menü
My Babyclub.de
Heute ES+4, wer mag mithibbeln in kleinerer Runde?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.04.2020 11:59
    Hallo zusammen,

    wer möchte mit mir in kleiner Runde gemeinsam hibbeln?

    Bis vor 5 Tagen dachte ich, das ich den Zyklus vergessen kann, da ich am ZT 58 angekommen war. Aber der positive Ovu hat alles geändert. Nun bin ich heute bei Es+4 und ich bin das erste mal nach längerer Zeit wieder total aufgeregt, da einfach alles gepasst hat (Zerfix, GV und Tempi). Gestern hat sich mein ES auch per Tempi (36,87) bestätigt, da meine Tempi über 0,2 (genau 0,23°C) des höchsten Wert (36,64°C) vor der 1.hM, lag.

    Temperaturen:
    -5: 36,42
    -4: 36,46 / +0,04
    -3: 36,64 / +0,18 (höchster Wert vor der 1.hM)
    -2: 36,45 / -0,19
    -1: 36,47 / +0,02
    ES: 36,32 / -0,15
    +1: 36,88 / +0,56 (1.hM)
    +2: 36,94 / +0,06
    +3: 36,87 / -0,07 (ES bestätigt)
    heute: 36,83 / -0,04

    🌺am Hibbeln🌺
    LaFee231 - 27J. - 6🌟 - ⌛2.ÜZ nach Pause -📆 01.05.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 12:52
    Hallo Lafee,

    ich bin heute es plus 5 und hibbel auch total. 😊 Dann müsste dein NMT sich mit meinem fast decken.
    Ich habe im. September abgesetzt und seitdem hat sich leider gar nichts getan. Ich versuche aber irgendwie positiv zu bleiben.

    Du bist ja wirklich arm mit deinem Monsterzyklus 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 13:14
    Hallo 🌺
    Ich bin heute ES+2 und obwohl es mein 1. ÜZ ist bin ich total aufgeregt und mache mir soooo viele Gedanken.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir an den „richtigen“ Miteinander geschlafen haben oder ob’s nicht schon zu spät war, aber mal abwarten. Ich würde es mir sehr wünschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 13:19
    Hallo zusammen ,
    Ich bin bei ES+11 und bin sehr gespannt . Es ist der erste ÜZ , eine fast 1,5 jährige haben wir schon für die es 2 ÜZ brauchte.
    Ich habe allerdings das Gefühl als hätte es Nicht geklappt, gerne lass ich mich aber noch überraschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 11:16
    Hallo Mädels, erstmal freut mich es enorm, das ihr geantwortet habt :) wenn ihr wollt, könnt ihr euch in die Liste mit eintragen ;)

    @Hibbelmaus-91: wie lange ist denn deine 2.Zyklushalfte? Im welchen ÜZ bist du denn? Da ich Pco-Syndrom habe, hatte ich bis letzten Sommer immer mega Länge Zyklen (mind. 80 Tagen lang). Seitdem hat es sich eigtl eingependelt auf 50 Tagen. Nur diesmal war er wieder länger. Ich vermute mal das es mit dem Stress wegen Corona zusammenhängt. Meine 2.Zyklushälfte ist so 11-13 Tagen lang. Also rechne ich so mit einem NMT zwischen dem 28.04 und 30.04. Habe den 01.05 nur eingetragen, weil er genau 14 Tage entsprechen.

    @Jaba: Im 1ÜZ war ich auch mega aufgeregt. Aber welche Gedanken machst du dir denn genau? Mein Fa hat mal zu mir gemeint das die fruchtsbarsten Tagen genau 2 Tage vor und am Tag des Eisprung sind.

    @ca92: Wow, du bist ja schon sehr nah am NMT.

    @ alle: macht ihr Ovus zur Bestimmung des Eisprung? Oder macht einer von euch Temperaturmessung?


    @me: ich bin ja heute an ES+5 angekommen und gesternabend beim Schlafengehen, hatte ich so ein brennendes Gefühl und seit heutmorgen ein ständiges Druckgefühl. Normalerweise fängt bei mir die PMS erst zwischen ES+7 bis ES+10. Wenn ich im Sitzen huste, ist das Druckgefühl noch stärker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 12:21
    Hallo an alle :)

    @Lafee: Meine Zyklushälfte war seit Absetzen d. Pille immer zwischen 12-13 Tage lang. Letzten Zyklus dachte ich schon ich bin endlich schwanger da ich sie an Tag 14 immer noch nicht hatte. Leider ist dann am Abend gekommen. Seitdem rechne ich meinen NMT immer mit 14 Tagen nach dem ES.. Sonst freu ich mich wieder nur unnötig..
    Da hast du echt lange Zyklen :( Da beneid ich dich echt nicht.. Ich finds mit meinen 23-25 Tagen schon furchtbar; wie würd ich das nur bei solchen Zyklen aushalten :O

    Ich bin heute ES +6; und habe das erste Mal nichts.. Ich bilde mir ein in meinen anderen Zyklen hatte ich immer schon Uleibsschmerzen.. Aber nada.. Ich habs mir leider nie aufgeschrieben.. Meine Brüste tun wie, aber das habe ich eigentlich immer vor der Mens..

    Ich verwende nur Ovus; ich habe mir zwar einen Thermometer gekauft, aber ehrlich gesagt will ich mich nicht noch mehr verrückt machen.. Ich habe das Gefühl mir tut das nicht so gut..

    In welchem ÜZ bsit du eigentlich Lafee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 16:38
    Ich werde morgen einen frühtest machen :) ich glaube da ich keinerlei Anzeichen haben , dass meine mens kommen wird aber Gewissheit hab ich dann morgen :)
    Wenn’s nicht geklappt hat dann ist es auch überhaupt kein Drama für mich .
    Ovus und Tempi messen mache ich nicht und kenne mich damit auch leider nicht aus .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 17:10
    @ca92, ich wünsch dir viel glück.. 🙃
    Am meisten macht es mich ja fertig, wenn ich versuche auf mein gefühl zu hören. Manche sagen, man spürt es.. Ich spür nie irgendwas und Steiger mich dann noch mehr rein.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

    Ich habe bis jetzt null Anzeichen, normalerweise habe ich früher unterleibsschmerzen.. Ich deute das positiv. 🤷‍♀️

    @lafee aja ich bin derzeit im 5.üz in denen ich mit. Ovus getestet habe.. Ansonsten schon im. 9(?).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 18:40
    Ich hab doch einfach mal einen Test gemacht , der soll erst Ergebnisse ab ausbleibender Periode zeigen. Eindeutig zwei Linien 🤗 habe mir noch einen clearblue gekauft , diesen frühtest . Hatte gedacht der zeigt doch bestimmt negativ , da kein Morgenurin . Auch positiv !! Hatte nicht gedacht dass es geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 19:06
    @ca92 oh schön :) Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hattest du Anzeichen vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 19:10
    Hab gerade gesehen dass du keine hattest und gar nicht damit gerechnet hast :) Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 20:53
    Ohhh herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja wunderbare Nachrichten, ich wünsche deiner Familie alles gute!

    Ich muss mich wohl noch etwas gedulden..
    Bin auch erst im 1. ÜZ, obwohl ich sagen muss so richtig "geübt" haben wir nicht. Der Wunsch ist seit über einem halben Jahr da, aber die bewusste Entscheidung kam ziemlich "spontan". Ich benutze den Clearblue Monitor um mir mal eine Übersicht zu machen ob sich mein Zyklus mit der App gleicht. Wir haben dann auch "nur" am zweiten Tag Max miteinander geschlafen, das wäre also ein echter Glückstreffer. Ich würde es mir von Herzen wünschen, wir wir alle :)

    Hibblmaus91: Das mit dem reinsteigern kenne ich zu gut, mit kommen jetzt schon so viele Gedanken was alles sein könnte und was wenn es überhaupt nie klappt und und und... wenn da also jemand einen Tipp hat wie man sich etwas beruhigt immer her damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2020 21:41
    Danke euch :) also direkte ss Anzeichen überhaupt nicht , das einzige was mit aufgefallen ist dass ich ein Ziehen im unterleib hatte , besonders beim 💦. Aber das hab ich auch sonst total oft kurz vor der Periode - diesmal war’s vielleicht ein Ticken doller . Aber genau wie bei meiner letzten Schwangerschaft , kein Ziehen in der Brust oder ähnliches , auch keine Übelkeit - die hatte ich zu keiner Zeit meiner ersten Schwangerschaft .
    Ich drücke allen fest die dauem dass es klappt , ich hoffe natürlich unser kleines bleibt bei uns, bin ja erst in der 4 SSW .
    Also ich bin leider auch ein Mensch , der sich gerne verrückt macht . Bevor ich einen Kinderwunsch hatte , hab ich mich manchmal tagelang verrückt gemacht dass ich Keine kriegen kann , von vorzeitigen Wechseljahren bis hin zu PCO , Endo , ich hatte schon alle Krankheiten *der Doktor ruft * 🙈🙈🙈🙈 aber das ist alles Quatsch !!!!! Ich hab immer gedacht, dass die Medizin so weit ist , dass fast kaum ein paar kinderlos bleiben muss . Mit dem Gedanken hab ich mich dann immer getröstet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 07:23
    @ca92 Hast du denn für euren Kinderwunsch zusätzlich noch etwas benutzt? Obus, Fertilitätsmonitor, Temperatur, Beobachtung ZS, ...? Und wenn ja welche Tage habt ihr dann genutzt? Oder habt ihr es einfach mal drauf ankommen lassen? Wenn dir die Fragen zu privat sind musst du sie natürlich nicht beantworten :)
    Und es "tut gut" zu lesen, dass sich andere auch reinpressen - obwohl es noch ganz am Anfang ist und ungewiss was passiert.

    Wünsche dem kleinen viel Kraft, dass es sich gut entwickeln kann! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 12:46
    Hallo Mädels, wie geht es euch?

    @Nahi: schön das du zuu uns gestoßen bist. Spermien haben gute Überlebenschance, wenn der PH-Wert stimmt. Ich drück dir die Daumen :)

    @Hibbelmaus-91: das mit der zweiten Zyklushäfte kenne ich auch. im Ersten ZUyklus mit Metformin waren es 15 Tagen und seitdem pendelt es sich immer so zwischen 11 bis 13 Tagen ein. Aber überwiegend immer 11/12 Tagen. Veruishc dich nicht reinzusteigern, den Fehler habe ich schon gemacht und komme nur sehr schwer wieder da raus (noch nicht geschaft).

    @ca92: Viel Glück zu deinen positiven Tets :) Berichte uns doch mal von deinem ersten Ultraschall :) Wann hast du Termin?

    @me: Ich bin heute ES+6 und das Druckgefühl ist gegen Abend weg gegangen. Hatte zuvor einwenig gelblichen Zerfix gehabt. Meine heutige Tempi muss ich ausklammern, da mein Katern mich die Nacht mehrmals wachgemacht hat und ich keine 6std. durchgeschlafen habe :(
    zudem auch noch zwei Werte :/
    Meine aktuelle Tempi-Werte:

    ES: 36,32 / -0,15
    +1: 36,88 / +0,56 (1.hM)
    +2: 36,94 / +0,06
    +3: 36,87 / -0,07 (ES bestätigt)
    +4: 36,83 / -0,04
    +5: 36,90 / +0,07
    heute: 36,77 / -0,13 oder 37,00 / +0,10


    So langsam kommt wieder das Druckgefühl, ist aber definitiv anderst als zuvor :/
    Ich habe bei ES+4 schon mit dem Orakeln angefangen. Habe 3 Fotos Hochgeladen (1*Original Orakel, 1* Orkal in verdunkelt und 1* Tempikurve).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 13:06
    Ich hab mal die Liste verschönert, soweit es mir nach Daten möglich war. Jetzt kann jeder seine Daten ergänzen und dann haben wir für uns auch eine sehr schöne Liste, oder? :D

    🌺am Hibbeln🌺
    LaFee231 - 27J. - 6🌟 - ⌛2.ÜZ nach Pause -📆 29.04.2020
    Hibbelmaus-91 - ? J. - ⌛9.ÜZ - 📆 ?
    Jaba - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    ca92 - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    Nahji - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?


    🍼Postitiv getestet🍼
    💕ca92 - ? J. - ET ?


    🤰🏻Termin🤰🏻
    👶ca92 - 1.Termin - ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 13:20
    Ich bin 28 Jahre und mein NMT ist der 05.05 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 13:31
    Liebe LaFee231,

    Wie funktioniert denn das Orakeln? Ich wünsche dir sehr, dass du bald einen positiven Test machen wirst und das kleine dann vor allem ganz stark ist und bleibt 🥰
    Ich bin heute bei ES+4. Ach, da träumt man immer so schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 18:13
    zu Thema Orakel: ein Orakeln wird mit Ovulationstest durchgeführt, und man sollte so bei ES+9/10 anfangen. Da das LH-Hormon den HCG ähnelt, kann man auch mit dem ersten Morgenurin erkennen, ob man schwanger ist oder nicht. Dazu muss das Orakeln positiv sein und das erkennt man, da die Linie dann Tag für Tag stärker wird.

    @Jaba: danke für deine liebe Worten :)

    @Nahi: ja da gebe ich dir recht. Es wäre schön wenn wir alle positiv testen dürfen. Ich hatte mal die SSt von OneStep, kam aber mit denen nicht so gut zurecht, da die bei mir immer eine VL anzeigten :-/
    Du bist ES+?

    @me: hatte heute wieder kurz nen gelblichen Zerfix, ansonsten nur dieses komisches Gefühl im UL.


    🌺am Hibbeln🌺
    LaFee231 - 27J. - 6🌟 - ⌛2.ÜZ nach Pause -📆 29.04.2020
    Hibbelmaus-91 - ? J. - ⌛9.ÜZ - 📆 ?
    Jaba - 28 J. - ⌛1.ÜZ - 📆 05.05.2020
    ca92 - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    Nahji - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?


    🍼Postitiv getestet🍼
    💕ca92 - ? J. - ET ?


    🤰🏻Termin🤰🏻
    👶ca92 - 1.Termin - ?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.04.2020 18:48
    Hallo Mädels, gerne schließe ich mich euch an. Wäre toll wenn das hier ne kleinere Gruppe bleibt, so hat man nen besseren Bezug zueinander. Das hat mir in anderen Gruppen nämlich etwas gefehlt.
    Ich bin aktuell bei ES+6 und habe seit gestern ein PMS-artiges Gefühl im UL. Hoffentlich bedeutet das etwas gutes! 😊

    🌺am Hibbeln🌺
    LaFee231 - 27J. - 6🌟 - ⌛2.ÜZ nach Pause -📆 29.04.2020 LailaLi - 30 J. - ⌛8.ÜZ - 📆 05.05.2020
    Hibbelmaus-91 - ? J. - ⌛9.ÜZ - 📆 ?
    Jaba - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    ca92 - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    Nahji - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?


    🍼Postitiv getestet🍼
    💕ca92 - ? J. - ET ?


    🤰🏻Termin🤰🏻
    👶ca92 - 1.Termin - ?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.04.2020 18:50
    🌺am Hibbeln🌺

    LaFee231 - 27J. - 6🌟 - ⌛2.ÜZ nach Pause -📆 29.04.2020
    LailaLi - 30 J. - ⌛8.ÜZ - 📆 05.05.2020
    Hibbelmaus-91 - ? J. - ⌛9.ÜZ - 📆 ?
    Jaba - 28 J. - ⌛1.ÜZ - 📆 05.05.2020
    ca92 - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?
    Nahji - ? J. - ⌛1.ÜZ - 📆 ?


    🍼Postitiv getestet🍼
    💕ca92 - ? J. - ET ?


    🤰🏻Termin🤰🏻
    👶ca92 - 1.Termin - ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 19:41
    @LailaLi: Schön das du auch zu uns gekommen bist :) Hab grad gesehen das wir beide gleich weit sind. Bin nämlich auch heute bei ES+6. Ist dir seit dem ES was aufgefallen?
    Ich hatte jetzt von ES+3 bis gestern (ES+5) so ein pieksen/druckgefühl im unterem Bauch/Unterleib. Heute hat sich das Gefühl geändert, kann es aber irgendwie nicht so richtig beschreiben. Ansonsten hatte ich gestern und heute einmalig gelblichen Zerfix. Ich kenne all das von meinen Zyklen davor nicht. Zudem fühle ich mich heute auch gereizter, also ich könnte für jeden Mist an die Decke gehn und 'Rückenschmerzen trudeln ein :-/ Normalerweise bekomme ich erst so bei ES+9/10 Symptome. Orakelst du? Misst du deine Tempi?

    Srry für zu viele Fragen :´D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 20:21
    Hey an alle, wir sind Gott sei Dank alle gleich weit. ☺️
    Ich bin es plus 7..
    Es ist so lustig, wie alle das anders interpretieren..
    Ich hatte bei meinen letzten Zyklen stechen in der leiste und auch uleibsschmerzen, und ich war nie schwanger. Obwohl das ja wirklich auf eine ss hindeuten kann..
    Diesmal habe ich bis jetzt nichts ausser einen leichten Druck im unterleib und ich hibbel total weil diesmal nix ist..
    Man weiss echt schon langsam nicht mehr, was man denken soll..

    Ich hatte gestern ein sehr gutes Gespräch mit meinem Partner.. Das muss ich auch kurz erzählen, da ich mit sonst kaum jemanden darüber reden mag. 🙃 Kurze Vorgeschichte, mein Partner hat schon 2 Kids die hauptsächlich bei uns leben und wollte damals schon nicht mehr wirklich ein 2.kind..nun liebt er natürlich beide und ist für mich, der beste vater dieser welt.. Ich wollte immer kinder und die situation hat uns immer stark belastet, da er sich anfangs (war natürlich viel zu früh sich fix dafür zu entscheiden) nie positioniert hat.. Das war für mich ganz fruchtbar, da ich beide Kinder sehr liebe und ich nie wollte das mein. Leben in die Brüche geht, wenn er drauf kommt, dass er nun doch keines mehr will.. Lange Rede, kurzer Sinn.. Hab endlich die Pille abgesetzt vor einem halben Jahr und er meint wenns passiert, passierts und er wäre glücklich darüber.. Für mich war das ein Befreiungsschlag und ich war total glücklich.. Nun passiert seit 9 Zyklen nix und ich konnte nie richtig mit ihm reden, geschweige denn hatte ich Angst davor, dass wenn es weiterhin nix wird, mit ijm darüber zu reden irgendwann mal ein spermiogram zu machen.. Gestern meinte er, er versteht mich, möchte aber nicht dass ich mich so sehr reinsteigere und das wird schon werden. Falls ich jetzt schon möchte, dann mache er gleich einen test, ansonsten würde er mal bis Ende des Jahres warten und schauen was passiert. 😍 Das macht mich wirklich sehr happy, da ich immer dachte, eine ss muss bei ihm einfach "passieren"..

    Aber trotzdem hoffe ich sehr, dass es bald klappt, da ich nämlich enormen Druck auf die Beziehung und ihn ausübe, wenn ich ständig bei meiner mens zu Tode betrübt bin..

    Oh man, sorry für den langen Text 😱
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.04.2020 20:36
    @LaFee231: Kein Problem, du darfst mir gerne Fragen stellen und ich hoffe sie beantworten zu können. 😉
    Mir ist eigentlich nur seit gestern aufgefallen das ich im UL ein ganz leichtes Gefühl von PMS habe.
    Meinen ZS kann ich nicht deuten. Dazu muss man ja mit seinen Finger recht weit rein und mir ist das irgendwie unangenehm.
    Im Januar, Februar und März habe ich orakelt und da wurde die zweite Linie ständig stärker und wieder schwächer. Ich denke das ich entweder zu sensitive Ovus (10er) habe oder das bei mir einfach nicht funktioniert. Werde es glaub ich diesen Monat nicht machen, obwohl ich noch viele Ovus habe.
    Ein Thermometer habe ich mir auch gekauft aber da ich sehr oft nachts aufwache und aufstehe, bringt das bei mir auch nichts.
    Babytraumtee habe ich auch und vielleicht werde ich davon ein paar Tassen trinken.
    Hab ich jetzt irgendwas vergessen? 😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 21:12
    @LailaLi: Ja, alle Fragen beantwortet :')

    @Hibbelmaus-91: Dann bist du uns einen Tag voraus :P Druck im Unterleib hab ich ja seit ES+4. Schön das du ein gutes Gespräch mit deinem Partner führen konntest. Ich konnte bis vor paar Wochen auch nicht mit meinem Partner über das Thema sprechen, zuletzt meinte er, das er nach der Besprechung beim Fa - bei der jährlichen Vorsorge (nächste Woche Dienstag, an seinem B-day) - einen Spermiogramm machen lassen würde. Ich hoffe natürlich das uns dies ersparen bleibt. Hab mir eben eine Tasse Frauenmantel-Tee gemacht, und genieße ihn jetzt mal mit frische Minzblätter.

    Ich denke eine Gruppengröße von 8 bis max 10 wäre anfänglich doch erstmal ganz gut. So können wir uns besser kennen lernen. Was hält ihr davon?

    THEMA "CORONA" : Wie geht ihr eigtl damit um? Wo arbeitet ihr? Seid ihr im HomeOffice? Was haltet ihr eigtl von den ganzen Maßnahmen des eigenen Bundesland wo man lebt, bzw Merkels Entscheidungen?

    THEMA "VORGESCHICHTE" : an die, die schon ön länger am Hibbeln sind... Wie sieht eure Geschichte aus? Gibt's es Erkrankungen die dem Kinderwunsch schwieriger gestalten?

    Thema "WhatsappGruppe": Wärt ihr an einer Gruppe interessiert? Wenn ja, würde ich für uns eine erstellen :D
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste