menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 15:20
    Hallo ihr Lieben ☀️
    @ Frieda - wäre lustig wenn du deiner Mens wirklich einen Namen gegeben hättest - quasi das personalisierte Böse 😂🦹🏻

    @me: ich bin laut App jetzt bei ES+6. hatte Sonntag einen bräunlichen Ausfluss, gestern noch mehr davon aber auch mit frischerem Blutt. Insgesamt aber nicht viel. Zusätzlich pieksen, und ziehen den ganzen Tag. Musste immer den Gürtel aufmachen. Heute nichts mehr - kein Pieksen, kein Ziepen - nichts.
    Das war natürlich der Startschuss für mein Kopfkarussel 🙈😬 total dumm - sollte es eine Einnistung sein, dann geb ich dem nicht viele Chancen. Habe schlimme Probleme mit einer Blasenentzündung (immer wiederkehrend). Hatte Freitag sogar nachts 39 Grad Fieber. Musste schon ein Antibiotika nehmen und habe heute nochmal ein Antibiotika Ähnliches Medikament bekommen - muss es jetzt 45 (!) Tage nehmen. Habe den Arzt gefragt, und es soll eine Schwangerschaft nicht beeinflussen (hoffentlich) - nur in den letzten drei Monaten vor der Geburt dürfte man das nicht nehmen. Aber Gedanken mache ich mir dennoch - wobei ich auch keine Wahl habe. Es ist in diesem Jahr alleine schon die 4. Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden muss! Irgendwann muss Schluss sein 🙈😬

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 15:34
    @babachiri: oh ne... Ne Blasenentzündung ist echt ätzend. Was allerdings die Fruchtbarkeit während dessen angeht, kann ich dich tatsächlich evtl beruhigen.... Habe eine Freundin, die ähnlich wie du, IMMER Blasenentzündung hatte. Sie war sogar gegen den Großteil der Medikamente schon resistent. Dennoch wurde sie schwanger, hat inzwischen schon 3 Kinder und seitdem hört man wegen Blasenentzündung kaum noch etwas ;-)
    Drücke dir ganz feste die Daumen!!
    Und das die kurze Blutung Startschuss zum Kopfkino war, ist verständlich. Ich hoffe auch, dass ich eine Einnistungsblutung haben werde, da mich das warten immer irre macht 😂 so kann man tatsächlich schon etwas hoffen....
    Drücke allen weiterhin die Daumen!
    Ich bin heute entweder 2 Tage nach oder vor ES. Dieser Zyklus war echt komisch irgendwie.... Ich warte jetzt einfach ab und setze weiterhin freudig Herzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 15:46
    Danke Lockenschlumpf 😊 das macht mir wirklich Mut :)

    Viel Spaß dann beim Herzchen setzen würde ich sagen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 16:04
    Hi ihr Lieben!
    Ich bin jetzt an ZT 16 und habe gestern relativ hohe LH Werte von 77 gehabt, heute bei 25 und die Temperatur ist heute gestiegen, irgendwie alles komplett durcheinander seit dem ich die Globuli nehme.
    Und ich habe das Gefühl, in meinem Unterleib ist totale Action.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 16:09
    Hallo ihr Lieben, ich müsste laut App bei ES +5sein. Habe heute das erste Mal einen Ovu benutzt aus reiner Neugier...vllt werde ich diesen Zyklus auch Orakeln mal schauen...meine Unterleibsschmerzen halten seit dem ZT 17 an..heute bin ich ZT21 gestern hatte ich einen kurzen, heißen Piekser und seit dann riecht mein Urin komisch...ich trinke immer 2 bis 2.5l wasser ...ich hoffe so, dass es geklappt hat und bei mir was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 16:54
    By the Way: kleiner Filmtipp am Rande!🤩
    „Störche - Abenteuer im Anflug“
    Ein super lustiger Animationsfilm für Kinder und kindlich gebliebene 😅 der ist soo süß und extrem witzig! Ich habe ihn gestern mit meinem Freund geschaut, und selbst er fand ihn gut. 😄
    Geht um einen kleinen Jungen, der sich einen kleinen Bruder wünscht und den Paketservice der Störche beauftragt und ab da nimmt alles seinen Lauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 19.05.2020 17:42
    So ich bin dann auch wieder dabei.
    Bin es +10 merk aber rein gar nichts 😁 bin diesen Monat auch so entspannt wie noch nie
    Ich setze also schon auf Juni 😁

    Hibbel gespannt mit euch mit!!

    @saki irgendwie klingt das doch alles gut bei dir:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 18:10
    @Lyke86 ich hibbel und hoffe soooooo...es ist echt egoistisch i know wir sind erst im ÜZ3 aber lieber jetzt als gleich hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 21:25
    @Babachri90:
    Ja die böse Lena 😂😂 das wäre echt irgendwie witzig 🙈...

    Ich drück dir die Daumen, dass es trotz Blasenentzündung und Antibiotikum etwas wird. Wunder geschehen und meistens klappt es ja bekanntlich, wenn man gar nicht damit rechnet. Aber mit der leichten Blutung um die Einnistung herum ist ja schon mal ein super Zeichen! Also positiv bleiben 😊 Daumen sind gedrückt. Halt uns auf dem laufenden ...
    Antwort
  • Profilfoto  Joamy89
    Kommentar vom 20.05.2020 05:43
    Guten Morgen,

    Tempi ist zum zweiten Mal abgesackt heute... dann würde ich sagen warte ich mal darauf dass der 🐉 landet und dann auf in den Juni und auf in ÜZ Nr. 10...

    Ich drück euch allen weiterhin die Daumen und wünsche euch viele positive Tests

    Joamy an ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 20.05.2020 08:45
    So, ich starte jetzt den 10 Versuch hier zu schreiben ... mal wollen die Kinder was und das andere mal bin in nicht angemeldet....

    Zu mir: Ich bin heute ES + 6 und habe seit Sonntag einen Pilz -.-
    Habe mir Montag in der Apotheke was geholt das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann (sicher ist sicher) finde aber nichts dazu ob die Einnistung damit überhaupt funktionieren kann...
    Ich weiß auch nicht ob ich es positiv werten soll (verrücktspielende Hormone) oder einfach nur nervig ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 09:00
    Hallo Caromauzii,

    Das ist natürlich doof mit dem Pilz.
    Gib das Medikament einfach bei Embryotox ein...
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 20.05.2020 09:55
    @Kerstin, vielen Dank! Werde nachher direkt mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 12:47
    Liebe Sophl88, mache doch korgen nochmals einen Test mit Morgenurin. Ich denke, wenn die Konzentration noch nicht so stark ist, kann es sein, dass es beim ersten Mal leicht etwas angezeigt hat, beim zweiten mal aber fast nichts mehr vorhanden war und deshalb nichts angezeigt hat.
    Wenn du morgen also einen zweiten mit Morgenurin machst und wieder eine Linie zu erkennen ist, weisst du mehr... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 20.05.2020 15:38
    Hallo liebe Eltern,

    habt Ihr das Kinderzimmer bereits mit diesen schönen
    Dingen ausgestattet?

    https://spirit-of-kids.de/zimmerdekoration

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  xtwinkyx
    Kommentar vom 20.05.2020 17:12
    Hallo ihr Lieben. :) ich würde mich gerne hier dazugesellen.
    Kurz zu mir. Ich bin 29 Jahre und habe einen Sohn (4 Jahre). Wir haben schon seit Oktober letzten Jahres den Wunsch nach einem 2. Kind. Nach einem Frauenarztwechsel wurde bei mir im März ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und per Ausschabung entfernt. Seitdem hatte ich wieder einen ganz normalen Zyklus. :)
    Am Montag dachte ich mir ich mach mal einen von den frühtests von Amazon und plötzlich erschien eine zweite Linie. Hab dann am nächsten Morgen nochmal einen cb digital gemacht und der zeigte auch schwanger an. Hätte heute eigentlich meine mens kriegen sollen. Hab vor lauter Aufregung nochmal einen gemacht mit wochenbestimmung und auch der zeigte wieder + 1-2 Wochen an. Was meint ihr kann ich darauf vertrauen? Hab erst nächsten Donnerstag einen Termin beim FA und iwie Angst das ich doch nicht schwanger bin und mein Körper mir nur was vorgaukelt weil ich es mir so sehr wünsche. Gehts iwem von euch ähnlich?
    Lg Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 17:53
    Hi zusammen, CRP ich hab neue Infos für euch. Aspirin soll eine Schwangerschaft um 35% steigern. Das besagt eine interessante Studie dazu. Einerseits fördert es die Durchblutung für die Schleimhautbildung. Diese soll dreilagig und mindestens 7mm dick sein. Andererseits wirkt Aspirin entzündungshemmend, da viele Frauen unbemerkt einen höheren CRP-Wert (Entzündungswert) haben. Dadurch wird er gesenkt und eine Schwangerschaft ist dann erst möglich. Diesen Wert kann der Arzt auch testen. Ich jedenfalls probier das mal. 100mg können täglich schon ausreichen, aber mehr ist auch nicht schädlich. Viel Glück euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 21:10
    Lasmilla,
    Das mit dem Aspirin habe ich auch schon gehört.
    Danke dafür.
    Jedoch ist Aspirin nicht für jeden geeignet und da wäre ich prinzipiell vorsichtig solche "Empfehlungen" zu äußern. Das mit dem CRP Wert finde ich ja mal interessant.
    Wie kommst du darauf? Wo hast du denn das gelesen?
    Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was gut für ihm ist.
    Schönen Abend
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 09:09
    Hallo ihr Lieben,

    Heute ES+12 und da ich unendliche viele SS Tests zuhause rum fliegen habe, habe ich einen gemacht bevor ich mir weiter Hoffnungen mache. Natürlich negativ 😭 ich weiß natürlich nich ob es a bissl früh war... aber ich bin mal wieder total geknickt.
    Jeden Monat ohne Ende „Schwangerschaftsanzeichen“ und Am Ende ist es dann immer nur pms ... das ist so fies 😔.

    Ich nehme Progesteron um die Einnistung zu fördern. Kann ich eigentlich dann nun absetzen oder würdet ihr noch abwarten? Ob der noch positiv wird? An die die schwanger sind oder schon Kinder haben- wann war der Test bei euch positiv?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 09:34
    Kerstin 19-83
    Ja du hast recht, dass ist vielleicht nicht für jeden geeignet. Mein Vater und noch eine Großmutter in der Familie nehmen grundsätzlich Aspirin täglich für die Gesundheit. Vielleicht bin ich deshalb auch so positiv zu Aspirin eingestellt. Ich hab momentan viel recherchiert, was eine Einnistung begünstigt. Auf diesen Top 10 ist auch Aspirin. Vitamin D ist auch ein Bestseller. Stress ist einer der Totalkiller. Ich stehe schon seit Jahren unter einem Stresspegel, der mich teilweise auch krank macht. Deshalb muss ich jetzt Johanniskraut nehmen. Guter Nebeneffekt, die eigen Produktion des Vitamin Ds wird extrem angekurbelt. Zusätzlich neige ich zu Entzündungen. Aus dieser Kombi ergibt sich, das ich momentan Johanniskraut abends nehme und am Tag Aspirin. Aspirin eben wegen Entzündungen und Durchblutung. Muss ja nicht ewig sein. Aber das Johanniskraut hat mich jetzt echt aufgebaut und ich bin entspannt. Beides ist auch empfohlen bei einer Schwangerschaft weiterzunehmen, aber das mach ich wahrscheinlich nicht. Und für alle Enttäuschten diesen Monat, lässt euch nicht unterkriegen. Ihr seit nicht die Einzigen, die enttäuscht sind und geteiltes Leid ist halbes Leid. Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 10:21
    Leider hab ich grad herausgefunden, dass man Blutverdünner und Johanniskraut nicht kombinieren soll. Blöd, also werd ich mich entscheiden müssen. Dann bleib ich beim Johanniskraut und sollte ich es dann mal absetzen, kann ich vielleicht das Aspirin versuchen. Man kann nicht immer alles haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 21.05.2020 16:45
    Frieda, bei Sohnemann 1 war der Test auch erst negativ, ich weiß allerdings nicht mehr wann genau ist getestet habe. Dann war irgendwann eine gaaanz schwache Linie zu sehen. Warte einfach nochmal und spätestens wenn deine Tage kommen sollten kannst du ja nochmal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 17:10
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe zwar von schwanger sein keine Ahnung 😅 aber ich würde es auch später er nehmen. Ich habe wie gesagt die Schwester die erst in SSW 8 positiv testen konnte 😅 es ist so vieles möglich manchmal 🙃

    @me: ich bekomme die Krise oder halt auch nicht. Ich habe seit Montag (ES + 4) Ziehen und Drücken im Unterleib. Morgens gehts immer und abends wird es dann doller. Man malt sich natürlich alles aus ... ich werde so heulen, wenn es nicht geklappt hat, dabei bin ich ,warum auch immer, total zuversichtlich!
    Eig habe ich keine PMS und auch keine Krämpfe - außer die Tage haben bereits eingesetzt, dann kann das mal für einen Tag vorkommen. Aber so??
    Ich habe ein wenig Angst, dass es vllt doch nur Ausläufer meiner Behandlung bezüglich Blasenentzündung sind, oder dass es Nebenwirkungen vom Mönchspfeffer sind ... ach, wenn die Zeit doch schneller vergehen würde.
    Babachri (ES +8) liegt mit offener Hose auf der Couch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 18:17
    Hallo Mädels
    Ich wollte euch ein bisschen Mut machen .
    Ich mit meinem Man versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden , ich habe eine leichte Schliddrüsseunterfunktion,und Prolaktion erhöht und beim meinem Man wurde eine Asthenospermie diagnostisiert .
    Wir waren schon bereit in Kinderwunschzentrum und Alles vorbereitet um eine Insemination diese Monat machen zu lassen aber ich habe vor 4 Tage positiv getestet.
    Geben Sie nicht auf !! Ich nehme seit 3 Monate femibion Baby 0 und mein Man Orthomol fertil plus .
    Ich wünsche euch viel Glück Ladys!🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:35
    Danke für die Antworten. Ich werde am Samstag noch mal testen, da ist NMT ... glaube zwar nicht, dass sich da noch was tut aber wer weiß 🙄.

    Hab mal meine schwangere Freundin gefragt. Sie hat bereits bei ES+10 positiv getestet. Aber jeder Körper tickt ja auch irgendwie anders... das fiese ist, dass ich meine Mens sowieso nicht bekomme. Habe Progestan verordnet bekommen und solange ich das nehme bekomme ich sowieso keine Mens ... Muss also so oder so Montag zum blutest. Wenn der negativ ist soll ich erst das Zeug absetzen und bekomme dann meine Tage.

    Naja wie man merkt alles nicht so einfach bei mir 😭 ich habe so Angst dass es wegen meiner Endometriose einfach niemals klappen wird.

    @babachri90:
    Das klingt doch alles schon mal richtig gut! Vor allem wenn du sonst nicht mit pms zu kämpfen hast. Daumen sind fest gedrückt ... halt uns auf dem laufenden ☺️
    Antwort
Seite 32 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste