menü
My Babyclub.de
Wachstumsschub

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.04.2020 16:27
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin das erste Mal mit einem Bauchzwerg schwanger und habe da mal eine Rückfrage an Euch. Ich bin nun 16+5 und habe die Wachstumsschmerzen meines Lebens ... habt ihr das auch so schlimm?

Es fühlt sich nicht nur so an, als würde ich "gedehnt" werden, ich habe auch beim Oberbauch schmerzen - fühlt sich an wie ein Muskelkater. Da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich total nervös bin, wollte ich mal bei Euch rückfragen, ob jemand auch diesen "Muskelkater" hat.

Die Schmerzen liegen ziemlich weit oben in der Rippenboge.

Alles Liebe, Sabrina
    Antwort
    Kommentar vom 05.05.2020 02:42
    Hallo Sabrina,
    bei mir sind die ziehenden Schmerzen eher im unteren Bereich des Bauches und da du noch nicht hochschwanger bist, sollte das Baby + Gebärmutter auch nicht so weit oben drücken..
    Ich würde eher auf Magen oder falsche Atmung tippen, vielleicht gezerrt irgendwie oder komisch gelegen im Schlaf.
    Das geht bestimmt bald wieder weg, aber spreche das doch auf jeden Fall mal bei deiner Frauenärztin an, das gibt mehr Sicherheit ;) Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern