Hallo,
Wir erwarten freudig unser kleines Mädchen. Eigentlich hatten wir uns auf einen Namen geeinigt, jedoch bekomme ich immer mehr Zweifel, ob der Name wirklich der passende ist. Für meinen Mann ist das völlig klar und er hat sich komplett auf den Namen eingestellt und wäre wahrscheinlich ziemlich enttäuscht, wenn ich plötzlich umlenken würde.
Der Name wäre Juna
Findet ihr ihn vergebbar? Ich finde ihn grundsätzlich schön und hätte keine Alternative, jedoch habe ich Sorge, dass er zu "speziell" und "außergewöhnlich" ist.
My Babyclub.de
Ich kann mich nicht festlegen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.04.2020 12:28Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2020 21:34Zu speziell und außergewöhnlich finde ich ihn nicht. Eher Typ Modename.Antwort
Der Name ist zwar nicht mein Geschmack, aber vergebbar ist er auf jeden Fall.
Mir fallen jetzt direkt Juno (Film-Assoziation) und Junia ein, die ich schöner finde. Aber wenn Juna euer Name ist, sehe ich keinen Grund, weshalb ihr den nicht vergeben solltet. -
Kommentar vom 26.05.2020 20:26Soll der den normal mit deutschen J gesprochen werden oder mit dem englischen (dschuna)?Antwort
-
Kommentar vom 26.05.2020 21:05Hey,Antwort
der Name erinnert mich an Jona. Finde aber beide Namen schön und würde an dem festhalten.
LG Julia