menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 30.04.2020 22:20
    Hallo an alle Neuen :)
    @Lockenschlumpf: warst du denn schon mal beim Physio oder kennst die Ursache? Wenn du dauerhaft Schmerzen hast, solltest du das mal überprüfen lassen. Ich hatte immer mal wieder einen gekippten Halswirbel, wodurch ich extreme Kopfschmerzen bekam. Ein paar geschulte Hände können da echt Wunder bewirken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 22:30
    Ich war gefühlt schon überall. Und es wurde nichts so wirklich gefunden. Hatte eine Zeit auch psychisch zu kämpfen, was dann immer auf die schmerzen geschoben wurde.
    Wollte demnächst mal zu unseren physios gehen... Aber momentan darf man ja dank Corona nicht krank werden, es ist ja fast alles zu irgendwie. (Zumindest bei uns)

    Aber danke für eure Tips. Versuche natürlich aktuell Tabletten zu meiden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 22:33
    Also bei Rückenschmerzen hilft mir auch Wärme am besten. Ich habe auch häufig mit Rückenschmerzen zu tun und benutze dann immer eine Wärmflasche, gehe warm baden und wenn es ganz schlimm ist, klebe ich mir über Nacht ein Thermacare Wärmepflaster auf die Stelle
    Antwort
  • Profilfoto  mrsflower
    Kommentar vom 30.04.2020 22:36
    @Franzi_KiWu ja hatte diesen Zyklus Symptome, die ich so vorher noch in keinem Zyklus hatte. Und verrückt gemacht habe ich mich glaube ich immer 😅
    Also angefangen hat es mit super Unterleibsschmerzen, die mich einen Tag schon fast ausgeschaltet haben. Relativ schnell dazu kamen schmerzende Brüste.. und dann auch Müdigkeit. Gestern Abend hatte ich eine Art metallischen Geschmack im Mund ..
    Und seit 3-4 Tagen könnte ich wegen jeder Kleinigkeit weinen 😅
    Hatte das alles sonst nie, bevor meine Tage kamen.
    Aber wer weiß, vielleicht ist es ab jetzt ja so und der Körper veräppelt einen ab jetzt zu jedem Zyklus 😅 mal schauen.
    Wie vorhin schon geschrieben hatte ich heute mehrmals das Gefühl, dass meine Tage gekommen sind/ jetzt kommen. Aber bisher ist noch alles im „grünen Bereich“ und macht mich wahnsinnig 😄
    Ich warte morgen jetzt noch ab und wenn sie dann nicht gekommen sind, mache ich Samstag morgen den Test 🙈 habe einfach nur Bammel vor einer Enttäuschung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 22:52
    @mrsflower Ja, ich bin auch jeden Monat aufs Neue überrascht, was für Symptome ich auf einmal so habe 😅 Aber vielleicht hat es ja bei dir diesmal geklappt, warum nicht, ich bin gespannt! Auf jeden Fall Respekt, dass du noch nicht getestet hast, ich hätte mich schon wieder gar nicht beherrschen können...
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 30.04.2020 23:07
    Okay, da sammeln sich ja einige Symptome bei dir Mrsflower 😅 würde aber, so wie du auch, mindestens bis zum NMT oder sogar länger warten. Die Angst vorher enttäuscht zu sein, wäre auch zu groß.
    Diese Anzeichen können einfach unheimlich link sein!!!
    Meine Brüste spannen unheimlich und sind richtig warm. Mein Urin riecht seit Tagen anders (sorry😂). Ansonsten nichts. Kein Schwindel, Übelkeit oder sonstiges. ABER ES HILFT NUR WARTEN😂😂!!!!

    @Lockenschlumpf: also wenn du schon so viel ausprobiert hast? Manchmal liegt die Ursache ja auch nicht im Rücken, sondern vom Kiefer oder einer Fehlstellung. Wie Mai_Regen schon sagte, Osteopathie ist sicherlich eine gute Option. Ist immer ätzend von Arzt zu Arzt zu rennen🤮
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 01.05.2020 08:25
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Jetzt geht es ja schon für viele in die heiße Phase, ich drücke euch die Daumen! Es hört sich ja schon bei einigen vielversprechend an.
    Bei mir ist vermutlich heute oder Morgen ES. Jedenfalls zeigen die billigen Ovus positiv und der Monitor einen Peak.
    Im letzten Zyklus habe ich positiv getestet und dann trotzdem die Mens bekommen. Ich hatte überlegt ob ich vielleicht zu denen Gehöre, wo das LH am Ende des Zyklus nochmal ansteigt und deshalb der leichte 2. Strich im SST zu sehen war. Deshalb hab ich gleich auch mal einen SST gemacht und der ist blütenweiß geblieben. Heißt also Orakel mit Ovus klappt, weil da das HCG mit erfasst wird, aber die SST erfassen umgekehrt das LH nicht. Die Hormone sind sich ja so ähnlich, spannend das das in die eine Richtung geht, aber in die andere nicht.

    Na ja jetzt weiß ich aber, dass es letzten Zyklus wieder geklappt hat, es sich aber nicht festhalten konnte. Das ist echt doof. Erst FG in der 11. SSW Anfang Februar, dann die verordnete Übungspause und dann ein Krümel, der sich gar nicht richtig festhalten konnte.

    Alle guten Dinge sind drei, oder? Jetzt wird fleißig geherzelt, vielleicht klappt es ja dieses Mal. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 09:24
    Ich habe Hoffnung, dass es geklappt hat. Der Eisprung war zur richtigen Zeit. Seither hab ich viel Zervix und heute ist die Basaltemperatur gestiegen. Beides eigentlich gute Anzeichen, aber ich kann noch nicht testen. Ich bin so ungeduldig. Ich wünsch euch viel Erfolg. Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 09:25
    Ich wollte schreiben noch weiter angestiegen. Was bei einer Einnistung sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 09:43
    Guten Morgen Mädels,

    bei einigen wird es ja langsam spannend und die Symptome hören sich ja auch sehr vielversprechend an! Ich drücke die Daumen, dass wir alle bald positive SST in den Händen halten!

    Ich bin wieder mal verwirrt. Ich glaube, dass sich mein ES um zwei Tage nach vorne verschoben hat und anstatt heute bereits am 28.04. war. Hab am Mittwoch mit dem Femometer Ovu getestet, der zweite Strich war auch sehr deutlich, bei der digitalen Auswertung hat die App aber nicht den maximal Wert angezeigt. Da ich davon ausgegangen bin, dass mein ES erst heute ist, habe ich keinen weiteren Test hinterher geschoben. Stattdessen habe ich gestern morgen mit Clearblue digital wieder getestet, da war der lachende Smiley deutlich zu sehen. Gestern nachmittag dann wieder Femometer Ovu. Hier war der zweite Strich nur noch schwach erkennbar und heute morgen dann wieder Clearblue und der war negativ. Der Zervx war mittwoch auch schön spinnbar.

    Sehr komisch alles. Wir haben die Tage jedenfalls gut genutzt und jetzt heißt es abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 09:43
    Jukoko, viel Spaß und Erfolg 😘

    Lasmilla, das hört sich ja ganz gut an 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 01.05.2020 10:11
    Ich bin so gespannt wie es bei uns allen klappt 🥰

    Hab ein ziehen im Unterleib und ein wenig Brust aua
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 01.05.2020 10:19
    Kia ich hab das auch immer deswegen weiß ich auch nicht wo ich das hin ordnen soll ... Übelkeit Brustschmerzen ziehen im Unterleib zwischendurch mal ein leichtes stechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:07
    Ooooh ich Fieber bei euch mit!! Hört sich ja sehr vielversprechend an.
    Kia, bei ES+14 und heute NMT würde ich persönlich testen 😂😂 ich hätte es so lange wahrscheinlich noch nicht mal ausgehalten 😜🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:13
    Habe gerade gegoogelt wofür NMT 😅

    Also ich bin heute bei NMT + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 11:29
    @KiA2410: ich glaube ich würde auch noch warten bis Sonntag dann hast du ein sicheres Ergebnis. Ich weiß es ist schwer auszuhalten aber versuche dich abzulenken 🙈 die Anzeichen sind auf jeden Fall vielversprechend! 😊

    Kann man PMS auch erst so spät bekommen also ich meine kurz vor NMT? Ich hab PMS immer direkt nach dem ES außer diesen Zyklus, da ist alles irgendwie anders. Heute bin ich ES+10.

    Jetzt startet die spannende Phase bei uns allen ☺️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:11
    Uiii jetzt gehts aber richtig los hier... bin schon voll neugierig auf eure Ergebnisse 🙈

    Kann mir mal jemand helfen - wegen diesen hebammentermin... sie hat zu mir gesagt wir sollen am nächsten Tag miteinander ♥️
    Also gestern... haben wir dann auch gemacht (da lass ich mich ja nicht zweimal bitten 😂😂🙈)
    Naja auf jedenfall hab ich überlegt warum sie mir das gesagt hat. Meine fruchtbaren Tage sind ja vorbei... dann hab ich gemeint vielleicht ist mit der Akupunktur der nächste Zyklus so verschoben
    Jetzt hab ich einen ovu gemacht und tatsächlich 😳 der ist eindeutig nicht negativ - ganz stark ist er auch nicht aber nichts stimmt auf jedenfall auch nicht...
    Mein zervix ist aber viel und cremig (sorry für die vielen Infos)
    Jetzt zu meiner Frage - die hat doch nicht wirklich meinen Zyklus so durcheinander gebracht oder? 🙈🙈 bin bei ES+9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:14
    @tessi ich hab PMS normalerweise immer erst kurz davor...

    Ich würd auch empfehlen lange nicht zu testen - glaube aber dass ich das selber nicht schaffe 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 12:22
    @sandra: es klingt auf jeden Fall so, dass sich deine fruchtbaren Tage verschoben haben. Ich habe aber auch mal gehört dass man manchmal auch fruchtbare Tage nach dem ES hat. Aber dann hast du den Tag auf jeden Fall nochmal gut genutzt hehe 😊


    Ich wundere mich nur weil ich sonst immer ca. 2 Wochen vor NMT PMS bekomme und jetzt habe ich noch überhaupt keine Symptome. Also nicht falsch verstehen, ich freue mich echt rießig weil die Schmerzen mich wirklich fast immer zerreißen innerlich. Aber komisch ist es dennoch.
    Naja ich werde dann mal weiter abwarten und Tee trinken 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 13:18
    Aber 9 Tage sind schon zu viel oder? Tut mir leid wenn ich so nerve 🙈 des macht mich ganz kirre 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 13:28
    Mhm geht das denn? Meine ovus waren positiv und meine Temperatur ist danach gestiegen 🙈
    Jetzt ist meine Temperatur wieder weiter oben
    Wenn dann müsste sie erst morgen nach dem Eisprung steigen oder?
    Ach wenn ich mich besser auskennen würde 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 14:02
    Huhu😁
    Ich wollte mich auch mit in die Liste (die mir den Blümchen 🌼) eintragen.
    Aber wie?😅
    Könnt ihr mir helfen 🤭
    Lg
    Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 14:03
    Kerstin, hallo erstmal ;-)
    Einfach die komplette Liste kopieren und dich (am besten nach NMT sortiert) eintragen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 14:06

    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05. 
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05. 
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05. 
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05. 
    🌼Kitty39 - 37 J - 2Kinder - 1.ÜZ - NMT 04.05. 
    🌼Ariane234 - 36J - 2 Kinder - 4.ÜZ - NMT 04.05. 
    🌼tessi_1212 - 26 J- keine Kinder- 5. ÜZ - NMT 05.05 
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05. 
    🌼 Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05. 
    🌼SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5. 
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05 
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05. 
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05. 
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5. 
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05. 
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05. 
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05 
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05 
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05. 
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5. 
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05 
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05. 
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05. 
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05 
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5. 
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05 
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5 
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - ??? 
    🌼 Josi1995 - ??? 
    🌼 Mai-den, 30 J - ??? 
    🌼 Stellayn - ??? 
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ??? 
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ??? 
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ??? 
    🌼Kerstin 19-83 - 37 J - kein Kind - 2 Üz - NMT 24.05
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 14:09
    Hi Lockenschlumpf 😁
    Danke für die Antwort.
    Da war ich dann doch wohl zu schnell.
    Ich sortier mich dann noch mal richtig ein.
    Allen einen schönen 1 Mai 🍀🌸
    Lg
    Antwort
Seite 13 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste