menü
My Babyclub.de
Überfällig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2020 14:23
    Das könnten schon Anzeichen sein, müssen sie aber nicht. Wenn du es aushältst, dann warte noch ein paar Tage und mach dann erneut einen Test.
    Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 19.04.2020 16:40
    Wann hattest du denn getestet? Die Einnistung kann 5 bis 10 Tage dauern und ab dann verdoppelt sich das HCG alle 2 Tage. Also schlägt ein Frühtest erst ca. 5 Tage nach der Einnistung an.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 19.04.2020 16:42
    Ein anderes Körpergefühl ist doch immer ein gutes Indiz. Ich drücke dir die Daumen für den Test.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 19.04.2020 22:22
    Wenn der ES am 30. März war, dann wäre heute ES+20. Ab 18 Tage Hochlage, die sich ja nach dem ES einstellt, darf man davon ausgehen schwanger zu sein. Also ein Test morgen früh nach dem Aufstehen, dann ist die Hcg Konzentration am höchsten, sollte dir Gewissheit bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 20.04.2020 08:42
    Guten Morgen.
    Ich will dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen, aber ich bin heute siebzehn Tage überfällig.
    SST negativ und beim FA gewesen.
    Ich nehme nun Tabletten um die Mens auszulösen und habe dann einen kompletten Zyklus übersprungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 15:37
    Gib die Hoffnung nicht auf Liebes! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 15:51
    Ach das tut mir Leid... Wie lang seid ihr denn schon dabei?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 20.04.2020 16:50
    Schade, ich wünsche dir weiterhin viel Glück. Hast du es mal mit Tees versucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 17:10
    Hm.. wenn ihr es schon so lange versucht, habt ihr euch schon mal untersuchen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 20.04.2020 19:20
    Es gibt einmal Himbeerblättertee (1. Zyklushälfte) und Frauenmanteltee (nach dem Eisprung). Oder Klapperstorchtee, den trinkt man den gesamten Zyklus. Viele Frauen schwören darauf. Ich hatte auch Ovaria Comp und Bryophyllum genommen. Ich hatte dadurch immer das Gefühl aktiv etwas tun zu können. Ich hatte schon vor dem Kinderwunsch mit natürlicher Familienplanung verhütet, das hat mir beim schwanger werden auch sehr geholfen, weil ich genau weiß, wann mein Eisprung kommt.

    Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt schon 3 Mal im ersten bzw. zweiten ÜZ schwanger geworden bin. Leider sind die ersten beiden Schwangerschaften in Fehlgeburt geendet. Jetzt bin ich ab morgen in der 9. SSW und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste