menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 14:02
    @Franzi: irgendwie bin ich mir diesen Monat auch sicher aber ich hab trotzdem Angst mega enttäuscht zu werden. Ich hab auch seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen aber irgendwie doch anders als kurz vor NMT. Wie als wenn ein großer Stein in meinem Unterleib liegt. Gestern Abend hatte ich auch das Gefühl das meine Brüste praller geworden sind und sie waren auch druckempfindlich. Ich hab heute morgen einen SST gemacht aber der hat negativ angezeigt bei ES + 11 oder so ES kann ich nicht genau definieren leider. Aber es war ein SST 20er und mein Zyklus ist relativ kurz immer 24-26 Tage ungefähr. Ich warte nochmal ab. Laut App sollte mein NMT morgen sein, mal schauen... 🙈

    Ich denke genau so, wenn mein Körper mir diesen Monat wieder was vorspielt dann kenne ich meinen Körper auch NULL 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 04.05.2020 14:32
    @Tessi und @Lockenschlumpf: hoffen wir einfach, dass Mai unser Glücksmonat ist. Unsere Symptome klingen doch alle sehr vielversprechend. Viele behaupten ja, dass sowas wie frühe Schwangerschaftsanzeichen nicht existieren und alles nur PMS sei. Allerdings will ich da momentan nicht dran glauben und halte an meinen Symptomen fest😊
    Ich bin natürlich unheimlich hibbelig, aber ich freue mich einfach über jeden Tag, an dem die Mens nicht einsetzt. Ich finde eher, dass die Frühtests verdammt mutig sind, weil mich ein negativer Test einfach traurig machen würden. Auch, wenn diese in dem Stadium noch nicht die Aussagekraft haben. Deswegen hoffe ich, dass du nach wie vor die Hoffnung hast Tessi:)
    @Lockenschlumpf: hast du auch schon sst gewagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 14:42
    Franzi: deswegen traue ich auch dem SST noch nicht und habe keinen Frühtest gemacht sondern erstmal einen normalen. Ich habe zwar noch einen Frühtest zu Hause aber ich traue mich nicht und möchte lieber noch ein paar Tage abwarten auch wenn es mir verdammt schwer fällt. 😕 Gerade in so einem kurzen Zyklus kann sich ja auch einiges verschieben und der HCG wert steigt einfach langsamer (vielleicht rede ich mir das auch nur schön).

    Ich ertappe mich auch gerade wieder wie ich im Internet alle möglichen Symptome eingebe auch wenn es sinnlos ist 😅

    So viel zu ich versuche diesen Monat die Ruhe zu bewahren 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 14:45
    Franzi, ne habe ich nicht. Habe ja nur die 20er Teststreifen. Denke also, wenn sogar der Ovu nichts anzeigt, dass der SST erst Recht nicht anspringt.
    Aber morgen früh mache ich den 10er Frühtest. Ich bin einfach zu hibbelig 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 17:30
    Hallo ihr
    Ich war die letzten Tage ohne Internet 🙈🙈
    Jetzt bin ich nicht mehr auf den neusten stand
    Aber herzlichen Glückwunsch an die ganzen positiv Tester 😊

    Mir steht’s heute voll den Magen um...
    Bin jetzt es+12 und hab ja positiv getestet
    Seit heute morgen hab ich schmierblutungen
    Ich hoffe so sehr dass das nur eine einnistungsblutung ist...
    Hat da wer erfahrung?
    Schaut aus wie spinnbarer zervixschleim nur so rot/braun
    Ist das eine Einnistung oder ist das ein früher Abgang? 🙈
    Hab erst am Freitag einen Termin beim Frauenarzt

    @lunawu ich glaub ich seh da auch was! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 17:44
    @Sandra , wenn ich richtig informiert bin, kann man erst positiv testen, wenn die Einnistung bereits stattgefunden hat, da erst ab dem Zeitpunkt HCG, das Schwangerschaftshormon gebildet wird.
    Aber Schmierblutungen in der frühen SS sollen nicht unüblich sein. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 17:54
    Achso 🧐🧐 echt
    Ich dachte sobald die Einnistung beginnt und die einnistungsblutung wär wenn dann am ende der Einnistung? Aber vielleicht ist das auch nur wunschdenken... najaaa ich Versuch mich mal nicht verrückt zu machen
    Aber Danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 17:56
    Uiii die Nachricht kann man jetzt gar nicht verstehen 😂
    Ich meinte positiv testen kann man ab dem Zeitpunkt wenn die Einnistung begonnen hat
    Und die Blutung findet erst am Ende des Prozesses statt 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 17:57
    Oh Sandra, ich hoffe das alles gut ist. Melde dich Mal am Freitag nach dem FA Termin.
    Aber schmierblutungen sollen auch n Anzeichen von Fruchtbarkeit sein. Aber man liest ja in alle Richtungen viel.
    Drücke dich ganz lieb und halte beide Daumen gedrückt 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 18:00
    Auch meine Daumen sind gedrückt... sandra!

    @mai regen hattest du heute nicht einen fa Termin, wegen der kurzen 2 zyklushälfte!? Bin so gespannt


    Antwort
  • Profilfoto  Eisvogel
    Kommentar vom 04.05.2020 20:07
    Heute ist mein NMT und ES+9.. noch ist nichts in Sicht , aber ich traue mich auch gar nicht auf die Toilette. :D
    Wie lange würdet ihr mit einem SST warten? Vermutlich bis mindestens ES12 oder?
    Ich habe allerdings absolut keine Frühschwangerschaftsanzeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 20:25
    Hallo ihr Lieben, zu meinem Arztbesuch heute :
    Ich wollte ja wissen in wiefern meine kurze - oder eben schon zu kurze, das weiß ich nicht - Zyklushälfte ein Problem darstellt.
    Der Arzt hat irgendwas von Periode und Schmerzen erzählt, obwohl ich mehrmals versucht habe, es zu korrigieren! Jetzt hat er mir Vitamine gegen die Schmerzen und für den Kinderwunsch aufgeschrieben. Häää?
    Ich habe mir direkt danach einen Termin bei meiner Heilpraktikerin gemacht und der ist auch schon direkt morgen, zum Glück ❤️

    @Sandra
    Das kann alles und nichts sein. Bei Schmierblutung würde ich persönlich entspannt bleiben.
    Aber wenn du dich unwohl fühlst, immer zum Arzt gehen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 20:51
    @eisvogel: also ich würde mindestens bis ES+ 12 warten oder sogar bis ES+14 wenn du es aushalten kannst 😁

    @mai_regen: es war auf jeden Fall das Richtige, dass du direkt danach einen Termin bei deiner Heilpraktikerin gemacht hast. Ich glaube wirklich dass der Arzt dich nicht wirklich ernst genommen hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Termin morgen 🍀


    Ich hab seit heute Morgen so einen richtigen Blähbauch und es fühlt sich an als hätte ich Bauchmuskelkater, ganz komisch. So richtige Dehnschmerzen. Und heute Abend hatte ich kaum sichtbar (nur beim abwischen festgestellt) ein ganz kleines bisschen braunen Ausfluss. Evtl. Einnistungsblutung? Aber erst ES+11-12 kann das sein wenn überhaupt?
    Ich kann auf jeden Fall sicher sagen dass ich SO einen Zyklus vorher noch nie hatte 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 21:36
    Ich fürchte tatsächlich, er hat es echt nicht kapiert. Er ist kein Muttersprachler.

    Tessi, vielleicht ist es ein ganz besonders guter Zyklus 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 21:41
    @mai_regen: wenn es wirklich ein guter Zyklus ist dann würde es auch erklären wieso heute morgen der Test noch negativ war. In ein paar Tagen weiß ich mehr 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 06:54
    Guten Morgen liebe Hibblerinnen,
    Habe heute den Frühtest von clearblue gemacht. Negativ.... Nichtmal ein Hauch einer Linie zu sehen... Auch bei meinem Orakel-Ovu keine zweite Linie zu erkennen.
    Bin heute ES+9 und Samstag soll meine Mens kommen.
    Will diesen Zyklus noch nicht ganz abschreiben, aber inzwischen glaube ich echt, mir meine Symptome nur eingeredet zu haben....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 07:23
    Tessi, hoffentlich! Es ist ja auch noch kein NMT, richtig?

    Lockenschlumpf, teste nicht so früh? Wo soll denn das hcg herkommen? 😘

    Für alle, die weniger eingebildete Symptome haben wollen, mir hat es sehr geholfen, mir zu sagen, dass mich Symptome nicht schwanger machen! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 07:40
    Mai_Regen, du hast absolut Recht. Irgendwie wusste ich es ja auch 😅 aber es war gestern so verlockend, diesen ollen Frühtest zu kaufen, weil ich mir irgendwie so sicher war und ich es ja unbedingt bis Freitag wissen will (weil mein Mann und ich da Geburtstag haben).
    Der Tipp mit den Symptomen ist super. Den merke ich mir.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 08:03
    Guten Morgen,
    @Lockenschlumpf, ich glaube auch, dass der Test heute noch gar keine Aussage machen kann.
    Ich bin heute ES+8 und werde am Wochenende einen Test machen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, weil meine 2. Hälfte meistens eh nur 12 Tage ist.

    Ich verstehe es aber auch , dass du so früh testen wolltest. Habe ich auch schon gemacht. Die Warterei jeden Monat ist echt fürchterlich.

    Schönen Tag euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 08:16
    Guten Morgen! Ja, ja... die Rolle testerei! Bei stehen alle Zeichen auf mens... gestern hätte sie kommen sollen. Heute ist sie, so meine ich am Anmarsch! War schon 20x mal zum Klo... es ist echt tückisch. Ich erinnere mich, dass mens und schwangerschaftssymptome sich echt verdammt ähnlich sind! Da hilft nur abwarten. Und mein schwangerschaftstest liegt immer noch hoch und trocken im badschrank! Bin heute es+11 und zt 30🤞🤞🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 08:25
    @Kiramaus: ja ist bei mir genauso. Ich habe 26/27 Tage Zyklen und habe auch nur 12/13 Tage nach ES bis zum NMT

    Drücke uns die Daumen und teste Donnerstag nochmal (wegen dem Geburtstag) ansonsten warte ich dann auf NMT und müsste/dürfte s ggf nachträglich verschenken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 08:46
    Ich drücke euch die Daumen Mädels ❤️ Hört sich alles sehr vielversprechend an 🤰🏼🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 05.05.2020 09:18
    @Lockenschlumpf: ES+9 ist echt super früh😅 so mutig wäre ich niemals gewesen!!! Also die Hoffnung nicht aufgeben😍
    @Ariane: ich kann dich absolut verstehen. Habe auch seit gestern das Gefühl und checke es permanent! Aber wenn sich Mensschmerzen und SS Anzeichen scheinbar so ähnlich sind, können wir einfach nur die Daumen drücken, dass der Scheiß an uns vorüber zieht 😊
    Gestern Abend hatte ich wirklich SCHMERZEN in Höhe der Leiste/Eierstöcke. Als würde jemand langsam zwei Nadeln herausziehen. Kennt jemand sowas? Bin eigentlich gar nicht so schmerzempfindlich (Handballerin😜)
    Aktuell ES+13 (ich teste nicht und zieh das durch 😂)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 09:23
    @Franzi: 😂😂😂 Mutig? Ich finde es eher Mutig so lang zu warten, bzw habe ich da großen Respekt vor eurem Durchhaltevermögen... Glaube ich habe jetzt auch die "Lösung" zu diesen Frühtests.... Da steht ja drauf, bis zu 6 Tage vor NMT möglich... Aber da meine zweite Zyklushälfte ja Recht kurz ist, kann das ja gar nicht.... Habe nicht an ES+9 gedacht, sondern eher an NMT-6 ... Ich warte jetzt weiter und Versuche jetzt Mal weitestgehend abzuschalten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 09:33
    @lockenschlumpf: kann bis zu, aber jeder Körper ist anders und es kann sein, dass du mit deinem Test erst positiv testest wenn der NMT ist - je nachdem wann bei dir die Einnistung war.
    Wenn deine 2. Zyklushälfte 12 Tage lang ist, und die Einnistung erst spät um den 10. Tag nach ES beginnt, kann der Test kein HCG finden. Denn HCG wird erst ausgeschüttet, wenn die Einnistung beginnt. Du musst den Ganzen einfach ein bisschen Zeit geben - hilft alles nichts. 🤷🏻‍♀️🙂 also Füße hochlegen und nochmal bis Freitag warten 😉
    Antwort
Seite 20 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste