menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 06:49
    Guten Morgen Hibblerinnen,
    Das ist echt kaum zu glauben, aber mir ist seit gestern übel und jetzt am Morgen auch. Ich fasse mal zusammen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Übelkeit, Pickel, ......langsam wird es wahrscheinlich. Ich sitz hier vor dem Frühstück und muss mich zwingen zu essen. Bääääää
    Ich hatte schon vergessen, dass schwanger sein auch seine Nachteile hat. Übermorgen könnte ich einen Frühtest machen. Sollte das diesmal geklappt haben, schreib ich das dem Johanniskraut zu. Ich hatte doch so Probleme mit dem Stresspegel und mir geht es damit besser.
    Viel Glück und Geduld wünsch ich euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 11:31
    Da geselle ich mich auch mal zu :). Ich bin heute es+6 und leider habe ich seit Absetzen der Pille ziemlich PMS. Bin froh, wenn ich sie wieder irgendwann nehmen kann ;). Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen etc. Die ersten Male hab ich es noch als schwangerschaftsanzeichen gedeutet. War auch im vorletzten Zyklus kurz schwanger (früher Abgang :(). Da waren die Symptome irgendwie identisch. Also ich vertraue meinem Körper nun nicht mehr ;). Kann euch so gut verstehen. Man macht sich nach dem Eisprung immer verrückt. Finde das Hibbeln auch eher zermürbend als spannend und bin einfach froh, wenn es dann klappt und hält :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 14:43
    Hallo ihr Lieben. Nach einer fast schlaflosen Nacht ( Brüste schmerzen wie nie. Habe ich heute morgen einen SST (25er) gemacht. Live ist der Strich etwas deutlicher zu sehen (denke ich jedenfalls) hab den Test hochgeladen...hoffe ihr könnt da auch was erkennen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 14:58
    Saki: ich meine einen zweiten Strich zu erahnen 🤔 du hast Ende der Woche doch erst nmt. Warte mal ab, in ein paar Tagen kann man bestimmt mehr erkennen 😊 oder du nimmst einen sensitiveren Test morgen früh? <br />
    <br />
    Kleeblatt: mir geht es wie dir! Wir sind sogar gleichauf 😉<br />
    <br />
    An die Ovu-Erfahrenen: (sorry für die 1000 Frage zu dem Thema) wann würdet ihr mit dem Orakeln beginnen? Dazu nutzt man den Morgenurin und die zweite Linie (sofern sie auftaucht) sollte mit jedem Tag deutlicher werden? Bei meinen letzten Fragen habt ihr mir super weitergeholfen, darum wende ich mich nochmal an euch 😊<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 15:00
    @Minchen ich werde jetzt noch paar Tage warten...gemacht habe ich den wirklich nur wegen der Anzeichen ich hoffe dass der Strich deutlicher wird.

    Ich wollte Orakeln ,hab es dann aber doch gelassen daher kann ich dir da nicht helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 15:03
    Saki, ich drück dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 15:37
    @saki wenn du sonst keine PMs hast würde ich auch nochmals testen, dann kann man sicher sein, aber denn du das sonst nie hast erst mal gut. Taste doch mal dein Muttermund ab (hoch und fest wäre gut ) <br />
    Ich bewundere alle die keine PMS haben. Meine Mens ist im Anmarsch, mein gefühlt war also richtig und meine PMS haben mich wieder in den Wahn der Hoffnung getrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 15:45
    Saski, dass ist ja schön ♥️♥️♥️

    Minchen: genau so sollte es laufen mit dem Orakeln... Allerdings kann die zweite Line auch stärker werden, wenn es auf die Mens zugeht.... Kann also was heißen, muss es aber nicht.

    Ich bin heute ES+3 und habe wieder hier und da Anzeichen, die ich diesen Monat definitiv ignorieren will. Man kann sich ja (leider) nicht schwanger denken/lesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 16:13
    Ich werde aufjedenfall nochmals testen. Habe seit gestern mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern morgen musste ich sogar säure spucken...heute morgen bekam ich meinen Kaffee nicht runter. Und heute Nacht durft ich auf gar kein Fall gegen meine Brust kommen, was immer noch anhält...die tun sooo weh und fühlen sich auch größer an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 16:25
    @Saki, wie wundervoll! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 16:30
    Mai_Regen ich hoffe so, dass die Linie stärker wird❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 16:59
    Hi zusammen, heute war mir gleich in der Früh übel. Ich hatte auch in der Arbeit mit Gerüchen zu kämpfen. Als ich mein Mittagessen aufwärmte, wurde mir gleich übel. Ich finde interessant wie unterschiedlich das in meinen Schwangerschaften war. Bei meinem ersten Kind, war ich irgendwie auf den Gedanken gekommen, dass ich überfällig bin und dass die Bunde an den Hosen ungemütlich waren. Siehe da, ich war in der 6 Woche und unter Schock und überfordert. Bei meinem zweiten Kind, war die Überlegung, dass wir ab da ein Kind zeugen wollten und ich bin zum Frauenarzt, der meinte, sie sind in der 6. Woche. Das einzige Anzeichen waren wieder die Hosen. Jetzt im Moment, da wir geplant versuchen ein Kind zu zeugen, denke ich wartet der ganze Körper mit mir zusammen. Ich spüre einfach viel hinein. Aufregende Zeit, aber einfach überrumpelt werden, ist weniger Stress.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 19:01
    @21-lasmilla das hört sich echt gut an für die Kiwu Frauen :P ich hoffte auch immer das es bei mir so einfach dann ist.

    Ich habe eine Frage.
    Wir verhüten seit 3 Jahren nicht (ich habe mich auch absolut nicht um meinen ES gekümmert oder überhaupt auf den Zyklus geachtet) es ist ja in den 3 Jahren nichts passiert. Sind auch hier welche dabei die eine lange Zeit nicht verhütet haben und nichts passierte ?

    Beim FA ist bei mir alles gut (ES - reife Follikel- Hormone passt alles)

    Aber manchmal mache ich mir große Gedanken darüber das nie etwas passierte - wobei wir jetzt nicht die jeden 2. Tag herzler sind...
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 25.05.2020 19:26
    @Wilddaisy, meine ehemalige beste Freundin und ihr Mann haben 5 Jahre nicht verhütet und gesagt wenn es passiert dann passiert es. Als die zwei dann wirklich Nachwuchs wollten hat sie sich einen Monitor geholt (zur Bestimmung der Fruchtbaren Tage und so) dann ist es ein paar Monate später passiert.

    @me, habe grad die Jungs ins Bett gebracht und dachte, ach du hast soviele Ovus und Schwangerschaftstest, machst du einfach mal einen. Und siehe da, der Ovu war positiv und der Schwangerschaftstest hat auch eine schwache zweite Linie 😍

    Morgen früh werde ich also nochmal einen machen. Ich freue mich grad sooooo.

    Hab mal ein Bild hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 19:30
    Herzlichen Glückwunsch 😍 wie hast du dich denn die letzte Zeit so gefühlt? Und wie geht es dir jetzt, außer das du (zu Recht) aus dem Häuschen bist ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 19:43
    @Wilddaisy: Nini2920, die im „1.ÜZ“ schwanger wurde verhütet seit 2,5 Jahren nicht. Daher nicht die Hoffnung aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 25.05.2020 19:43
    @Lockenschopf, ich hatte einen Pilz... sonst außer empfindlicher Brüste nix.... letzte Woche meinte ich mal ein piksen zu merken, dachte aber eher das dass eingebildet ist.
    Momentan bin ich echt lädiert... Wirbel draußen (jetzt nicht mehr, war heute Mittag beim Arzt) Schürfwunden und blaue Flecken an den Beinen :-D das passiert wenn man sein Kind beim Sturz vom Klettergerüst schützt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 19:47
    Caromauzii, wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤️


    Saki, unbedingt muss sie stärker werden! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 20:30
    @wilddaisy
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wie man deine Frage beantwortet. Wenn ich jetzt meine Oma und meine Mutter anschaue, kann ich Parallelen sehen. Alle mit 21 Mutter geworden und auch immer ohne Planung von einem Mal. Ich hab überlegt, wie das kommt. Ich glaube, mein Vater hat da recht. Um so jünger, um so schneller geht es. Aber auch genetisch ist bestimmt etwas schon angelegt, was das beeinflusst. Mein Zyklus zum Beispiel ist relativ kurz. Original um die 25 Tage. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich der Eisprung schon sehr früh ist und die Phase bis zum nächsten Zyklus dadurch lang genug ist. Das wenn angenommene ein Erbe meiner Mutter ist, ist das ein Vorteil in der Familie. Außerdem sind viele Frauen der Familie sehr spät erst im Wechsel. Ich denke, jeder hat verschiedene Vorraussetzungen und entscheident ist auch, wie früh dir vorgelebt wird, Kinder zu bekommen. Zusammen gefasst , Alter und Genetik. Vielleicht sollte man auch das auf die Väter beziehen. So würde ich deine Frage so beantworten. Ich denke, es ist nicht ungewöhnlich, dass es bei dem einen länger dauert und bei anderen nicht. Mich würde interessieren, wie deine Mutter oder Oma so im Vergleich in der Familienplanung entschieden haben oder welche Genetik die so haben. LG Lasmilla
    Antwort
  • Profilfoto  JuKoKo
    Kommentar vom 25.05.2020 20:33
    Caromauzii das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat der Mai ja zum Ende raus noch ein paar schöne Überraschungen parat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 20:54
    Herzlichen Glückwunsch an Saki und Caramauzii! Ich freue mich hier für jede einzelne, die positiv testen darf. Das baut mich selbst mental total auf und verkürzt mir etwas die Hibbelzeit.
    @mai_regen: ich mache mir immer wieder Gedanken wegen der kurzen zweiten Zyklushälfte und habe bei Gott schon so viele Abende alles gegoogelt und gelesen. Eine kurze zweite Zyklushälfte ist kein Beweis für eine Gelbkörperschwäche. Ich habe bereits ein Kind und da hatte ich auch immer so nach pos. Ovu 10 Tage später meinen NMT und es hatte nach 5ÜZ geklappt. Deshalb war ich diesmal auch entspannt, aber desto länger das Ganze wieder geht, desto unsicher werde ich und überlege das mal abklären zu lassen.
    Prinzipiell würde ich am liebsten auf das Hibbeln verzichten... die Enttäuschung ist einfach zu groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 21:40
    Charlotte, ein Beweis vielleicht nicht, aber die Chancen auf eine "ordentliche" Einnistung werden verringert.
    Ich habe drei Kinder und bei der Jüngsten ging es am schnellsten, obwohl ich da mit langer Wartezeit gerechnet hatte in meine Zyklen sind auch schon immer kurz, ich hatte sie bis dieses Jahr noch nie genau beobachtet 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 22:13
    @mairegen ja du hast absolut recht, dass es besser wäre wenn die 2. Zyklushälfte länger wäre. Muss mich zu dem Frauenarzttermin aufraffen. Du hast schon drei Kinder?woww! Da bin ich aber beruhigt, dass du selbst beim 4. Kind noch hibbelig bist. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich beim „zweiten“ Kind genauso verrückt mache, wie beim ersten. Denke immer, ich müsste doch dankbar für das eine sein, aber der Wunsch nach einem Geschwisterkind ist zu groß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2020 23:16
    @21-Lasmilla
    Also meine Mutter wurde auch immer unerwartet schwanger und hatte nie damit Probleme. Zyklus war bei ihr lange und unregelmäßig.
    So wie ich es gelernt habe (in meinem Pharamzie Studium), sind lange Zyklen bis zu 35/37 Tagen besser, als zu kurze Zyklen. Wobei ich bei diesem besser/ schlechter eh Vorsichtig bin, denke da ist jeder Körper einfach zu individuell.
    Ich hoffe bei mir das es einfach am timing lag. Wir sind beide sehr viel am arbeiten gewesen die letzten Jahre und wir haben wahrscheinlich um den ES nicht oft genug geherzelt. Ich hoffe das die geplanten Zyklen nicht all zu lang werden. Danke für die Rückmeldungen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2020 06:03
    Guten Morgen, bei mir geht es in den 5. ÜZ. Die Mens kam heute überpünktlich wie bei einem Uhrwerk. Ganz leise und ohne jegliche Beschwerden, das hatte ich noch nie und verdanke ich vielleicht dem Mönchspfeffer und Frauenmanteltee.
    Dann rückt der Wunsch von einem Frühlingskind ja doch ganz nahe 🥰
    Ich probiere ab jetzt mal Ovulationstests, um meinen Zyklus besser kennenzulernen. Ich bin gespannt!
    Ansonsten habe ich im Juli meine jährliche Routine Untersuchung bei meiner FA. Da kann ich ja alles ansprechen, was mir auf der Seele brennt.

    An alle positiven Testerinnen, herzlichen Glückwünsch! Und an alle, die noch testen, ich drücke euch die Daumen 😊
    Antwort
Seite 35 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste