menü
My Babyclub.de
ES+9/10?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2020 14:35
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen..
    ich bin im ersten ÜZ nach dem Absetzen der Pille.. hab aus Neugierde Ovulationstest gemacht, um zu sehen, ob ich schon einen Eisprung habe.. dieser war auch 09.04. positiv.. jetzt frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht, sich jetzt schon Hoffnungen zu machen. Ich habe heute einen Frühtest gemacht (natürlich negativ) und bin jetzt total enttäuscht, obwohl es ja klar war 🤦🏼‍♀️ Habt ihr Erfahrungen mit so einer Situation?

    Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2020 23:50
    Hallo Marie,

    also ich kann die sagen dass wird nicht abebben :)
    Ich bin übrigens genau so weit wie du und auch im 1.ÜZ und habe natürlich auch schon getestet und beides negativ. Was ja auch viel zu früh ist. Aber googelt man ES+10/11 wird man erschlagen von positiven Test um den Zeitpunkt und nicht von den negativen Tests :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 20.04.2020 08:03
    Hallo, ich kann eure Aufregung verstehen, ging mir genauso, leider hat schwanger werden, auch wenn man zu den glücklichen zählt, die auf Angieb schwanger werden, sehr viel mit warten zu tun. Zu frühes Testen verunsichert doch oft sehr. Bei ES+9 ist es doch sehr unwahrscheinlich positiv zu testen. Die Einnistung kann 5 bis 10 Tage dauern und ab dann verdoppelt sich das HCG alle 2 Tage. Also schlägt ein Frühtest erst ca. 5 Tage nach der Einnistung an. Ich kann euch natürliche Familienplanung empfehlen, dadurch bekommt man ein sehr gutes Gefühl für den Körper. Aber vielleicht braucht ihr das auch gar nicht und bei ES+12/13 sind eure Tests positiv. Ich drücke euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 08:16
    Vielen Dank für eure Antworten.. ich bin wohl wirklich einfach zu ungeduldig..
    @ifyouhappy genau das war auch mein Problem.. einfach zu viel darüber gelesen, dass manche so früh schon positiv testen.. :D

    @Jenny danke für deinen Zuspruch.. ich hab die Hoffnung bis jetzt noch nicht ganz aufgegeben aber es verunsichert mich irgendwie schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 22:41
    Ich habe mir fest vorgenommen erst wieder an ES+14 zu testen aber so wie ich mich kenne, wird das morgenfrüh wieder das erste sein, wenn ich aufstehe.. 🙈 NMT kann ich nicht genau sagen, da das der erste Zyklus ohne Pille ist (schätzungsweise zwischen 21.04-24.04.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 23:02
    Also ich kann mich schon mal von dem Gedanken Baby 2020 verabschieden. Ich bekomme gerade ziehen im Unterleib naja und beim Abtasten vom Mumu, was mich eh nicht weiter gebracht hat, hatte ich hell rotes Blut am Finger. Könnt mich kaputt lachen wie dämlich man so ist. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 23:06
    Oh Liebes, das hat gar nichts mit dämlich zu tun.. es ist völlig in Ordnung Hoffnung zu haben! Ich glaube mir wird es morgen wohl genauso gehen.. also fühle ich schon mal mit dir.. hoffen wir, dass 2021 dann unser Jahr wird ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 07:31
    Habe auf gut Glück eben nochmal getestet.. negativ.. an ES+11/12.. aber Periode ist bis jetzt noch nicht da.. dafür aber Unterleibsschmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 07:54
    Das ist ja schon mal gut und ein gutes Zeichen. 😊<br />
    Ich drück dir die Daumen 👍🏼 <br />
    Und bei dir V123.... ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:33
    @ifyouhappy danke aber ich glaube man könnte an so einem Frühtest jetzt schon sehen, wenn da was wäre, oder?

    Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 09:37
    Ich glaube da scheiden sich die Geister aber bei einem frühtest, bestimmt 🤷🏼‍♀️

    Mir geht’s eigentlich sehr gut und finde es auch gar nicht schlimm. Es sind immer die Tage nach ES an denen man sich so rein steigert 😅

    Ich gehe ja auch eigentlich davon aus das es was dauert, ich bin mit 37 auch nicht mehr die jüngste 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 11:47
    @V123 ohhh, ich freue mich ja so sehr für dich !!! Ich hoffe, es geht alles gut! ❤️ Halte uns auf dem Laufenden 😻 ich glaube, ich würde mich sogar über die „negativen“ Symptome freuen 😂❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 13:04
    🥳🥳🥳🥳 wie schön ist das denn? Ich freue mich sehr für dich 😍
    Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten.
    Ich drück dir die Daumen das alles gut geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 14:42
    Muss wirklich ein wunderschönes Gefühl sein, erzähl uns dann, wie er reagiert hat 😻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 14:43
    Weißt du schon wie du ihn überraschen möchtest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 10:26
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier.
    Bin bei Es+10 und hatte gestern bei den Drogerie Tests von Rossmann 2 dicke Linien,auf beiden Tests. Am Nachmittag dann mit presence getestet, der war negativ. Wieder abends mit Facelle positiv aber dick positiv. Nun habe ich heute morgen Um 5 getestet mit clearblue streifentest und dieser fällt negativ aus.
    Ich habe schon eine Tochter und mit ihr war bei es+10 der presense ganz klar positiv. Alle anderen dann ebenfalls positiv. Was soll ich nun glauben? Meine Ärztin hat den ersten freien Termin in 14 Tagen... abwarten nehme ich an 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 10:30
    Huhu, schön das Du da bist. Also positiv ist positiv würde ich sagen. Dadurch dass du ja so früh getestet hast, schlagen die anderen noch nicht an. Weißt Du was das für ein Test ist? 10er 20er? Weißt Du was ich meine?

    Manche reagieren ja so früh noch nicht.

    14 Tage? Hast du gesagt das du schwanger bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 10:30
    Was gibt’s denn bei dir neues Marie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 10:37
    Also ich würde auch nochmal bei deinem FA nachfragen, ob man zumindest Blut abnehmen kann, um den Wert zu bestimmen..

    @ifyouhappy vielen Dank der Nachfrage.. bis jetzt gibt es nichts neues aber ich habe aktuell weder Anzeichen für PMS noch für eine SS.. also habe ich es für diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben.. heute ist ES+13 also wäre ein Test wieder nicht wirklich sicher..
    und bei dir? Wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 10:21
    Marie?????? 🧐😄
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste