menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 17:56
    Alessa, bei uns sind es dann auch nicht mehr viele, die am Kind arbeiten dürfen. Das klingt nicht sehr schön und da hätte ich noch mehr Angst es zu sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2020 18:18
    Hallo ihr lieben

    Hab da eine Frage an euch. Hatte heute früh GV mit meinem Mann und nach dem orgasmus ziemlich starke Ziehen am Unterleib.. hielt nur 1-2 Minuten an..

    Ist das normal?? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 14.05.2020 06:15
    Guten Morgen! Ich hab schon ein bissl Schiss, es bei der Arbeit zu sagen. Meine Probezeit geht bis einschließlich 30. Juni. Ende Juni hab ich auch die 12 Wochen rum. Zum Ende der Probezeit findet ein Gespräch statt, dann werde ich es meiner Chefin sagen. Wenn sie das Gespräch schon vor dem 30. Juni machen will, werde ich es wohl schon früher sagen müssen. Weil ich fänd es ungeschickt, Nichtachtung sagen und dann zwei Wochen später hinzugehen mit der Wahrheit. Zumal es bei dem Gespräch ja auch darum geht, wie es weiter geht. Meiner Familie werde ich es auch erst nach den 12 Wochen sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 08:11
    Mamelade, das ist völlig normal und kein Problem für dein Baby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 09:25
    👋 Hallo an alle 😊
    Ich war die letzten Tage wieder etwas ruhiger und musste mich erstmal durch die vielen neuen Nachrichten lesen. Ich freue mich, dass es euch allen mehr oder weniger gut geht - Übelkeit mal ausgenommen ;)

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Hochzeitstermin @Annaconda 🥰 heiratet ihr standesamtlich? Ich finds sehr schön mit dem Krümel im Bauch zu heiraten. Ich habe das letztes Jahr auch gehabt und niemand wusste es :) leider ist es nicht geblieben, aber es war der schönste Tag meines Lebens. Ich wünsche dir jetzt schon alles Gute und viel Vorfreude.

    Zu den Blutungen kann ich nichts sagen, da fehlt mir komplett die Erfahrung. Denke aber, dass es nichts heißen muss. Ich hatte damals zB keine Blutungen oder Anzeichen, dass irgendwas nicht stimmt und es hat sich trotzdem nicht Weiterentwickelt. Aber ich versteh euch, ich hätt einen Schock und würd mich sofort untersuchen lassen, wenn ich eine Blutung hätte.

    Viele von euch haben es ja schon in der Firma gesagt, weil ein BV notwendig ist. Ich arbeite im Büro und da muss ich es nicht sagen, weil es ohnehin keinen Unterschied macht. Ich muss ganz normal weiterarbeiten. Das stört mich aber momentan überhaupt nicht. Hab nur heute erstmals so richtig mit Übelkeit zu kämpfen und finde jegliches Nahrungsmittel einfach nur ekelhaft. 🤢😳 gehts noch wem so? Ich muss mich zwingen was zu essen.

    Gestern hatte ich auch meinen heiß ersehnten 2. Arzttermin. Letztes Mal war ja nicht wirklich was zu sehen, nur zu erahnen. Aber dieses Mal, Gott sei Dank, konnte man Dottersack und Embryo mit schlagenden Herzchen sehen. Ich bin einfach nur überglücklich. Auch wenn ich noch immer Angst habe, dass es wieder stehen bleibt, wie beim letzten Mal.

    Meinen nächsten Termin habe ich erst in 3 Wochen 🙈 da muss ich lange warten. Wenn alles passt bekomme ich dann den Mutter-Kind-Pass.

    Alles Gute an alle die heute einen Termin haben 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 09:28
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - vET 31.12.2020
    ❄️WinterWind - 33 J. - 0 👶🏼 - vET 01.01.2021
    ❄️Sasasu - 29J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.2021
    ❄Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21
    ❄️Chloe3 - 30J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️MelDia1 - 22J. - 0👶🏼 - vET 06.01.2021
    ❄️Meloderso - 25 J. - 1🧒🏼 - 06.01.21
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - 06.01.21
    ❄️KiA2410 - 31J. - 0👶🏻- vET 07.01.21
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vet 07.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21
    ❄️maturin19 - 33 J. - 1 👧🏼 - vET 09.01.21
    ❄️Elsi90 - 29 J. - 👶🏼- vET 10.01.21
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Alessa_Alara - 25 J. - 0 👶🏼- vET 11.01.21
    ❄️Diddidadada - 39 J. - 0 👶🏼 - vET 11.01.21
    ❄️Mamelade -31 J. - 0 👶 - vET 16.01.21
    ❄ Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 16.01.21 (lt. App)
    ❄️SandraHuu - 24 J. - 1⭐️ - vET lass ich mir nicht sagen

    🍀Nächste Termine:
    • Alessa_Alara - 14.05.2020
    • MelDia1 - 14.05.2020
    • KiA2410 - 15.05.2020
    • Meloderso - 18.05.2020
    • Anna - Conda 19.05.2020
    • nature-girl - 22.05.2020
    • typischbecky- 25.05.2020
    • maturin19 - 27.05.2020
    • WinterWind - 28.05.2020
    • Atteloiv - 28.05.2020
    • Kiramaus- 02.06.2020
    • Chloe3 - 03.06.2020
    • Jackie - 05.06.2020
    • Mamelade - 08.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 13:52
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage an die, die schon länger als 3-4 Tage wissen, dass sie schwanger sind.
    Hört man irgendwie auf mit Angst zur Toilette zu gehen und auf dem Toilettenpapier nach Blut zu gucken? Ich habe jedes mal noch Angst.

    Ich hatte die letzten Tage mit leichter Übelkeit zu kämpfen, was nervig war, gerade auf der Arbeit, dass es keiner mitkriegt.
    Heute ist es viel besser und ich denke, wenn mir wieder schlecht wäre, dann würde ich wenigstens noch spüren, dass ich schwanger bin.

    Ich bin schlimm, weil ich mir so Gedanken mache.
    Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 15:45
    Hey Kiramaus,
    Also ich mache mir auch immer noch Gedanken, wenn ich auf Toilette gehe und ich weiß es seit 15 Tagen. Im Moment Kämpfe ich mit übelkeit und extremer Müdigkeit. Seit heute auch mit leichten unterleibschmerzen. (die hatte ich anfangs auch schon, aber waren zwischenzeitlich weg) Von daher hoffe ich, dass alles in Ordnung ist.
    Also du bist nicht die einzige 😉

    Ich hab mich gestern tierisch über die Arzthelferin bei meinem Frauenarzt aufgeregt. Habe gestern in der Praxis angerufen, um Nach den blutergebnissen zu fragen. Die wären in Ordnung. Habe Sie wollte unbedingt, dass ich schon so früh zum Termin komme und es war nur eine fruchthöhle zu sehen. Den nächsten Termin bekomme ich erst am 05.06. Und jetzt habe ich total Angst, dass sich in der fruchthöhle gar nichts entwickelt. Habe ihr auch meine blöde Lage erklärt. Hat sie wenig interessiert. Ist halt auch meine erste ss. Hinterher ist man immer schlauer.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 19:29
    Kia, du hattest heute deinen Termin beim BA, wie war es denn?
    Ich hätte meinen Termin am Montag und habe heute per Post die Ergebnisse erhalten.

    Maturin, das ist wirklich eine blöde Situation mit der Probezeit! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan aufgeht. 😊

    Chloe, ich freu mich über deinen positiven FA Termin 😊 das mit der Warterei kann ich auch verstehen. Ich muss insgesamt 3,5 Wochen warten und hab noch 2 Wochen vor mir 😫
    Aber die Zeit wird auch rum gehen 😊


    MelDia und Alessa, wie waren denn eure Termine heute?





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 19:56
    @Kira mir gehts ganz gleich wie Annaconda. Schau auch jedes Mal bei etwas Ausfluss panisch nach, ob es Blut ist. Ich befürchte diese Sorgen werden wir alle nicht so schnell los.

    @Jackie ich verstehe deinen Ärger. Finde ich wirklich komisch von der Arzthelferin. Wenn du dann Anfang Juni dran bist, bist du dafür dann schon sehr weit und siehst sicher einen total süßen Embryo 😊

    @Annaconda danke :)
    Das wird eine tolle Hochzeit werden. Genießt euer geheimes Glück und bald könnt ihr dem ganzen sogar noch was draufsetzen. 😊

    @Atteloiv: du musst noch länger warten du Arme. Ich hab mir heute versucht einzureden, dass es dann nicht mehr lange ist und das erste Trimester geschafft ist. Ich wünsche dir, dass die nächsten 2 Wochen schnell vergehen 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 19:59
    @Kia ich drück dir die Daumen für morgen! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 20:29
    Ja ändern kann ich es sowieso nicht. 🤷‍♀️Hat mich nur geärgert.

    @chloe Glückwunsch zum erfolgreichen Termin=)

    @annaconda toll =) ich wünsche dir eine schöne Hochzeit =)
    Antwort
  • Profilfoto  FloraRose
    Kommentar vom 14.05.2020 21:06
    Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier! Wir versuchten es nun seit 1, 5 Jahren und ich wollte echt schon aufgeben. Hatte schon die Uhr sehr laut tocken gehört, da ich ja schon 39 bin. Im Jänner 2019 starb unser Baby 3 Tage nach der Geburt. Bei unserem Sohn wurde nämlich ein Harnstoffzyklusdeffekt diagnostizuert und leider ist man damit zum Sterben verurteilt :/ Darauf wurde bei mir festgestellt, dass ich Trägerin des Harnstoffzyklusdeffekts bin und es zu 25% an die weibl. und mit der Wahrscheinlixhkeit von 50% an die männl. Embryos weitervererben kann. Ich muss dazu sagen, dass wir bereits 2 gesunde Kinder haben und wir bei der Pränataldiagnostik nie etwas als auffällig von den Ärzten erwähnt wurde. Alles war in Ordnung - sogar beim Bluttest war alles ok. Genfehler kann man nur nach Punktion des Mutterkuchens oder nach einer Untersuchung des Fruchtwassers ausfindig machen. Es war eine schlimme Zeit für uns aber wir wollten es eben nochmal wagen.
    Habe am Dienstag positiv getestet. Wie sehr wir uns gefreut haben. Das Babyzimmer, Kleidung... alles ist noch da, was wir damals für unseren Sohn noch bereit gestellt hatten. Alles noch unbenutzt.
    Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.4.2020 - also wäre das Geburtsdatum der 10.01.2021. Heute war ich auch schon bei der ersten Kontrolle beim Frauenarzt. Recht viel sah man in der Fruchhöhle jetzt noch nicht. Ist das normal? Der Arzt meinte, in 2 Wochen sieht man bestimmt mehr und das Herz klopft da auch schon. Ich bin etwas verängstigt und verunsichert... ichvhiffe, dass es keine leere Hülle ist :( ich würde ja gern ein Ultraschallfoto hier posten, aber das geht nicht, oder?
    Danke schon mal! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 21:31
    Hi Florarose
    Deine Geschichte ist echt heftig. Ich wüsste nicht wie ich das alles verkraftet hätte.
    Hoff echt, dass dieses Mal alles gut geht.

    Soweit ich weiß kannst du Bilder auf deinem Profil Posten (bin aber auch noch nicht so lang hier hab das bloß bei einem gesehen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 21:41
    Kia, das ist ja richtig ärgerlich! Aber dann hast du dir wenigstens die Blutabnahme erspart 😅 Das ist bestimmt auch erleichternd, weiter arbeiten zu können, da du es auf der Arbeit dann niemandem erzählen musst und warten kannst, oder? Für morgen drücke ich fest die Daumen ✊🏻 das man den Krümel sieht 😊

    Ich habe bisher noch keine negativen Erlebnisse wie ihr erfahren und trotzdem sehe ich ebenfalls mal nach, wenn es mal mehr Ausfluss gibt. Ich kann eure angst verstehen aber kann mir gut vorstellen, dass es bei euch noch schlimmer ist. Ich hatte in der 5 Woche Blutungen, und mir extreme Vorwürfe gemacht, dass ich Lachs gegessen habe und habe keinerlei Symptome mehr gehabt und gedacht, es ist vorbei. Dann hat meine FÄ die Fruchthöhle gesehen und ich war beruhigt.

    Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, die mir Sorgen macht. Zu Beginn der Ss bin ich zum Radiologen, der alles untersucht hat, die Werte stimmten nicht und ich musste meine Einnahme halbieren. Normalerweise muss man mit einem Fötus die Dosis erhöhen. Seid gestern nehme ich die empfohlene Dosis und ich habe das Gefühl, dass es mir deshalb schlechter geht. Mir ist viel übler und ich hab starke Krämpfe im Unterleib, als hätte ich Magen - Darm oder würde meine Regel bekommen. Ich rufe morgen mal beim FA an und werde das mit ihr besprechen.


    Danke Chloe,das hoffe ich auch. Ich versuche mich einfach abzulenken mit Haushalt und Planungen 😁

    Antwort
  • Profilfoto  FloraRose
    Kommentar vom 14.05.2020 22:00
    Anja, ja aber das Leben geht weiter! Unser Liebling wird immer in unseren Herzen bleiben!<br />
    Ich versuche gleich, ein Uschall-Bild hochzuladen. Bin gespannt was ihr sagt. Ausgerechnet 5+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2020 22:20
    Hallo Florarose, deine Geschichte ist wirklich tragisch.

    Ich drücke dir Daumen, dass diesmal alles gut ist 😚
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.05.2020 08:06
    Guten Morgen!
    @Flora, bei deiner Geschichte musste ich echt schlucken 😔 Dieses Mal wird alles gutgehen 🍀🍀🍀 Und ist echt nicht schön, dass dein ET wieder auf den Januar fällt? Ist bestimmt ein Zeichen von eurem Schatz ❤️

    Das mit der Angst vor der Toilette kenne ich auch, obwohl ich nicht vorbelastet bin. Ich gucke immer noch jedes Mal, ob Blut am Papier ist. Vor ein paar Tagen hatte ich ziemlich starken Ausfluss, da war ich gefühlt alle halbe Stunde auf dem Klo zum Kontrollieren 🙈

    Übrigens war ich vier Tage vor dem Test noch Blutspenden 😱 Hab mir voll den Kopf gemacht, ich hatte ja überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich schwanger sein könnte. Meine Freundin meinte es sei bestimmt nicht schlimm gewesen, da zu so einem frühen Zeitpunkt der SS noch keine Verbindung zum Blutkreislauf besteht. Vorwürfe macht man sich trotzdem irgendwie.

    Morgen ist wieder Wochenwechsel 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 09:29
    FloraRose, was für eine tragische Geschichte...
    Es kan gut sein dass Mann das Herz jetzt noch nicht sehen kann.
    Ich habe heute meinen Termin, bin 6+3 und hoffe das mann das Herz sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 09:30
    FloraRose, was für eine tragische Geschichte...<br />
    Es kan gut sein dass Mann das Herz jetzt noch nicht sehen kann. <br />
    Ich habe heute meinen Termin, bin 6+3 und hoffe das mann das Herz sehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 10:33
    Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen.
    Das Forum finde ich ganz toll, da man sich hier unter Gleichgesinnten befindet und sich austauschen kann. Das fehlt derzeit irgendwie. Da es meine erste SS ist, bin ich ja ohnehin ganz aufgeregt.
    Ich habe am 11.05. positiv getestet und bin heute bei 6+0. Meinen ersten Termin bei der FÄ habe ich erst in 20 Tagen, also bei 8+6. Im Vergleich zu euch erscheint mir das ganz schön spät.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 13:08
    Hallo ihr lieben. Ich muss mich leider wieder verabschieden da ich gestern auf heute eine fehlgeburt hatte. Ich wünsche euch allen und euren Babys nur das beste❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 13:47
    @jessymelli, das tut mir schrecklich Leid :‘( fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft 🙏🏼

    @atteloiv, danke für die Nachfrage :) man hat gestern die Fruchthöhle gesehen und den dottersack und mein kleines Pünktchen :) laut FA, sitzt alles an Ort und stelle und passt zu meinen Berechnungen :) ich bin heilfroh 🥰 hatte die letzten Tage echt Panik, da ich kaum Symptome hatte. Aber auch die haben sich inzwischen angemeldet. Alles typische ist inzwischen da 🤣🙈 mein nächster Termin ist aber erst am 11.6 😫 noch so lange hin, bin dann schon in der 10. Woche..

    @thema Ausfluss: ich mache das (leider) auch jedesmal, das ich Mlr den Ausfluss angucke, da es sich sehr oft so anfühlt als wären die Mens da.

    @anna Conda, ich arbeite in einer Bad-Ausstellung (riesige Halle ohne Fenster ohne klima, Luftfeuchtigkeit 2%, dauerhaft Kopfschmerzen) habe dauerhaften Kontakt zu Kunden und zudem 2-3 stündige Beratungen mit Maske im stehen. und das täglich von 8/9 bis 18 Uhr, momentan kaum auszuhalten.. meint ihr ich hab Chance auf ein BV?

    Tut mir leid für die langen Texte .. aber ich bin abends so platt das mir aufm Sofa schon die Augen zu fallen und deswegen komme ich nie richtig zum antworten .. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  FloraRose
    Kommentar vom 15.05.2020 16:29
    Ach du meine Güte! In welcher Woche ist es denn passiert! Alles Gute! ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2020 17:32
    Hi, ich werde auch zum zweiten Mal Mama und dachte erst, ich brauche nicht noch einen Geburtsvorbereitungskurs machen... als mich in den letzten Wochen doch die "Panik" packte (da unter anderem meine erste Schwangerschaft/Entbindung mehr als 5 Jahre her ist) und ihr dieses tolle Projekt vorgestellt habt.
    Schauen sie nach vielleicht ist was für sie.
    https://www.digistore24.com/redir/303859/veidas/
    Antwort
Seite 9 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern