menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 29.04.2020 09:05
    Mit Akupunktur kenne ich mich auch nicht so aus. In meiner App (leider auf Englisch) wird vom "Implantation Dip" berichtet. Da sind auch viele Temperaturkurve veröffentlicht und da sieht man bei einigen Frauen die später positiv getestet haben so einen Absturz um danach bei einer noch höheren Temperatur zu landen, quasi der Start in die 3. Temperaturphase.
    Eine Temperatur unter CL muss also nicht unbedingt das Ende bedeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 11:21
    Hallo,

    Hat noch jemand so blöde Stimmungsschwankungen?
    Am Montag war ich total euphorisch, da war der ES , und es hat alles so gepasst, die Ovus waren positiv, der Zervix schön spinnbar und am Wochenende hatten wir auch schön Zeit zum ❤ setzen. Es war alles schön und wunderbar.

    Und heute könnte ich jeden Moment losheulen, denke mir, es hat im letzten halben Jahr nicht geklappt, dann klappt es dieses mal auch nicht. Mit mir stimmt irgendwas nicht und deshalb klappt nix.
    Sogar die Babykarten von Kollegen bei uns im Büro waren mir eben zuviel.

    Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mich da so reinsteigere. Meistens ist das immer nur ein Tag oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 12:55
    @Sandra
    Wie war dein Termin?

    @Kira
    Ohje 😔
    Bestimmt ist alles in bester Ordnung! ❤️ Aber es klingt, als dürftest du ein bisschen mehr an dich glauben und dir was Gutes tun.

    @JuKoKo
    Ich habe nur mal was vom Fallbackpattern gelesen, danke für die Info.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 14:07
    @kira: so extreme Stimmungsschwankungen habe ich nicht. Aber habe gestern in einem Film gesehen, wie beim Ultraschall das Herz des Babys geschlagen hat, da habe ich vor Rührung geheult🙈 wie soll das erst werden, wenn es das eigene ist 😂

    @Sandra: bin ganz gespannt, was du von deinem Termin berichtest. Hast du diese Mens-Symptome immernoch?
    Bei mir war heute morgen alles wie immer. Plötzlich beim Einkaufen, fing es wieder an mit nem Ziehen im UL ... Hatte da eigentlich meinen Kopf frei von allem....

    @kira: ich kann dich verstehen. Würde mir ähnlich gehen. Sind gerade erst im 1. Offiziellen ÜZ und male mir schon jetzt aus, das es bei mir schwierig wird - obwohl mir nie ein FA etwas derartiges angedeutet hat.
    Man macht sich halt Gedanken und vorallem liest man viel zu viel.
    Drück dich ganz lieb und hoffe, dass es ganz schnell klappt und du wieder zuversichtlich bist 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 15:24
    Kira das kenn ich... ich könnt los weinen wenn ich draußen einen Kinderwagen sehe...

    Komme gerade von meinen Termin und ich glaube den Zyklus kann ich vergessen. Sie hat meinen Arm eingestreift und erkannte ohne dass ich etwas sagen musste, dass dieses Jahr mein Kind gestorben ist.
    Sie hat aber gemeint in den nächsten 5 Jahren kann ich noch zwei Schwangerschaften haben und dann zeigt der Körper ob nochmal was geht oder nicht...
    echt bissl gruslig gewesen.
    Muss jetzt total viele pflanzliche Sachen nehmen und darf keine Süßigkeiten mehr essen.
    Agnus castus
    VitaminD3
    Rosenwurz
    Bitter Elixer
    Selen
    Photo-L
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 15:30
    Hört sich ja irgendwie gruselig an, Sandra. Wie geht es dir mit dieser Aussage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 15:45
    Liebe Sandra, das hört sich sehr belastend an... Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem bald klappt! In meiner Familie haben bis jetzt alle Frauen mindestens ein Mal ein Kind verloren... Es hat bei ihnen dann aber trotzdem bald darauf wieder funktioniert. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch so ergeht.

    Ich war gerade beim FA wegen meinen starken Bauchschmerzen nach Absetzen der Pille. Sie meinte, dass dies normal sei und ich nach 15 Jahren Pilleneinnahme wieder neu lernen müsse, auf meinen Körper zu hören. UND sie meinte, dass ich gestern einen ES hatte - nach 45 Tagen nachdem ich die Pille abgesetzt habe! Nun heisst es Warten und ich weiss endlich, dass mein Körper wieder mehr oder weniger normal funktioniert. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 16:29
    Gar nicht so gut iwie... sie hat gesagt das is jetzt nur für die nächste Zeit ihre Aussage. Der Körper verändert sich mit diesen Mitteln und dann können weitere Punkte (-Schwangerschaften) entstehen.<br />
    Aber ich bin ja jetzt 24. und bis 29 nur zwei Schwangerschaften hört sich iwie ned viel an... <br />
    und sie gab mir was zum entschlacken und punktierte mein Ohr<br />
    Des tut soooo weh 🙈<br />
    Ich Jammerlappen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 16:35
    Ja Sandra, das hört sich echt blöd an. Aber ist ja auch die Frage, ob du so sehr an soetwas glaubst. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die auf irgend eine komische Art Kräfte haben, die man sich nicht vorstellen kann. Aber etwas Skepsis schadet ja auch nicht. Du bist noch so Jung!! Ich glaube, es wird ganz bestimmt klappen. Und nicht nur zwei Mal 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 16:47
    Sandra das klingt ja wirklich blöd. Aber ich hoffe, dass du zuversichtlich bist und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Maßnahmen schnell Wirkung zeigen und du bald eine glückliche und unkomplizierte Schwangerschaft haben wirst🍀✊🏻

    Das gilt natürlich für uns alle😊

    Ich stelle es mir allerdings sehr schwer vor, auf Süßigkeiten zu verzichten.

    @Kira, ich hoffe, dass du morgen wieder positiv in die Welt schaust! Aber so geht es mir manchmal auch.

    Meine Ovus werden langsam stärker, übermorgen soll ja mein ES sein. Ich bin gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 29.04.2020 17:15
    @Sandra jetzt sein wir mal ehrlich, die würden ja auch nichts verdienen, wenn sie sagen würden, bei dir ist alles gut! Natürlich sind es dann immer schwere Fälle, man soll regelmäßig kommen und ganz viel einnehmen, am besten natürlich alles dort gekauft. Sorry, aber ich bin bei so was mehr als skeptisch. Ich hab mal vor ein paar Jahren eine Doku über eine Großfamilie in England gesehen, da sagte eine Wahrsagerin zu der Mutter, sie würde kein weiteres Kind bekommen, da hatte sie 19. Letztens hab ich gelesen sie hat jetzt 22 Kinder 🤷🏻‍♀️ ich würde nicht sofort glauben, was dir da gesagt wurde, mich würde das eher an der Seriosität zweifeln lassen, wenn jemand solche Aussagen tätigt. Und wie redschi schon sagte, vielleicht hat sie aufgrund ihrer Erfahrung einfach richtig geraten, dass du bereits ein Kind verloren hast. Lass dich nicht stressen dadurch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 18:52
    Danke mädls... ja ich würds auch ned so glauven wenn ich ned ein paar weiß denen sie des wirklich richtig gesagt hatte... naja was kann ich verlieren außer (sehr viel) Geld 🙈😂
    Wir werden sehen 🙈😂
    Stress mach ich mir jetzt ned... das nächste mal soll ich zwischen zyklustees 7-14 zur ganzkörperpunktion kommen 🙈😂
    Aber niemand kommt mir in eine bestimmte Nähe 😂 das sag ich euch gleich 😂😂 irgendwann is Schluss mit lustig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 29.04.2020 19:21
    @Sandra, ich bin nicht generell gegen so etwas, aber wenn das immer stimmen würde, wär mein Vater mit 25 gestorben und mich würde jetzt nicht geben.
    Irgendwie hört sich das was du schreibst was sie gesagt hat an wie ein Horoskop. Also was,was irgendwie auf jeden passen könnte. Es geht um Kinderwunsch und es gibt mehr Frauen als man glaubt, die FG oder Stille Geburten erleben müssen. Und dann die 2 Schwangerschaften innerhalb von 5 Jahren. 2 Kinder reichen vielen Paaren und 5 Jahre sind eine schöne absehbare Zeit. Viele wären mit der Auskunft glücklich gewesen.
    Aber wie du schon schreibst, du hast außer Geld nichts zu verlieren. Es schadet sicher nicht.
    Ich drücke dir die Daumen. Lass dich bitte auf gar keinen Fall entmutigen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 19:38
    Stimmt... wenn du das so sagst hört sich das echt so an...
    tut mir leid dass ich jetzt alles so voll gespamt habe...
    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 29.04.2020 20:56
    @Sandra: ich sehe es genau so wie JuKoKo. Lass dir sowas nicht einreden, da es dich sonst automatisch unter Druck setzt. Wenn laut deinem FA alles okay ist, dann klappt das auch. Mal früher, mal später und manchmal mit ärztlicher Hilfe. Lass den Kopf auf keinen Fall hängen! Auf solche Aussagen würde ich nichts geben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 23:48
    Hallo zusammen :)
    Ich schließe mich auch mal an. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und versuchen es seit genau Anfang dieses Jahres. Die ganzen Übungszyklen davor dachte ich immer es hat geklappt und war mir so sicher. Ich hatte immer mal wieder Unterleibsziehen die bis in den unteren Rücken gezogen haben, ich war ständig müde und als ich tanken war konnte ich auf einmal den Benzingeruch nicht mehr riechen. Aber dann war es nur PMS (oder alles nur Einbildung weil ich es so sehr möchte) und auf ging es wieder in einen neuen Zyklus. In diesem ÜZ habe ich überhaupt keine Anzeichen und ich bin mir eigentlich so gut wie sicher, dass es auch dieses Mal nicht geklappt hat.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mir bei diesem ÜZ bis jetzt kaum Kopf gemacht habe, so gut es ging :D

    Vielleicht geht es ja irgendwem ähnlich und derjenige hatte auch die ganze Zeit Anzeichen und plötzlich gar keine mehr.

    Mein NMT ist übrigens der 05.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 00:10
    Ich reihe mich dann auch mal in die Hibbelliste ein und bin gespannt bei wie vielen es diesen ÜZ klappen wird. Wir sind ja doch recht viele :)


    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05.
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J
    🌼 Josi1995
    🌼 Mai-den, 30 J
    🌼 Stellayn
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5.
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼 tessi_1212 - 26 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.05
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 30.04.2020 07:44
    Hey tessi,

    Also ich bin diesen Zyklus ja noch ganz am Anfang, aber was du da beschreibst kenn ich ganz genau, so war das damals bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter 😅 ich hatte die Zyklen davor immer Anzeichen, aber es war immer nur PMS, dann waren wir in den Urlaub geflogen, das fliegen hat den ganzen Zyklus durcheinander gebracht, da ich im Urlaub statt des ES die mens bekommen hatte. Den Zyklus danach hatte ich abgeschrieben, weil alles so durcheinander war, ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Einen Tag vor Fälligkeit hatte ich einen Frühtest gemacht, da ich feiern wollte und sichergehen, dass da nichts ist. Test war negativ, ich ging feiern. Eine Woche später aber immer noch weder Mens noch Anzeichen, also noch ein Test und Tada positiv 😉
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft (und allen anderen natürlich auch 😁)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 08:14
    Hallo zusammen

    Ich habe das Forum eine Zeit lang als Besucher beobachtet und möchte jetzt auch auf den Hibbelzug aufspringen.
    Ich bin 29 Jahre, habe meine hormonelle Verhütung seit ca. zwei Monaten abgesetzt und startete diesen Monat in den 1 ÜZ.
    Mit Hilfe eines Apps wurde mir der ES auf den 20.03. angezeigt, NMT. 05.05.. Gefühlsmässig denke ich, dass der ES + / - 1 Tag um den 20.03. rum war.
    Wir haben in dieser Zeit auch ein paar Herzen gesetzt :).

    Seither stehen die Symptome auf eine Schwangerschaft natürlich Schlange, oder es kommt mir zumindest so vor ;):
    - erste Woche nach ES: 2x ein Stechen in den Unterleib
    - höchstempfindliche und teils schmerzende Brustwarzen
    - Eine Woche nach dem ES; Einmalige Blutung, allenfalls nur einzelner Tropfen nach Sport (Einnistungsblutung?)
    - starke Müdigkeit in den letzten zwei Tagen

    Natürlich viel zu früh, habe ich am 27.04.2020 einen SST gemacht - natürlich negativ.

    Was meint ihr dazu? Die oben erwähnten Symptome könnten natürlich auch alles Zeichen für die nächste Mens sein.

    Danke für euren Antworten und weiterhin viel Glück beim Hibbeln ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 09:01
    @Iunawu
    Herzlich willkommen!
    Das klingt ja sehr aufregend!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. ES am 20.03. oder 20.04.?

    @tessi
    Herzlich willkommen!

    @Sandra
    Ich denke ja, dass solche Menschen viele Fähigkeiten haben, Sachen zu erspüren oder Puzzleteile zusammen zu setzen. Aber Zukunftsvorraussagen sind für mich ein Nogo. Toll, wenn sie deinen inneren Haushalt ins Gleichgewicht bringen kann und dabei sollte sie es belassen, so lange sie von dir keine weiteren Aufträge oder Fragen bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 09:06
    Vor lauter Aufregung vertippt, natürlich ES 20.04. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 30.04.2020 10:54
    @lunawu: die Anzeichen klingen ja super vielversprechend😍
    Bin sowas von gespannt, wer von uns diesen Montag positiv testen darf. Echt cool das alles hier so mitzuverfolgen😅
    Ich will in meine Anzeichen einfach nicht zu viel hineininterpretieren. Deswegen warte ich einfach ab:)

    Hat zufällig jemand von euch ein Faktor 5 Leiden? Also eine Störung der Blutgerinnung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 11:34
    @Red-fox:
    Ich hoffe du hast Recht aber ich versuche mich dieses Mal oder die weiteren Hibbelmonate nicht allzu nervös zu sein. Aber dein Kommentar stimmt mich doch etwas positiv. Ich bin auch sehr gespannt wie viele von uns positiv testen werden. Ich muss dazu sagen normalerweise teste ich immer mit ovus aber diesen Monat hatte ich es fast vergessen bis auf einen Morgen und da waren deutlich 2 Striche für fruchtbar evtl. Eisprung zu sehen und jetzt zu dem positiven ein Tag vorher und 2 Tage nachher hatten wir geherzelt :)

    Glaubt ihr ein bisschen an Zufälle? Also ich für meine Ansicht glaube da total dran irgendwie. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Aber vielleicht interpretiere ich da jetzt auch zu viel rein schon wieder :D

    @lunawu:
    Genauso ging es mir die letzten ÜZ zuvor auch immer bis auf die leichte Blutung während dem Zyklus. Deine Anzeichen sind auf jeden Fall vielversprechend. Ich drücke dir und uns allen die Daumen dass es klappt ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 13:45
    Hallo zusammen,
    Aaalso ich wollt mich nochmal bedanken für eure Nachrichten. Da denkt man in jede Richtung nochmal - das schadet ja nie
    Ich hab jetzt ne Nacht über die Aussagen der Hebamme geschlafen und werde einfach mit ihr diese Homöopathische Therapie - aber hör einfach nicht auf diese märchengeschichten
    Ich habe die Medikamente gegoogelt und die könnten mir tatsächlich helfen
    Und vielleicht hilft es mir alles zu verarbeiten und wieder neu schwanger zu werden 😊

    Lockenschlumpf meine menssymptome sind weg... seit der Akupunktur hab ich ein ziehen im unteren Rücken und im Unterleib immer wieder

    Meine Temperatur ist wieder zurück gehüpft und die Höhe - aber höher als davor ist sie auch nicht...

    Redschi ich stell mir keinen Wecker am Wochenende - ich hab meistens die gleiche Schlafdauer wie unter der Woche und finde eigentlich keinen Unterschied im Diagramm...
    tempi messen mach ich nur um zu sehen wie mein Zyklus verläuft - zum schwanger werden soll man ja wissen wie der Körper arbeitet
    Aber zum Eisprung finden nimm ich das nicht her... da sagt der zervixschleim und der ovu Test mehr aus
    Aber ich Kann jetzt ned sagen dass das der beste Weg ist - immerhin bin ich noch nicht schwanger 😂

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 14:05
    Sandra, wenn es dir allein vom Gefühl gut tut, dann mach das ;-) Hauptsache du lässt dich von solchen Aussagen nicht beeinflussen.
    Bei mir fühlt es sich weiterhin nach Mens an. Allerdings viel zu früh und daher denke ich, dass es Einbildung sein wird. Werde morgen Mal mit Orakeln beginnen. Wollte es einfach Mal für mich austesten - und es ist eine gute Idee zum Zeit überbrücken bis zum NMT 😂
    Orakelt hier noch wer? Wie weit seid ihr aktuell? Ich müsste ES +4bis6 sein (ich vermute +6, App sagt +4)

    Redschi, ich werde mir ab dem nächsten Zyklus nen Wecker stellen. Denn ich habe jetzt erkannt, dass mein Körper sehr auf die unterschiedlichen Zeiten (war bisher immer so +/- 1 Stunde) reagiert. Oder aber ich habe eine so beschissene Tempi-Kurve. Dann wird es für mich tatsächlich schwierig. Meine Kurve weißt aktuell auf eine Gelbkörperschwäche hin und das ist hooooooffentlich nicht wahr 😭
    Antwort
Seite 11 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste