menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 09:48
    Das mit dem frühen Testen ist immer so eine Sache... wenn der Test negativ bleibt, hat man trotzdem keine Gewissheit, ist genauso schlau wie vorher und hat nur Geld verbrannt (bei den digitalen Tests auch nicht grade wenig). Warten ist also eigentlich der vernünftigere und sichere Weg (leider fast keine Option wenn man so neugierig ist wie ich 😉)
    @ Lockenschlumpf wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, noch ist alles offen. Ich drück dir die Daumen für dein Geburtstagsglück 🍀

    Bei mir läuft der Monat sehr enttäuschend bisher. Ich hatte weder Eisprungssymptome noch ist jetzt irgendetwas besonders. Ich hatte in den letzten Zyklen immer irgendwelche (leider falschen) Symptome, doch diesmal nur die üblichen Brustschmerzen. Bisher zum Glück aber auch keine Mens. Ich warte mal bis Sonntag ab und teste dann mal. Bin diesmal aber wenig optimistisch.
    Ich wünsche gute Nerven für die Hibblerinnen und alles Gute den Schwangeren 🍀☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 10:31
    Ich muss mal noch was wegen den Symptomen sagen. Heute fällt es mir ziemlich schwer die zu ignorieren, ständiges ziehen im Unterleib, meine Brüste sind gefühlt doppelt so groß und ich laufe alle 5 Minuten aufs Klo.
    Echt schlimm heute. Wobei ich sonst, außer mal ein ziehen im Unterleib, eher weniger Probleme mit vielen eingebildeten Symptomen habe.

    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 05.05.2020 11:33
    Kiramaus, wann war denn der ES? Ich dachte immer dass Symptome erst mit der Einnistung kommen und die ist doch in der Regel zwischen ES +8 und 10.

    Kann das, was man vorher wahrnimmt dann überhaupt ein SS Symptom sein? Ich will keine Illusionen nehmen, aber ich frage mich erade wirklich wie die Symptome und das ganze zusammenhängen. Es heißt ja immer dass die mit dem HCG zusammenhängen. Das bildet sich aber doch erst mit der Einnistung 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 11:45
    Jukoko, das Frage ich mich auch. Aber ich habe z.b. seit ca. ES+6 viele Symptome. Und zwei meiner Freundinnen behaupten, es direkt gespürt zu haben und die waren tatsächlich schwanger.
    Ich glaube es gibt da keine feste Faustregel. Jeder Körper ist halt anders, reagiert anders und man nimmt sich anders wahr....
    Keine Ahnung....
    Hoffen wir Mal alle, dass unser aller Symptome auch tatsächlich Anzeichen sind 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 11:52
    @mai_regen: heute soll mein NMT sein, aber bis jetzt noch keine Spur davon. Hoffentlich bleibt es so...

    Der Tipp mit den Symptomen macht auch eigentlich Sinn wenn man nur irgendwie immer den Kopf ausschalten könnte 😂

    Ich bin auch richtig dauermüde. Liege noch im Bett und habe das Gefühl ich könnte mich nochmal umdrehen um 2-3 Stunden mehr zu schlafen. So geht das schon seit ein paar Tagen. Der Muskelkater im Bauch ist immer noch da und strahlt bis in die Leistengegend und bis in den unteren Rücken 🙈

    @Lockenschlumpf ich glaube auch dass du zu früh getestet hast. Auch wenn es ein Frühtest ist. Ich würde auch noch ein paar Tage warten bis ES+12 ca. oder bis NMT.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 11:58
    @JuKoKo 😄 wenn ich will, kann ich Symptome schon vor dem Eisprung finden 😂🤭
    Das einzige sichere Symptom ist das Ausbleiben der Menstruation und der anschließende positive Schwangerschaftstest - dann gibt es auch keine Enttäuschungen, wenn es sich nicht halten konnte!
    also abwarten Mädels! Macht euch nicht verrückt 😘 Wenn es so sein soll, dann teilt es euch euer Körper irgendwann auch unmissverständlich mit 🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 11:59
    @JuKoKo, mein ES war letzte Woche Montag, zumindest hatte ich da alle Anzeichen.
    Ich bin heute ES+8. Ich weiß auch nicht mit den Symptomen, bleibt eh nix anderes übrig als zu warten und zu hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 12:08
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder meine Mens ist noch nicht da aber der Test gestern war negativ, habe auch nicht damit gerechnet das es im 1.ÜZ klappt da die letzte Schwangerschaft auch 12 Monate auf sich warten lassen hat aber ich hätte wenigstens gerne einen normalen Zyklus so weis ich ja jetzt garnichts,das nervt mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 12:19
    Tessi, ich drücke die Daumen 😘

    Ich habe meinen Termin bei der Heilpraktikerin hinter mir, ich hätte dort glaube noch mehr erzählen können, hatte aber meine kleine Tochter dabei...
    Auf jeden Fall war es schön, in ein sehr zuversichtliches und fast schon "siegessicheres" Gesicht zu blicken ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 13:07
    Hallöchen ihr lieben,

    Bei mir steht der ES bald wieder vor der Tür und ich habe mal eine allgemeine Frage an euch: merkt ihr euren ES bzw. wie merkt ihr den?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt was merke 🤔 aber vielleicht habe ich da auch noch nie so drauf geachtet. Ich gehe meistens nach meiner Zyklus-App, allerdings ist meine Mens auch recht unregelmäßig und ich weiss gar nicht, ob ich darauf so vertrauen kann...

    Danke für eure Antworten 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 13:15
    Hey Franzi... dann hibbeln wir ja fast zeitgleich! Halte durch... wann ist dein nmt!?
    Ich mache frühestens Freitag einen Test?! Wann hast du das geplant!?

    @mai regen... wie genau lief der Termin bei deiner Heilpraktikerin und was sagt sie zu einer verkürzten 2. Zyklushälfte!?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 13:40
    @Siniii Also ich merke meinen ES nicht direkt. Es ziept und zwickt an dem Tag vielleicht mal im rechten Eierstöcke, aber dieses Zwicken hab ich auch immer an anderen Tagen in der zweiten Zyklushälfte, also ist das mit Sicherheit nicht der ES, den ich da merke.
    Meine fruchtbaren Tage merke ich aber schon, weil meine Libido dann immer plötzlich explodiert und nach den fruchtbaren Tagen is dann auch wieder gut 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 13:48
    @Sinii - ich merke meine ES auch nicht direkt. Aber wir maleah schon sagt - um es noch anderes auszudrücken, um den ES herum finde ich meinen Partner besonders attraktiv 😅 da setzt man sehr gerne Herzchen 😍😜. Außerdem habe ich um den ES herum mehr Ausfluss.

    Ich habe auch lange einfach nur der App vertraut. Habe im Januar mit OVUs begonnen und festgestellt, dass mein ES etwa 2-4 Tage später ist, als es die App im Vorfeld immer angesagt hat. Wenn du dir nicht sicher bist, ist es eine gute Art sich nochmal besser kennen zu lernen und seine Chancen durch verbessertes Timing zu erhöhen. Hoffentlich 🤞🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 14:14
    Danke für eure Antworten 🙂

    Also ich merke nämlich auch nichts, auch nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt mehr Lust auf meinen Partner hätte oder ähnliches 😒 ich dachte schon ich bin nicht normal 😄
    Das mit dem Ausfluss erkenne ich auch hin und wieder... aber auch nicht jeden Monat ist der Eiweissartig.

    Mit Ovus haben wir das auch 2 Monate getestet, die Ergebnisse waren schon ähnlich wie die in meiner App. Allerdings fand ich diese Teile richtige Lustkiller... ich finde so Sex auf Kommando eh nicht sonderlich schön 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 14:44
    Leider hat es auch diesen Zyklus nicht geklappt und mein Körper hat mich mal wieder hinter‘s Licht geführt. Also auf in einen neuen Zyklus! 😊

    Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich meinen Körper überhaupt nicht einschätzen kann.

    Ich bleibe euch aber treu denn mein nächster NMT ist noch im Mai nämlich am 30.05 😊 ich aktualisiere mal die Liste und reihe mich weiter unten ein. Ich drücke allen anderen die Daumen, dass es bei euch funktioniert diesen Monat 🍀

    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 5. ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Kitty39 - 37 J - 2Kinder - 1.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Ariane234 - 36J - 2 Kinder - 4.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Eisvogel - 27 J - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼Babachri90 - 30 J - 0 K - 9. ÜZ - NMT 24.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - ???
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.05. - vET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5. - ET?
    🌸Kia2410 - ET?
    🌸Nature-girl - ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 15:00
    Ach tessi_1212, fühl dich gedrückt! Aber ein Frühlings-oder Sommerkind ist ja was, auf das man sich richtig freuen kann 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 15:01
    Tessi das tut mir leid. Hörte sich alles so vielversprechend an. Dann vielleicht im nächsten Monat 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 05.05.2020 16:13
    Hallo Mädels... ich hab heute Schmerzen als würde ich meine Tage bekommen also denke ich das ich mich spätestens morgen verabschieden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 05.05.2020 17:05
    @tessi: in solchen Momenten kann man nichts passendes sagen. Klar, allen tut es immer leid, mir auch, logisch, aber man fühlt sich einfach traurig und vom Körper hintergangen. „Mach dir nicht so einen Stress“ ...ja, danke für den hilfreichen Tipp FRAU MIT KIND. Alles immer leichter gesagt. Wir sitzen im selben Boot und ich hoffe einfach, dass es bei uns allen irgendwann funktioniert.

    @tessi: ist doch noch nichts passiert. Die Anzeichen sollen doch manchmal wirklich identisch sein. Aber ich kann verstehen, dass du eher pessimistisch bist. Geht mir ähnlich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 17:57
    @siniii ich merke mein ES immer.. bei einem Zyklus auf einer seite bei der nächsten auf der anderen..Hab dann so richtige Mens artige Schmerzen.. mach zusätzlich noch Ovu Tests die dann auch jedesmal positiv anzeigen, wie diesmal auch.
    Bin jetzt es +10 /+11. wollte eigentlich bis NMT warten die wäre am Sonntag aber ich halte es nicht mehr aus :) mach morgen Früh nen frühSS test.. drückt mir die Daumen Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Eisvogel
    Kommentar vom 05.05.2020 18:01
    Hey ihr Lieben,
    Diesen Monat hat es bei mir nicht geklappt.
    Ich drücke euch weiterhin ganz arg die Daumen! Mögen noch ganz viele positiv-Ergebnisse im Mai folgen!! <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 18:04
    Danke an alle für die lieben Worte! ♥️
    Auch wenn man wie Franzi schon sagt nicht wirklich viel positives in so einer Situation sagen kann. Aber vielleicht sollte es dieses Mal einfach nicht sein.
    Ich denke ja immer alles passiert aus einem Grund und vor allem zum richtigen Zeitpunkt!

    Und ein Frühling- oder Sommerkind ist ja umso schöner 😊

    Ich weiß wir üben erst seit 6 Zyklen und es gibt deutlich mehr Paare die viel viel länger schon üben und es nicht klappt aber ich bin mir sicher wir alle werden bald unser kleines Wunder in den Armen halten 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 05.05.2020 18:28
    So bin raus für Mai 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Missyberliny
    Kommentar vom 05.05.2020 18:29
    Ganz viel Glück dem Rest der Mädels und hoffe ihr seid positiver dran als ich 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:12
    Hallo ihr Lieben, auch meine Mens hat heute eingesetzt und ich weiss endlich, dass sich mein Zyklus wieder ein bisscheneingependelt hat. Auf der einen Seite ist es schade, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch, dass alles noch normal funktioniert... 😅

    Betreffend ES habe ich bei mir aktuell auch keine Veränderung festgestellt. Ich habedas Gefühl es zwickt und zieht ständig... Habe mich auch gefragt, ob ich meine Temperatur im nächsten Zyklus regelmässig messen soll, allerdings befürchte ich, dass ich mir dann einen noch grösseren Stress mache, als ich mir eh schon unbewusst mache... 🙈 Mal schauen, was ich machen werde...
    Antwort
Seite 21 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste