menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 14:32
    Hallöchen:)
    Ich melde mich auch nochmal nach ein paar Tagen.
    Bin heute Es + 8. Heute morgen war mir leicht übel.
    Seit vorhin habe ich Unterleibsziehen als wenn ich gleich meine Tage kriege.
    Bestimmt schon 1 Stunde. Habe direkt gegoogelt 😅
    Könnte die Einnistung sein.
    Was meint ihr? Hatte das auch jemand als ihr ss wurdet?
    Lg Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 14:37
    Hi Kerstin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Mir ging es im letzten Zyklus auch ab ES+8 so. Ich Versuche diesen Zyklus nicht so sehr auf die "Symptome" zu hören 🙈🙈 man macht sich nur verrückt und schwanger wird man dadurch (leider) auch nicht.
    Du trinkst doch auch den Tee oder?
    Ich drücke dir sehr fest die Daumen!!
    Mein ES sollte in 4-6 Tagen kommen 🍀🍀🍀 erstes ♥️ ist gesetzt, und mein Mann und ich haben uns vorgenommen, dieses Zyklus mal ganz ganz fleißig zu herzeln 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 14:47
    Hi Lockenschlumpf.
    Ich sehe es genauso. Ich versuche mich da jetzt nicht reinzusteigern.
    Aber spannend ist es und es macht Spaß.
    Auch wenn ich gerade starke Krämpfe habe, die bis in die Beine ziehen. Ich trinke fleißig den Tee. Vielleicht mildert er ja auch die Krämpfe.
    Sehr gut , immer fleißig Herzchen setzen.
    Haben wir auch gemacht, und wie 🍀😂🍀😂❤.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es fruchtet.
    Lg Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 15:05
    Kerstin, das hört sich ja schon mal gut an :-) ich drücke dir fest die Daumen, dass es tatsächlich die Einnistung ist, und dass du bald den positiven Test in den Händen hälst!

    @me: bin jetzt wieder an Zyklustag 3 und nach dem ich vorgestern und gestern ziemlich down war, weil es wieder nicht geklappt hat, bin ich jetzt wieder optimistisch und schaue nach vorne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 15:17
    Merci Himbeermarmelade.
    Schön dass du deinen Optimismus wiedergefunden hast 😄
    Ich drücke allen die Daumen.
    😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2020 19:29
    @maleah Danke für deine Antwort 😄
    Hast du es jeden Tag zur selben Uhrzeit genommen?
    Oder einfach 1x täglich?
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 16.05.2020 20:06
    Hey,

    da war ich doch grad auf Toilette und meine einen kleinen Blutstropfen in der Unterhose entdeckt zu haben... Naja, aber jetzt erstmal nicht verrückt machen, kann ja aber vielleicht ein gutes Zeichen sein 🙏🙏🙏

    Bin dann mal gespannt wie es weitergeht...

    Joamy an ES +7 😊
    Antwort
  • Profilfoto  mrsflower
    Kommentar vom 17.05.2020 10:30
    Hallo zusammen 😊
    Freut mich sehr, dass es diesen Monat doch so viele gab, die positiv getestet haben 😍 herzlichen Glückwunsch!!
    Meine fruchtbaren Tage sind jetzt quasi wieder vorbei. Leider konnten wir nicht so viele Herzchen setzen, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber vielleicht war der „goldenen Schuss“ ja doch dabei 😊😁
    Mal abwarten. Ich trage mich jedenfalls nochmal in die Liste ein und das Hibbeln geht wieder von vorne los 😊

    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT
    🌼 Ninana87 - 32 J - 2.ÜZ - keine Kinder - NMT 15.05.
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Verena90 - 30J - keine Kinder- 3 ÜZ - NMT 16.05.
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Siniii - 29J - 9 ÜZ - NMT 22.05.
    🌼 Nini2920 - 29 J - 0 K - 1 ÜZ - NMT 23.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 27.05.
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 saki1990 - 29J - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.05
    🌼 mrsflower - 25 J - 6. ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - 2 Kinder-6.ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - VET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ - VET?
    🌸Kia2410 - VET?
    🌸Nature-girl - VET?
    🌸 Mamelade - VET?
    🌸 Kiramaus20-33 J - 7. ÜZ - vET 16.01.2021 (lt. App)
    🌸 Jukoko - 35 J - 2. ÜZ - vET 23.01.2021 (lt. App)
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 17.05.2020 10:33
    Hallo Mädels, ich lese schon eine ganze Weile heimlich, still und leise mit. Ich selbst habe hier schon 2x gehibbelt (2011 und 2014/15). Ich bin 33 Jahre alt, habe 2 Kinder (8 und 5) und eine Bonustochter von 17 Jahren. Mein Partner ist 41.
    Wir befanden uns im 1. ÜZ. Letzte Mens war 19.04., ES am 2./3.5. Und exakt eine Woche später ging es los mit empfindlichen Brustwarzen und Unterleibsziehen. Ich war mir sicher, es hat gekkappt. Ich hab es gefühlt. Dir Symptome konnte ich nicht ignorieren. Ich war aber relativ gelassen. Ich habe sehr intensiv geträumt und bin vor ein paar Tagen nachts aufgewacht. Lag wach und hatte Unterleibsziehen. Da muss irgendwas sein. Es war Zykkustag 24. Der erste Zyklus ohne Pille (da haben wir mit Kondom verhütet) war 26 Tage. Ich habe einen Test gemacht. Den blauen, billigen 10er von onestep und einen clearblue mit dem + und wochenbestimmung. Negativ 🤔 dann hatte es wohl nicht geklappt... Hatte nochmal Tests von clearblue bestellt und da waren noch welche von onestep dabei und so dachte ich an ZT26, ich teste nachmittags einfach mal, was solls. Negativ! Ich Vollhonk... Schon wieder enttäuscht. Wobei es ja auch sein konnte, dass es zu früh ist, zudem kein MU... Blabla..
    Ich warte auf die mens. Gestern war zyklustag 28. Brüste haben leicht gezogen, UL sowieso. Das hatte ich ja täglich seit einnistung. Wir hatten Besuch und wein getrunken 😜 22 uhr waren die wieder weg und ich habe einen test gemacht. Clearblue mit den strichen, die ein plus ergeben sollen. Der war tatsächlich leicht positiv und heute morgen nochmal den mit wochenbestimmung. Auch positiv 1-2. Ich war nicht mal überrascht. Irgendwie habe ich es mir gedacht, aber nicht geglaubt.
    Ich versuche, die Bilder mal hochzuladen.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 14:39
    Huhu ihr lieben wollte mal wieder von mir hören lassen.
    Hatte die letzten Wochen kaum Zeit und bin in wieder da.
    Hatte von euch schon mal jemand eine helle blutung in der Früh Schwangerschaft?
    Habe heute positiv getestet, hatte aber am 12.5. eine helle blutung aber nur am Abend und dann war nix mehr. Test war heut fett positiv nach nicht mal 10 Sekunden.
    Werde morgen beim Gyn anrufen.
    Wegen meinem abort im März hab ich leider noch keinen regelmäßigen Zyklus gehabt und die mens diesen zyklushat 15 Tage lang gedauert und war eher schwach. Deswegen hab ich KA wann der Es war.
    Kann nur davon ausgehen dass es um den 2.mai war, da wir da geherzelt haben und alles sonst danach nicht zum positiven test geführt haben kann. Das ist 2 Wochen her und der test war ein 25er clearblue heute. Also muss der es eig da gewesen sein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2020 19:53
    Hallo, bin ganz neu hier! Würde mich gerne noch anschließen. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 09:52
    Huhu :)
    bei mir hat sich leider noch nichts geändert. Ich bin heute bei ES + 10.
    In 5 Tagen soll meine Mens eintreten.
    Veränderungen habe ich bisher nich festgestellt, außer das ich vor ein paar Tagen ein leichtes ziehen im UL hatte. Meine linke Brust tut leicht weh, normalerweise schmerzen beide bevor meine Mens kommt.
    Ich weiß nicht was ich denken soll. Hat es geklappt? Hat es nicht geklappt?!
    die Zeit abwarten ist gar nicht so leicht, ich werde aber kein SST machen vor Sonntag. Ich wollte mind. einen Tag drüber sein bevor ich teste.

    Viel Glück euch anderen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 10:25
    @Spring Also ich nehme meine Mönchspfeffer-Kapseln meistens gleich morgens. Wenn ich es mal vergesse, aber auch irgendwann später am Tag. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann einen Unterschied macht...hauptsache, jeden Tag :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 10:58
    Huhu ihr Lieben,

    @Mia2000 das selbe habe ich momentan auch...seit ZT 17 immer wieder stechen und ziehen und einen dumpfen Schmerz...gerade ebend hatte ich einen "heißen" piekser im linken Eierstock ganz kurz... bin jetzt verdammt hibbelig und hoffe es passiert etwas wunderschönes...heute ZT 20!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 11:15
    Ich hoffe , ja... es wäre meine erste SS , daher kann ich dir und mir leider nicht weiterhelfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 20:16
    Hi, ihr lieben.....schon wieder sind hier mehr Schwangere unterwegs. Gratuliere!!!
    Freut mich total....

    Und ich hab mich gefragt, warum so viele hier mit Ovolationstest, Mittelschmerz usw versuchen eine Prognose zu stellen.
    Wo doch die einzigen verlässlichen Mittel dich nur Basal, Zervix und Muttermund sind.
    Durch den Zervix kann mir sparen, wann mein Eisprung vielleicht stattfindet, ich weiß ganz genau, wann er stattfindet. Und zwar vorher. Ist total kostenlos.
    Durch mein Femometer, weiß ich 100% wann er war und ob er war.
    Durch diese Basalmessung brauch ich auch keine Schwangerschaftstests mehr, weil ich es an der Temperatur schon am 12 Tag nach dem Eisprung sehen kann.
    Leider bin ich schon 39 und es dauert halt jetzt im Gegensatz zu meinen beiden Kinder vorher. Wär ich noch unter 30, wär ich wahrscheinlich spätestens mit dem Wissen im 2.ÜZ schwanger, wenn mein Partner auch gesund ist.
    Also kann ich euch nur zur NFP raten, dann seit ihr effektiver.
    Viel Spaß Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 18.05.2020 22:23
    @Lasmilla, ich denke es macht jeder so wie es für ihn passt. Ich z.B. könnte nichts mit dem Thema Zervix Schleim anfangen geschweige denn es so deuten das ich mir wirklich sicher sein könnte. Jeder vom uns machtvdas was er für richtig hält. Bei den einen geht es schnell, die anderen brauchen etwas länger. Wir alle wollen ein kleines Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 18.05.2020 22:29
    Hey,

    Herzlich Willkommen an alle neuen 😊😉 und ein fröhliches Mithibbeln 🙂🙃

    @lasmilla: Ja, ich finde das auch echt cool, dass man Dank der Basaltemperatur immer gleich Bescheid weiß. Trotzdem muss man ja warten ob sie fällt oder nicht.... Meine ist jetzt diesen Zyklus seit dem ES ganz langsam immer ein bisschen höher gekrabbelt, Jetzt hält sie sich grad ein bisschen, aber ist auch noch nicht wirklich sehr abgesackt...

    Tja, kann immer noch alles oder nichts heißen... ein bisschen anders fühle ich mich schon, aber jetzt heißt es einfach abwarten, am Wochenende (oder evtl. ein bisschen früher) weiß ich dann ja wahrscheinlich mehr...

    Joamy an ES +9


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 08:27
    @21-Lasmilla: Die „einzige“ verlässliche Methode find ich etwas anmaßend. Ich zB bin ohne Tempi messen, aber mit Ovulationstest sehr zuverlässig im 1. ÜZ schwanger geworden. Und sogar das Ovu-Orakeln hat bei mir 100% ins Schwarze getroffen.

    Wir sind alle Frauen, wir möchten alle ein Baby. Mit welcher Methode sollte urteilsfrei jeder selbst überlassen werden. Anstatt Kritik zu äußern sollten wir uns gegenseitig den Rücken stärken. Ratschläge sind ja ganz nett.

    An die anderen Hibblerinen.. wie schaut’s bei euch aus?
    Ich warte noch auf die Mens nach der FG. Bisher keine Symptome. Eher Symptome, die auf eine SS hindeuten, wir waren auch nicht besonders vorsichtig. Es bleibt also spannend.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 12:24
    @ Ina: dann hoffe ich doch, dass ihr vielleicht positiv überrascht werdet 😊

    Ich habe endlich gestern einen eindeutig positiven Ovu in der Hand gehabt 🎉 die Testlinie war dunkler als die Kontrolllinie, eben waren sie noch ungefähr gleich stark. Wir haben vorgestern ein Herz gesetzt und wollen zur Sicherheit heute Abend nochmal nachlegen 💕 ich bin jetzt natürlich ganz gespannt und hoffe, dass es diesen Monat vielleicht klappt.

    Beim Rest so? Was tut sich bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 19.05.2020 12:49
    Hi an alle,

    @ minchen und @ina: ich kann immer noch nichts genaues sagen. Zum einen denke ich eher das ich wieder nur pms Symptome habe, zum anderen könnte es auch geklappt haben 🤷‍♀️ Auf jeden Fall fühlt es sich bei mir ein bisschen anders unten rum an 🙈

    Allerdings ist meine Tempi heute wieder ein bisschen abgesackt. Was bei mir gleich wieder im Kopf auslöst dass es nicht geklappt hat. Dabei könnte sie ja morgen auch wieder steigen... wer weiß...

    Dann ist mein Blut jetzt auch beim HA und wird untersucht und ich bin irgendwie froh, dass ich schonmal einen Schritt in Sachen Ursachenforschung getan hab 😊

    LG
    Joamy an ES +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 13:21
    Hallo ihr Lieben,

    darf ich auch noch mitmachen? :D

    Wir sind mittlerweile im 5. ÜZ und haben noch keine Kinder. Und natürlich weiß ich, dass alles noch im normalen Rahmen ist, aber die Warterei macht mich verrückt..!!

    Ich habe am 27.05.2020 NMT, bin also heute bei ES+7/8..

    Liebe Grüße,
    Maren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 13:59
    Hallo Ihr Lieben :)
    Wollte auch noch für mal mit hibbeln, aber das ist irgendwie wieder unter gegangen :D also ich warte immer noch gespannt. Am 23. ist nmt, am 25. soll ich zum blutest zu meinem Frauenarzt. Man muss dazu sagen dass ich Unterstützung in Form von Medikamenten bekomme da ich eine operierte Endometriose habe (hatte ich irgendwo schon mal erwähnt).
    Bin heute ES+10 und habe ab und an ziehen in der Brust, picksen im Unterleib. Denke leider dass sich so die Lena ankündigt wie jeden Monat 😔... habe immer mit pms zutun.

    Mal abwarten! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 14:00
    Ich meinte natürlich Mai
    Und die MENS ankündigt, nicht die Lena 😂... blödes Telefon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 14:38
    Mädels, langsam werde ich auch nervös...
    hatte diesen Monat null "Symptome" und konnte mich gut ablenken. Seit gestern Abend aber habe ich ein bisschen Bauchweh ähnlich wie bei der Mens, nur etwas leichter. Dachte schon die Mens kommt jetzt eben 1 Tag früher, aber statt den üblichen Temperaturabfall ist sie heute morgen nochmal auf um 0,5 gestiegen und keine Mens in Sicht. Hoffentlich klappt es diesmal 🤗
    Antwort
Seite 31 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste