menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 20.05.2020 17:41
    Hallihallo, ich bin Henny, 33 Jahre, 2 Kinder (8 und 5), ein bonuskind (17) und hab Sonntag positiv getest. ET wäre 24.01. und FA Termin hab ich nächsten Freitag 🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 18:37
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf regen Austausch mit euch. Ich habe vor Wochen an es plus 12 positiv getestet, war vor einer Woche das erste mal beim Frauenarzt. Man konnte eine Fruchthöhle sehen, was für 5+1 normal sein sollte laut meiner Fa. trotzdem sagte sie mir, dass immer noch 15% Risiko für einen Fehlgeburt bestehen... da ist sie bei mir genau richtig, ich mach mir eh viel zu viel Sorgen. Wie geht es euch allen? Habt ihr Anzeichen? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:51
    Hallo ihr Lieben,

    Ich muss euch mal was fragen. Ich habe mich vor der Schwangerschaft gesund ernährt - viel Gemüse, Fisch, Obst,... bis zur ssw6 ging das auch so weiter. Aber plötzlich, ca. ab der ssw7 (bin jetzt bei 7+3) Ekel ich mich extrem vor gekochten Gemüse. Wenn ich schon dran denke, wird mir schlecht. Am liebsten würde ich mich nur ungesund ernähren. Habe Gelüste wie Pizza, Schnitzel, generell Gebackenes, Schinken-Käse-Toast (hab sicher schon 8 Jahre keinen Toast mehr gegessen) und Ähnliches. Lust auf Süßigkeiten und Schokolade ist auch stärker als davor. Ich finde das schon bedenklich, immerhin möchte ich dem Kleinen über mich nur Gesundes zuführen. 😳
    Gehts noch wem so? Habt ihr den Ekel wieder in den Griff bekommen?
    Oder vor was ekelt ihr euch?
    Zumindest kann ich meine tägliche Portion Obst zu mir nehmen :)

    Lg Chloe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 20:53
    Achja und am liebsten würde ich mir täglich ein Eis von der Diele nebenan holen. Habe gelesen, dass man das auch nicht soll in der Schwangerschaft. Wie handhabt ihr das mit dem Eis?
    Ich konnte bis jetzt widerstehen, aber habe leider täglich extreme Lust drauf 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 21:55
    Ich hab eher noch mehr Lust auf gesunde sachen🙊 das mit dem Eis hab ich noch nicht gehört. Hab schon bestimmt 4 mal welches gegessen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 22:43
    Chloe, bei mir ist es auch eher umgekehrt. Ich war letzte Woche bei McDonald's und mir kommt's jetzt noch hoch, wenn ich daran denke.
    So fürchterlich fand ich das.
    Klar esse ich auch mal Schokolade, aber irgendwie denke ich immer, ich muss gesund essen. Morgen zum grillen zum Beispiel putensteaks. Bisher schmeckt mir das auch. Zum Glück.

    Ich bin schon seit einer Woche abends total kaputt, also ist nicht mit Sport im Moment, trotzdem habe ich das Gefühl Muskelkater im Bauch zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.05.2020 07:15
    Guten Morgen.

    Zum Thema Sport: Ich hasse Sport schon immer. Wir fahren aber häufig Fahrrad und da wir zwei Hunde haben, gehen wir jeden Tag zehn Kilometer spazieren. Ich hoffe das reicht.

    Gelüste: Derzeit habe ich noch keine Lust auf besondere Lebensmittel, kann aber noch kommen. Bei meiner ersten SS habe ich nachts auch Spaghettis gekocht und bei der Zweiten viele Bananen gefuttert.

    Blutwerte: Meine Ergebnisse habe ich noch nicht bekommen. Ich rechne aber fest mit erhöhtem Eisenmangel, da ich sowieso immer niedrige Werte habe und bei der Ernährung darauf achte.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 21.05.2020 08:09
    Guten Morgen!<br />
    <br />
    @Cloe, ich habe auch irgendwie Lust viel und auch ungesundes zu essen. Habe mich vorher allerdings sehr bewusst ernährt. Scheinbar sagt mein Gehirn jetzt, hey du bist schwanger, da kannst du eh nicht abnehmen, also hau rein 😅 Ich muss nur aufpassen, dass das zur Gewohnheit wird.<br />
    <br />
    Wir sind seit gestern beim Camping. Gestern Abend hatte ich auf dem Toilettenpapier ein bisschen was orange-braunes, hab mir voll Sorgen gemacht, weil ich auch den ganzen Tag Kreislauf hatte. Danach war aber nichts mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 09:19
    Meine blutergebnisse sind schon da und es ist alles in Ordnung 😊
    Hatte vorher aber auch nie Eisen angel, eher zu viel.

    Sport mache ich im Moment nicht. Hab ja Bettruhe. Vorher bin ich aber auch viel mit dem Hund unterwegs gewesen. Das hat mir aber auch gereicht. Ich bin seit der ss total kaputt.

    Ich hoffe so sehr, dass das hämatom nächste Woche weg ist und ich wieder etwas machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 18:56
    Ich habe erneute Blutungen. Muss ich zu einem Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.05.2020 19:16
    Oh nein.
    Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 20:41
    Ich würde es auch abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich als harmlos rausstellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 21:49
    Ich würde auch los fahren. Ich bin Sonntag direkt ins Krankenhaus und es war auch richtig so. Sie hat ja was festgestellt 🤷‍♀️

    Wie Kira es sagt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:19
    Hallo ihr Lieben!
    Ich weis gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Ich habe bei meiner vorläufigen Hebamme angerufen. Sie meinte ja, ich soll anrufen, wenn irgendetwas ist. Sie meint, dass wäre eine Einnistungsblutung, was ja sehr unwahrscheinlich ist. Bei ihr habe ich mich nicht gut beraten gefühlt. Dann kam mir die Idee beim Frauenarzt anzurufen, da ich mich daran erinnert hatte, dass da eine Nummer für Notfallsituationen angegeben wird. Ich dachte, ich probier mein Glück. Meine betreuende Ärztin war am Telefon und fragte nach meiner Blutgruppe aus meinem Mutterpass, die aber leider noch nicht eingetragen war. Sie meinte, dass es nichts bringt ins Krankenhaus zu gehen, da die Blutauswertung ja auch etwas dauert, und bot mir an, in die Praxis zu fahren. Sie braucht wohl eine halbe Stunde fahrt und ich war überwältigt und glücklich, dass sie mir das angeboten hat. Sie meinte dann sogar, dass ich direkt vorbei kommen kann, um gleich nachzusehen, wenn sie eh da ist. Sie kann dann auch sagen ob der natürliche weg ausreichen kann oder ich doch ins Krankenhaus soll. Ich war so unglaublich dankbar für ihr Angebot!
    Ich lag auf dem Stuhl und meinte, dass ich nicht hinsehen kann. Diesmal hatte ich beide Daumen ganz fest gedrückt und trotzdem sehr wenig Hoffnung. Dann sagte sie: "Ich würde schon gucken!"
    Ich war so geschockt! Ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit Dottersack und Herzschlag war zu sehen! Mein Herz blieb stehen, vor glück und ich hab so gezittert vor Freude. Unfassbar schön!

    Mein Partner durfte durch die Situation auch mit kommen und mit gucken - er hat den Herzschlag vor mir gesehen! Ich bin meiner Frauenärztin so dankbar für so viel Spontanität! Ich habe ihr das auch ganz oft gesagt. Sogar sie hat sich mit gefreut und mit so etwas gar nicht gerechnet. Die Blutungen können wir uns nicht erklären und wir müssen uns jetzt einfach gedulden und hoffen!! An der Blutgruppe lag es nicht. Ich habe vor lauter Überwältigung vergessen, die Schilddrüse anzusprechen und werde bis Montag wieder meine Dosis erhöhen, ich kann mir es sonst einfach nicht erklären. Sie sieht sonst auch keine Anzeichen, das eine Fehlgeburt begonnen hat. Es kann trotzdem sein, dass das Krümelchen nicht bleibt. Ich soll viel ruhen, und dass mach ich jetzt auch. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:22
    Ich freue mich so für dich. 😍

    Ich kann das komplett nachvollziehen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:42
    Ich freue mich auch sehr für dich und, dass das Daumen drücken geklappt hat.
    Dann Ruh dich jetzt schön aus, damit sich weiterhin alles so gut entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 22:48
    Danke!
    Das stimmt wirklich, ich bin über jedes Daumen drücken und mitfiebern von euch sehr dankbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 23:07
    Das sind ja tolle Neuigkeiten...
    Freu mich sehr für dich/euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2020 23:51
    Dankeschön für eure lieben Worte!

    Ich bin auch sehr froh, meine Ärztin zu haben 😍 ich habe mich oft entschuldigt, dass ich so spät störe und sie aus ihrem Familienalltag reiße, aber ihr hätte das auch keine Ruhe gelassen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 22.05.2020 07:18
    @Atteloiv Oh man, was für ein Krimi!
    Schön das alles gut ist und du jetzt auch erstmal entspannter sein kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 10:14
    Das war wirklich eine Achterbahn der Gefühle!
    Danke, dass ihr euch so mit mir freut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 22.05.2020 10:19
    @Atteloiv das sind ja tolle Nachrichten 🥰 Und ich hätte an deiner Stelle vermutlich auch nicht hingucken können 🙈

    Ich fühle mich immer noch so unschwanger, manchmal mache ich mir doch Sorgen. Und das obwohl es in meiner ersten SS genauso war und es daher nichts zu bedeuten hab. Mittwoch habe ich endlich meinen Termin!

    Wir sind seit Mittwoch mit 4 anderen Familien beim Camping. Und alle haben selbst gemachten Likör mit, der immer rumgereicht wird 🙄 Ich hab bisher immer gesagt ja ich probiere später. Als ich Kurz im Wohnwagen war, hat mir jemand einfach was hingestellt. Ich hab dann später so getan, als würde ich ihn im gehen trinken und hab ihn dann weggeschüttet 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 12:23
    @atteloiv Mensch ich freue mich so für dich! Hab bei deinem
    Text so mitgefiebert!
    @anna, alle Werte noch nicht, aber habe einen Anruf von meiner FA bekommen, das meine Eisenwerte sehr stark an der Grenze sind und ich SOFORT kommen mir die Tabletten abholen und sofort nehmen soll 🙈 ich saß natürlich auf Arbeit und kam nicht weg und musste meinen Mann los schicken... ich hatte leider schon immer mit Eisenmangel zu kämpfen bin auch Schonmal umgekippt deswegen Und hatte schon zwei mal eine Eiseninfusion🙈 deswegen war mir das schon klar...
    Musste auch die Dosis meiner Schilddrüsentabletten Erhöhen leider. Und dann hat sie gesagt das irgendwas wegen Röteln nicht stimmt.. hab ich garnicht verstanden was sie meint und solle Donnerstag bitte vorbei kommen. Gleich dazu ein Ultraschall wäre natürlich traumhaft. Vielleicht lässt sie sich ja überreden 🙈
    Ansonsten habe ich seit gestern mit Erbrechen zu kämpfen und sitze aktuell auf Arbeit und kämpfe weiterhin dagegen es ist wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes zum kot*** und lasse mich glaube ich ab Montag krank schreiben, so geht das nicht weiter ....

    @maturin, mir ging es genau wie dir bis zur 6. SSW und dann haben schlagartig alle Symptome zu geschlagen, vielleicht kommt es noch 🙈

    @chloe, verstehe dich zu 💯 % . Meine Gelüste sind zu 99% auch immer ungesund und sonst hab ich keinen Appetit und Übelkeit und wenn ich dann mal Gelüste habe, dann seh ich zu, das ich das esse, damit ich überhaupt irgendwas zu mir nehme! Ganz schlimm ... als Beispiel: hab ich mir für die Arbeit Karotten und rote Paprika geschnibbelt und war auch dabei es zu essen, bis aufeinmal ein Ekel Anfall kam und joa, nun liegt mein gesundes wieder in der Tasche und eine Milchschnitte wurde rausgeholt, die sieht wieder anziehend aus 🙈
    Oh man hab wieder zu viel geschrieben ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2020 12:31
    Ich hatte gestern starke Schmerzen und weiterhin blutungen, ich denke daher das ich mich nun aus dieser Gruppe verabschieden kann. Alles Gute Euch weiterhin
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 22.05.2020 14:36
    Ich komme gerade vom Frauenarzt, dieser hat die SS bestätigt und meinte es ist alles so wie es sein soll. Habe in 4 Wochen erst den nächsten Termin.
    Antwort
Seite 15 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern