menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:24
    Hallo Zusammen,
    Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten Zwillinge. Der ET ist der 23.01. Allerdings müssen wir schon deutlich früher mit den beiden rechnen. Es ist schon sehr aufregend, aber auch etwas beängstigend gleich mit 2 Kleinen Babys. Leider hab ich, ständig Kopfschmerzen und einen sehr niedrigen Blutdruck was mir echt zu schaffen macht. Habt ihr einen Tipp für mich wie es besser wird ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:25
    Hallo Zusammen,
    Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten Zwillinge. Der ET ist der 23.01. Allerdings müssen wir schon deutlich früher mit den beiden rechnen. Es ist schon sehr aufregend, aber auch etwas beängstigend gleich mit 2 Kleinen Babys. Leider hab ich, ständig Kopfschmerzen und einen sehr niedrigen Blutdruck was mir echt zu schaffen macht. Habt ihr einen Tipp für mich wie es besser wird ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:26
    Hallo Zusammen,
    Ich bin 31 Jahre alt und mein Mann und ich erwarten Zwillinge. Der ET ist der 23.01. Allerdings müssen wir schon deutlich früher mit den beiden rechnen. Es ist schon sehr aufregend, aber auch etwas beängstigend gleich mit 2 Kleinen Babys. Leider hab ich, ständig Kopfschmerzen und einen sehr niedrigen Blutdruck was mir echt zu schaffen macht. Habt ihr einen Tipp für mich wie es besser wird ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 16:45
    Ich habe auch seeeehr oft Kopfschmerzen. Magnesium hilft am besten und Dafalgan darfst du nehmen. Ansonsten einfach viel trinken.
    Toll, Zwilling sind wahrscheinlich anstrengend, dafür aber doppelt süss :)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 17:30
    Uff Mädels.
    Habe eeeendlich die Ergebnisse der Blutuntersuchung erhalten.
    Es ist alles in Ordnung und wir erwarten (entgegen meines Bauchgefühls) ein Mädchen.
    Könnte gerade die ganze Welt umarmen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 22:08
    Hallo alle zusammen,

    @yvonni oh wie aufregend. Gleich 2 😍

    @gagolina super. Das freut mich für dich. Bei. Mir ist es genau umgekehrt. Ich dachte es wird ein Mädchen, wird aber ein junge 😊

    Ich kann leider immer noch nicht ohne meine Tabletten gegen übelkeit. Ich habe langsam wenig Hoffnung, dass es besser wird 🙄

    Aber Hauptsache dem Krümel geht's gut😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 08:28
    Guten Morgen, ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche. Es ist mein erstes Kind nach einer FG. Schön euch alle kennen zu lernen. 🤗
    Geburtsdatum meines Kindes ist voraussichtlich der 31.1.2021. Auch ich habe noch mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Wird das denn auch mal besser?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 18:19
    @Anna: Wow, du hast bald die Hälfte geschafft. So schön😍
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.08.2020 08:26
    Schön das es euch soweit gut geht und herzlich willkommen an die Neuen.
    Bei meiner zweiten SS habe ich bis in den siebten Monat mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt. Hatte damals auch nur sieben Kilo bis zu Entbindung zugenommen.

    Anna-Conda mir geht es auch so.
    Noch lange zwei Wochen auf den nächsten Termin warten.
    Bin heute aber erst 16+4 und beim nächsten Termin wird dann das zweite große Screening gemacht.

    Da die Kinder und ich noch Ferien haben und mein Mann Urlaub hat, genießen wir den Sommer in vollen Zügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 12:10
    Hallo zusammen,

    Freut mich, dass es allen soweit ganz gut geht und alle kleinen Wunder so schön wachsen.

    Ich war heute morgen zur nächsten Kontrolle beim FA und sie hat ein kleines US gemacht. War alles in Ordnung, Herzchen hat geschlagen. Ich habe für meinen Mann mal ein Video davon aufgenommen, weil er ja noch nicht mit durfte.
    Jetzt habe ich am 31.8. Termin für das Herzultraschall bei einem Spezialisten ( die Ärztin hat dazu geraten, weil mein Neffe mit einem schweren Herzfehler auf die Welt gekommen ist) und einem Tag später meinen nächsten Termin beim FA für das Organ-screening.

    Aber vorher fahren wir noch ein paar Tage in eine Ferienwohnung in die Berge mit hoffentlich ganz viel Ruhe, Schlafen und Spass mit dem Hund.

    Schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 17:52
    Hallo zusammen
    @Kiramaus: Hoffe, dass beim Herz-Ultraschall alles gut rauskommt. Wird bestimmt alles in Ordnung sein :)

    Ich hatte heute wieder eine Untersuchung. Alles so weit wunderbar, diesmal auch mit Purzelbäumen und bereits 14cm gross. Unglaublich, wie schnell alles geht. Muss mich mal um Umstandsmode kümmern...
    Seid ihr schon neu eingekleidet?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.08.2020 21:27
    Gagolina ich trage schon seit längerem Umstandshosen. Im dritten Monat half noch ein Haargummi, aber das ist lange vorbei.
    Mein Bauch ist aber auch schon riesig, beim dritten Kind weiß der Körper wo es hingeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 21:54
    Hallo zusammen. Wir haben heute einen Termin gehabt zum US. Es wird ein Junge und ein Mädchen 🥰 immer wieder so aufregend. Ich bin jetzt 17+2. Bisher spüre ich die beiden noch nicht. Hoffentlich aber ganz bald. Wann habt ihr was gespürt ? Bisher komm ich ohne Umstandsmode zurecht. Noch reichen die Sommerkleider😁
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 10.08.2020 22:32
    Guten Abend alle zusammen.
    Ich bin seit heute in der 18ten Woche. Am Freitag habe ich den nächsten Termin, bin schon gespannt ob man sieht was es wird. Wenn nicht, danach den Termin beim Feinultraschall. ☺️
    Ich spüre schon länger immer mal wieder was, es ist nicht viel und nicht doll, aber da es ja die 2te ss hintereinander ist, weiß ich wie sich das anfühlt. 😅
    Umstandsmode habe ich noch vom letzten Mal, komme aber relativ gut mit normalen Leggins und sowas aus. Hauptsache es drückt nicht wie eine Jeans. 😂
    Nur leider nehme ich wohl wieder das zu was ich in der letzten ss alles an Gewicht verloren habe. Habe da knapp 20 kg verloren, warum weiß niemand, war aber auch nicht schlimm. Jetzt kommt das alles langsam wieder. 😅😩
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 11.08.2020 02:14
    Hallo und viele Grüße aus der Nacht! Ich kann nicht schlafen, hab keine Ahnung, warum. Wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen, eigentlich müsste ich mega müde sein, die letzte Nacht dort war nicht so gut. Nachdem ich gelesen hatte und immer noch nicht schlafen konnte, habe ich gedacht dann kann ich auch aufstehen und was Sinnvolles tun. Spülmaschine ausräumen, Blumen gießen, mich mal wieder im Forum melden... 😝

    Schön zu hören, dass es euch weitestgehend gut geht! Auch herzlich willkommen an alle neuen.

    @Yvonni, wow Zwillinge, gratuliere 😊 Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken über die Zeit mit zwei Babys machst. Aber ihr werdet das mit Sicherheit prima hinkriegen! Und ich finde, für die Kinder ist es später toll, einen Zwilling zu haben. Ich denke die Verbindung ist einfach nochmal viel stärker, als es sonst zwischen Geschwistern ist.

    @Wetter, ich bin ja generell nicht so der Typ für hohe Temperaturen. Jetzt noch weniger. Ich merke doch tatsächlich, dass es was anderes ist, mit Kleinkind schwanger zu sein, gerade jetzt. Da kann man sich halt nicht mal in eine kühle Ecke zurückziehen und sich ausruhen, wenn es einem mal zu viel wird oder der Kreislauf nicht so mitmacht. Das war in der ersten Schwangerschaft schon deutlich einfacher.

    @Umstandskleidung, habe ich schon seit einiger Zeit, ging irgendwann nicht mehr ohne. Habe auch bei Bonprix einiges gefunden 😊

    @Baby spüren, also ich hab ja sehnsüchtig drauf gewartet und dachte, weil es meine zweite Schwangerschaft ist, merke ich es deutlich früher. Aber irgendwie hab ich erst seit letzter Woche das Gefühl, dass ich das Baby spüren könnte. Manchmal fühlt es sich an wie Darmtätigkeit, aber eher so vorne Richtung Bauchdecke und der Darm sitzt ja meine ich hinter dem Baby. Von daher denke ich, dass ich die Kleine jetzt immer mal kurz fühle 😊 Bin jetzt in der 18. SSW.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Der Urlaub war schön, morgen habe ich noch frei, ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten. Habe echt überhaupt keine Lust 🙈 Aber ich sage mir dann, nur noch gut 3,5 Monate arbeiten, dann hab ich davor erstmal Ruhe 😊

    So, ich versuche nochmal mein Glück. gute Nacht 😴 🌖💫
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 11.08.2020 02:15
    Achso was ich noch sagen wollte, sitze gerade bei 21 Grad auf der Terrasse. Herrlich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 15:33
    Halli Hallo,
    Ich bin in der 16. Wo u spüre auch noch nichts bekomme einen Jungen 🥰 u Umstandsmode habe ich gekauft aber weil es so warm ist bisher noch nicht getragen.
    Jetzt schwitze ich gerade bei diesem schwülen heißen Wetter und es braut sich eine Unwetterwolke zusammen. Vielleicht wird dann die Luft etwas umgewälzt und es wird wieder etwas angenehmer. Schauen wir mal. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 12:48
    Hallo ihr lieben,

    @kiramaus ich drücke dir die Daumen für den herzultraschall. 😊

    Zum. Thema umstandsmode. Die trage ich schon lange. Bin ziemlich schlank und mein Bauch ist deutlich sichtbar. Hab aber auch enge Klamotten getragen vorher 🙈


    Ich habe den kleinen jetzt 3 mal gespürt. Allerdings immer sehr unregelmäßig. Das verunsichert mich etwas. Weil immer Tage dazwischen sind, an denen ich nichts merke.

    @yvonni wie toll 😍 gleich ein pärchen 🥰

    @gagolina und Sam schön, dass eure Termine so positiv waren😊 Sam nächstes Mal sieht man es bestimmt. Ich war 19+0,da hat sie es gesehen. Aber es kommt ja immer drauf an wie das kleine liegt.

    Mir geht es immer noch nicht so toll. Hab heute wieder einen total schlechten Tag. Komme gar nicht hoch.... Aber egal, Hauptsache dem Krümel geht's gut.

    Genießt den tag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 08:25
    Hallo,

    @denisec, noch ein paar Tage, dann hast du deinen lang ersehnten Ultraschall. Ich drücke dir die Daumen, dass das Baby gut liegt und man das Geschlecht erkennen kann 😊

    @Tiene, wie geht es denn deinen Bauchschmerzen? Wurde es besser? Ich hatte die letzten zwei Wochen auch Bauchschmerzen. Ich habe das aber auf das Kortison geschoben. Habe zur Sicherheit beim FA und dem HA angerufen und die haben meine Vermutung bestätigt.
    Hast du die Schmerzen abklären lassen?

    @Jackie123 Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🥰🥳
    Die Unsicherheit bezüglich der Bewegungen kann ich sehr gut verstehen. Aber bestimmt spürt man es einfach nicht, weil man in dem Moment nicht so darauf achtet oder das baby schläft oder wächst gerade. 😊

    @ina1995, ich hoffe bei dir Und dem krümel ist soweit nun wieder alles in Ordnung? Du musstest ja echt durch eine Horrorfahrt der Gefühle, dass wünscht man keinem.


    @marie18, bestimmt ist das sehr nervig mit der Übelkeit. Hast du nun etwas dagegen gefunden?
    Ich kann dir leider keine Tipps geben.

    @anna, Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🥳 Irgendwie fühlt es sich wieder wie ein kleiner Meilenstein an 😊

    @Yvonni Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen und einem Jungen und einem Mädchen. 😊 schön, dass es den beiden soweit gut geht. Ich habe meinen Krümel ab der 18. Ssw. gespürt, war mir aber nicht sicher, ob es denn wirklich so war. Nun in der 20 ssw. Habe ich einen starken Tritt bzw. Armbewegung gespürt. 😍

    @gagolina, Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädchen! 🥳🥰 Ich kann deine Erleichterung wirklich gut verstehen! Ich freue mich sehr für euch 😊

    @Kiramaus ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub und ganz viel Erholung 😊 Auch ich drücke dir die Daumen für den Herzultraschall.

    @Vanessa, hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🥳😊



    Leider konnte ich euch nicht so auf dem laufenden halten, wie ich es gern getan hätte. Meine Augen haben sich verbessert, statt 50% sehe ich nun laut letztem Arzttermin 70% auf meinem Auge. 🥳 Das heißt das Kortison hilft, was mich wirklich erleichtert. Seid zwei Tagen sind wir fertig mit der Einnahme und ich stelle fest, dass es sich wieder verbessert haben muss. Das macht mich zuversichtlich, dass alles gut geht 😊

    Nun warte ich sehnsüchtig auf meine nächsten Arzttermine, um zu wissen wie es unserem kleinen Räuber geht. Am 18.08 habe ich einen Termin beim FA, und am 24.08 einen Termin zur Pränataldiagnostik. Ich bin schon ganz hibbelig, aber auch voller gemischter Gefühle. Das schlimmste ist, dass mein Mann leider nicht mit darf zur Pränataldiagnostik.

    Liebe Grüße, Violetta 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 08:26
    @jackie123, ich wünsche dir noch eine Gute Besserung 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 08:35
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 31.12.20
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️MelDia1 - 22 J. - 0👶🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21
    ❄️maturin19 - 33 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.2021 💖
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 17.01.21
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Dustyleef - 26 J. - 0👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET 22.01.21
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 25.01.2021
    ❄️Sam_ - 26 J. - 0👶🏻 - vET 26.01.2021

    🍀Nächste Termine:

    • Atteloiv 18.08.20 + 24.08.20
    • Denisec 18.08.20
    • Nini2920 19.08.20
    • Anna Conda 20.08.20
    • Maturin19 27.08.20 - Organscreening

    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 14.08.2020 08:41
    Guten Morgen.

    @Atteloiv. Schön das deine Sehkraft wieder besser ist, dann hat das Kortison ja geholfen.
    Ja, noch ein paar Tage warten. Die Zeit bis dahin kriegen wir auch noch rum.
    Mein Mann darf bei dem US dabei sein und ist mindestens so aufgeregt wie ich.
    Morgen haben wir unseren 17. Hochzeitstag und werden schön essen gehen.
    Unsere Kinder wollen zu Hause bleiben und sich Pizza bestellen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 08:48
    @ denisec, danke 😊
    Jaa nicht mehr lang 😍 dann beginnt wieder Baby-tv. 😁 Genießt den Termin gemeinsam.

    Herzlichen Glückwunsch 🎉 macht euch morgen einen schönen Tag. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 10:39
    Hallo alle zusammen,

    @atteloiv das freut mich so sehr, dass es mit deiner sehkraft besser wird😊 und wie cool, dass du den krümel schon so spürst. Bei. Mir ist es jetzt auch öfter, aber ich könnte nicht spüren, ob es arm oder Bein ist. Es ist eher noch ein killer unter der Bauchdecke 😊

    @denisec genießt euren hochzeitstag☺️

    Ich hoffe ich hab keinen vergessen 🙈
    Ich hatte gestern auch Halbzeit. Unfassbar wie schnell das vorbei ging. Nächste Woche muss ich mit meiner Ärztin sprechen. Ich habe jetzt wieder 2 Tage total flach gelegen und mein bv läuft bald aus... So geht arbeiten auf jeden Fall nicht.


    Genießt den Tag 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 21:24
    Hallo Violetta
    So schön zu hören, dass die Kortison-Therapie geholfen hat. Jetzt hoffe ich, dass dein FA-Termin auch so erfolgreich verläuft...
    Schönes Wochenende!
    Antwort
Seite 29 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern