menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:17
    Ich fühle mit euch Tessi und Missy.

    Ich finde es auch schön, dass man hier nicht viel erklären muss, wenn die Mens kommt. Wie schon gesagt wurde, wir sitzen alle in einem Boot und jeder weiß wie sich derjenige fühlt.

    Ich habe heute Nachmittag zu einer aus dem Stall gesagt, dass ich nicht weiß, wie lange ich heute ihr Pferd reiten kann, weil ich ständig zum Klo laufen muss. Da meinte sie, vielleicht biste ja schwanger. Da dachte ich nur, wie sehr ich mir wünsche , dass du Recht hast.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:46
    Muss mich auch abmelden für den Monat Mai. Die Mens hat heute Einzug gehalten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:47
    Muss mich auch abmelden für den Monat Mai. Die Mens hat heute Einzug gehalten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:49
    Mir hat es den Zyklus zerschossen - statt dem Eisprung (vES: 09.05.) habe ich scheinbar meine Tage bekommen 😳😬 und ich glaube nicht, dass es eine Eisprungblutung ist, da ich noch keinen LH-Peek hatte und die Menge nicht unbedingt gering ist 😤🙊, kennt jemand das Problem? Oder hat sowas aus schonmal gehabt?
    Immerhin - ohne ES ist es gar nicht so frustrierend 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:50
    Ach Mädels, das ist schade. Tut mir leid!! Neue Runde neues Glück 🍀🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:50
    Ach man... nach dem guten Start, läuft es jetzt ja gerade nicht so! 😔 aber auch eure Zeit wird kommen, da bin ich mir ganz sicher...

    Bei mir ist noch alles ruhig! Keine mens in Sicht... gestern/heute wäre sie fällig.
    Aber irgendwie fühle ich mich anders als sonst! Ich wage es bloß kaum zu hoffen! Die so oft genannten symptome. Der Körper kann einem schon ganz schön was vormachen! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt! 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 19:55
    Habe eben meinen ZS prüfen wollen und empfand es irgendwie.... Wie soll man das jetzt beschreiben?!🙄 Habe immer n bisschen weiß im Schlüppi, es war weder viel noch wenig am Finger, etwas weißlich und klebrig. Vorallem empfand ich, dass der Muttermund sehr tief liegt und sich geschlossen angefühlt hat... Kennt das jemand oder kann mir da wer etwas zu sagen?
    Seit heute Nachmittag tuen meine Boobies weh, wenn ich seitlich leichten Druck ausübe. Nur hatte ich das auch schon zwei Mal (in meinem Leben) vor der Mens.
    Ich will ja gar nicht mehr so hinhören bei den Symptomen, aber kann sie kaum ignorieren....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 20:02
    Babachri,
    wie kurz /lang war denn da jetzt dein Zyklus?

    Ariane,
    Ich drücke dir die Daumen, dass sie wegbleibt! ❤️

    Der Termin war gut, ich habe ein Mittel bekommen, rausgesucht durch Resonanz meines Körpers. Ich habe nicht allzu viel erzählen können, weil ich meine kleine Tochter mit hatte. Aber ich habe meinen Besuch beim FA geschildert und seit wann ich die Spirale nicht mehr habe,... und dementsprechend hat sie mir eventuell passende Mittel angetestet und außerdem kennt sie mich auch schon. Sie war sehr lieb und hat total zuversichtlich gelächelt, daß hat extrem gut getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 20:04
    @ariane234 wann machst du den einen SST ? Ich könnte nicht solange aushalten ..

    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 05.05.2020 20:18
    @Ariane: das klingt doch aber sowas von prächtig!! Ich drücke dir auch die Daumen, dass die olle Mens vorbei zieht:)

    @Lockenschlumpf: habe mir auch schon zig Seiten/Foren etc. bezügliche MuMu/ZS etc durchlesen. Aber man sollte dies zur selben Tageszeit prüfen, selbe „Stellung“ und trotzdem findest du keine genaue Angabe (finde ich). Eigentlich sollte er bei einer ss weit oben sitzen, aber definiere mal „oben“ oder „schwer zu erreichen“. Das hängt auch ganz vom Körperbau ab würde ich behaupten😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 20:25
    @mamelade ich weiß es noch nicht so genau! Ich bin ja wegen meinem späten Eisprung heute erst es+11; ich hab halt extreme Angst vor dem blütenweißen Test... bei meinen beiden Kindern habe ich den test jeweils erst eine Woche nach nmt gemacht... aber ich glaube, so lange halte ich es dieses mal nicht aus!
    Ich glaube spätestens Freitag! Dann könnte ich meiner Mutter vom dritten enkelchen am Muttertag erzählen. Was gäbe es Besseres!
    Faszinierend ist, dass mein Mann dieses mal sehr verständnisvoll ist und auch ein bisschen mitfiebert!

    @mai regen schön zu hören, dass der Termin dir gut getan hat! So ist es auch richtig und nicht wie bei deinem fa Termin! Das ging ja wirklich gar nicht... ich halte für sich die Daumen, dass es ganz schnell "hilft"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 20:58
    @ariane234 Ohh wie schön du hast schon 2 Kinder 🥰... Ich bin auch es+10/11 und wage morgen Früh mal nen frühtest.. ich weis ist recht früh aber kann es kaum abwarten .. mein NMT ist am Sonntag, falls der Test morgen nichts anzeigt mache ich am Muttertag nochmal einen ☺️ ... ich drück dir ganz fest die Daumen ! Deine Mutter würde sich ganz bestimmt sehr freuen.. meine Schwiegermutter würde ohnmächtig werden vor lauter Freude (wäre ihr erstes Enkelkind die sie sich schon soooolange wünscht) 😊...
    wie schaut’s aus mit Anzeichen ? Ich hab immer wieder ein Ziehen an der Leiste, leichte Rückenschmerzen und empfindliche Brüste. ES+6/7 hatte ich eine ganz leichte helle Blutung beim abwischen auf der Toilettenpapier... hab ein gutes Gefühl ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 21:01
    @Mai_Regen: mein Zyklus, wenn man ihn so nennen darf, war jetzt ganze 11 Tage lang 😅 ist nicht das erste mal... habe das immer mal wieder 🤷🏻‍♀️🙈
    Scheinbar war die letzte Reinigung nicht gründlich genug, das wird jetzt nachgebessert 😅 hoffentlich ist der nächste Zyklus dann wieder brav 🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 21:03
    @ mamelade - Ich hab halt ab und an ein ziehen und so ein wenig Druck im Bauch... aber es zieht nicht so stark in den leisten, wie wenn die Tage kommen... ich bin recht müde, was aber auch vom arbeiten und frühen Aufstehen und von zwei lebhaften Zwergen kommen kann... manchmal ist mir etwas übel, aber wie gesagt, das hab ich mir in vorherigen Zyklen zum Teil auch schon eingebildet... ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie ist es anders!

    Deine Symptome klingen aber auch recht vielversprechend! Ist mal wieder Zeit für nen positiven test hier! Ich bin gespannt... schreib morgen früh mal gleich! Och halte ganz fest die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 23:04
    Hallo ihr lieben , ich schließe mich gleich an . Hab heute meine Mens bekommen Zyklus 53 . Seit dem ich die pille abgesetzt habe( vor 7
    Monaten ) seit dem habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus obwohl meine ganzen werte im normal bereich sind. Wem gings noch so ? Die frauenärztin meinte das sie das jetzt beobachten wird und evtl . Mir eine hormontablette verschreibt das mein zyklus wieder normalisiert 🤷🏻‍♀️ Hat da jemand erfahrungen mit diesen Tabletten ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 23:15
    Bei mir hat es auch nicht geklappt 😢 auf in die nächste Runde. Ich bleibe auch hier, da der nächste NMT noch knapp in den Mai fällt und ich neugierig bin, wie es sich bei euch so entwickelt 😊
    Ich drück uns allen weiterhin die Daumen! 🍀🍄


    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼Kitty39 - 37 J - 2Kinder - 1.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Ariane234 - 36J - 2 Kinder - 4.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Eisvogel - 27 J - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼Babachri90 - 30 J - 0 K - 9. ÜZ - NMT 24.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - ???
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - NMT 04.05. - vET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ -NMT 7.5. - ET?
    🌸Kia2410 - ET?
    🌸Nature-girl - ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 23:19
    Oh das gibt's ja nicht. Verfluchter 5. Mai... Es ist doch alles so gut gestartet diesen Monat 😒 hoffe es kommen bald wieder paar schönere Nachrichten.
    Alles gute an Alle♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 05:34
    @gizi, mir geht es genauso... Habe auch im September die Pille abgesetzt... Seitdem hatte ich bisher im Januar eine kurze Schwache Blutung von 3 Tagen und sonst noch nichts. Meine Fä wollte mir die Tabletten auch geben... Aber ich möchte meinem Körper noch ein bisschen Zeit geben... Ich hatte die Pille abgesetzt weil ich keine hormone mehr nahmen wollte - wenn ich dann diese Tabletten nehme, habe ich wieder hormone zu mir genommen... Das wollte ich erstmal vermeiden. 😬 Wie oft hattest du deine Mens?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 05:36
    Das tut mir Leid, Mädels 😪 gestern war aber auch ein Scheiß Tag wenn man sieht, wieviele von euch die Mens bekommen haben...

    Naja, neuer Monat und neues Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 07:59
    Guten Morgen ihr lieben, hab soeben einen Test gemacht der mich bisschen verwirrt hat... ich glaube ich seh da ein Strich ... Hab das Bild auch hochgeladen... könnt’s ihr mal ein Blick drauf werfen 🙏

    https://www.babyclub.de/community/mein-profil/

    Was meint ihr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 08:03
    Guten Morgen Marmelade, dein Link funktioniert leider nicht, ich werde da immer zu meinem eigenen Profil weiter geleitet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 08:06
    Mamelade ich sehe auch einen 🙌😍🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 08:06
    Guten Morgen! Ich hab jetzt mal dein Bild angeschaut und sehe deutlich eine ganz schwache linie!!! 😁😁😁
    Wie aufregend... ich warte nach wie vor! Aber mens seh ich noch nicht! 😊🤞
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 06.05.2020 08:06
    @Marmelade: ich bin über dein Profil auf deine Fotos! Sehe da definitiv einen Strich 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉
    Endlich mal wieder gute Nachrichten!!
    Hast du dich vorher getraut zu testen oder bist du schon drüber?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 08:07
    @maleah probiere es mal jetzt

    https://www.babyclub.de/community/mitglieder/Mamelade/pinnwand.html
    Antwort
Seite 22 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste