menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 21:16
    Hey ihr lieben! War eben mit dem Hund draußen und als wir wieder rein gingen, wurde mir total übel. Aber ohne, dass ich mich übergeben musste. Habe mich direkt hingelegt und jetzt ist alles wieder etwas beruhigt. Habe meine "Anzeichen" bisher alle überwiegend nachmittags und abends. Lesen tut man ja aber immer nur von der "Morgenübelkeit". Hat jemand das auch abends und ist das überhaupt möglich das ich das jetzt schon merken könnte (heute ES+10 bis ES+12 weiß es nicht sicher)?

    Wünsche allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 06.05.2020 21:17
    Ich bräuchte echt mal euren Rat/Erfahrung: morgen wäre mein NMT, allerdings habe ich seit vorgestern, vor allem im Liegen, derartige Schmerzen beidseitig in den Leisten/Eierstöcken (keine Ahnung was da sitzt), dass ich echt etwas Panik habe. Kennt das jemand von euch als PMS/Zyste/Entzündung? Beim Laufen und im Stehen ist es unproblematisch. Test heute Morgen war neg (ES+14). Wäre er positiv, wäre ich direkt ins KH. Habe seit Jahren nur noch Hormonfrei (Kupferkette) verhütet, also keine hormonelle Umstellung. Gehe morgen direkt zum Gyn, aber bin einfach ziemlich in Sorge.
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 06.05.2020 21:22
    Sorry @Lockenschlumpf, wollte deine Frage nicht einfach „überschreiben“, hat sich zeitlich überschnitten.
    Klar ist das möglich! Glaube nicht, dass die Zeit irgendwas aussagt?
    Und vom ES her könnte das sicherlich passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 21:39
    @Lockenschlumpf - mir war tatsächlich bei beiden Kindern so gut wie nie morgens übel, aber am Anfang wirklich jeden Nachmittag bis Abend. Also so eher flau im Magen. Das kann schon durchaus sein!

    @Franzi - da hab ich keine Ahnung, was das sein könnte... ich finde, diese "Anzeichen" empfindet auch jeder anders und sie lassen sich so verdammt schwer beschreiben!
    Lass dich morgen beim gyn durchchecken und versuch alle fragen, die du hast, zu stellen... und vergiss nicht, uns zu berichten, was er sagt! Ich denke, es ist bestimmt nichts dramatisches! 🤞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 01:10
    Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben ☺️

    @Ariane: wirklich Hut ab, dass du noch nicht getestet hast. Ich hätte wahrscheinlich schon vor 2 Tagen getestet an deiner Stelle 😅 aber deine Anzeichen hören sich wirklich vielversprechend an.


    Ich hab mich jetzt mal heute etwas zurückgezogen und haben versucht meine Zyklen zu analysieren um feststellen zu können wieso es noch nicht geklappt hat. Ich glaube es lag daran dass meine Zyklen sich noch nicht ganz eingependelt hatten da ich ja mehr als 10 Jahre lang die Pille genommen hatte. Dadurch hat sich auch mein Eisprung verschoben von ZT 13 auf ZT 11. Ich werde in diesem Zyklus versuchen das Testen mit Ovus konsequent durchzuziehen (ich hab sonst fast nie morgens dran gedacht). Dann kann ich sicher sein dass mein ES am ZT 11 ist.
    Und dann versuche ich WIRKLICH mal meinen Kopf auszuschalten, habe ja jetzt gemerkt, dass es wirklich nichts bringt und mein Körper mich sowieso hinters Licht führt 😂

    Lange Rede kurzer Sinn: ich hatte definitiv zu viel Zeit die letzten Tage 😅🙈

    Verzeiht mir die späte Nachricht, aber mein Tagesrhythmus ist sehr durcheinander in der aktuellen Situation und ich kann einfach nicht schlafen 🙈

    Ich hoffe dass bald wieder einige von uns positiv testen werden ♥️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 07:07
    Guten Morgen! So, ich hab heute früh ein ganz bisschen blut am Toilettenpapier.. also denke ich, meine mens kommt - 3 Tage zu spät
    Soviel zu Symptomen und wie der Körper einen veräppeln kann! Ich hätte schwören können, diesen zyklus ist es irgendwie anders. Aber naja, ich wünsche es mir einfach soooo sehr... wie jede von uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:04
    Hallo ihr Lieben,

    ich geselle mich mal zu euch, denn so alleine hibbeln macht gefühlt absolut keinen Spaß ;)
    Wenn man das Spaß nennen kann.. Ich mag das ned, bin so ungeduldig..

    Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe schon 2 süße Kinder und wollten jetzt unser letztes haben. Letztes Jahr hatte es auch geklappt, nur leider hatte ich dann wegen einer FG im Januar eine Ausschabung.
    Tja und jetzt üben wir wieder.

    Bin aktiv gerade im 3. ÜZ und NMT wäre der 15.05.2020.

    Ich kann leider nicht sagen, wie ich den Zyklus bisher bewerten würde. Es ist einfach nur alles komisch..
    Ich hatte seit meiner Spirale vor 2 Jahren immer mit PMS zu kämpfen. Da blieb ich dann auch nicht wirklich davon verschont nach der FG.
    Letzten Monat hab ich mit Bryophyllum angefangen und die PMS kam erst 3 Tage vor der Mens.
    Tja und jetzt ist es so, dass ich seit 2 Tagen (da wars es + 4) nur auf der rechten Seite ein richtiges Stechen hab immer wieder. Und seit gestern Abend wahnsinnige Unterleibsschmerzen (da war ich es + 5).

    Ich will mich ja nicht reinsteigern und versuche ruhig zu bleiben, aber ihr kennt das ja alle bestimmt ;)
    Ich versuche es alles mal als PMS zu bewerten, um am Ende nicht allzu enttäuscht zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:08
    Tessi, wenn du Ovus zum Bestimmen des Eisprungs machst, dann NICHT mit Morgenurin!
    Lies dir die Packungsanweisung nochmal durch. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 08:17
    Guten Morgen Mädels
    Glückwunsch an die weiteren positiv Tester, ich freue für euch 😍😍

    @lockenschlumpf ich hatte auch an ES+10/11 ab und an Übelkeit, ohne das ich darüber nachgedacht habe. Das kam mir da auch sehr verdächtig vor und siehe da ES+12 war der Test positiv! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

    @thema einnistungsblutung also ich muss sagen, ich hatte keine 🙈 habe auch jeden Monat erhofft das an ES+6/7/8 ein paar Tropfen auf der Slipeinlage zu finden sind aber nein 🤷🏼‍♀️

    Liebe Grüße
    Alessa_Alara mit 4+4
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 07.05.2020 08:55
    @Ariane das ist ja nicht so schön! Es gibt ja aber gerade im frühen Stadium immer mal Blutungen, die sich dann doch nicht als so schlimm herausstellen. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
    Zu den Symptomen, es kann ja schon sein, dass sich was eingenistet hat und der Körper auf das HCG reagiert. Wenn tatsächlich die Mens einsetzt heißt es ja nicht, dass da nichts war. Vielleicht war was und hat sich nicht gut festgehalten. Man weiß es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 10:59
    Hallo Ihr Lieben,
    ich war einige Tage nicht online und hier ging in der Zeit ja die Post ab.
    Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben :D

    Ich bin grade mitten in den fruchtbaren Tagen, mein ES soll am Freitag sein.
    Läuft bei uns grade. Mal sehen ob es klappt :)

    Ich werde dann der Vorstellungsrunde auch mal folgen.
    Ich heiße Janina, bin 29 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in Hamburg.
    Ich arbeite in unserem Familienbetrieb (Heizung und Sanitär) als Bürokauffrau.

    Freue mich auf weitere positive Nachrichten von euch und hoffe euch auch zum Ende des Monats eine positive Rückmeldung geben zu können.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 12:24
    Hi zusammen! Mein Test heute Morgen war leider (noch?) Negativ. Das mir gestern Abend so übel war, habe ich ja schon berichtet. Dieses flaue Gefühl im Hals (echt, irgendwie sitzt es dort) habe ich seit heute morgen weiterhin... Es zieht auch noch ganz schön im UL und fühlt sich heute schon wieder so nach Mens an.... Drückt mir die Daumen für morgen (Geburtstag). Letzte Chance für das passende Geschenk 😅
    Drücke euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Franzi_KiWu
    Kommentar vom 07.05.2020 12:42
    Also bei mir ist es wohl eine Harnwegsinfektion 🙄 aber immerhin waren die Schmerzen zumindest keine Einbildung😅
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 07.05.2020 15:15
    Oh Franz! Das ist ja Mist! Den kann man ja zu keiner Zeit gebrauchen! Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 17:33
    Oh Franzi, gute Besserung!

    Aaahrg, mein Mann fragt die ganze Zeit was ich ihm morgen schenke 😂😂 wie n kleines Kind. Habe gesagt, er soll sich gedulden... Hoffe ich habe morgen auch n 🎁 parat😂😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 17:38
    So, dann nehm ich mich mal leider raus! Nächster nmt ist erst im Juni! 😔🤷‍♀️ allen anderen ganz viel Erfolg... ich lese weiter mit!


    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼Kitty39 - 37 J - 2Kinder - 1.ÜZ - NMT 04.05.
    🌼Eisvogel - 27 J - keine Kinder - 4 ÜZ - NMT 04.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Franzi_KiWu - 32J - 3 ÜZ - NMT 07.05
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼Missyberliny 32J - 2. Üz- NMT - 10.5.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Siniii - 29J - 9 ÜZ - NMT 22.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼Babachri90 - 30 J - 0 K - 9. ÜZ - NMT 24.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 saki1990 - 29J - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.05
    🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - 2 Kinder-6.ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - VET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ - VET?
    🌸Kia2410 - VET?
    🌸Nature-girl - VET?
    🌸 Mamelade - VET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 17:55
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe vor 2 Tagen mit Ovus angefangen.
    Vorgestern und gestern war nur eine schwache Linie im Testfeld zu erkennen.
    Heute ist sie sehr viel deutlicher.
    Ich gab immer zur gleichen Zeit gemessen, also jeweils am späten Nachmittag nachdem ich länger nichts getrunken hatte.
    Es sind die Ovus von Presense (blaue Packung)
    Anbei der Link zum Bild:

    https://www.babyclub.de/community/uploads/pinnwand-uploads/9ef496bdd4d08b95467c71d6ddf3aa342d0a044f27795fc8c663786ff7badf5a8700b205.4203071256.jpg

    Ich hoffe, dass er funktioniert 2😅😅😆😆

    Außerdem hab ich mir Babytraumtee von Jovitea bestellt, den ich seit gestern trinke. Hab heute nochmal bei Amazon nach den Rezensionen gegoogelt.
    Und erst heute sind mir die negativen Rezensionen aufgefallen.
    Total viele haben einen deutlich längeren Zyklus gehabt wenn sie den Tee getrunken haben. Das will ich ja nun auch nicht und bin deswegen verunsichert ob er mir gut tut. Aber ansonsten ist der Tee wirklich sehr lecker, kann nicht klagen und trinke ihn ohne Zucker oder Honig.

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit solchen Tees gemacht?
    LG von der zur Zeit allergiegebeutelten Kerstin 😩😁😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 17:59
    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼 Lockenschlumpf - 30 J. - 1. ÜZ - NMT 06.05.
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT 12.05.
    🌼 Vereme - 33J - keine Kinder - NMT 12.05.
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 14.05
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Kiramaus20-33 J - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT 15.05.
    🌼 JuKoKo, 35 J - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.5.
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Siniii - 29J - 9 ÜZ - NMT 22.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼Babachri90 - 30 J - 0 K - 9. ÜZ - NMT 24.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 saki1990 - 29J - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.05
    🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - 2 Kinder-6.ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - VET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ - VET?
    🌸Kia2410 - VET?
    🌸Nature-girl - VET?
    🌸 Mamelade - VET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 18:18
    @ kertin19-83 ich habe auch diesen babyztraum tee von amazon bestellt Und geteunken , und als ich jetzt deinen beitrag gelesen habe viel mir jetzt auf das mein zyklus tatsächlicj von dem tee verspätet kam . Ich hab ja schon sowieso einen unregelmäßigen zyklus seit dem ich die pille abgesetzt habe Vor 7 monaten aber dieser monat war Echt ein extrem langer zyklus 53 . Ich hab den tee absr nur ca 14 tage jedentag 1-2 tassen gertrunken . Es kann nur der tee gewesen sein 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 18:19
    Ich lasse jetzt die finger davon , werde nichts zu mir nehemn ich lasse jetzt meinem körper ausruhen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 18:31
    Ich hatte einen Babytraumtee und bin auf den auch schwanger geworden. Ob’s an dem lag keine Ahnung 😅
    Leider endete die ss aber in der 11. Woche in einer fg :(

    Jetzt Probier ich es mal mit dem Bryophyllum Pulver. Das soll auch Zyklusregulierend sein und die zweite Hälfte minimal verlängern. Auch unterstützend zur Reinigung, Heilung und Beruhigung :) und soll das Progesteron steigern.
    Aber bin mal gespannt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 20:59
    Hallo,
    Ich habe auch mal so einen Tee getrunken, habe den aber nicht runter bekommen und deshalb stehr er wieder in der hintersten Ecke im Schrank 🙈.

    Ich bin heute fast wahnsinnig geworden, wir sind ein längeres Stück mit dem Auto gefahren und jedes mal, wenn der Gurt an meine Brustwarzen gekommen ist, bin ich fast ausgeflippt so empfindlich waren die. Echt schlimm, immer das ganze Zeug und dann war es doch umsonst und die Mens kommt.

    Ich habe mal einem SST von Presense da gekauft. Als ich den letztes mal hier im DM geholt habe, stand unsere Nachbarin an der Kasse hinter mir. Die Corona-Abstandsregeln haben doch manchmal einen kleinen Vorteil, so hatte sie den Test nicht gesehen.

    Ich werde ihn am Wochenende machen, dann bin ich ES+12/13, wenn bis dahin meine Mens nicht gekommen ist, weil ich nicht oft 14 Tage im 2. Zyklusteil habe.

    Gute Nacht euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 21:17
    Huhu

    Könnt ihr vielleicht einen kurzen Blick auf das Bild werfen?
    Das ist mein ovutest von heute.
    Ist er schon positiv oder nicht?
    Hab das Bild heute schonmal hier verlinkt, aber vielleicht ist es ja untergegangen 😅

    https://www.babyclub.de/community/uploads/pinnwand-uploads/9ef496bdd4d08b95467c71d6ddf3aa342d0a044f27795fc8c663786ff7badf5a8700b205.4203071256.jpg

    @ Kiramaus
    Ich drück dir die Daumen ✌🤞
    ...und allen anderen natürlich auch
    Lg und schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 21:17
    Huhu <br />
    <br />
    Könnt ihr vielleicht einen kurzen Blick auf das Bild werfen?<br />
    Das ist mein ovutest von heute. <br />
    Ist er schon positiv oder nicht?<br />
    Hab das Bild heute schonmal hier verlinkt, aber vielleicht ist es ja untergegangen 😅<br />
    <br />
    https://www.babyclub.de/community/uploads/pinnwand-uploads/9ef496bdd4d08b95467c71d6ddf3aa342d0a044f27795fc8c663786ff7badf5a8700b205.4203071256.jpg<br />
    <br />
    @ Kiramaus <br />
    Ich drück dir die Daumen ✌🤞<br />
    ...und allen anderen natürlich auch <br />
    Lg und schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 21:32
    Kerstin ich kann den Link leider nicht öffnen und auf deinem Profil finde ich kein Foto
    Antwort
Seite 24 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste