menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 14.05.2020 21:35
    Hey an alle,

    ich bin bei ES+5, aber irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl dass es wieder mal nichts halbes und nichts ganzes ist 🤷‍♀️ Fühle mich wie immer und noch gar keine Anzeichen... naja, mal abwarten... demnächst lasse ich beim HA auch nochmal ein großes Blutbild machen und in 2 Monaten hab ich dann auch nochmal einen Termin bei meiner FÄ. Dann bin ich zumindest schonmal durchgeckt.

    Also diesen Zyklus mach ich mir irgendwie nicht ganz so große Hoffnungen 😕 Tempi steigt auch diesmal nur ganz langsam an... naja, man kann nie wissen, sind ja noch einige Tage bis NMT. Sollte es geklappt haben wäre ich dann mal echt überrascht.

    @ spring: das ist ja heftig. Da bin ich froh das meine mens zumindest immer einigermaßen pünktlich ist. Ich drück dir die Daumen, dass der Test vielleicht doch demnächst noch positiv wird.

    Man, jetzt hab ich schon so viele Störche in letzter Zeit gesehen und es will immer noch nicht klappen 🙄😅

    Ich drücke allen nochmal die Daumen, dass es demnächst wieder viele positive Tests hier gibt.

    Schlaft alle gut
    Joamy an ES +5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 22:40
    @joamy, da ist noch gar nichts vergebens. Du kannst noch nichts fühlen, weil dein Körper auch noch kein HCG produzieren kann. Ein wenig Zeit musst du deinem Körper geben 😉 ein schöner Platz in der Gebärmutter will ja auch erstmal sorgfältig ausgewählt werden 😊
    Und ja, ich weiß - super ätzend. Ich nehme Beruhigungstees und Globuli um etwas runter zu kommen - bin diesen Zyklus total rappelig und verschlechtere so meine Chancen. Teufelskreis. 🤦🏻‍♀️🙇🏻‍♀️
    @me: ES+3/4 und total verkopft 😬
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 15.05.2020 07:00
    Guten Morgen ihr Lieben, ich trau mich jetzt mich umzutragen 😁
    Bisher hatte ich es meinem Mann noch nicht gesagt, aus Angst wieder zurückzurudern. Gestern war dann aber der Moment dass er selber meinte ich solle mal endlich einen Test machen. Offenbar hat er es schon seit Anfang der Woche geahnt. 🤔 So sensibel kenn ich ihn gar nicht.

    🌼 mrsflower - 25 J - 5. ÜZ - NMT 01.05.
    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT
    🌼 Ninana87 - 32 J - 2.ÜZ - keine Kinder - NMT 15.05.
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Verena90 - 30J - keine Kinder- 3 ÜZ - NMT 16.05.
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Siniii - 29J - 9 ÜZ - NMT 22.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 27.05.
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 saki1990 - 29J - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.05
    🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - 2 Kinder-6.ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - VET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ - VET?
    🌸Kia2410 - VET?
    🌸Nature-girl - VET?
    🌸 Mamelade - VET?
    🌸 Kiramaus20-33 J - 7. ÜZ - vET 16.01.2021 (lt. App)
    🌸 Jukoko - 35 J - 2. ÜZ - vET 23.01.2021 (lt. App)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 07:04
    Achhh JuKoKo, herzlichen Glückwunsch, das ist so schön 🥰
    Und, wie hat dein Mann reagiert, wenn ich mal so neugierig fragen darf? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 15.05.2020 07:20
    Maleah, danke!
    Die erste Reaktion ging so in die Richtung "ah das erklärt alles"
    Dann war er einfach nur deutlichbschmusiger als sonst. Viel drüber gesprochen haben wir gar nicht.
    Heute morgen meinte er nur dass er total wirres Zeug geträumt hat und ich die ganze Zeit mich übergeben hinter ihm hergelaufen sei.
    Dabei ist mir nur etwas flau aber so scheint er das erstmal zu verarbeiten 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 08:16
    Herzlichen Glückwunsch, Jukoko 😍😍
    Und starker Traum von deinem Mann 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 08:18
    Herzlichen Glückwunsch JuKoKo 😍🎉

    @gizi nein, mit diesen Tabletten kenne ich mich auch nicht aus. Meine FÄ hatte mir im dezember chlormadinon verschrieben um die Mens auszulösen und dann einen Hormontest zu machen. Die Tabletten liegen immer noch verpackt im schrank 😅 ich denke ich gebe meinem korper noch etwas zeit zum selbst regulieren... Wir sind ja ungefähr gleich auf - im september abgesetzt... Habe meinen nachsteb termin bei der Ärztin ende juni, mal schauen was sie dann sagt.

    @spring... Gibt es beu dir irgendwas neues? Das ist echt ungewohnlich. Bin sehr gespannt, was bei dem Termin rauskommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 08:19
    Ach toll, Jukoko! Genießt es 😊
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 15.05.2020 09:47
    Verena90 danke dir!
    Ich dachte auch nicht dass es so offensichtlich ist. Bisher geht es mir gut. Da ist immer dieses latente flaue Gefühl, die Möpse sind deutlich empfindlicher als sonst und zwischendurch so ein Drücken in UL. Ähnlich wie bei der Mens aber auch ein bisschen anders.
    Was aber echt krass ist, ist das Herzrasen, sobald ich mal 3 Treppenstufen gegangen bin. Hab spaßeshalber mal meinen Pulsgurt angelegt, den ich beim Sport sonst manchmal verwende. Nach kurz zum Briefkasten gehen, vom 1. Stock Puls von 130 und Schnappatmung. Das finde ich schon krass irgendwie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 11:00
    Hallo meine Lieben ,

    Ich bin bei Zyklustag 17 angelangt. Seit gestern habe ich dumpfe, ziehende UL schmerzen...einschlafen ging nur mit Wärmeflasche...sowas hatte ich noch nie...ich hoffe , dass es ein gutes Zeichen ist.

    Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 12:12
    @jukoko herzlichen Glückwunsch 😍

    Also bis jetz gibt es nicht neues.... Ich mache Morgen nochmal einen Test.... meine erste ss war ungeplant deshalb habe ich das alles nicht so genau beobachtet.. aber bei meinen ersten Termin war der Test negativ und ich war in der 3. Woche und beim nächsten Termin wo ich erfahren habe das ich schwanger bin war ich bereits im 4. Monat... hatte aber keine Anzeichen.. will mir aber jetzt auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Ich Berichte auf jeden Fall nach meinem Termin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 15.05.2020 13:51
    @ babachri: Danke für die aufbauenden Worte 😊❤ ich weiß ja eigentlich auch dass es Zeit braucht. Aber nach 8 Monaten nur eingebildeten Anzeichen und noch nicht mal ein Hauch von positiv auf den orakeln macht man sich schon seine Gedanken... von daher ist es denk ich ganz gut, dass ich mich demnächst nochmal durchchecken lasse... und vielleicht entschließt sich ja mein Schatz dann auch ein Spermiogramm zu machen...

    @jukoko: Cool, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit dir 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 15:00
    Herzlichen Glückwunsch, JuKoKo und eine schöne Kugelzeit😊

    @Joamy: das man sich Gedanken macht, kann ich total nachvollziehen. Geht mir genauso und wir rutschen ja erst in den 5. ÜZ.
    Aber irgendwann werden wir auch den positiven Test in der Hand haben 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 15:12
    @joamy mit dem orakeln sollte man auch vorsichtig sein 🙈 ich war letztes mal super depri, als nach positiven Orakeln mein Mens kam. Wäre auch zu schön gewesen, aber scheinbar gehöre ich zu den Frauen, wo LH zum Schluss nochmal etwas ansteigt. Ich werde mich zusammenreißen - hoffentlich 😅 - und wacker bis zum 24.5. abwarten 😫 meine aller liebstE Lieblingsbeschäftigung!

    Habe zum Glück am 27.05. einen Termin beim FA, wenn es nicht geklappt hat, darf er sich auf die Ursachsenforschung begeben. Mein Freund hat, nachdem ich bei meiner letzten Mens zu heulen begann, direkt einen Termin beim Urologen gemacht. Im September wird er dann mal auf den Prüfsrand gestellt. Mich berühigt der Gedanke, dass wir es jetzt zielorientiert angehen und in dem Sinne keine Zeit verstreichen lassen. Denn das macht mich wahnsinnig. Und wer weiß, vllt klappt es ja auch so bis dahin 😍🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 17:24
    Hey @all, ich bin seit Beginn dieses Chats stiller Mitleser. Vielleicht etwas ungewöhnlich als Kerl ;). Ich hatte Ende April was zum Thema gesucht und bin hier irgendwie beigeblieben. Erstmal wollte ich allen hier sagen, dass ich euch gut verstehen kann. Ich finde es klasse, dass es so einen Austausch gibt und man nicht alleine mit seinen Fragen, Sorgen sowie seiner Freude oder Trauer ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass genau dieser Austausch vielen hilft.

    Ich wolllte euch kurz von meiner Geschichte erzählen. Wir haben im April den ersten Versuch gestartet. Am zwölften Tag nach dem ES haben wir mit einem Frühest von Step One (hoffe die heißen so) getestet. Viele haben ja bereits dann einen zweiten Strich. Was soll ich sagen, dass Ding war weiß (bis auf die Kontrolllinie). Natürlich haben wir mitgefiebert und Hoffnung gehabt, auch wenn es Versuch 1. gewesen ist. Bis zum ES plus 14 haben wir dann gedanklich erstmal abgeschaltet.
    An diesem Tag wollte meine Freundin abends Sport machen. Kurz vorher habe ich dann gefragt, ob sie sicher ist nach diesem Test. Tja, sie hat vor dem Sport noch einen Test gemacht. Nach der vorgegeben Zeit eine zarte rosa Linie an Tag 14 (step one). Am nächsten Morgen mit dem Morgenurin dann nochmal. Die Linie war immer noch leicht da, allerdings weniger. Abends hatte sie dann etwas mehr Bauchweh. Es war klar, dass der Rote Drache (wie ihr ihn nennt) im Anmarsch ist. Diese blöde Hoffnung durch die Tests von Step One. Am Tag darauf habe ich sie dann via Whats App gefragt, ob es los gegangen ist. Sie hat geantwortet, dass es nun los geht. Ok, keine Überraschaung mehr nach dem gestrigen Abend.
    Am Abend habe ich mir dann etwas zu essen gemacht. Dann kam meine Freundin in die Küche und hat mich gefilmt. Erst 30 Sekunden später habe ich gesehen, dass sie einen anderen Test auf den Tisch gelegt hat. Tja, zwei fette blaue Striche (clear blue). Der Test war von morgens, nachdem ich bereits auf Arbeit gefahren bin.

    Ich hoffe, ich kann allen hier etwas Mut machen und Hoffnung geben. Ich halte nicht so viel von den Step One Tests. Zum Überprüfen haben wir gestern noch einen gemacht. Wieder eine hauchzarte linie. Ja, er zeigt was an. Das ist aber wirklich mehr Ratestunde als Gewissheit. Es gibt nichts schlimmeres als dieses hin und her und Unwissenheit. Ich denke, da gebt ihr mir Recht.
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass Ihr euren Freunden bald einen Test unter die Nase halten könnt. Seid aber nicht zu gemein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 19:43
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich gerne anschließen. Bin 29 Jahre alt, im 7. ÜZ und diesen Monat im 2. Clomifen Zyklus. Vor einer Woche wurde mit brevactid der Eisprung ausgelöst und am 25. Mai Soll ich zum bluttest kommen. Am 23.5 wäre NMT.
    Ich habe pco und eine bereits operierte Endometriose grad 4. Und mittlerweile wenig Hoffnung, dass es auf natürlichem Wege klappt 😔. Jeden Monat ist die Enttäuschung groß...

    Habe mich nun entschlossen mich aktiv hier im Forum zu beteiligen um zur Zeit evtl. Etwas einfacher zu machen ...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 21:32
    Ich muss mich erneut mit einer Frage zum Thema Ovus an euch wenden:
    Heute bin ich in meinem Zyklus an Tag 11 angekommen, seit Tag 8 mache ich die Ovus. Die Linie war immer recht zart und nun heute kaum zu erkennen. Mir ist klar, dass es noch nicht positiv sein muss und noch Zeit ist aber etwas beunruhigt mich das ganze schon. Nach viel Blabla jetzt meine Frage: ist es normal, dass die Tests am Anfang so eindeutig negativ sind? Erscheint das positive Ergebnis erst am Tag des Eisprungs oder sollten die Streifen schon vorher langsam dunkler werden?
    Wahrscheinlich sind die Fragen total blöd, aber ich hab echt keine Erfahrungen mit den Tests. Langsam werde ich (auch wenn wir erst im 6. ÜZ sind) etwas unruhig.
    Sorry für den langen Text, aber ich weiß nicht wen ich sonst fragen könnte, da wir die Babyplanung geheim halten.
    Einen schönen Abend 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 21:55
    @ Minchen ... bei mir hatte der auch die ganze Zeit eine zart rosa Linie, dann mal auch keine (abhängig von meiner Pippi-Konzentration) 😅 und dann springt der wirklich hoch. Dieser Zeitraum umfasst etwa 24-48 Std. Und sackt dann genauso schnell wieder ab. Es ist wirklich ein LH-Peek.

    @Flensi: cool, dass du antwortest und vielen Dank. Dein Thema betrifft mich zwar nicht direkt, aber die ein oder andere bestimmt! 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 22:06
    @Babachri vielen Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich jetzt etwas 😊 dann warte ich mal gespannt wie es weiter geht 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 22:08
    Hallo Flensi und Frieda!

    Minchen, bei mir ist er komplett niedrig, steigt dann zwei Tage und der ES findet dann ca. 24 h NACH dem höchsten LH Wert statt.

    Ich bin HEUTE an ZT 12 und warte auf den Anstieg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 22:54
    Möchte mich mal direkt zu Wort melden zum Thema Ovus. Vielleicht eine Info die mal für alle interessant ist?!

    Ich habe monatelang mit ovus getestet. Immer 2 Tage lang eindeutig positiv ... es stellte sich nach einigen Monaten Heraus (bluttest, ultraschallkontrollen), dass ich überhaupt keinen Eisprung habe 🤷🏼‍♀️ Es wurde festgestellt, dass Ich unter pco leide und zwar mein Lh spiegel steigt, aber kein Eisprung erfolgt.

    Dies ist wohl ein weit verbreitetes Problem. Mein Frauenarzt erklärte mir, dass er absolut nichts von Ovus hält, da sie wie gesagt nur den Lh Spiegel anzeigen können. Erhöhtes Lh bedeutet aber noch lange nicht dass ein Eisprung erfolgt.
    Vor allem pco sorgt häufig für falsch positive Ovus...

    Ich wurde auf clomifen eingestellt und habe nun jeden Monat einen Eisprung.😊 Jeden Monat hoffen zuvor hätte ich mir klemmen können.

    Ich hätte diese Info gerne früher gehabt und hoffe dem ein oder anderen damit weiter helfen zu können. 😊🙈 versteift euch also nicht zu sehr auf Ovus ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 08:46
    Ich habe leider keine Erfahrung mit Ovus deshalb kann ich damit nicht weiterhelfen .... 🙈

    Meine Frage.... hat jemand Erfahrung mit mönchspfeffer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 10:40
    Spring, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht, habe es hier auch schon mal ganz begeistert weiter empfohlen 😄 Ich habe im Januar nach ca. 10 Jahren regelmäßiger Einnajme die Pille abgesetzt. Hatte während der Pille immer mit starker PMS (vor allem psychische Symptome) und Regelbeschwerden zu kämpfen, vor der Pille war es sogar so schlimm, dass ich mich fast monatlich 1-2 Tage krank melden musste.
    Naja, jedenfalls hab ich dann mit Absetzen der Pille gleich mit Mönchspfeffer angefangen ( meine FA meinte, ich soll gleich ruhig mehr als nur 1 Tablette täglich nehmen) und bin unglaublich begeistert. Also erstmal habe ich sofort einen regelmäßigen Zyklus seitdem, zwischen 26-28 Tagen. Die psychischen PMS Symptome sind komplett weg, keine Regelbeschwerden mehr (nur etwas körperlich vor der Mens) und meine Blutung nur noch sehr moderat bis wenig. Also wirklich angenehme Zyklen :) Vor der Pilleneinnahme waren meine Blutungen immer sehr sehr stark und schmerzhaft. Also meine Mens + die Tage vor den Tagen sind jetzt sehr angenehm für mich (ich habe körperliche Symptome, aber sie belasten mich nicht mehr extrem) und bin mir sehr sicher, dass es am Möpf liegt. Kann es nur jeder Frau weiter empfehlen und hoffe, dass es hilft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 12:12
    Herzlichen Glückwunsch Jukoko 😍🙏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  DimePiece18785
    Kommentar vom 16.05.2020 12:32
    Hallo, ich bin neu und vermutlich völlig überfordert beim finden solch einer Gruppe.
    Mein Verlobter und ich versuchen schon einige Zeit Schwanger zu werden und ständig bekam ich Zysten. Aus diesem Grund musste ich 6 Monate die Pille nehmen, was natürlich schrecklich für uns war, denn 6 Monate kommen einem so lang vor.
    Jetzt versuchen wir es wieder und ich würde mich gerne austauschen. Ich würde mich über antworten sehr freuen. :)
    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 30 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste