menü
My Babyclub.de
Urlaub mit Kindern auf Balkonien mit Pool?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2020 11:19
    Hallo liebe Eltern!

Wie es wohl aussieht, wird es diesen Sommer keinen Urlaub geben, deshalb überlegen mein Mann und ich uns, was wir denn machen könnten, um Urlaubsfeeling nach Balkonien zu bringen. Meinem Mann kam die Idee, einen Pool in unserem Garten aufzustellen, damit die Kindern an warmen Sommertagen planschen können. Aber ich zweifle, dass wir jetzt so auf die schnelle einen Pool finden, der auch in unseren Garten passt.

Was meint ihr? Und habt ihr sonst noch Ideen, um Beachfeeling in den Garten zu bringen?
    Antwort
    Kommentar vom 20.04.2020 16:32
    Na hallöchen!! :-D

Uns geht es genauso. Egal, was die Politik in den nächsten Monaten sagen wird, wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, den Sommerurlaub dieses Jahr freiwillig ausfallen zu lassen. Also wegfahren werden wir nicht, sondern bleiben zuhause - quasi auf Balkonien. :-P

Wir haben leider keinen Garten, aber dafür meine Schwiegereltern. Und die haben uns letzten Sommer erlaubt, einen Pool zu kaufen und bei ihnen aufzustellen, damit ihre Enkel planschen können. Bestellt hatten wir den hier: https://www.top-poolstore.de/quick-up-pool/intex-easy-set
    Das ist ein ganzes Set mit Anleitung zum Aufbau - ganz praktisch. Und wie es der Name schon sagt: der Aufbau ist ganz easy und unkompliziert - haben es gemeinsam mit den Kindern aufgebaut. Qualität passt super, noch sieht er aus wie neu. Und er ist sehr leicht zu reinigen. Wir hatten schon mal ein Planschbecken als die Kinder kleiner waren, und das ist geplatzt aufgrund der Hitze - das wird bei diesem Intex-Pool nicht passieren, da das Material sehr witterungsbeständig ist.

Strandfeeling könnt ihr noch machen, indem ihr Sand z. B. einen Sandkasten aufstellt. Liegestühle machen bestimmt auch was her. Und wie wäre es noch mit alkoholfreien Cocktails für die Kinder? Eventuell noch etwas Musik (je nachdem wie die Nachbarn sowas finden).

LG
    Antwort
    Kommentar vom 12.05.2020 09:12
    Wie groß ist denn euer Garten? Ich bin mir sicher, dass sich online sicherlich das richtige finden lässt. Die Baumärkte haben ja auch wieder offen und dort bekommt man meistens auch ein paar Pools.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern