menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 09:00
    @Mai_Regen starke Blutungen.... glaube so stark hatte ich meine Periode noch nie 🙈 ich nehme ab heute mönchspfefferund hoffe es pendelt sich alles wieder ein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 09:53
    Guten Morgen Ihr Lieben :D
    nach langen 2,5 Jahren in denen ich gewartet habe, dass mein Freund und ich anfangen ein Baby zu versuchen, hielt ich heute morgen tatsächlich im 1 ÜZ einen positiven SST in den Händen :)

    Ich wünsche allen anderen noch viel viel Glück von Herzen, dass ihr auch bald einen positiven SST in den Händen haltet.

    Ich trage mich dann mal um <3

    🌼 Kaddi1987 -32, 1 Kind, 4 ÜZ- NMT 08.05.
    🌼 magnae_spei - 31 J - 3. ÜZ - NMT 10.05.
    🌼 Primrose - 24 J - Kinder - 1. ÜZ - NMT
    🌼 Ninana87 - 32 J - 2.ÜZ - keine Kinder - NMT 15.05.
    🌼 Himbeermarmelade-33 J - Kinder - 4. ÜZ - NMT 15.05
    🌼 Principessa_1995 - 25 J - 4. ÜZ - NMT - 16.05
    🌼 Verena90 - 30J - keine Kinder- 3 ÜZ - NMT 16.05.
    🌼 Sonnenbluemchen 91 - 29J - 5 ÜZ - NMT 20.05.
    🌼 Siniii - 29J - 9 ÜZ - NMT 22.05.
    🌼 Joamy89 - 30 J - 0 K - 9. Üz - NMT 24.05
    🌼 Kerstin19-83 - 37 J - 0 K - 2 Üz - NMT 24.05
    🌼 Red-Fox - 26 J - 1Kind - 1. ÜZ- NMT 25.5.
    🌼maleah - 30 J - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.05
    🌼 Felieen - 22 J - 1ÜZ- NMT 27.05.
    🌼 Redschi - 31, keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 29.5
    🌼 Mai_Regen - 33 J - Kinder - 5. ÜZ - NMT 29.05.
    🌼Caromauzii - 29 J - Kinder -2 ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 tessi_1212 - 26 -keine Kinder-6. ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 saki1990 - 29J - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 30.05
    🌼 mrsflower - 25 J - 6. ÜZ - NMT 30.05.
    🌼 Minchen08 - 27 J - 6. ÜZ - NMT - 31.05.
    🌼 21-Lasmilla - 39 J - 2 Kinder-6.ÜZ- NMT 30.05.
    🌼 Josi1995 - ???
    🌼 Mai-den, 30 J - ???
    🌼 Stellayn - ???
    🌼 nissi - 25 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼niickyyyy - 23J - keine Kinder - 5.ÜZ - NMT ???
    🌼spring2020 - 22 J - ein Kind - 4. ÜZ - NMT ???
    🌼Ina-H - 29 J - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 1. ÜZ - NMT 19.06.

    Positiv getestet 🥳
    🌸Alessa_Alara - 25 J. - 5. ÜZ - VET 11.01.21
    🌸SandraHuu - 24J - 2 ÜZ - VET?
    🌸Kia2410 - VET?
    🌸Nature-girl - VET?
    🌸 Mamelade - VET?
    🌸 Kiramaus20-33 J - 7. ÜZ - vET 16.01.2021 (lt. App)
    🌸 Jukoko - 35 J - 2. ÜZ - vET 23.01.2021 (lt. App)
    🌸 Nini2920 - 29 J. - 1 ÜZ - VET 07.02.2021 (lt. App)
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 24.05.2020 09:57
    🥰 Was für eine schöne Nachricht am Morgen 🥰
    Herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🥳🥳💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 10:59
    Herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.05.2020 11:03
    @Nini, Herzlichen Glückwunsch

    @me, war heute morgen im Krankenhaus, hab seit heute Morgen Schmerzen beim Atmen. Hab mir wohl heute Nacht einen Wirbel ausgehängt (wie auch immer ich das gemacht haben soll). Morgen geh ich dann wohl erstmal zum Hausarzt... Jetzt soll ich Ibus nehmen.... Habe bisher eine genommen, ich weiß ja noch nicht ob es geklappt hat (Einnistung) von daher will ich auch nicht "zu viel" nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 11:22
    Soooo Update von mir...
    Heute ES+15, Drache noch nicht gelandet, aber nach den 2 negativen Tests traue Ich mich auch nicht mehr Hoffnung zu haben. 😕

    ES Tag war übrigens ziemlich genau bestimmt durch ULtraschall.
    Morgen früh soll ich zum Frauenarzt zur blutentnahme wenn dann immer noch nichts kommt.

    Warte den bluttest nun einfach ab. Also noch ein wenig hibbeln 😬


    @nini2920:
    Wow direkt im 1. ÜZ 😍herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 11:23
    Soooo Update von mir...<br />
    Heute ES+15, Drache noch nicht gelandet, aber nach den 2 negativen Tests traue Ich mich auch nicht mehr Hoffnung zu haben. 😕<br />
    <br />
    ES Tag war übrigens ziemlich genau bestimmt durch ULtraschall. <br />
    Morgen früh soll ich zum Frauenarzt zur blutentnahme wenn dann immer noch nichts kommt. <br />
    <br />
    Warte den bluttest nun einfach ab. Also noch ein wenig hibbeln 😬<br />
    <br />
    <br />
    @nini2920:<br />
    Wow direkt im 1. ÜZ 😍herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 12:52
    Nini, herzlichen Glückwunsch!

    Caromauzii, ganz schnell gute Besserung! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 13:18
    Ich hab gleich Befruchtung benutzt. Das war mir gar nicht bewusst. Am Freitag war ES+5 und ich bin seither dauer müde und alles fällt schwer. Heute ist ES+7 und es wird nicht besser, müde und alles fällt mir schwer. Rückenschmerzen sind immer wieder da. Ein blaues Gefühl im Magen macht sich breit. Die letzten Tage hatte ich guten Appetit, aber heute könnte ich mir nichts vorstellen, was mir schmeckt. Entweder werd ich krank oder bin schwanger. Ich hab zwar gelesen, dass nach der Einnistung solche Symptome möglich sind, aber ich hab Angst mich zu freuen, sonst ist die Enttäuschung um so größer. Jetzt brauche ich viel Geduld. Auch euch wünsch ich viel Geduld und Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 24.05.2020 14:29
    Bei mir ist auch noch nichts... Frieda wir hibbeln zusammen :)
    Hab auch keinen test hier und mein Freund meint für nen test zum notdienst kommt nicht in Frage 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 14:34
    @nini herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 14:37
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich bin ES+1 und NMT ist der 01.06.! Bin 33 Jahre und im 5 ÜZ. Die Zeit bis zur Mens macht mich immer verrückt, befinde mich immer zwischen Hoffnung und Enttäuschung. Mir hilft es immer hier mitzulesen, um zu wissen, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin.
    Fühlt euch alle gedrückt, Mädels!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 14:40
    Herzlichen Glückwunsch Nini! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 15:31
    Hallo Charlotte!
    Ich bin ebenfalls 33 und im 5. ÜZ 🙂 - mein NMT ist zwischen 29. - 31.05.
    Aber deine zweite Zyklushälfte ist dann sehr kurz mit nur 8 Tagen.oder hast du dich verschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 16:27
    Herzlichen Glückwunsch Nini 🌸
    Schön, dass du mithibbelst Charlotte 💐
    Ich bin heute an ES + 5/6. Ich vermute, dass mir mein Körper mal wieder einen Streich spielt. Ich habe seit gestern immer wieder ein Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch. Heute beim Wandern war ich ziemlich früh fix und fertig bzw. brauchte viele Pausen. Es ist aber ja eigentlich noch viel zu früh für echte Anzeichen, oder? Mal schauen was die Zeit bringt 😊 ich drück uns allen fest die Daumen 🍀🍄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 17:20
    Hallo Mai_Regen, stimmt bin ES+2 und über die zweite Zyklushälfte mache ich mir schon länger Gedanken, da die bei mir eigentlich immer 10 Tage nach positivem Ovu ist. Ich habe aber keine Schmierblutungen und sonst keinerlei Probleme außer 2 Tage lang Mittelschmerz. Deshalb hoffe Ich erstmal das alles okay ist. Aber wenn es diesen Zyklus nicht klappt würde ich beim FA mal anfragen ob das so okay ist. Denkst du ich sollte das gleich abklären lassen? Und wir können ja ziemlich genau zusammen hibbeln, ob es diesmal was geworden ist ;-)!
    @Minchen ich drücke dir ganz arg die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 24.05.2020 17:20
    Herzlichen Glückwunsch Nini 🥰 das ist toll!<br />
    <br />
    Ich war am Freitag bei meiner FÄ und habe ein Bildchen bekommen. Man sieht noch nicht viel aber das was man sieht ist wohl OK. In 3 Wochen darf ich wieder kommen. Hoffentlich vergeht die Zeit nicht zu langsam.
    Antwort
  • Profilfoto  Lyke86
    Kommentar vom 24.05.2020 19:06
    Ich meld mich dann ab, und rutsche in den Juni.
    Der drache ist ne blöde Kuh:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 19:35
    Charlotte, ja, würde ich tun. Die zweite Hälfte sollte 12 - 18 Tage lang sein, sonst ist eine Einnistung schwierig. Meine 2. Hälfte ist 11 Tage lang, das ist grenzwertig. Alles unter 10 ist für eine Einnistung ganz schlecht. Und 10 Tage nach dem positiven Ovu heißt ja, dass der NMT 8 oder 9 Tage nach dem ES ist.

    Ich bin in Behandlung bei einer Heilpraktikerin wegen meiner kurzen zweiten Zyklushälfte.

    Jukoko, wie schön ❤️

    Minchen, ich drücke dir die Daumen!

    Lyke, wie schade 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 19:42
    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne wieder anschließen.
    Ich bin 25, mein Mann und ich nun im 2. richtigen ÜZ (hatten unterbrochen da FA gewechselt wegen falschen Diagnosen) bin heute ca ES+12 und die Einbildung der Ss Anzeichen wieder riesig. Was anders ist - ich habe seit 5 Tagen schmerzende bzw. empfindliche Brüste, sogar beim Schlafen. Der Muttermund ist sehr hoch und wenn ich ihn mal ertaste fühlt er sich fest an.
    Ich habe aber etwas Unterleibsschmerzen und totale Stimmungsschwankungen, warum ich denke das die Periode kommt. Irgendwie ist das Hibbeln für mich total anstrengend, vielleicht macht es zusammen mehr Spaß. Tastet ihr euren Mumu ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 20:06
    Hallo Wilddaisy94,
    ich bin heute auch ES+12. Und bei mir ist es so, dass ich schon die ganze letzte Woche immer mal leichte Krämpfe bzw. Ziehen im Unterbauch verspüre (viel geringer als bei der Mens). Also auch ein Zeichen, das auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Könnte natürlich auch nur Einbildung sein oder eben einfach einen anderen Grund haben. Ich bin im 5. ÜZ und vertraue meinem Gefühl nicht mehr.. Und ich muss noch mindestens 2 Tage warten für einen Test (wenn bis dahin nicht sowieso meine Tage kommen)! Es macht mich noch verrückt!!
    Ich taste mich nicht ab, davon habe ich leider gar keine Ahnung..
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen auch für dich!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 21:48
    Das mit dem ziehen habe ich auch, allerdings habe ich das auch wenn die Periode dann aber kam, darauf kann ich mich bei meinem Körper nicht mehr verlassen. Ich traue meinem Gefühl auch nicht mehr. Wir sind zwar jetzt nun erst im 2. ÜZ aber wir verhüten Seit 3 Jahren nicht und darum fühlt sich der geplante Zyklus irgendwie nicht anders an.
    Ich frage mich, ob man wirklich ganz andere Gefühle hat etc wenn man tatsächlich schwanger ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 22:03
    Ich habe das mit dem Ziehen und den Krämpfen eigentlich immer erst, wenn die Mens schon da ist..
    Ja, das frage ich mich allerdings auch! Die meisten Frauen, die ich kenne, die schon mal schwanger waren, haben mir erzählt, dass sie einen Unterschied gemerkt haben.. Aber sowas kann man nun mal nicht beschreiben und man weiß es halt auch erst im Nachhinein, denke ich. :/
    Ich hätte mir das wirklich nicht so stressig und nervenaufreibend vorgestellt. Nicht mal annähernd. Keine Ahnung, wie ich damit fertig werde, wenn ich jetzt wieder nicht schwanger bin. :(
    Ich weiß, das ist bescheuert und ich bin wohl einfach viel zu naiv an das Ganze rangegangen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 22:25
    Ja, damit bist du aber auf jeden Fall nicht alleine. Ich denke das ist auch etwas das man nicht immer mit allen besprechen kann oder will das die Gefühle beim Kinderwunsch nicht nur super toll und aufregend sind sondern auch schnell zermürbend. Man darf sich da einfach nicht runterziehen lassen und auf seinen Körper hoffen. Wenn man weiß das er funktioniert und alles auch beim FA in Ordnung war bisher, denke ich muss man sich ja nicht verrückt machen ABER man macht es immer 🙄
    Habt ihr auch Brustschmerzen vor der Mens? Das die Schmerzen bei mir nun schon so lange anhalten hoffe ich einfach auch als Anzeichen deuten zu können, da ich das eigentlich maximal 2 Tage habe ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 05:53
    Guten Morgen -
    Ein eigenartiger Zyklus, mit einigen Auf und Ab‘s und vielen Fragezeichen ist zu Ende gegangen. Ich bin nun in ÜZ 10 und so froh am Mittwoch endlich einen Termin beim FA zu haben um endlich auf Ursachenforschung zu gehen. 😄😊
    Allen weiterhin viel Erfolg und natürlich den positiv Testerinnen alles Gute 🍀 🤗
    Antwort
Seite 34 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste