menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 13:42
    Heute ist ssw 13+4.
    Gestern hatte ich kurz stärkere schmerzen im ul, heute haben sich diese schmerzen ein wenig berruhigt... Aber wo ich aufs wc gegangen bin hatte ich in der unterhose einen kleinen fleischwasserfarbenen schleimfleck....
    Ich mache mir jetzt ein wenig sorgen das mit dem zwerg alles in ordnung ist... Mein frauenarzt ist zurzeit im urlaub und der nächste Termin ist erst am 17.8.
    Ins krankenhaus mag ich auch nicht unbedingt fahren weil ich nicht "überreagieren" möchte... Kennt das noch wer? Was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 13:48
    Hallo Ina
    Hatte auch immer wieder stärkeres Unterleibsziehen. Nehme nun Magnesium, seitdem habe ich nur zwischendurch ein Ziehen. Allerdings habe ich auch manchmal stärkere „Schmerzen“, die kommen aber meistens vom Darm ;)
    Dass du immer mal mehr Ausfluss hast, ist auch nichts abnormales. Allerdings verstehe ich die beschriebene Farbe nicht ganz. Wenn es rötlich ist, würde ich schon einmal bein FA (oder im KH) anrufen.

    Ich warte leider noch immer auf meine Blutergebnisse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 13:59
    Hallo Ina,
    ich hatte das ganze zwei Mal. Das erste Mal hatte ich braune Schmierblutungen die auch tatsächlich ein paar Tage angehalten hatten. Das zweite Mal hatte ich nur ganz kurz (quasi als ich einmal auf Toilette war, auch so braunen Ausfluss) das war aber danach sofort vorbei.
    Beides Mal war alles in Ordnung. Mein FA meinte ich sollte Magnesium nehmen. (Würde ich aber abklären lassen).
    Ich an deiner Stelle würde beobachten, wie stark die Schmerzen sind und ob der Ausfluss anhält, ansonsten würde ich auf alle Fälle zum Arzt.
    Liebe Grüße
    Becki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 16:08
    Danke für eure antworten...
    Ja es ist nicht rötliches Blut, sondern ganz hellrosa... Was nehmt ihr für ein magnesium?
    Ja wenn es schlimmer wird dann fahre ich ins krankenhaus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 17:09
    Frag doch am besten in der Apotheke, welches du nehmen kannst...
    Hat bei mir wirklich super geholfen. Dafür fühle ich mich total unschwanger, da ich nun so gar keine Beschwerden mehr habe ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 17:12
    Einerseits muss ich ha auch zugeben wenn ich wiedermal ein paar tage kein ziehen habe bzw nicht so dolle dann geht es mir wieder ab, weil ich auch denke durch die dehnung der mutterbänder meldet sich mein zwerg bei mir 😊
    Weißt du schon was es wird? Wann hast du Geburtstermin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 17:25
    ET ist am 16.01 und ich weiss noch nicht, was es wird. Ich möchte mich eigentlich auch überraschen lassen, aber so lange kann ich dann vielleicht doch nicht warten :)

    Wann hast du wieder Termin beim
    FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 29.07.2020 17:35
    Ich nehme auch Magnesium und wegen solchen Blutungen auch was.
    Magnesium : magno sanol
    Wegen Blutungen : Utrogest

    Vielleicht kannst du was damit anfangen. Das Magnesium hat mir mein FA aufgeschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 19:20
    Ich hab am 17.8 wieder termin...
    Ja mittlerweile geht es mir wieder ein bisschen besser...
    Bei der nackenfaltemessung hat die ärztin gesagt zurzeit sieht es aufh wie ein Junge, aber ich würde mich nicht zu sehr darauf fixieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2020 22:25
    Ohhh... das Warten auf den nächsten Termin scheint immer eeewig.
    Bin nach jeder Untersuchung super happy und nach 3-4 Tagen kann ich bereits den nächstem Termin nicht erwarten ;)

    Was sagt dir denn dein Gefühl betreffend Geschlecht?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.07.2020 09:04
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Das Geschlechterraten ist hier auch in vollem Gange. Ich hoffe wir werden es beim nächsten US am 18.08. erfahren.
    Im Grunde ist es uns egal, zumal es sowieso nichts endgültiges ist.
    Unsere Erstgeborener lebt auch erst seit knapp zwei Jahren als Junge.

    Wir genießen gerade die terminfreie Zeit und den Urlaub meines Mannes.
    Passend dazu kommt auch endlich die Sonne wieder zurück in den Norden.
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 30.07.2020 09:12
    Guten Morgen,

    Hat irgendjemand von euch eigentlich auch permanent oder oft starke magenschmerzen? Meine sind seit der Schwangerschaft so stark ich könnte teilweise echt einfach nur heulen. Und großartig was dagegen nehmen will ich auch nicht, weil ich eigentlich gar nichts an Medikamenten zu mir nehmen will in der ss,was bisher auch nicht funktioniert, da ich dauernd Kopfschmerzen habe und das irgendwann nicht mehr aushalten kann. 😔
    Ich frage mich sowieso weshalb ich diese magenschmerzen dauernd habe. 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 11:07
    Guten Morgen ihr lieben,

    Ina das ist ja blöd. Ich hoffe, dass es besser wird. Ich nehme Magnesium verla Dragees.

    Tiene ich habe keine magenschmerzen. Ich würde das vielleicht abklären lassen...ich bin eigentlich auch absolut gegen. Medikamente, aber ich selber nehme schon seit fast 4 Wochen Tabletten gegen übelkeit
    Ohne kann ich kaum essen und es ging mir schon so an die Psyche, dass es ohne einfach nicht mehr geht😔 ich dachte mir, wenns mir permanent schlecht geht und ich kaum essen kann, ist das eher schlimmer für das baby als die Tabletten, die bei embryotox als sicher eingestuft sind🤷‍♀️

    So noch ein paar Stunden dann erfahre ich hoffentlich was es wird🙈

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 12:42
    Ich komme gerade vom krankenhaus... Heute früh war wieder 2x bräunliches blut in der unterwäsche...
    Dem zwerg geht es gut, hab magnesium verschrieben bekommen und arefam tabletten muss ich wieder nehmen... War wsl nur eine kleine vene oder so was geplatzt ist durch das wachsen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 14:08
    Super Ina, dann kannst du jetzt beruhigt sein. War bestimmt ein Schock 😱

    Ich sollte heute die Ergebnisse des Bluttests bekommen. Bin ziemlich aufgeregt und hoffe, dass ich dir SS nach diesen 2 Warte-Wochen wieder geniessen kann🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 14:27
    Ja war, hab die ganze zeit überlegt ob ich zum Arzt soll oder nicht weil ja nicht allzuviel blut war...
    Jetzt bin ich erleichtert 😊

    Auf was für einen bluttest wartest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 16:16
    Harmony-Test 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 17:28
    Hallo ihr lieben ❤️
    Ich bin zwar schon länger Mitglied im babyclub, hatte aber eine kleinere Pause eingelegt. Heute bin ich bei 13+6. ❤️ VET ist der 29.01.2021

    Hat jemand auch immer noch so stark Probleme mit der Übelkeit...? Bei mir wir es nicht so richtig besser.. habe von meiner Frauenärztin erst vomex und dann Cariban bekommen aber leider hilft weder eine, noch das andere :-(
    Vielleicht habt ihr noch Ideen

    Liebe Grüße
    Marie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 21:41
    Musstest du den harmonytest machen oder war das freiwillig, weil ich habe schon öfters im internet gelesen das die leute es freiwillig machen wollen...
    Ist rein interesse halber wie es bei dir in deutschland so ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 22:08
    Hallo ihr lieben,

    @marie 18 ich habe total Probleme mit übelkeit. Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Cariban. Mir helfen die super. Ohne die drehe ich durch. Das tut mir leid, dass das bei dir nicht der Fall ist.

    @ina gut, dass es nichts schlimmes ist. Die Gewissheit hilft einem dann total. Es hätte dir wahrscheinlich sonst eh keine Ruhe gelassen.


    Ich musste den Termin heute erstmal verarbeiten. Also darauf könnt ihr euch wirklich freuen. Ich musste auf dem Rückweg weinen und hab es alles gefilmt,damit mein freund das kind auch mal sehen kann.
    Sie hat 10 Minuten Ultraschall gemacht 😍 es ist alles unauffällig und das kind ist super entwickelt und Wir bekommen einen jungen. Mein Freund hat sich tierisch gefreut. Mir war das ja total egal🙈
    Leider konnten wir heute das Gesicht nicht sehen. Also macht sie in 4 Wochen nochmal Ultraschall (finde ich jetzt weniger schlimm) 🙈

    Schönen Abend euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 23:34
    @Ina: Ich wohne in der Schweiz ;)

    Das Ersttrimesterscreening hat eine Risikoberechnung von 1:900 ergeben (Ultraschall war unauffällig) und die KK bezahlt den ausführlichen Test bei einem Risiko über 1:1000.
    Wollte ursprünglich nur Ultraschall machen lassen, da ich aber bereits die Blutabnahme hatte, liess ich die Risiko-Berechnung machen. Und da diese leider etwas erhöht war, hätte ich sowieso keine Ruhe bekommen... Musste mir dann erneut eine Blutprobe geben.
    Nächstes Mal werde ich bestimmt nur US machen lassen. Dann wären mir die letzten unsicheren Wochen erspart geblieben...

    Woher kommst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 08:03
    Ok ich hatte gedacht bestimmt qus deutschland... Ich komm aus österreich...
    Müsst ihr den test selber zahlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 09:20
    Nein, eben da das Risiko höher als 1:1000 ist, wird es von der Krankenkasse übernommen.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 01.08.2020 19:02
    Hallöchen 👋🏻

    Wir sind heute in Holland auf dem Campingplatz angekommen. Der erste Eindruck ist sehr schön, aber man könnte meinen, die kennen kein Corona hier 🙄

    Ich bin seit vorgestern im 5. Monat. Echt irre, wie schnell das plötzlich geht, nachdem sich die ersten Wochen wie Kaugummi gezogen hatten! Die ersten von uns haben bald Halbzeit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2020 22:31
    @Anna: Bin schon etwas neidisch, dass du deinen Krümel spürst ;)

    @Maturin: Toll, geniesst eure Ferien. Habe heute auch die 17 SSW begonnen. Aber solange ich noch keine Bewegungen spüre, bleibt die Unsicherheit glaube ich bei mir.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Antwort
Seite 28 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern