Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.04.2020 15:13Guten Tag zusammenAntwort
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Medikament Letrozol? Ich soll ab diesem Zyklus damit starten. Da ich an PCO leide und schon fast 2 Jahre verschiedene andere Hilfsmittel /zb. Mönchspfeffer, Metformin, Inositol usw) ausprobiert habe, möchte die Frauenärztin nun mit Letrozol stimulieren und den Eisprung mit einer Spritze auslösen. Dh. Ich soll von ZT 5 – 9 jeweils eine Tablette Letrozol nehmen. An ZT 9 habe ich Follikel TV. Wenn 1 oder 2 genug grosse Follikel zu sehen sind, löst die Ärztin mit einer Spritze in meinen Arm den Eisprung aus. Wir sollen zwischen ZT 7 und ZT 11 ein Mal pro Tag Geschlechtsverkehr haben. So soll die Chancen auf eine Schwangerschaft sehr gut sein.
Das Spermiogramm von meinem Verlobten ist hervorragend. Wir sind auch sonst beide gesund, rauchen nicht, trinken keinen Alkohol und sind mitte 20.
Die Ärztin meint, ich soll so spätestens im Hochsommer einen positiven Test in den Händen halten. Das stimmt mich natürlich sehr positiv. Trotzdem bin ich unsicher. Über das Medikament gibt es ja auch nicht so tolle Berichte.
Kennt jemand von euch sich damit aus? Hat vielleicht selber jemand Letrozol genommen und den ES mit Spritze ausgelöst? Hat es bei euch geklappt? Wenn ja, bei welchem Versuch? Wieso wurde euch Letrozol verschrieben? Habt ihr sonst Tipps oder Ideen für mich was wir noch versuchen könnten?
Bereits im Voraus ganz herzlichen Dank für eure Antworten. Ich wünsche allen einen tollen Tag. Geniesst das sonnige Wetter und bleibt gesund.
Liebe GrüsseArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 24.04.2020 14:24Hallo liebe SamiaNoemi,Antwort
eigentlich sprichst du mir aus der Seele. Bei mir ist es genau so wie bei dir damals Anfang April. Nehme jetzt an Tag 2 Letrozol und es ist eine Mischung aus Angst, Hoffnung und Ungewissheit. Hat sich denn bei dir schon was geändert?
Ganz liebe Grüße -
Kommentar vom 29.06.2020 16:09Hallo ihr beiden,Antwort
Ich bin Anna, vor zwei Wochen 25 Jahre alt geworden. Im März wurde bei mir Endometriose diagnostiziert und letze Woche Freitag zusätzlich das PCO-Syndrom.
Nach meiner Bauchspiegelung im März hieß es wir sollten nun schnellstmöglich versuchen schwanger zu werden, da die Chancen nach der OP am höchsten sind ... ohne Eisprung gestaltet sich dies allerdings schwierig. Daher habe ich nun am 15. Juli mein Aufklärungsgespräch über Letrozol. Durch die beiden Krankheiten die ich habe, hatte ich in den letzten Woche so Angst, dass es bei uns nicht klappen könnte, dass ich mich nun richtig auf die Einnahme freue. Selbst die ganzen Nebenwirkungen können meine Hoffnung gerade nicht trüben. Mein Mann war bereits beim Urologen für sein Spermiogram.
Ich bin sehr gespannt wie die Reise für uns weitergeht! :) ich würde mcih freuen, wenn ihr hier weiter eure Erfahrungen mit Letrozol teilen würdet! :) -
Kommentar vom 29.06.2020 16:12https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16546258.erfahrung-mit-letrozol.htmlAntwort
Hier gibts auch bereits schon viele Fragen und Antworten zu Letrozol! :) -
Kommentar vom 24.02.2023 10:55Kaufen Letrozol - https://onlinecheappills.com/letrozolde.html ich bin mit Letrozol behandelt worden und auf anhieb schwanger gewordenAntwort