Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.04.2020 11:18
Hallöchen zusammen , ich dachte ich probiere es mal hier . Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby . Leider hat es bis Jetzt nicht geklappt. Wir sind schon ca 2 Jahre in einer Kinderwunschklinik in Behandlung . Mehrfache künstliche Befruchtungen hinter uns . Jetzt wurden bei mir die sogenannten killervieren festgestellt und ich benötige eine
„Intralipid“ Infusion . Hat da einer Erfahrungen mit ? Woher man das Medikament am besten bekommt ? Würde mich über euer Feedback freuen . Liebe Grüße und bleibt alle gesund .Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.04.2020 15:43Ich war jetzt kurz etwas verdutzt... Du redest von Killerzellen, oder? Es geht dabei nicht um Krankheiten, sondern um die eigene Körperabwehr, die zur Fehlgeburt führt.Antwort
Gibt nicht deine KiWu Klinik die Infusion?
Ich bin nicht betroffen, deshalb bitte ganz vorsichtig mit meinen Infos. Soweit ich weiß, kann man die Infusionen im Ausland bestellen - Österreich, Belgien? - das sie dort günstiger sind. Unterstützt dich dein behandelnder Arzt nicht weiter bei dem Thema?