menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 02.05.2020 11:27
    Hallo zusammen,
    Mensch hier geht ja die Post ab! Herzlicheb Glückwünsche euch Glücklichen! 🙂 Das ist ja super!

    Ich wohne mittlerweile in der Nähe von Münster, nachdem ich 8 Jahre in Hamburg gelebt hab. Ich bin Lebensmittelchemie ring und arbeite in einem Labor was Lebensmittel und Futtermittel untersucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:32
    Hey Jukoko,
    dann kommen wir ja ungefähr aus der gleichen Gegend.
    Und ich bin auch Laborantin, allerdings im Sektor Kühlschmierstoffe.
    Ich hab mal bei einem Gewürz Hersteller im Labor in Dissen gearbeitet, war interessant, aber nicht meins 😅
    Lg aus Haltern am See
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:33
    Ja Tessi, mir geht's auch so 😂🙈 aber ich bin heute mit dem Orakeln angefangen und sehe eine schwache zweite Line. Will mir allerdings trotzdem nicht zu viele Hoffnungen machen, da ich einfach überhaupt nichts spüre... Manchmal ein zwicken und ziehen, heute hatte ich Sodbrennen (was ich noch nie hatte). Aber habe gestern auch n sektchen mit Mama getrunken (Schande über mein Haupt 😉)
    Ich komme übrigens aus dem Emsland und bin Sachbearbeiterin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:38
    @Lockenschlumpf: kannst du mir das mal mit den Orakeln erklären wie das Ganze funktioniert?

    Gestern Abend hatte ich kurzes Ziehen im Unterleib und heute Morgen als ich noch im Bett lag hatte ich richtig Kreislaufprobleme, es hat sich alles gedreht im Bett. Aber sonst hatte ich keine Anzeichen.
    Will mir auch nicht zu viel Hoffnungen machen weil ich eben diesen ÜZ gar keine wirklichen Anzeichen hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:43
    Tessi, ich mache das auch zum ersten Mal, aber laut Dr. Google:
    Du fängst etwa ES+7 an, mit dem Morgenurin zu testen. Du benutzt deine Ovus also quasi als Schwangerschaftstests. Das machst du jeden Morgen bis zum NMT.
    Wird die Linie stärkere, KANN es auf eine SS hinweisen.
    ABER: bei einigen Frauen ist es auch nur ein Hinweis auf die Periode. Darum sollte man nicht zu viel in das Orakeln hinein interpretieren...

    Ich habe mich dafür entschieden um die Zeit bis NMT zu überbrücken und möglicherweise ein bisschen zuversichtlicher zu werden ;-)
    Bin nämlich erst in meinem 1. ÜZ und habe mir schon davor eingeredet, dass es bei uns sicher eh nicht schnelll/oder überhaupt klappen wird. Weiß auch nicht wieso ich so pessimistisch bin 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:53
    Hallo ihr lieben,
    ich bin ganz neu hier und würde mich auch sehr gerne euch anschliessen 🥰 . Bin 31 Jahre alt. Hatte am Dezember in der 8. Woche eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Hab dann bewusst dazwischen bisschen Pause gemacht aber beim letzten Mal, also am April haben wir um den Eisprung herum GV gehabt.
    Bin heute ES +7 und gestern hatte ich in der Früh beim abwischen ne ganz hellrosa leichte Blutung gehabt. Das war’s dann auch schon. Vielleicht ne Einnistungsblutung? 🙏 hoffen und weiter hibbeln 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:58
    @Lockenschlumpf: klingt ja interessant, allerdings bin ich schon bei ES+11 leider etwas zu spät dafür denke ich. Aber das ist auf jeden Fall eine gute Idee um die Wartezeit zu überbrücken!

    @Mamelade: das klingt auf jeden Fall nach einer Einnistungsblutung auch der Zeitpunkt könnte passen. Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:05
    @tessi_1212 Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏, ich glaube auch das sich da was getan hat. Ich fühle mich auch ganz komisch, kann’s nicht beschreiben.
    Du bist schon ES +11 habs gerade gelesen, wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:15
    @Mamelade: Naja ich hatte die ganzen Zyklen davor immer PMS Anzeichen sprich Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme und ich konnte auf einmal kein Benzin mehr riechen. Diesen Monat habe ich absolut nichts. Gestern Abend ein kurzes Ziehen im Unterleib und heute morgen hatte ich kurze Kreislaufprobleme. Aber das war alles. Ich denke eher dass es Anzeichen für meinen bevorstehenden NMT ist am Dienstag.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:22
    @tessi_1212: aber wenn diesmal alles anders ist dann ist es vllt geschehen? Dieses kurzes Ziehen im Unterleib könnte ja auch vllt ne Einnistung gewesen sein.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Hoffen wir das die Mens am Montag nicht kommt!! Ich muss auch warten. Am Muttertag mach ich dann den Test 🙏🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:47
    Dankeschön ihr lieben 🥰
    @sandra und kia oh man! Ist das schön zu hören 😍 herzlichen Glückwunsch!!!!!! Springt ihr eigentlich schon in die Januar mamis Gruppe? Ich lese da immer mal mit aber habe irgendwie noch Angst 🙈
    @sonnenbluemchen ich habe monatelang Pläne gemacht wie ich es meinem Mann sagen würde und was hab ich am Ende gemacht? In der Sekunde wo der billig Test positiv wurde Habe ich es in eine Box gepackt mit nem schnulli (den ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen hatte, als Andeutung dafür das sie Tante werden möchte 😂) bin runter gerannt zu meinem Mann der FIFA gezockt hat und es ihm in die Hand gedrückt 😹🤦🏼‍♀️

    Ich drücke und allen die Daumen das der Mai unser Monat wird ❤️ Und ihr alle positiv testet😍
    Antwort
  • Profilfoto  Eisvogel
    Kommentar vom 02.05.2020 12:50
    Alessa, Sandra und Kia herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für euch.
    Das ist so schön zu lesen. <3
    Antwort
  • Profilfoto  mrsflower
    Kommentar vom 02.05.2020 12:50
    Hallo ihr Lieben und Glückwunsch an die positiv getesteten ☺️❤️
    Ich muss mich leider aus der Liste nehmen.. wollte ursprünglich heut früh testen aber über Nacht kamen dann doch meine Tage 😢
    Drücke allen anderen „Hibblern“ fleißig die Daumen 🍀 und aktualisiere die Liste mal ...


    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Kitty39 - 37 J - 2Kinder - 1.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Ariane234 - 36J - 2 Kinder - 4.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Eisvogel - 27 J - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 04.05.
    🌼tessi_1212 - 26 J- keine Kinder- 5. ÜZ - NMT 05.05
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - ???
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05. - ET?
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5. - ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 02.05.2020 13:08
    Schade @mrsflower🙄

    Wenn man hier die positive Nachrichten liest, wird man noch bescheuerter😅 und dank Corona hängt man auch nur rum und klickt sich durch Foren, um irgendwelche Anzeichen abzugleichen. Oh maaaaan, ich dreh am Rad😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 13:23
    Habe eine Frage an die, die mit Ovus testen... Nimmt ihr 10er oder 20er und wieso?
    Habe eben gesehen, dass ich mit 20ern teste 😂 dachte ich hätte 10er
    Antwort
  • Profilfoto  Eisvogel
    Kommentar vom 02.05.2020 14:40
    Hey Lockenschlumpf, ich hab auch mit 20ern getestet und war sehr zufrieden. Es hat gut geklappt. Daher werde ich weiterhin die 20er verwenden. Der Grund war, dass ich keine 10er in digitaler "Smiley" Version gefunden hatte und skeptisch gegenüber der App-Variante war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 14:40
    @KiA: jaa ich hoffe weiterhin, dass es dieses Mal klappt und deine Worte stimmen mich positiv obwohl ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen machen möchte. Möchte nicht wieder negativ enttäuscht werden.
    Seit 2 Stunden fühle ich mich total schlapp, wieder Kreislaufprobleme und mir ist schlecht. Aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste. Vielleicht sind es auch nur verspätete PMS 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 14:48
    Tessi bei mir ist es auch seit etwa einer Stunde so. Mir ist unwohl im Magen (aber ohne Erbrechen) und zwischendurch immernoch Sodbrennen.
    Hätte ich Mal gestern nicht den Sekt getrunken, dann könnte ich es besser einordnen 😅
    Mal schauen wie es mir morgen geht.
    @Eisvogel: Danke für die Antwort. Da die 20er nicht so sensibel sind wie die 10er, könnte es dann beim Orakeln sogar "sicherer" sein wenn die zweite Linie da ist und stärker wird?!
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 02.05.2020 15:36
    Ich hasse dieses warten ... hab totale boobies Schmerzen🙄 kann aber auch von meiner Pms sein... und müde wie sau bin ich auch. Hoffe einfach nur das es schon geklappt hat... ich bin so launisch immer vor meinen Tagen und diesmal auch wieder .... also denke ich nicht das es klappt diesen Monat... hab trotzdem 2 Tests da 😂😂😂 nächste Woche kann ich testen
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 02.05.2020 15:38
    Ab wie viel Tage vor meiner Menstruation kann ich mit 10er testen ?
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 02.05.2020 15:40
    @ Kerstin, stinnt so weit ist das nicht. Ich wohne Richtung Telgte raus und Dissen kenn ich auch, weil ich Hilter arbeite 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 15:43
    MissBerliny,
    Ich glaube die 10 er Tests schlag bis zu 4 Tage vorher an.
    Alle Angaben ohne Gewähr 😂😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 15:46
    Jukoko,
    Ja Hilter kenne ich auch.
    Da ist ja sehr viel Lebensmittelindustrie.
    Wie ist es bei dir im Labor, wenn du schwanger bist?
    Ich muss dann sofort raus.

    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 02.05.2020 16:56
    Ich bin "nur" in der Kundenbetreuung. Also im Büro und aktuell im Homeoffice. Da habe ich keine Chance auf Beschäftigungsverbot oder ähnliches.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 17:08
    Wow, was für tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

    Ich bin heute ES+5 und habe seit gestern immer wieder Rückenschmerzen, was sonst Anzeichen für die kommende Mens ist... Heute bin ich Hundemüde und mir ist immer mal wieder schwindelig. Jetzt grüble ich, ob dies erste Anzeichen sein könnten, oder ob ich einfach etwas viel gemacht habe... Warten ist so anstrengend 😅😉
    Antwort
Seite 16 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste