menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 02.05.2020 17:09
    Danke Kerstin... denn teste ich auch erst da ...
    Hab keine Geduld mehr 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 17:24
    Das glaub ich dir gerne.<br />
    Bin schon gespannt. <br />
    Hab heute bei DM auch neue Tests und Ovus gekauft. <br />
    Viele Grüße <br />
    Kerstin <br />
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 02.05.2020 17:43
    Hab einfach mal einen ovu gemacht und der war leicht positiv aber wirklich nur leicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 19:50
    Heute ist mein 28er Zyklustag. Ca. ES + 13. Nach anfänglichen Symptomen hat sich in den letzten Tagen alles gelegt. Momentan irgendwie gar keine Anzeichen mehr. Ich habe Angst einen Test zu machen🙈. Obwohl es sich um der ersten ÜZ handelt, wäre die Enttäuschung doch da. Habt ihr ähnliche Erfahrungen (zuerst Symptome, dann doch nichts mehr) mit gutem Ergebnis gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 03.05.2020 07:27
    @lunawu: hast du denn einen regelmäßigen Zyklus, so dass der gestrige Tag der nmt gewesen wäre?
    Ich hatte es so bisher nicht (3. ÜZ). Ich hatte die „Anzeichen“ bisher immer zum Tag, an dem meine Mens eingesetzt hat (das Arschloch PMS). Kann, wie immer, alles oder nichts bedeuten😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 08:50
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hab dann heute auch mal nen ovu gemacht - obwohl ich das eigentlich nicht wollte... aber dieses warten macht mich noch verrückt. Heute ist zt 28 - es+9; ich lade das Bild gleich mal hoch... ganz schwach, aber es ist eine zweite Linie zu sehen. Nun bin ich auf morgen früh gespannt!
    Ich wünsch wich allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:00
    Guten Morgen ihr lieben ;-)
    Mir ging es gestern den ganzen Tag über nicht so gut. Hatte auch immer wieder ein Stechen im UL und fühlte mich zum ersten Mal "anders". Aktuell fühlt es sich in meinem UL so an, als würde alles leicht nach unten gezogen werden. Ganz bisschen so, wie wenn die mens kommt. (Die soll aber erst nächsten Sonntag kommen).
    Ich bin heute ZT 21 und ES+7.
    Mein Ovu war weiß (höchstens eine zweite Linie zu erahnen). Habe ja aber auch die 20er und hoffe, dass ich mir nicht alles bloß einbilde.

    Mein Mann und ich haben am Freitag beide Geburtstag und ich wünsche mir so sehr, dass ich ihm das kleinste- und dennoch größte Geschenk machen kann 😎

    Drücke euch allen auch weiterhin die Daumen.
    PS.: Dachte ich schaue hier heute rein und wieder alles voller Glückwünsche 😂🍀 hoffe der Mai geht weiter wie er gestartet ist
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 03.05.2020 09:13
    Guten Morgen ihr lieben 😊
    Lockenschlumpf hört sich ja auch i wie positiv an... vilt hat es geklappt... ich drücke dir die Daumen das du ihm dieses Geschenk machen kannst.
    Aber weißt du was ich habe auch gestern einen ovu gemacht hab leider keine mehr sonst hätte ich heute weiter gemacht... der war aber auch leicht positiv also... da aber i wie meine Fruchtbaren Tage länger waren als ich vermutet hatte so 8 Tage ca ... weiß ich nicht wann der Eisprung genau war gehe aber vom ersten positiven Test aus dann wäre ich ungefähr ES16... und müsste am 10.5. Meine Mens bekommen da Zyklus 32 Tage ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:21
    Guten Morgen 🙂
    Ein einzelner leicht positiver Ovu sagt ja leider gar nichts. Mit Morgenurin müsste man täglich eine stärker werdende Linie haben. Das könnte (!) dann auf eine Schwangerschaft hindeuten.
    Bei einigen Frauen wird die Linie auch vor der Menstruation immer stärker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:22
    Hallo ihr lieben, hab heute früh auch mal nen Ovu Test gemacht und die war leicht positiv. Bin erst ES +8 - ES +9 genau weis ich’s leider nicht. Und vor 2 Tagen hatte ich in der Früh beim abwischen auf der Toiletten Papier frisches helles Blut.. da kam aber auch nicht mehr.. mein NMT ist am 10.05 ... ich glaube ich werde schon vorher testen. Seid ihr auch am Orakeln? Könnte das denn etwas aussagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:24
    Mai-Regen, genau. Deshalb bin ich auch sogar etwas froh, dass nichts zu sehen ist 😅 ich werde jetzt täglich weiter testen. Und dann Mal schauen. Ändern kann man ja eh nichts mehr.
    Und wie ich gelesen habe, soll man erst bei ES+10 mit dem Orakeln anfangen. Demnach bin ich ja auch etwas früh dran.

    Wie sieht es denn bei den anderen hier aus? Hatten ja einige in der Liste mit NMT Anfang. Mai.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich habe drei Tage vor nmt spaßeshalber einen Ovu gemacht und der war mega positiv. Hab dann am nächsten Morgen, das war am Freitag, einen positiven sst in den Händen gehalten 😍.
    Deshalb verabschiede ich mich zu den Januar Müttern.
    Euch viel Glück und hoffentlich ganz viele positive Tests!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:36
    Huhu nature-girl, herzlichen Glückwunsch! 😍 Das werden ja immer mehr hier, wie toll :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:42
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja Klasse, dass es hier so weiter geht 🙌♥️ alles gute und hoffentlich bis bald in der Januar-Gruppe


    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Kitty39 - 37 J - 2Kinder - 1.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Ariane234 - 36J - 2 Kinder - 4.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Eisvogel - 27 J - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 04.05.
    🌼tessi_1212 - 26 J- keine Kinder- 5. ÜZ - NMT 05.05
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - ???
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 24 J. - 5. ÜZ - NMT 07.05. - ET?
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5. - ET?
    🌸Kia2410 - ET?
    🌸Nature-girl - ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 03.05.2020 09:53
    Das ist ja wundervoll @nature-girl😍 herzlichen Glückwunsch!
    Also Anzeichen sind bei mir noch immer vorhanden, aber ich warte einfach, ob meine Mens eintrudelt (nmt 06. o. 07.05 / ES+11). Für alles andere fehlt mir einfach der Mut😅
    @Lockenschlumpf ich weiß genau von welchen „Symptome“ du im UL bemerkt hast. Fühlt sich bei mir auch schon seit Tagen so an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:55
    Leider bin ich jetzt schon raus. Meine Temperatur ist gefallen. Also bin ich nicht schwanger. Gut jetzt muss ich wenigstens nicht mehr warten. Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 09:59
    Gratulation Nature-Girl☺️!
    Ich hatte heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss. NMT 04.05.
    Hatte noch nie einen solchen Ausfluss. Vorbote der Mens oder Anzeichen auf etwas Neues🙈?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 10:05
    @Lasmilla: dauerhaft abgesunken oder nur heute? Denn dann muss es noch nichts heißen. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 03.05.2020 10:11
    Wie schade @Lasmilla. Da kann man auch nichts passendes sagen, weil es immer frustrierend ist.

    @lunawu: also so kurz vorm nmt würde ich es jetzt nicht als positives Zeichen deuten, leider🙄 klar, Ausnahmen gibt es immer. Habe auch schon gelesen, dass einige trotz ihrer Mens schwanger waren. Der Körper kann einfach ein Rätsel sein...

    Blöde Frage, aber wie sieht es bei eich denn mit Ausfluss aus? Ich hab bei mir die ganzen Tage rein GAR NICHTS festgestellt. Habe aber gelesen, dass man meiste vermehrt Ausfluss hat, wenn man ss ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 10:27
    Franzi, bei mir ist auch nichts. Aber da liest man auch dies und das. Viel soll es glaube ich erst im Laufe der ss werden. Keine Ahnung. Abwarten 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 11:08
    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren, dass sich eure kleine Krümmelchen alle festbeißen.

    Ich bin ES +6 und hatte heute morgen ein seltsames Gefühl im IL. Aber wie die meisten ja schon wissen, der Körper macht die seltsamsten Sachen und dann kommt doch die Mens.

    Ich lenke mich heute mal mit den Tieren ab, große Runde mit unserem Hund raus und später reiten.

    Schönen Sonntag ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 12:10
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft an nature-girl 😍

    Ausfluss habe ich dieses Mal auch so gut wie nichts. Und seit 2 Tagen immer mal wieder so einen leichten Druck im Unterleib und ein Ziehen in der Leistengegend und meine Brüste sind druckempfindlich. Ein bisschen so wie Muskelkater in den Brüsten.

    Was meint ihr denn damit wenn der Ovu-Test positiv ist? Also kommt dann bei euch eine 2. Linie auf dem Test oder wie muss ich mir das vorstellen? 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 12:22
    @Tessi: ein Ovu ist dann positiv, wenn die zweite Line gleich stark oder stärker zur Kontrolllinie ist.
    Die nutzt man ja eigentlich um den ES zu bestimmen.

    Beim Orakeln dürfte, da der ES ja längst gewesen ist, keine zweite Linie zu sehen sein. Wenn man jeden Morgen mit dem Morgenurin testet (wie beim sst), und die Linie Tag für Tag stärker wird, KANN es auf eine SS hindeuten. KANN!!
    Bei einigen Frauen deutet nämlich genau diese stärker werdende Linie einfach nur auf die Mens hin.

    @alle:
    Ey ich glaub ich mache mich einfach nur bekloppt. Bin eben zum Klo gerannt, weil ich dachte meine Mens ist da (wäre wie gesagt viel zu früh). NICHTS!!
    Dann hat meine Schwester mich eben auf'n Kuchen eingeladen, da musste sie mir erst n Bild schicken weil mir der Gedanke an Kuchen so gar nicht gefiel 🤢
    Aaaaah. Hätte ich doch nur Gewissheit. Hoffe mein Körper macht mir nichts vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 12:26
    Achja, und meine Temperatur ist heute morgen von 36,71 auf 36,94 angestiegen.

    Sorry wenn ich euch alle voll nöle. Will meinem Mann das nicht antuen und er könnte mir weniger helfen 😜 in diesem Sinne, schon Mal Danke das ihr da seid 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 12:35
    @Lockenschlumpf: danke für die Erklärung. Ich hatte gestern mal einen Ovu-Test gemacht aus Spaß und bei mir war gar keine 2. Linie zu sehen ich müsste jetzt bei ES+12 sein wobei ich nicht genau weiß wann diesen Monat mein ES war. Kann sich also auch um 1-2 Tage verschoben haben 🙈
    Ich drücke dir die Daumen dass deine Anzeichen dir nichts vormachen und du bald einen positiven Test in der Hand halten kannst ☺️
    Antwort
Seite 17 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste