menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 09.05.2020 18:01
    Hey Mädels,

    ich weiß nicht was momentan los ist, irgendwie hab ich seit heute morgen Stimmungsschwankungen, die mir sogar selbst auffallen... 🤷‍♀️ kann aber auch daran liegen, dass ich letzte Nacht erst ganz früh am Morgen eingeschlafen bin und nicht wirklich viele Stunden geschlafen habe...
    Mein Schatz musste heute auch schon leiden. 😬🙈☹ Auf jeden Fall ist morgen der ES, vielleicht liegt das mit den Stimmungsschwankungen auch daran 🤔 (aber so stark war das auch noch nie) Mir ist nämlich gestern aufgefallen dass ich jetzt genau 1 Jahr ohne pille bin. Könnte ja sein dass ich jetzt endlich von allen Giftstoffen befreit bin 😊🤗 auf jeden Fall fühlt sich dieser Zyklus irgendwie jetzt schon anders an, ich hab auch schon seit gestern irgendwie die ganze Zeit ein starkes Druckgefühl in der Eierstockgegegend 🤔 kenn ich auch sonst nicht so...

    Auf jeden Fall haben wir schon 2 ❤ gesetzt und mal schauen was dieses Wochenende noch so passiert 😁

    Ich drücke allen bei denen die Mens Mens gekommen ist, die Daumen, dass es dann hoffentlich endlich im nächsten Zyklus klappt... dieses warten nervt echt immer... schade, der mai hatte so gut angefangen und jetzt warens doch so viele bei denen es dann nicht geklappt hat 😔 Alles Gute für den nächsten Monat euch 😘

    Und uns anderen, die hier noch hibbeln, wünsche ich dass jetzt nochmal ein paar positive Tests hier erscheinen 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀

    Joamy kurz vorm ES Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 18:30
    Joamy, hoffentlich ist das Gift endlich draußen 🎉
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Treffer 😎😘
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 09.05.2020 20:30
    Oh nein Lockenschlumpf, das tut mir leid! Es hörte sich so vielversprechend an. Ich drücke deine Daumen für Juni!
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 10.05.2020 05:48
    Guten Morgen 😊

    So, ES hat laut Tempi auf jeden Fall wieder stattgefunden, jetzt heißt es demnächst wieder abwarten und Tee trinken...

    Joamy am ES Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 06:24
    Guten Morgen,
    Würdet ihr mir bitte eure Meinung zu den SSts auf dem Bild sagen, was ich hochgeladen habe. Der obere Test ist von heute morgen.
    Danke.
    Vg
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 10.05.2020 06:52
    Guten Morgen,

    @Kira, ich sehe da eindeutig eine zweite Linie. Aktuell noch schwach aber definitiv vorhanden. Meine sehr schwache /fast nicht zu sehende Linie wird jetzt bald sechs Jahre alt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

    Zu mir: Diesen Monat werde ich mal Ovus austesten um zu sehen ob mein ES denn auch dann ist wann er laut der vielen Apps sein soll.

    Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag und den anderen wünsche ich das Sie nächstes Jahr ihren ersten Muttertag feiern dürfen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 07:29
    Guten Morgen 😊

    @Kira: Wie aufregend! Ich sehe auch definitiv eine leichte 2.Linie 😍
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 10.05.2020 07:56
    @ Kita, ich sehe da bei beiden eine zarte hellrosa Linie! Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 08:46
    Danke.

    Aber ehrlich gesagt, traue ich der Sache noch nicht und habe ziemlich Angst, dass der Test nicht stimmt.

    Ich habe auch manchmal im UL noch das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 10.05.2020 08:47
    Ups autokorrektur, sollte Kira heißen
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 10.05.2020 09:24
    Das Gefühl dass die Mens kommt kann aber auch ein gutes Zeichen sein. Die Dehnung der Mutterbänder geht ja von den Schmerzen her in diese Richtung. Waren das denn 10er Frühtests? Sonst teste doch in 2 Tagen nochmal, da müsste sich as HCG ja ca. Verdoppelt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 09:29
    @Kira ich sehe auch bei beiden eine zarte Linie! Oh wie schön. Aber dein NMT ist ja auch erst am 15.05.,oder? Dann ist es doch normal, dass die Linien NOCH zart sind? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 09:41
    @Jukoko, ich werde mir morgen einen von CB mit Wochenbestimmung holen und Dienstag morgen nochmal testen, dann habe ich hoffentlich definitiv Klarheit und mein Mann glaubt es auch. Der sieht keine 2 Striche 🙈

    @maleah, mein ES war dieses mal wieder früher, deshalb wäre NMT heute oder morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 11:13
    Kira, herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für dich. Immerhin haben die guten Anzeichen Mal gehalten was sie versprechen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Eisvogel
    Kommentar vom 10.05.2020 11:29
    Herzlichen Glückwunsch!! 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 11:35
    Glückwunsch da sind definitiv 2 Striche 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 13:31
    Herzlichen Glückwunsch 🎉 Kira😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 13:38
    Herzlichen Glückwunsch liebe Kira 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 10.05.2020 14:42
    Herzlichen Glückwunsch @ kira 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 15:22
    Hallo Mädels, <br /><br />
    ich verfolgte euch bisher still.<br /><br />
    Darf ich noch mitmachen ? <br /><br />
    Zu mir, 23 J ,Sternenzwillinge Dezember 2019, 3. ÜZ. <br /><br />
    Meine Periode müsste heute kommen , bisher noch keine Spur.. hab vor 3 Tagen einen CB Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Vorhin hatte ich das Gefühl nochmal einen machen zu müssen und ich weiß nicht ob da noch eine 2. Linie ist .. ich versuche es dann mal hochzuladen. <br /><br />
    LG Naddi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:03
    Hallo Naddi, ich habe gerade dein Foto angeguckt und da wäre ich tatsächlich auch verwirrt 🙈 Aber irgendwas hat sich da ja schon getan. Hast du nochmal einen gemacht? Würde mich sehr für euch freuen, wenn es jetzt nach dem Schickssalsschlag geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:09
    Ich mache morgen früh nochmal einen mit Morgenurin falls meine Periode noch nicht da ist ... ich hoffe sie bleibt fern ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 17:59
    Hallo, ich geselle mich dazu. Nmt wäre Mittwoch, heut bin ich bei ES+11 und immernoch negativ. Orakel ist aber positiv seit 3 Tagen sieht man meiner Meinung nach einen Anstieg. Wo könnt ich dass den Hochladen, dass ihr das vielleicht auch beurteilen könnt? Es ist so schwierig auf jeden Morgen zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:20
    @Naddi: ich drücke die Daumen :)

    @Arasmania in deinem Profil und dann können wir es auf deiner Pinnwand sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:25
    Alles klar ist alles hochgeladen. Ich hibbel das ist der Wahnsinn. Hatte erst im letzten Zyklus eine FG:(
    Antwort
Seite 26 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste