Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.04.2020 18:13hihu :)Antwort
alles kann einen Körper gut tun, aber nicht alles ist für jeden geeignet. die frage ist...wieviel trinkst du denn von den tee's?
lg :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 09.04.2020 20:09hm dürfte eig nicht überdosiert sein, aber vielleicht verträgt dein körper die tees nicht so :/ ging mir nämlich mit dem mönchspfeffer so (nie wieder😅)Antwort
kennt du den klapperstorchtee von babyzauber? den kannst du durch den ganzem zyklus trinken, schmeckte mir wenigstens sehr lecker :) und du musst dann nicht immer wechseln, ist also stressfreier.
hab alles durchprobiert, 36zyklen und hatte es dann aufgegeben und plötzlich positiv getestet :D hab den tee die letzten 2 zyklen probiert, weiß zwar nicht ob das der ausschlaggebende punkt war aaaaaaber ich war viel entspannter muss ich gestehen.
wielange hibbelst du schon? :)
aufgeben gibt es hier nicht 😅🙊 ist aber anstrengend ich weiß 😑 -
Kommentar vom 19.05.2020 20:47Hi Josi,Antwort
interessant davon zu lesen. Ich trinke den Zyklustee von Vita et Natura und auch ich habe schon im zweiten Zyklus für mich bisher völlig ungewöhnlich Brustschmerzen. Da ich gleichzeitig noch andere homöopathische Mittel nehmen, kann ich die Schmerzen nicht sicher nur auf den Tee zurückführen. Aber ich werde ausprobieren, was passiert, wenn ich den Tee reduziere bzw. weglasse.
Ich hatte seit letzten Juli zwei Aborte.