menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 17:36
    @Kleeblatt: ich habe leider die grünen. Habe die schlechten Rezensionen leider erst im Nachhinein gelesen 🙈 Mens ist bisher immernoch nicht in Sicht. Habe mir jetzt keinen gekauft, aber teste morgen früh nochmal mit den von Femometer und auch dem blöden von one step. Wenn ich morgen immernoch auf die Mens warte, hole ich mir einen CB und teste Samstag.
    Ist ja irgendwie alles aufregend, aber ich bin aufgrund der Tests echt pessimistisch. Glaube einfach, dass bei ES+13 schon was angezeigt werden müsste... Außer die Einnistung war erst sehr spät 🙄 ach keine Ahnung 😂😂😂
    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden!

    @Charlotte: hat sich bei dir über Tag was getan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 20:57
    Hallo ihr Lieben, Gott sei dank bin ich gerade beruflich so eingespannt, dass die Tage verfliegen wie im Flug, sonst wäre ich schon verrückt geworden.
    Keine Mens bei mir. Danke Kleeblatr und Lockenschlumpf fürs mithibbeln. Aber da meine Tests auch negativ waren warte ich auf die Mens. Natürlich bleibt immer ein Fünkchens Hoffnung, dass sich versucht einzuschleichen. Versuche einen kühlen Kopf zu bewahren. Habe nicht geschafft Tests zu besorgen. Könnte also erst Samstag testen. Aber mir großer Wahrscheinlichkeit wird es sich bis dahin erledigt haben.
    CB hat es mir Worten heute gezeigt: „nicht schwanger“ ( musst aber mal wieder machts und die Toilette und habe den Urin im Becher stehen, lassen und dann getestet nach paar Stunden, hoffe das war noch ok)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 21:15
    Achso und ich muss soooo über mich lachen. Ich bilde mir natürlich Müdigkeit und Übelkeit ein. Aber wer wäre nach meiner Woche nicht müde. Fragt meinen Mann, also meine Arbeitswoche war knüppelhart. Und übel ist mir einfcah vom Hoffen und Nachdenken.
    Also ihr seht: bei Charlotte schlägt das Hibbelfieber mächtig zu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 22:25
    Hier bleibt es ja weiterhin spannend 😊 Charlotte: ich sehe es wie Kleeblatt, ein längerer Zyklus ist so oder so ja schon positiv!
    Lockenschlumpf: ich hoffe, dass dein auf und ab am Ende in einem positiven Test endet!
    Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 05:56
    Hallo Zusammen, ich war diesen Monat endlich einmal sehr tiefenentspannt und gelassen, was das Thema Kiwu angeht... (Was nicht bedeutet, dass ich mir keine Gedanken über das Thema gemacht habe und nicht ständig wieder Sachen recherchiert habe... Aber halt einfach in einer guten /positiven / gelassenen Art und Weise).
    Da ich erst im 2 oder 3 ÜZ bin (üben seit März, im April hatte ich starke Einbildungssymptome aber keine Mens und im Mai dann nochmals die Gleichen mit Übelkeit, Herzrasen, Heisshunger und endlich einsetzender Mens an Zyklustag 48!) habe ich erst gerade begonnen, meinen Körper zu verstehen und es macht mir von Monat zu Monat mehr Freude zu sehen, was mein Körper in so einem Monat alles leistet.

    Da ich wie gesagt einen sehr langen ersten Zyklus hatte, habe ich in diesem Monat meine Temperatur und den Muttermund kontrolliert. Bin jetzt ES+8, Temperatur ist schön oben auf 37.8 Grad, Muttermund bleibt oben und meine Brüste ziehen ein wenig. Die Einblindungssymptome, die ich bisanhin schon ab ES+5 hatte bleiben zum Glück aus. Irgendwie fühlt sich dieser Monat anders an. Ich habe sogar das Gefühl, im Zeitraum von einer möglichen Einnistung ein dumpfes Ziehen im Unterbauch gemerkt zu haben.
    Naja... Jetzt warte ich noch eine Woche ab und wenn dann immer noch keine Mens in Sicht ist (letzten Monat kam sie nach 7! Tagen) teste ich. Ich hoffe ich kann diese Gelassenheit bis dahin beibehalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 05:58
    36.8 Grad meine ich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 19:47
    Hallo an alle neuen, hier wird’s glaube ich immer ruhiger, weil die allermeisten im meine Hibbeln im Juni Thread sind. Bis auf ein paar wenige

    Coolway, habe irgendwo mal gesehen, dass längere Zyklen besser sind als kürzer und als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, waren meine Zyklen super lang manchmal 35-40 Tage. Also toi toi toi beim herausfinden deines zyklus und dann natürlich viel Erfolg beim testen.

    Lockenschlumpf lass mal was von dir hören. Ich hatte ja heute keinen Test, weil ich gestern ewig gearbeitet habe. Komme gerade vom DM mit Tests. Hab immernoch keine Mens, aber von mir so sicher, dass ich nicht schwanger bin. Kann mich aber gar nicht erinnern Wein mein Zyklus über 30 Tage war. Echt komisch... die letzten Zyklen waren immer 27 bis Max 29 Tage je nach dem wann der ES war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 19:52
    Hallo Charlotte. Habe absichtlich noch nichts geschrieben, weil ich nicht mit Gewissheit etwas berichten kann.
    Meine Tempi ist heute morgen runter gegangen, aber noch über CL. Meine Mens ist absolut nicht in Sicht.
    Mein SST von heute morgen hat einen Hauch zarten zweiten Strich (den man wirklich mit bloßem Auge quasi gar nicht sieht). Darum fühle ich mich noch nicht so sicher und mache morgen früh einen weiteren Test.
    Heute sticht es links, mal rechts, mal mittig im UL und ich muss ständig aufstoßen🙈

    Drücke dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:08
    Was ein zweiter Strich? Als ich schwanger war, habe den Strich auch nur ich gesehen und mein dachte ich bin verrückt! Das wird morgen stärker. Fotographier mir mal deinen Test. Ich bin Meister im Striche auslesen. Am besten holst du für morgen einen digitalen und dann kannst du vielleicht Luftsprünge machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:11
    Sorry Lockenschlumpf, nicht dass ich dich jetzt ganz verrückt mache. Ich würde mich sehr für dich freuen.

    Ich mache mir auch 100 mal am Tag riesig Hoffnung, nur um dann wieder alles zu relativieren und völlig verrückt zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:12
    Charlotte, habe ich schon für morgen besorgt 😂😂
    Ja ich kann das Foto hochladen. Darauf ist der zweite strich auch zu erkennen. Aber inzwischen sehe ich ihn nicht mehr in live (also nur im Schatten ein wenig)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:16
    Ach alles gut. Du machst mich nicht verrückt. Das bin ich schon 😂😂😂 ich war heute morgen so traurig als die Tempi runter ging, dass ich direkt zum Klo bin um nach der Mens zu schauen. Sie kommt dann ja auch immer direkt nach dem Aufstehen... Nix... Dann bin ich den ganzen Tag mit ner fetten Binde rum gelaufen 😂🙈 nix....
    Freue mich schon auf morgen früh. Erstmal Tempi gucken und dann nächster Test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:23
    Lockenschlumpf du Glückliche. Ich sehe den zweiten Strich! Dein Test ist positiv!!! Krass!!!!!! Das wird morgen früh soooooooo super positiv sein und wie schön!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:26
    Ja ich bin schon gespannt. Wie gesagt,jetzt sieht man ihn halt nicht mehr. Mache mir da etwas sorgen, dass irgendwas nicht in Takt ist. Auch weil ich meinen ES eigentlich sicher bestimmt hatte und heute wäre ES+14. Und NMT+1
    Dachte da müsste es wohl schon deutlicher sein?!

    Das witzige/verrückte: habe gestern in der online Apotheke mehrere Tests verschiedener Marken bestellt, weil ich hier keine mehr zu Hause habe und dachte, wenn heute die Mens kommt, habe ich einige für den nächsten Monat. Haha, jetzt brauche ich sie evtl gar nicht mehr und musste mir heute dennoch einen in der Drogerie kaufen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:27
    Ich würde sagen, wie hören uns hier wahrscheinlich direkt mit unseren Ergebnissen um 6 Uhr früh treffen! 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:28
    Klingt gut. Bin letzte Zeit eh immer so früh schon wach 🤷 denke es wird bei mir kurz nach halb 7 (wegen Tempi messen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:30
    Ich verpulvere auch Geld für dieses rumgeteste. Was soll‘s 😂😂😂😂
    Aber ich denke du kannst dich morgen auf einen tollen Tag freuen. Sollte meiner negativ sein wird das verdammt hart!

    Sollte unsere beiden Tests positiv sein, müssen wir wohl Telefonnummern austauschen 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:50
    Lockenschlumpf, ich sehe die zweite Linie auch und bin meeega gespannt auf morgen früh 😱😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 05:19
    Guten Morgen!
    Bin heute morgen plötzlich wach geworden weil meine Brüste nicht weh taten... Temperatur abgesackt, SST genauso schwach wie gestern positiv - und jetzt ist die Mens da 😢
    Bin gerade echt total traurig.... Aber dachte mir ja schon, dass da etwas nicht in Takt ist!

    Euch weiterhin viel Erfolg im Juni - für mich geht es jetzt in den Juli 👋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 09:17
    Oh Lockenschlumpf, wie gemein 😔😭
    Ich drücke dich ganz fest ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 09:23
    Lockenschlumpf, aus Respekt dir gegenüber und wir haben uns ja schon ganz früh schon ausgetauscht heute, deshalb nur ganz kurz von meiner Seite.

    Ich habe positiv getestet! Kann es nicht glauben. Ich wünsche euch allen alles alles alles Liebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 09:38
    @Lockenschlumpf: Das tut mir wirklich leid!! :( Tu dir am Wochenende was gutes! Und dann wieder Kraft sammeln und in den nächsten Zyklus starten! Kenne das Gefühl... Kostet alles wirklich viel Kraft, aber es wird sich am Ende lohnen :)! Fühl dich gedrückt!

    @ Charlotte: Yeah cool! Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr :) Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 10:42
    @Lockenschlumpf, das tut mir leid! Fühl dich unbekannterweise gedrückt und Kopf hoch, unsere Kugelzeit wird kommen!🍀

    @Charlotte, herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 12:26
    Charlotte, herzlichen Glückwunsch und eine gesunde und entspannte Schwangerschaft! ❤️ 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 12:40
    Danke an alle und alles gute euch! Wollte noch die mit den kurzen 2. Zyklushälften aufmuntern, dass das anscheinend doch irgendwie geht mit 9-10 Tagen.
    Antwort
Seite 40 von 42
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste