menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 13:53
    Hallo ihr lieben 🙃

    Ich bin neu hier und habe einfach mal Lust mich mit Mädels auszutauschen denen es ähnlich geht wie mir. Das ist im Freundeskreis ja nicht immer so einfach...

    Ich habe die Pille letztes Jahr Ende Mai abgesetzt und seit Sommer/Herbst 2019 sind mein Freund und ich dran am KiWu. Leider hat sich bisher nichts getan... ich bin leider auch ein sehr ungeduldiger Mensch und so langsam nervt mich die Situation. Gleichzeitig habe ich Angst, dass es vielleicht gar nicht klappt oder wir einfach irgendwas falsch machen?!

    Ich bin 29, werde 30 Jahre alt. Vielleicht gibts ja hier Mädels die sich gerne austauschen möchten ☺ ich denke, vielleicht beruhigt man sich innerlich etwas, wenn man sieht, dass man mit der blöden Situation nicht alleine da steht. Gerade, wenn gefühlt alle um einen herum scheinbar "sofort" SS werden...

    Ich freue mich auf eure Nachrichten oder Beiträge ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:28
    Herzlichen Glückwunsch nature girl!
    @lockenschlumpf, das hört sich ja alles mega gut an. Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!‘ 😍

    Ich verbessere Meinen Namen mal in der Liste, ich bin inzwischen auch 25 Jahre alt seit ein paar Tagen 🙈:

    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder - ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Kitty39 - 37 J - 2Kinder - 1.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Ariane234 - 36J - 2 Kinder - 4.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Eisvogel - 27 J - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 04.05.
    🌼tessi_1212 - 26 J- keine Kinder- 5. ÜZ - NMT 05.05
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - ???
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.05. - vET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5. - ET?
    🌸Kia2410 - ET?
    🌸Nature-girl - ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:35
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 14:38
    Liebe Siniii, wow da hast du sicher bereits viele ups and downs hinter dir... Wir sind erst im 2 ÜZ und ich verliere ja jetzt schon fast meine Nerven 🙈 Hast du einen Tipp, was beim Warten hilft?

    Das mit den Freunden kann ich gut nachvollziehen. Mein Mann ist der Meinung, dass wenn wir unsere Freunde/Familie einweihen, diese uns noch mehr unter Druck setzen könnten, was ich auch befürchte. Des halb kann ich über das Thema nur mit ihm sprechen...

    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 15:10
    Hallo Coolway, Danke für deine Antwort 😉
    Naja, einen Tipp habe ich da leider auch nicht... ich bin jedesmal selber sehr enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich wäre auch offen für eure Tipps ✌ es ist immer leichter gesagt als getan nicht drüber nachzudenken... gerade nach einer so langen Zeit.

    Zumahl ich beim letzten mal schon 5 Tage überfällig war... so einen langen Zyklus hatte ich noch nie. Da hat man dann schon ein wenig Hoffnung, Bilder im Kopf und dann kommen diese blöden Tage doch wieder 😒 das war sehr enttäuschend.

    Im 2. ÜZ bei dir ist ja alles noch ganz frisch 🤩 da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kopf hoch, das wird bestimmt. Ich drücke dir auch die Daumen ✊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 15:37
    Mit negativen Tests gehe ich aktuell noch gut um... Ich rechne eigentlich auch damit, dass es nicht so schnell klappen wird.
    Aber mir wurde letzten Monat und aktuell wieder immer wieder übel... Letzten Monat wars vermutlich auch wegen dem Absetzen der Pille. Nun habe ich aber das Gefühl schon wieder und ich bin erst ES+5-6. Es fühlt sich so an, als ob ich immer wieder etwas hätte, was auf meinen Bauch drückt... Und dann kommt noch das Ziehen im UL dazu und Schwindelanfälle. Ich kann mir aktuell überhaupt nicht vorstellen, dies Monat für Monat wieder zwei Wochen durchzumachen... Es ist schwierig, so nicht an das Thema zu denken, denn auch Ablenkung hilft nicht wirklich.

    Mich hat bis jetzt zumondest ein bisschen folgender Gedanke beruhigt: ich stelle mir vor, dass ich mir ein gesundes Baby wünsche. Es soll sich daher auch seine Zeit nehmen, damit es dann richtig wachsen und gedeihen kann. Wenn es jetzt zu schnell ginge, dann wärs vielleicht in meinem Körper nicht bereit... Das beruhigt dann meine Nerven wieder ein bisschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 16:11
    Hallo ihr lieben.

    Ich brauche mal euren Rat. Ich habe gestern und heute einen billigen SSTest gemacht (siehe Bilder).

    Auf beiden kann man einen Strich sehen. Der Ovulationstest war dick positiv.

    Ich befinde mich an nmt minus 3/4 Tage.

    Beide teste habe ich morgens gemacht. Die Striche kamen nach ca. 4/5 Minuten. Was meint ihr sind die positiv oder negativ? Sind es Evtl. Verdunstungslinien.

    Ich nehme progresteron.
    Kann das auch einen Einfluss auf die Tests haben?
    Warum ist der Ovu positiv. Ich versuche die Bilder von den Tests mal hochzuladen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 16:14
    Die Bilder findet ihr auf meinem Profil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 16:16
    Herzlichen Glückwunsch Nature Girls! Hast du als du den positiven Ovutest gemacht hast, auch schon einen positiven Sstest in der Hand gehalten? Oder hast du den Sstest erst später gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 03.05.2020 16:28
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schon 4 positive Tests, das macht doch Mut!

    Mein ES war wohl gestern also an ZT16. Der Clearblue hat gestern und vorgestern Max angezeigt und heute ist meine Temperatur über der CL.

    Was Familie und Freunde angeht so muss man das wirklich von den eigenen Gefühlen abhängig machen. Bei meiner FG hst meine Ma es eher geahbt als der SST positiv war. Das konnte ich gar nicht verbergen. Meine Eltern und mein Bruder wussten es also von Beginn an. Als die FÄ dann sagte, dass ich mich darauf einstellen muss dass es nicht bleibt hat sie mich nicht krankgeschrieben. Ich bin also direkt von der Praxis zur Arbeit gefahren... Wenn man mich kennt weiß man ob es mir super oder schlecht geht.
    Meine direkte Kollegin hat mir sofort angesehen! Dass es mir dreckig geht, dann bin ich in ihren Armen in Tränen ausgebrochen.
    Im Nachhinein war ich froh dass sie in dem Augenblick für mich da war.
    Mein Mann will es definitiv erst sagen wenn die 12 Wochen rum sind. Aber ich werde da meinen eigenen Weg gehen und es sahen wenn es halt raus muss. Wenn es wieder schief geht werde ich wieder am Boden zerstört sein, warum nicht auch die Freude bis dahin teilen. Würde es sicher eh nicht verbergen können, wenns nicht hält.
    Als ich mich entschlossen habe offen über die FG zu sprechen haben so viele Menschen in meinem direkten Umfeld erzählt, dass es ihnen genau so ging. Viele von denen sind danach wieder schwanger und Mütter gesunder Kinder geworden. Das hat mir so viel Zuversicht gegeben. Dieses 12 Wochen oder FG Tabu kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Unter Guten Freunden sollte es diese Tabus nicht geben.
    Ups, jetzt habe ich etwas weit ausgeholt, tut mir leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 16:37
    Das mit dem übel werden in der 2. Zyklushälfte hatte ich bisher ein einziges mal. Aber es war auch nicht sooo schlimm und es war echt auszuhalten. Ansonsten habe ich vor der Mens immer ziemliches UL-ziehen und zwicken und zwacken. Das macht das alles nicht leichter und wie du schon sagst, denkt man bei jedem ziehen wieder daran 😒 ich glaube, was das angeht haben es die Männer doch einfacher.... die können das besser weg schieben und sich in Geduld üben 🤭

    Wie merkt ihr eigentlich euren Eisprung? Bzw. Merkt ihr den regelmäßig jeden Zyklus?
    Ich habe zwischendrin auch mit dem Clearblue Ovu gemessen, aber das hat mich nach 3 Monaten doch wahnsinnig gemacht und wir haben es gelassen..
    Ich finde der Sex wird auch von Monat zu Monat immer anstrengender und gezwungener. Auch wenn man das gar nicht möchte... aber jeder aus der Partnerschaft möchte irgendwie dass es jetzt endlich klappt... geht euch das ähnlich? 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 17:27
    Siniii, da hast du Recht mit dem Zwicken und Zwacken, dass wir deswegen ja gar nicht so richtig abschalten können...das habe ich letztens auch meinem Partner gesagt, als er zu mir meinte, dass ich mich zu sehr unter Druck setzen würde (das letzte,was man vom eigenen Mann hören will :D).
    Für ihn ist es vielleicht etwas leichter, es auf sich zukommen zu lassen, aber wenn mein Unterleib ständig irgendwelche vermeintlichen Symptome aussendet, ist das echt anstrengend, nicht jedes Mal zu denken "Hat es vielleicht endlich geklappt? Oder ist es doch nur die kommende Mens??"

    Und das fiese Phänomen, dass mein Körper plötzlich ganz neue Signale sendet, seitdem wir versuchen schwanger zu werden, ist bei mir auch aufgetreten. Leistenziehen zB, das kannte ich vorher gar nicht und begleitet mich jetzt schon seit 4 Monaten immer in der zweiten Zyklushälfte. Tja, und dann liest man überall, dass das ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte und schwups, war es doch nur ein völlig neues Anzeichen, dass meine Tage bald einsetzen.

    Das mit dem Sex war für mich im ersten Monat irgendwie total krampfhaft, weil ich da voll auf meine fruchtbaren Tage fixiert war. Ich hab aber schnell gemerkt, dass mir das nicht gut tut und lass es jetzt wieder einfach nach Lust und Laune passieren. Das heißt auch, dass ich mittlerweile recht passiv bin und meinen Mann immer auf mich zukommen lasse...aber damit fühle ich mich im Moment wohler, lieber so, als ständig das Gefühl zu haben, dass ich ihn nur seines Samens wegen überfalle :D Um es mal direkt zu sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 17:44
    Hi Sinii, wir üben auch seit Mai letzten Jahres. Erst ganz entspannt und seit 4 ÜZ achten wir etwas mehr auf den ES.
    Die Symptome haben mich am Anfang ganz verrückt gemacht, aber als wir die letzten 2 Monate eine Pause gemacht haben hatte ich auch keine PMS mehr... Alles Kopfsache 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 17:59
    @maleah das mit dem Leistenziehen kenne ich nur zu gut. Ich verstehe nicht, warum der Körper einem jeden Monat solche Streiche spielt 😁 es ist ja schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht...

    Wie macht ihr denn das mit dem Sex? Wenn ich das so offen fragen darf. Es gibt ja diverse Methoden: täglich zur fruchtbaren Zeit, alle 2 oder nur alle 3 Tage? Ich finde es schwierig, da den richtigen Zeitpunkt zu finden, und scheinbar bekommen wir das auch nicht hin 🤔

    @sonnenbluemchen91 was meinst du mit einer Pause? Also habt ihr es nicht drauf angelegt in den letzten beiden Zyklen SS zu werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 18:09
    Also wir schlafen nur noch nach Lust und Laune miteinander. Ich möchte meinem Mann auch gar nicht sagen, wann ich glaube, meine fruchtbaren Tage zu haben, weil ich nicht möchte, dass er sich unter Leistungsdruck fühlt. Aber da ist wohl auch jeder Mann anders gestrickt.

    Im ersten ÜZ hatten wir wirklich bilderbuchmäßig Herzen gesetzt und ich bin trotzdem nicht schwanger geworden. Deswegen geh ich jetzt mit der Einstellung ran, dass es eh nur einmal "einschlagen" muss und wann das genau ist, haben wir ja eh nicht in der Hand... Ich hab auch Sorge, dass das ansonsten zu sehr unser Miteinander belasten könnte, deswegen üb ich mich da in Zurückhaltung 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 03.05.2020 18:18
    Hey Mödels, es tut immer wieder gut, eure Zeilen zu lesen. Es beruhigt einen irgendwie, dass wir doch alle im selben Boot sitzen und die gleichen Gedanken und körperlichen Anzeichen haben. Ich bin mir diesen Monat irgendwie so sicher, dass es geklappt hat. Allerdings verschlimmern sich meine PMS Symptome auch von Monat zu Monat, so dass man trotzdem weiterhin versucht, am Boden zu bleiben und nicht vorzeitig zu viel Hoffnungen hinein steckt.

    Zum Thema Sex: wir haben uns in diesem Zyklus nicht zu sehr auf den Tag des ES selbst konzentriert. Ich hatte irgendwo gelesen, dass man es 10 Tage nach Beginn seiner Periode einfach richtig krachen lassen soll 😂 und so haben wir es dann auch gemacht, bis zwei Tage nach ES (sicher ist sicher).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 18:28
    Wir haben 2 Monate ausgesetzt weil wir nicht unbedingt wollten dass unser Kind im Dezember Geburtstag hat. Und ehrlich gesagt hat uns beiden diese Pause nicht geschadet 🤣 diesen Monat sind wir voll motiviert und haben wieder richtig Freude dabei 😉
    dachte immer dass jeder 2. Tag gut wäre aber diesen Monat haben wirs mal mit täglich Sex probiert. Vielleicht ist das die Lösung?! ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 18:42
    @Siniii, wir sind ja auch ungefähr gleich dran. Wir versuchen es seit September letzten Jahres. In manchen Monaten ist es sehr schwer wenn die Mens kommt, an anderen geht es. Bis auf letzten Monat hatte ich immer recht regelmäßige Zyklen. Diesen Monat ist es zum Glück auch wieder normal.

    Wir testen jeden Monat mit Ovus und gucken dann, dass wir alle 2 Tage unsere ❤ setzen.

    Von unseren versuchen wissen nur 2 Freundinnen, aber da denke ich manchmal ich kann nicht bei jedem negativen Monat mich ausheulen und nerven.
    Deshalb habe ich heute einem Pferd beim spazieren gehen mein leid geklagt und ihm ein Ohr ab und wieder dran gequatscht 🤣.

    Bei uns , im engeren Verwandtenkreis, hat es schon mehrfach Probleme gegeben, schwanger zu werden, unter anderem meine Schwester, deshalb kriege ich das nicht so aus dem Kopf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 18:47
    @sonnenbluemchen91: täglich Sex hat bei meiner Freundin dazu geführt, dass sie tatsächlich im 1. ÜZ schwanger geworden ist. 😉


    Ich muss allerdings dazu sagen, dass diese „Methode“ für uns nicht in Frage kommen würde. Für uns ist das eher dann so gezwungen dass man jeden Tag Sex haben muss. Sex soll ja auch was schöne sein und Spaß machen :) Also nicht falsch verstehen es soll jeder so machen wie er möchte aber für uns ist das nichts. Wir versuchen einfach den Kopf abzuschalten und auch es ab ca. dem 8. Tag nach der Periode krachen zu lassen ☺️


    Ich finde es auch super zu lesen, dass man mit seinen „Problemen“ und „Anzeichen“ nicht die Einzige ist. Eure Worte und Erfahrungen helfen mir wirklich sehr viel und es ist immer schön sich untereinander auszutauschen.

    Danke Mädels ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 18:50
    @maleah
    So machen wir es auch, ich sage es meinem Mann nicht und wir haben einfach Sex, wenn es passt und wir beide Lust haben ❤️

    Hallo allen Neuen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 19:01
    @Kiramaus20 Stimmt, wir liegen zeitlich dicht beieinander. Ich finde auch, dass es an manchen Zyklen schlimmer ist als an anderen.
    Ich nehme seit meiner letzten Periode Mönchspfeffer. Ich habe gelesen, dass der doch vielen Mädels hilft, vor allem um den Zyklus wieder einzupendeln. Ich dachte mir, schaden kann er ja nicht.nist ja ein pflanzliches Mittel.

    Ich habe auch nur 2 Freundinnen davon erzählt, die beide schon Kinder haben. Ich finde immer, Mädels ohne KiWu verstehen diese Sorgen und Probleme gar nicht 😮 und wie du schon sagst, will man denen auch nicht monatelang mit seinem Problem die Ohren voll jammern 🤭 Pferde sind da doch eine gute Alternative 😛

    @tessi_1212 ich sehe das genauso. Finde es toll, sich mit euch zu unterhalten. Trotz, dass wir uns nicht kennen fühlt man sich verstanden ♥️ Danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 19:07
    Huhu ihr lieben😁
    Ich frage mich gerade, ob es auch was ausmacht, wenn man einen ausgeglichenen Säure- Basenhaushalt hat.
    Ich nehme zur Zeit zusätzlich ein Basenpulver morgens und abends.
    Meint ihr, dass eine Übersäuerung Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit haben kann?
    Lg Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 19:13
    Das finde ich auch, es tut wahnsinnig gut, sein Herz ausschütten zu können und zu wissen, dass man nicht alleine ist 😊

    Zum Thema Sex, ich versuche auch, nicht auf den ES zu warten und es natürlich auf uns zukommen zu lassen. Als meine FÄ letzten Mittwoch sagte, dass ich am Di ES hatte, ging mir dies aber auch beim Sex nicht mehr aus dem Kopf und es fühlte sich dann doch irgendwie verkrampft an... 😑 Falls es in einen nächsten ÜZ geht (was ich aktuell befürchte), muss ich mir überlegen, wie ich die Sache aus meinem Kopf bringen kann... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 03.05.2020 19:33
    Also was die Häufigkeit angeht... Bisher hatte ich da keine großen Schwierigkeiten. Nach Ende der Pille letztes Jahr im Oktober habe ich offensichtlich meine Lust wiedergefunden. 😁 Da lässt sich Mann nicht 2 mal bitten. Wenn der ES dann aber erst am ZT 18 ist, dann hat man ordentlich was zu tun. Das muss Mann auch durchhalten. Da hatte ich schon mal Angst ihn kaputt gemacht zu haben. Aber es ist eigentlich nie zum Krampf geworden bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 19:34
    Hallo ihr Lieben😊😊,
    Ich möchte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin 30 Jahre und schon um 9. ÜZ, NMT ist erst um den 24.5. -so genau kann man das nicht sagen, mein Zyklus schwankt immer um 2-3 tAge. ES ist irgendwann Mitte/Ende nächster Woche - der ist bei mir (Ovus sei Dank -festgestellt) erst zwischen dem 16. und 20. ZT! ... mittlerweile hasse ich es sogar auf meinen ES zu warten. Ich kann aber nicht mehr anders ... der Wunsch nach dem eigenen Kind hat sich sooo fest gebrannt! 😬😬😱
    Zum Thema Orakeln: das mach ich nicht wieder - ich habe es den letzten Zyklus gemacht, der die OVUs wurden immer positiver. Und dann kamen die Tage. Entweder ein superfrüher Abgang oder ich gehöre zu den Frauen, die kurz vor den Tagen einen leichten LH-Anstieg haben. Ich war noch nie so down! Ich musste morgens beim Frühstück so sehr heulen, sodass mein Verlobter eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit kam. Es heißt nicht umsonst orakeln und ich bin viel zu dicht am Wasser gebaut um mir meine „offensichtlichen“ Hoffnungen wieder zu zerstören. 🙈😳
    Aber der Mai startet ja super 😍😇 und stimmt mich optimistisch! Herzlichen Glückwunsch an alle Positiv-Tester 🎉😘
    Antwort
Seite 18 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste