menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:51
    @Arasmania:
    Also man könnte was erahnen. Aber ich persönlich finde den Test nicht gut. Die anderen von cb schon, aber den eher nö 🙈
    Einfach weil er ganz oft VL anzeigt leider.

    Mach am besten in 2-3 Tagen nochmal einen :) aber einen anderen.
    Ich fühle aber mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:53
    Ok also noch weiter hibbeln😭😭😭 das ist ja kaum auszuhalten wie lang solche Tage werden können.
    Wie findet ihr die Tests von onestep? Haben die bei jemanden schon so früh angeschlagen? Anscheinend sind das ja ganz empfindliche mit 10miU/ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 18:54
    Ok also noch weiter hibbeln😭😭😭 das ist ja kaum auszuhalten wie lang solche Tage werden können
    Wie findet ihr die Tests von onestep? Haben die bei jemanden schon so früh angeschlagen? Anscheinend sind das ja ganz empfindliche mit 10miU/ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 19:17
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hibbel auch mit, wenn ich darf:)
    NMT ist erst am 25.05., ich muss also noch sooo lange warten :/ bin im dritten ÜZ und verwende zum ersten mal onestep ovus. Gestern war eine zarte Linie zu sehen, heute nicht mehr. Ich hoffe, dass ich nichts verpasst habe, denn am Freitag habe ich vergessen zu testen :( Donnerstag war keine Linie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 19:33
    @Arasmania:
    Am besten keinen der 10er Tests machen. Auch wenn es schwer fällt.
    Die zeigen öfters gern mal falsch an oder haben öfters auch mal eine VL.
    Wie weit bist du denn?
    Es gibt online eine Liste wie das HCG im Urin sein sollte, da kannst du mal nachlesen :) es sind natürlich nur Richtwerte, aber ne gute Hilfe :)
    Ansonsten eher 25er oder dann später nach dem NMT die 50er hernehmen.
    Was ich empfehlen kann sind welche von Am****. Da gibts welche von Z1 Pharma und das sind 20er. Ich hab jetzt von denen (nehm die schon seit letztem Jahr) ca 60 Stück hergenommen. Hört sich viel an, aber da sind 20 Tests drinnen und kosten knapp 7€, und wenn man die daheim hat testet man so gerne 😅🙈
    Egal wie.. die hatten nicht einmal eine VL was ich sehr gut fand.
    Onestep sollen auch recht gut sein, hab ich zumindest mal gehört. Aber nicht die 10er wenn ich mich richtig erinnere 🤔

    Ich hasse diese warterei ich kann’s dir sagen 😂🙈 bin selber in 2 Tagen soweit das ich testen könnte auch wenn’s dann noch zu früh wäre 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:06
    🤣 ich hatte mir geschworen nicht mehr so früh zu testen, und siehe da kaum ists wieder soweit fang ich sogar das orakeln an. Gibts jemand der mein Orakel beurteilen könnte. Danke auch für die Info die Z1 werd ich mir mal ins Auge fassen. Dann werden wir wohl weiter hibbeln und hoffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:10
    @Arasmania: ich würde dir auch einen erneuten Test (evtl digitalen CB) in 2 Tagen empfehlen. Die Ovus sehen nicht schlecht aus aber leider steigt der bei einigen Frauen auch vor der Mens an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:12
    @Blackrebel bin übrigen ES+11, mittwoch wäre NMT habe eine Zykluslänge von 26 Tagen und spüre den Eisprung (pünktlich am 29.4 gehabt laut App wohl auch). Ich könnte schwören, dass ich schwanger wär. Kann euch das nicht erklären, manchmal hat mans im Gefühl. Hatte das Gefühl auch bei meinem 2. Kind (ES+12 damals pos. getestet) und bei der FG letzten Monat obwohl wir da noch nicht für ein Kind geübt haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 20:15
    @Ninana87 lieben Dank, das macht mir immerhin Hoffnung. 2 Tage.. Ich sehe mich schon morgen früh zum Drogeriemarkt rennen😂 dann hol ich eben 2 Tests einen für morgen und einen für übermorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 21:13
    Leute ich bin doch noch von der Partie 😬🙊 denn scheinbar war meine 4-tägige nicht sonderlich schwache Blutung nur eine Zwischenblutung, ich nämlich heute einen positiven Ovulationstest in der Hand 😄! Dann will ich doch mal schauen, was der Zyklus noch so zu bieten hat - ein positiver SST wäre in 14 Tagen doch mal was 😂🤪
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.05.2020 06:54
    Babachri das hört sich ja total merkwürdig an, aber für diesen Zyklus doch klasse! Hattest du sowas schon mal? Ich frage mich gerade wie sowas denn kommen kann.

    Ich habe das Orakel gestartet. Die ersten habe ich viel zu früh gemacht. Aber ich hatte. Mir Ovus und SST bestellt und statt 50 Ovus und 30 SSTs 100 Ovus und 75 SSTs geschickt bekommen. Sie wollten es nicht wiederhaben also hab ich gedacht ich kann mal ordentlich auf die Kacke hauen 😁

    Da der Ovu heute morgen deutlich dicker war als gestern hab ich gleich noch einen SST ins Pöttchen gehalten.
    Ich habe die Fotos mal im Fotoaöbum hochgeladen.

    Was meint ihr? Letzten Zyklus ging es ähnlich los und dann kam doch die Mens an ZT31
    Sind alle guten Dinge wirklich drei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 07:18
    @JuKoKo:
    Die gleichen Tests hab ich auch 😉 ich find die Klasse ^^

    Also auf deinem Bild kann ich zumindest einen zweiten Strich erkennen ^^ damit mein ich den SST :)
    Wie weit bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 07:24
    @JuKoKo:
    Ich seh da auch einen zweiten Strich ❤️ Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.05.2020 07:29
    Blackrebel, ich bin ES+9 also eigentlich noch recht früh. Auf dem Foto ist er glaube ich noch etwas schlechter zu erkennen, als wenn man ihn direkt anschaut. Ich werde weitertesten,auch wenn viele sagen dass das Quatsch ist. Im letzten Zyklus konnte ich sehen wie die Linie wieder schwächer wurde und dann doch die Mens kam 😒
    Jetzt heißt es Daumen Drücken 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.05.2020 07:42
    Danke Arasmania, so richtig trau ich mich noch nicht mich zu freuen. Hatte ja bisher trotz positiver Tests kein Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 07:51
    @JuKoKo:
    Oh das ist ja blöd, dass das letzten Zyklus dann auch so war und negativ geendet hat :(
    Ich bin bei ES + 10 heute und hab auch mit den gleichen Tests getestet und meine sind absolut negativ. Vllt muntert dich das ja ein wenig auf ;)

    Und Daumen sind natürlich gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.05.2020 07:58
    Vielen lieben Dank! Ich drücke dir auch die Daumen! ES+10 ist ja auch noch recht früh. Kommt ja auch drauf an wann es sich einnisten, ob schon HCG im Körper ist.
    Eigentlich ist dieses Linienraten auch echt anstrengend, aber ich bin sooo ungeduldig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 08:02
    Das kenne ich zu gut, mir gehts ja da absolut nicht anders ;)
    Ich bin ein sooooo ungeduldiger Mensch..

    Für mich persönlich schreib ich den Zyklus einfach ab. Wenns dann doch noch positiv endet, dann ists gut, aber so bisschen zum Selbstschutz schreib ich einfach alles unter PMS ab.
    Wenns positiv endet, dann kann ich sogar sagen wann einnistung war ;) aber wie gesagt, ich glaub da dran schon fast gar nicht mehr :(

    Ich glaub nach einer FG ist man da noch vielll schlimmer als vorher, kommt mir zumindest grad so vor ;) Aber klar man will ja wieder ss sein. Irgendwann klappt es aber sicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.05.2020 08:33
    Ich nehme mir fest vor mich nicht verrückt zu machen. Ein bisschen klappts auch.... Oder ich kann es besser verbergen.
    Mein Mann hibbelt ja mal so gar nicht. Der macht das alles mit sich selber aus und sagt dass er sich erst freut wenn nichts mehr passieren kann. Der fühlt sich nach der Geschichte damit natürlich total bestätigt....
    Aber ich weiß dabei dann einfach nicht wohin mit mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 08:41
    Ich glaub da sind alle Männer gleich ;)
    Meiner sagt auch immer, dass ich mir keinen solchen Stress antun soll... Ja der hat ja leicht reden ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 09:39
    Ich bin heute ES + 3 und auch mega hibbelig.
    Habe das erste mal mit Ovis meinen ES bestimmt und vorher und am ES fleißig Herzchen gesetzt.
    Wir sind "erst" im 5 ÜZ nach Pillenabsetzung aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken.
    Und das Verrücktmachen hört ja mit der 2. Linie dann vermutlich nicht auf 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 09:58
    @JuKoko, ich kann auch eine Linie erkennen, drücke dir die Daumen, dass sie morgen noch stärker ist ☺️😉
    Und zu meineM Zyklus - ja, ab und an habe ich sowas. Rückblickend habe ich es immer als meine Periode abgetan, ab da habe ich auch nicht Ovus meinen ES bestimmt, sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass mich der Körper diesbezüglich nur verarscht hat 😅 hatte sowas aber schon sehr lange nicht mehr. Ich bin aber ein fürchterlicher Kopfmensch und Stress schlägt mir absolut auf den Hormon und Stoffwechselhaushalt. Jetzt wo ich weiß, dass ich meinen ES habe, bin ich vor lauter Druck, dass es Klappen soll, wieder mit beginnenden Panikattacken aufgewacht 🤦🏻‍♀️ Ich muss unbedingt runterkommen.
    Habe zur Zwischenblutung hin mit Mönchspfeffer begonnen, dass soll die Prolaktin-Ausschüttung, ein absolutes Stresshormon, hemmen und den Zyklus auf Kurs bringen. Und eben habe ich mir noch Globolis bei der Apotheke geholt, „Aconitum D12“, gegen plötzliches Herzrasen bis hin zur Panikattacke. Hoffentlich klappt’s 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 11.05.2020 10:05
    Babachri wow das ist ja krass! Aber da merkt man wie sensibel der Körper doch ist. Und was man alles mit dem Kopf "manipulieren" kann ist echt Wahnsinn. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das schnell wieder einpendelt und du von der Panik verschont bleibst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 10:15
    Ja, was der Kopf anstellen kann habe ich vor 4-5 Jahren erfahren. Damals bin ich akut an einer Autoimmunkrankheit erkrankt, die mich immer zum Bluter gemacht hast, wenn mir die Thrombos abgesaust sind. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass ich auf emotionalen Stress reagiere. vor allem wenn ich Liebeskummer hatte, konnte ich direkt zum Hämatologen und mich an den Tropf begeben. In Folge dessen habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt. Seit dem geh es mir soviel besser. Da ich weiß worauf ich reagiere, kann ich mein Leben auch viel zielorientierter und qualitativer Führen. Ich habe so sensible Antennen, wenn mir etwas nicht gut tut, nehme ich davon Abstand. Es ist soweit, dass ich seit über einem Jahr keine Medikamente mehr nehmen muss und sogar als „offiziell“ geheilt gelte. Klar, es kann wieder kommen, aber ich weiß, dass es auch wieder verschwindet, wenn ich es will. Daher der Faktor Kopf ist nicht zu unterschätzen 😬🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 10:22
    Wow Babachri, das ist ja krass, wie stark dein Körper reagiert. Das mit dem sensiblen Antennen kann ich absolut nachvollziehen, geht mir auch so, gerade im zwischenmenschlichen Bereich.

    Meditierst du? Mir hatte das mal über eine schwere Zeit geholfen und mich nachhaltig positiv beeinflusst, auf YouTube gibt es ein paar super Videos/Kanäle (also ich finde sie zumindest toll 😄).

    Jedenfalls beobachte ich das auch an mir täglich, wie sehr mein Kopf mich beeinflusst. Ich habe in letzter Zeit mir ziemlich starken Rückenschmerzen zu tun. Und für mich stellt sich kaum die Frage, was die körperliche Ursache sein könnte (zumal mehrere Besuche bei verschiedenen Orthopädinnen auch keine besondere Erkenntnis gebracht haben) , sondern ich überlege immer wieder, welche (unbewussten) Gedanken denn für die Schmerzen im Rücken "verantwortlich" sein könnten.
    Antwort
Seite 27 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste