menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:21
    Sollte es plötzlich mit dem Tee klappen, werde ich mir den anderen Tee dann auch holen.
    Ich finde die Bewertungen echt Wahnsinn. Ich mein, ich glaube eigentlich nicht an irgendwelche Wunder. Aber glaubst du, dass es ein Zufall ist, dass viele nach ewig langen Monaten plötzlich schwanger werden und da gerade Mal einen Monat den Tee trinken?!
    Ich finde es irgendwie irre...
    Naja.... Mein ES soll (üblicherweise) am 20.5. sein... Warten wir es Mal ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:29
    Ich war auch super überzeugt von den ganzen Frauen, die nach 1 Monat mit dem Tee ss wurden.
    Ich hab schon vor Jahren davon gehört (frauenmantel und himbeer Blätter).
    Ich glaube nicht daran, dass es sofort was wird.
    Hab mir direkt 3 Packungen von dem Tee bestellt.
    Den Rest bekommt meine Mutter, wenn was übrig bleibt.
    Sie mag den Tee.
    Ich hatte auf jeden Fall einen deutlichen ES.
    Jetzt trinke ich ihn auf jeden Fall bis 24.05 (Nmt).
    Wenn sich dann bei mir der Zyklus verlängert, werde ich bestimmt denken, dass ich überfällig bin und 1000 Tests mache.
    Na das wird was 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:42
    Ich fühle mit dir 😅 wird mir sicher ähnlich gehen. Erhoffe mir durch den Tee allerdings auch, dass PMS nachlässt. Wurde nämlich letzten Zyklus häftig veräppelt von meinem Körper. Wobei ich immernoch überzeugt bin, dass es geklappt hatte. Denn als meine Mens kam, hatte ich schmerzen (mit Erbrechen) wie noch niemals zuvor.
    Ich rede es mir jetzt Mal schön 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 15:50
    Mir geht es ganz genau so. Ich hatte PMS wie nie zuvor. Als ich die mens bekam hörte die Übelkeit auf.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen ,dass der Tee PMS mildert.
    Es ist wirklich alles gut durchblutet und dadurch werden Krämpfe reduziert.
    Ich hab mir auch eingeredet, dass es geklappt hat bis der Post. Es test da war.
    Mein Freund hatte auch gemeint dass es geklappt hat, also habe ich letzte Woche einen Test gemacht und der war negativ, was sonst 😝
    Gestern, ein paar Tage nach ES hab ich ganz leichte Krämpfe im ul bekommen.
    Bin gespannt was noch so kommt.
    Hab übrigens meiner Mutter vom kinderwunsch erzählt.
    Sie hat sich so gefreut und kann es kaum abwarten endlich Oma zu werden 😁
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 12.05.2020 17:24
    Kiramaus, ja komisch ich habe auch deutlich weniger Appetit.
    3 Wochen bis zum Termin ist zwar lang aber bewahrt dich sicher vor der Enttäuschung dass du eigentlich nichts erkennen kannst. Dann weißt du ja auch nicht mehr. Vielleicht kannst du dann ja sogar schon einen Herzschlag sehen, von der Zeit her würde das passen.
    Ich werde, wenn der 2. Strich bleibt und dunkler wird Freitag bei meiner FÄ und einer Hebamme anrufen. Diese Hebammenknappheit ist echt krass, da muss man sich ja fast schon bei ES einen Platz reservieren. Ich hoffe dass sie mich haben will nachdem ich ihr schon 2 mal wieder absagen musste 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2020 23:07
    @ Kira und JuKoKo: herzlichen Glückwunsch 🎉!

    @ Lockenschlumpf: ich probiere den Tee diesen Zyklus auch aus. Bisher trinke ich jeden Tag eine extra große Tasse und finde ihn echt ok. Normaler Kräutertee halt 😊 ich habe ähnliche Bedenken wie Kerstin und du, hab mich jetzt aber doch mal ran getraut. ich bin mal gespannt ob es was hilft. Kräutertees haben mir grundsätzlich schon bei diversen anderen Beschwerden geholfen also ist es einen Versuch wert!

    Ich habe auch eine Frage zum Thema Ovulationstests:
    Ich probiere diesen Monat auch mal aus ob ich meinen Eisprung so besser erkennen kann. Ich habe günstige von Amazon besorgt und teste seit gestern (ZT 7 da recht kurze Zyklen dazwischen waren). Ist es normal, dass man die zweite Linie nur hauchzart erkennen kann? Ich hab etwas Sorge, dass ich die falsche Stärke gewählt habe. Vielleicht hat ja die ein oder andere Tipps zum Umgang mit Ovus für mich Anfängerin 😅 besonders Erfahrungen von Mädels im Schichtdienst wären interessant.
    Schlaft alle gut 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 00:48
    Hallo zusammen,

    ich bin bisher nur Stille mitleserin. Ich möchte allen gratulieren, die positiv getestet haben und hoffe dass noch viele positive Tests folgen werden. 🥰
    Ich habe auch eine Frage: meinen es hatte ich am 01. Mai bin also heute es +11 (?). Meine Periode sollte am 17. Kommen. Da ich absolut nichts spüre, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte vorhin aber eine leichte Blutung, helles rot, und auch nur am Klopapier. Könnte dass die einnistungsblutung sein? Oder ist es für diese schon zu spät?
    Vielen Dank vorab für Tipps und Meinungen :)

    @minchen
    Mit den günstigeren ovus aus Amazon bin ich nicht ganz klar gekommen, genau aus diesem Grund. Habe deshalb diesen Monat die von clearblue verwendet, mit dem smiley ist es eindeutig. Aber zweite schwache lautet meines Wissens noch negativ.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 13.05.2020 06:20
    @minchen, ich teste auch das erste mal mit den Ovus von Amazon inkl App. Freitag waren meine Tage rum und Samstag hab ich angefangen zu testen (zu neugierig zu warten und so) Samstag Sonntag und Montag war die Linie sehr schwach zu sehen (Lh bei 4 laut app) gestern war dann direkt nach dem in Pipi halten schon ein zweiter Strich da (Lh bei 66) also hoch und positiv. Bin schon richtig gespannt was er heute sagt.... laut verschiedener Apps soll mein Eisprung eigentlich am 16.5. sein, nach gestern denke ich aber eher heute oder morgen.
    Zum Schichtdienst kann ich dir nichts sagen. Ich teste um 18.00 Uhr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 06:49
    Ich teste mit den OVUs von Femometer und der App. Meine LH war auch Tage vorher auf den Teststreifen leicht positiv zu erkennen, aber wirklich positiv ist er, wenn der zweite Strich so dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie ist.
    Laut App soll ich, sobald es dunkler wird auch mein Messintervall verkürzen und nach Möglichkeit alle 4 Std. messen. Sobald der Wert wieder abfällt, steht der ES direkt bevor - „💖-Time“ 😄 ... natürlich sollte man vorher auch schon seinen Spaß haben 🤗😁
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 13.05.2020 07:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich habe das Gefühl der Strich wird wirklich dunkler. 😊

    Es bleibt also spannend! Wenn das bis Freitag so weitergeht, trau ich mich auch mich umzutragen.
    Habt einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 07:47
    Jukoko, der Strich des vorderen Tests ist definitiv am dunkelsten ❤️
    Bestimmt bleibt es diesmal!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 07:54
    Danke für die Antworten 😊 dann scheint ja alles richtig zu sein: zarte Linie am Anfang vom Zyklus. Ich schaffe es durch die Arbeit nicht jeden Tag zur gleichen Zeit zu messen. Ich hoffe, dass ich trotzdem einen ES erkennen kann wenn es so weit ist 😅
    @ JuKoKo: ich drück die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 13.05.2020 08:50
    @ Mai_Regen, der ist von heute und ja er ist jetzt schon deutlich dunkler als er im letzten Zyklus je geworden ist. Es wäre sooo schön!
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 13.05.2020 08:52
    Danke fürs Daumen Drücken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 08:52
    Jukoko
    Ich drück dir die Daumen.
    Sieht doch sehr gut aus 🙃✌🤞🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 14.05.2020 07:57
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    @Annaconda wie schön dass ihr heiratet, herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim shoppen.

    @ Sissi, wie schön, dass sich dein Krümel gut entwickelt. Hoffentlich geht die Phase mit der Übelkeit und den Abneigungen.
    Klasse dass du auch noch eine Hebamme gefunden hast! Das ist ja gar nicht so einfach. Ich hatte mich beim ersten Mal fast ein wenig spät gekümmert, in der 6. Ssw. Sie meinte nachdem ich ihr wieder absagen musste, dass ich beim nächsten Mal auf jeden Fall früher anrufen soll.

    @me, der Streifen ist wieder ein wenig dunkler geworden. Morgen werde ich dann wohl auch nochmal vorsichtig bei der Hebamme anrufen. Obwohl ich mir langsam echt doof vorkomme, immer wieder abzusagen, aber ich habe echt Angst am Ende ohne dazustehen.
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 14.05.2020 08:33
    Aah verdammt falsche Gruppe tut mir leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 11:46
    Jukoko, ich habe mich schon gefragt, was ich alles überlesen habe 😅

    Aber schön, dass der Streifen dunkler wird ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 14.05.2020 11:52
    Mai_Regen, ich war wohl noch nicht ganz bei mir. Hab aber auch wirklich schlecht geschlafen... Bei jedem mal umdrehen taten die Möpse weh.
    Offenbar fängt das Symptomebarometer jetzt an. Mir ist flau im Magen, der UL fühlt sich echt komisch an und die Möpse... BH drückt zu doll, aber ohne (was ja imHomeoffice keinen interessiert) ist auch keine Option, weil der Freiraum zu viel Bewegung zulässt, die auch wieder weh tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 15:16
    Hallo Ihr Lieben, ich bin heute bei ES+6/7 (glaube mein ES war ein Tag früher als meine App meinte).
    Habe vorgestern einmal ein zwicken im UL gehabt. Sonst ist alles wie immer.
    Mal sehen, abwarten und Tee trinken.
    Mein NMT ist der 22./23.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 15:57
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels, die bereits positiv getestet haben!🥳

    Bei mir hat heute morgen leider die Mens eingesetzt. Naja, dann eben beim nächsten Mal.

    Allen anderen hoffentlich viele positive Tests!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 16:01
    Hallo ihr lieben ich bin heute zyklustag 10 , war heute morgen beim FA zur kontrolle wegen den unregemäßigen Zyklen , leider hat sich noch kein folikel gebildet meine eierstöcke schlafen noch :( also wirds nichts mehr mit hibbeln in mai oder juni sie will jetzt bis zu nächsten periode mein zyklus beobachten und mit nächster periode mir clomifen versxhreiben , damit der zyklus wieder normal kommen soll und den eisprung fördern, hat jemand Erfahrung mit clomifen ? Ich bin mir noch unsicher ob ich doch lieber warten soll das mein körper von alleine wieder normalisiert , pille hatte ich im september abgesetzt gehabt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 16:51
    Hallo,
    Melde mich auch mal wieder..... Ich habe am 22.5 einen FA Termin und bis dahin bleiben ich noch hier in der Gruppe.... Ich glaube zwar nicht das ich schwanger bin aber nachdem hier jemand geschrieben hat das die Schwester erst in der 8 ssw positiv getestet hat, habe ich noch einen Funken Hoffnung.... 😊 ich bin bei nmt + 20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 18:29
    @Verena, danke das ist lieb von dir 😊 ich drücke dir auch fest die Daumen, dass du verschont bleibst und dann positiv testen darfst!

    @Spring2020: das ist wirklich heftig! Drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 21:04
    @verena90 Nein, das hatte ich noch nie..... normaler Weise immer 29 Tage Zyklus

    @himbeermarmelade Dankeschön!! :)

    Ich bin echt gespannt was da los ist... aber es macht einen wahnsinnig.... Ich teste in der Woche 2x aber immer negativ.... bei meiner ersten ss war der Test in der 3. Woche aber auch noch negativ beim Frauenarzt..... mal sehen...
    Antwort
Seite 29 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste