menü
My Babyclub.de
Heute ES+4, wer mag mithibbeln in kleinerer Runde?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 21:40
    Ich danke für die Glückwünsche :) ich Habe übrigens keine Hilfsmittel genutzt , lediglich meinen ES berechnet nach den Standardberechnungen . Also ET wird wohl der 3.01.21 voraussichtlich . Mein Mann meinte aber schon immer : wir kriegen ein Silvester Baby 🙈 ich denke durch meine Vorgeschichte ( KS , diabetis ) wird es aber wohl wieder ein geplanter KS werden .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 21:55
    🌺am Hibbeln🌺

    LaFee231 - 27J. - 6🌟 - ⌛2.ÜZ nach Pause -📆 29.04.2020
    LailaLi - 30 J. - ⌛8.ÜZ - 📆 05.05.2020
    Hibbelmaus-91 - ? J. - ⌛9.ÜZ - 📆 ?
    Jaba - 28 J. - ⌛1.ÜZ - 📆 05.05.2020
    ca92 - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    Nahji - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?


    🍼Postitiv getestet🍼
    💕ca92 - ? J. - vET 03.01.2021


    🤰🏻Termin🤰🏻
    👶ca92 - 1.Termin - ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 09:29
    Dann ergänze ich auch mal :)

    🌺am Hibbeln🌺

    LaFee231 - 27J. - 6🌟 - ⌛2.ÜZ nach Pause -📆 29.04.2020
    LailaLi - 30 J. - ⌛8.ÜZ - 📆 05.05.2020
    Hibbelmaus-91 - 28 J. - ⌛9.ÜZ - 📆 29.04.2020 od. 30.04.2020 ?
    Jaba - 28 J. - ⌛1.ÜZ - 📆 05.05.2020
    ca92 - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    Nahji - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?


    🍼Postitiv getestet🍼
    💕ca92 - ? J. - vET 03.01.2021


    🤰🏻Termin🤰🏻
    👶ca92 - 1.Termin - ?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 24.04.2020 09:30
    Guten Morgen, kurzes Update zu mir:
    Ich habe beim FA einen Zuckertest machen lassen. Eben hat mich meine FA angerufen und mir mitgeteilt das ich eine Insulinresistenz habe. Nächsten Donnerstag habe ich einen Termin bekommen um das genauer zu besprechen. Auf jeden Fall werde ich Tabletten nehmen müssen.Hoffentlich klappt es dann so allmählich mal mit dem Kinderwunsch... Ohne Medikamente kann ich nicht schwanger werden.
    Hibbeln macht bei mir also aktuell keinen Sinn. 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 09:33
    Guten Morgen :)

    Bei Whatsapp wäre ich dabei; sofern wir irgendwie einen Gruppennamen finden können, der nicht sofort verrät worum es geht. Die große Stieftochter hört öfters auf meinem Handy Hörbücher und wenn was kommt, will ich nicht dass sie wissen worums geht; wenns okay ist :)

    Thema Corona: Ich arbeite von zuhause, schon seit Mitte März. Hier in Österreich sind die Regeln ja ziemlich streng. Ich muss ab und zu in die Arbeit.. Eine schwangere Kollegin (sie weiß es erst seit letztem Monat) geht nun nicht mehr arbeiten, das muss ich kompensieren. ich freue mich für sie; aber ja, einmal rein und zack schwanger.. Da frisst einem der Neid..

    Thema Vorerkrankungen: Habe keinerlei Vorerkrankungen; auch mein Partner nicht; außer bissl Bluthochdruck, weswegen er Medis nimmt..
    Habe nur die Hälfte meines Lebens; also ca. 14 Jahre die PIlle genommen.. Das würde ich heute nie mehr machen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 09:59
    Guten Morgen,

    wenn's für euch ok ist, würde ich mich euch gern noch anschließen!

    Bin 28, lebe in Bayern und im 1. ÜZ, hab letzte Woche erst mein Implanon entfernen lassen und hatte also noch keinen ES, warte noch geduldig :) Sollte aber am 5. Mai soweit sein...

    Haben uns schon letztes Jahr Gedanken darüber gemacht, ab April/Mai aktiv zu üben :) Aber wegen Corona waren wir uns nicht sicher, ob wir doch noch warten sollen... Mein Mann sieht es nicht so eng und meint, dass das Ganze eh noch lange dauern würde, also macht Warten keinen Sinn...

    Erkrankungen gibts soweit keine - hab aber auch die letzten 13 Jahre mit Hormonen verhütet... 7 Jahre Pille, 6 Jahre Implanon...

    Ganz liebe Grüße

    @ ca92: Freut mich sehr für dich, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 10:07
    Guten Morgen Mädels,

    Ich werde später(vkt erst zum Abend oder zwischendurch mal) noch zu eurem Schreiben was sagen, heute steht bei mir Bissel was auf dem Programm. Hab heute zwei Wohnungsbesichtigungen.

    Gesternabend hat es im Unterbau H angefangen zu blubbern und als ich im Bett lag, aufeinmal ein unerklärliche Glücksgefühl 🤔
    Meine stempi stieg heute einwenig (von 36,77 auf 36,85) und ich habe mensartige Schmerzen. Normalerweise hab ich solche Schmerzen nur kurz bei es+9/10 und dann so richtige Schmerzen mit Beginn der Blutung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll :(

    Nächste Woche am Dienstag hab ich ja meine Vorsorge beim Fa, zudem hat mein Partner dann auch noch B-day.

    Ich verzweifel grad irgendwie total :'(


    Thema WhatsappGruppe: also an Gruppennamen würde mir spontan "die Austauchgruppe", "belustigungsgruppe", "wunderbärchen", "natutheilgruppe" einfallen. Ich weiß, klingt alles doof, aber wir wissen was gemeint ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 10:09
    @Lailali wie seid ihr denn auf die Idee gekommen einen Zuckertest zu machen? Hat das deine FA vorgeschlagen, weil es bis jetzt nicht geklappt hat? Ich wünsche dir auf jeden Fall die Medikamemte schlagen bald ein und dass es dann klappt!

    @Hibbelmaus91 ich wäre auch nur dabei, wenn der Name der Gruppe nichts verrät!! 😄 Die Pille hab ich auch 10 Jahre genommen und würde das, wie du auch, nie wieder so machen. Wann hast du sie denn abgesetzt? Bei mir ist es jetzt doch schon 3 Jahre her und mein Zyklus ist sehr regelmäßig

    @Kassiopeia25 schön, dass du dabei bist. Wie machst du das mit dem Eisprung? Benutzt du zusätzlich irgendwas oder hörst du einfach auf deinen Körper?

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 24.04.2020 10:56
    Hallo und die Runde 😊
    Ich bin heute bei ES +4 im 3. ÜZ mit Kind 1 :) NMT wäre der 5.5.20
    Ich hatte am 4.4 eine FG in SSW 5/6 ist also der erste Zyklus danach und der 3. überhaupt. meine FA konnte den ES am Montag bestätigen 🎊 Anzeichen hab ich bis jetzt fast keine, außer einen aufgeblähten Bauch und ein Ziehen auf der Linken Seite des Unterleibs (ES war vom Linken Eierstock
    ausgegangen) WhatsApp gruppe wäre auch für mich interessant 😊

    Lg an alle und schönes Wochenende 💐
    Antwort
  • Profilfoto  SusiApple
    Kommentar vom 24.04.2020 11:00
    *in die Runde, natürlich 🤦🏽‍♀️ Blöde Autokorrektur ... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 12:04
    Ich würd eine Whatsapp-Gruppe auch super finden - ein nicht allzu auffälliger Name wäre wirklich toll 👍<br />
    <br />
    @Jaba: Temperatur messen ist nichts für mich, ich hab mir aber Ovulationstests geholt und versuchs damit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 12:32
    @lailali, ich hab deine Nachricht jetzt erst gesehen.. Das tut mir leid für dich. 😢 Wieso hast du denn einen Zuckertest machen lassen? Hattest du andere Beschwerden auch??

    @Kassiopeia : willkommen in der Runde. 😊 Wg Corona hatte ich auch meine Bedenken, aber wie gesagt, ich lass es auf mich zu kommen.. Es kann ja echt lang dauern und wenn ich jetzt warten würde, bis Corona vorbei ist, würd ich umkommen mit der Warterei 🙈

    @Lafee: viel Glück bei den Besichtigungen.. Ich weiss, man will es nicht hören, aber ich hab mir die letzten Wochen auch bei jeder Kleinigkeit Gedanken gemacht und alles als ein positives Zeichen gedeutet.. Ich hatte auch Glücksgefühle und dachte es könnte geklappt haben, aber ich würde jedes mal enttäuscht.. Ich weiss es ist schwer, es kann auf eine ss hindeuten, aber muss es nicht.. Tempi schaut aber gut aus, oder? ☺️ Da hat man's wenigstens schwarz auf weiss..

    Danke dass du dir Gedanken für den Namen einer what's app Gruppe machst. Für mich passt alles. 😊

    @ Jaba : letzte Einnahme der Pille war im September.. Hab dann wirklich schnell, nach 23 Tagen, schon meine mens bekommen. Eine Freundin musste fast 7 Monate warten.. Von dem her bin ich gesegnet.. Ich hab auch sehr regelmäßige Zyklen von 23 bis 25 Tagen.. Und bei dir?

    Ich find unsere kleine Gruppe super. Die anderen Gruppen sind so groß und ich hab irgendwie nur schwer anschluss gefunden, da alle schon länger dabei sind ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 12:56
    Jeder der gerne zur WhatsApp Gruppe dazu gehören mag, kann mir gerne eine PN mit seiner Nummer schreiben :)

    Vlt, damit man sich auch auf einen Namen einigenkann, mit nummerrierungen der einzelne Vorschläge. So nehme ich dann einfach den Namen, der die meisten Punkte erhalten hat. Ich denke ich würde die dann heutabend einrichten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:01
    So, ich muss mich dann jetzt auch fertig machen hit ersten Besichtigung. Die zweite findet recht zeitnah statt. Werde somit erst wieder am frühen Abend reinschauen. Beantworte dann auch alles, Von heutmorgen an, nachträglich :)

    Wünsch du H alles einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 13:34
    Hallo ihr lieben,

    Vielleicht kann ich mich euch ja noch anschließen :)
    Ich bin heute es+ 6 und fühle mich wie immer..
    War bei meiner letzten Schwangerschaft meiner Meinung auch der Fall, da hab ich dann gegen NMT als einziges starke Brustwarzenschmerzen gehabt wenn sie angefasst wurden.
    Leider endete die Schwangerschaft im Februar in der ca 5/6 Woche dann doch noch in einem Abort und wir probieren es seitdem direkt wieder.
    Den Eisprung hab ich mit dem Ovu ermittelt und NMT ist der 2 Mai bei einem wirklich regelmäßigen Zyklus 😊

    Leider haben wir es diesen Monat nur 2 Tage vor es geschafft miteinander zu herzeln.. die beiden Tage also es 1 und es haben wir zwar miteinander geschlafen aber sozusagen nicht bis zum Ende weil ich recht starke Schmerzen hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 15:42
    So, Gruppe ist erstellt: "Glücksbärchen-Gruppe"

    Wer von denen, die jetzt als vor mir gepostet haben, noch dazukommen mag, einfach Nummer per PN schicken.

    DeppeVerena21, du gehörst such noch dazu ;)

    Ansonsten sind wir auch schon 9/10 Leute, und würde hiermit die Gruppe für Neuankömmlinge stoppen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2020 16:58
    Hallo zusammen,
    Falls ihr irgendwann die Gruppe vergrößern wollt dann sagt mir doch gern Bescheid ☺️ Ich Juni zur Zeit ES+4. Vorerkrankungen: vor 8 Jahren wurde mir die Schilddrüse entnommen und seit dem ist es nicht so leicht mich einzustellen. Bin jetzt Stück für Stück auf meinen idealen Wert geklettert aber die Ärzte sagen schon sobald ich positiv teste muss Blut abgenommen werden| habe natürlich Angst das das durch die ss wieder eine unterfunktion stattfindet und mein Kind nicht richtig versorgt wird 😔
    Liebe Grüße
    Anni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2020 10:55
    Hallo Mädels,

    Wie geht es denen, die der WhatsApp-Gruppe nicht beigetreten sind?

    Ich bin mitlerweile bei ES+10 und gestern hatte ich einen leichten Anstieg bei meiner Temperatur (Bild im Album). Habe seit gestern ständig mega Dusrt, und sonst sind alle anderen anzeichen spurlos verschwunden.
    Bei dauert es ja nicht mehr lange, ich rechne das meine Mens entweder am Mittwoch oder Donnerstag (ES+12/13) eintreffen sollte. Hab aber morgen erstmal noch meine jährliche Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2020 23:08
    Hallo zusammen

    Ich habe dieses Forum heute entdeckt. Nach dem Verlauf her sieht es so aus als wäre die Gruppe bei Euch vollständig, dachte mir aber melde mich trotzdem kurz 🙂

    Ich bin 30 Jahre alt und hatte im letztem Jahr eine verhaltene Fehlgeburt in knapp der 11. Woche. Da es mir danach nicht gut ging, haben wir erst jetzt begonnen und sind im ÜZ 1 mein NMT 8.5 gem Messung sollte ich jetzt ES + 5 sein. Spüre jedoch nichts, war aber auch bei der letzten ssw so.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 30.06.2020 22:01
    Hallo Mädels,
    sind hier alle in der WhatsApp Gruppe?
    Liebe Grüße 🍀
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste