Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.04.2020 23:21Hallo! Ich hatte da ich Epileptikerin bin heute einen echt starken epileptischen Anfall meine Frage könnte sein das meinen Baby dadurch was passiert ist? Mache mir echt Sorgen?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.04.2020 10:32hiAntwort
was nennst du echt starken anfall?
gestürzt? lediglich gekrampft? wutausbruch?
-
Kommentar vom 13.04.2020 10:59ja dann würde ich natürlich einen arzt drüber schauen lassen...um sowohl dich durchchecken zu lassen und natürlich nach dem baby schauen zu lassen.Antwort
bist du schon lange epileptikerin? also wenn ich fragen darf.. :) -
Kommentar vom 13.04.2020 11:44Ja, sicher darfst du fragen ich habe seit meinen 3.Lebensmonat Epilepsie das Dravet Syndrom.Antwort
-
Kommentar vom 13.04.2020 19:21Hallo Regenschirmchen ,Antwort
Ich würde zur Sicherheit Mal zum gyn gehen .. und ihm auch Bescheid geben , wenn der doc es noch nicht wissen sollte , dass du epilekterin bist . Ich denke er wird dir auch raten lieber öfters zukommen ,falls du Stürzen solltest .. wichtig ist , dass du nicht auf den Bauch fällst.. wird natürlich schwieriger wenn der Bauch wächst .. spürst du denn wenn sich ein Anfall anbahnt ? -
Kommentar vom 14.04.2020 09:29@regenschirmchenAntwort
also wie gesagt würde grundsätzlich jemanden drüber schauen lassen..jeder sturz ist ja eine erschütterung fürs kind, auch du kannst nicht ausschließen dass du dich verletzt hast.
ich bekomme grundsätzlich panik wenn mein mann krampft oder sich selbst verletzt.
er hat die schläfenepilepsie.. -
Kommentar vom 14.04.2020 13:25Danke für die Antwort. Ja bei mir sind die Anfälle nicht zu verhindern ich habe eine Epilepsieform die nicht auf Medikamente anspricht das dravet syndrom. Einen Termin habe ich für morgen. LGAntwort