Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2020 18:10Toni versuch positiv zu denken.Antwort
Bei ES+16 ist eine zweite Linie eine zweite Linie.
Bei meiner SS damal war selbst nach 2 Wochen Fälligkeit die Linie noch nicht so stark wie die erste.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.06.2020 18:15Ich hätte ja eigentlich heute meine Mens bekommen sollen.Antwort
Seit heute Morgen sind leichte Beschwerden, die habe ich immer ein zwei Tage vor Beginn.
Anscheinend hat es sich nur etwas verschoben 😒
Fals sie aber bis Donnerstag noch nicht gekommen sind, dann teste ich mal 🤗 -
Kommentar vom 21.06.2020 19:15Hallo Mädels! <br />Antwort
Und Danke für die lieben Worte 💓 vielleicht sollte ich doch positiver denken 🍀<br />
ich vergleiche die Tests mit meinen letzten SS, da waren beide deutlich positiv an NMT und dann hab ich auch nicht mehr weiter getestet ... mein erster GYN Termin wäre erst in 2 Wochen. Wenn es mir weiterhin komisch vorkommt, würde ich nochmal anrufen ... ich warte jetzt einfach ab ... habe jetzt auch keinen Test mehr da 😂 ich nehm mich daweil aus der Liste raus ... mal schauen wies weitergeht<br />
<br />
Karabienchen: NMT ohne Mens klingt schon mal gut, viel Glück beim testen 🍀🍀 -
Kommentar vom 21.06.2020 19:16HalloAntwort
@Toni, ich würde auch noch etwas abwarten und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Das ist immer der Nachteil, wenn man immer wieder testet, es kann eine unnötig stressen, wenn die Linie nicht dunkler wird, oder nur ganz langsam stärker. Das hat aber noch nicht automatisch was zu bedeuten, ich würde das Progesteron weiternehmen und den Termin beim Gyn abwarten.
@Karabienchen ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und das vielleicht schon die ersten Anzeichen sind.
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Ich bin heute bei 7+4 laut letztem US Und diese Schwangerschaft unterscheidet sich doch von der ersten, wobei ich zum Glück auch diesmla6, zumindest bisher, von den heftigsten Symptomen verschont bleibe. Ich hoffe doch sehr, das bleibt so 😅 ich bin auch entspannter, wobei ich in der ersten Schwangerschaft schon sehr entspannt war. Ich lese immer noch hier mit und hibbeln mit euch weiter 😁
Liebe Grüße Red-Fox mit Lia und Pünktchen (7+4)
-
Kommentar vom 21.06.2020 19:19🌺Hibbeln im Mai 🌺Antwort
🌸Mamia91 - 28 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 21.05.
🌺Hibbeln im Juni🌺
🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 4 ÜZ - NMT 21.06.
🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT 22.06.
🌸Franny - 30J. - 1Kind - 1. ÜZ - NMT 23.06.
🌸Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - NMT 27. 06.
🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 2.ÜZ - NMT?
🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?
🌸 Jules29- 29 J.-k. Kinder- 1. ÜZ- NMT 23.6
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
🌸Niamh86 - 33 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 24.07.
⌛Hibbelpause⌛
🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
🤰positiv getestet 🤰
💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET
💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
💜toni1993 - 27J. - 1 Kind - 3.ÜZ - ET -
Kommentar vom 22.06.2020 08:49Guten Morgen,Antwort
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mir ging es ziemlich schlecht. Mein Kreislauf hat ziemlich verrückt gespielt, so schlimm, dass ich gestern einen Frühtest gemacht habe - natürlich negativ 😕 klar NMT ist auch erst morgen, aber so schlecht (und ähnlich zur ersten SS) wie es mir ging, hatte ich ihr irgendwie Hoffnung. Habt ihr Erfahrungen mit Presense von DM? -
Kommentar vom 22.06.2020 09:47Guten Morgen!Antwort
Mädels ich werde wohl erst wieder im Juli hibbeln. Alle Tests sind negativ (auch der CB). Meine Ärztin hat am Telefon gesagt ich soll das Progesteron nicht mehr nehmen, dann kommt die Mens hoffentlich bald. Bin gerade ziemlich nieder geschlagen ....
Wünsche euch viel Glück beim Testen weiterhin 🍀
LG Toni -
Kommentar vom 22.06.2020 13:53Das tut mir leid Toni. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt traurig bist. Da macht man sich ja doch sehr viele Hoffnungen. Aber vielleicht hast du ja nur das Progesteron noch nicht lange genug genommen und nächsten Monat wird es besser. Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen. <br />Antwort
<br />
@Niamh, warum hast du Angst vor einer neuen Schwangerschaft? -
Kommentar vom 22.06.2020 14:23@Toni das tut mir leid. Ich verstehe sehr, dass du niedergeschlagen bist. Das ging mir gestern auch so 😞 Da ist jeder Versuch entspannt zu sein vergessen.Antwort
@ Niamh tja, dann war das wohl alles das Wetter. Dabei find ich es noch gar nicht so schlimm... was soll das erste kommendes WE werden!? Hattest du in der ersten SS auch Probleme mit dem Kreislauf? Bei mir war es ab der 6. SSW wie eine nimmer enden wollende Migräne mit Brechreiz. Wie das mit meinem quirligen Zwerg werden soll ... keine Ahnung. Im Moment versuchen wir ihn klar zu machen, dass sich Mama auch mal hinlegen und ausruhen darf. Er ärgert mich immer, sobald ich mich nur ansatzweise in der Horizontalen befinde. -
Kommentar vom 22.06.2020 15:40Bei mir ist er ES jetzt grade rum. Wir haben fleißig geherzelt obwohl ich eigentlich kaum Lust hatte. Mein Mann legt es drauf an im 1. ÜZ schwanger zu werden glaube ich. Ich bin momentan von dem Plan wieder mäßig begeistert. Zum einen gehts mir nicht so toll (wir warten noch auf das Biopsie Ergebnis von unserem Kater wegen dem Krebsverdacht) was mich total runtergezogen hat. Am liebsten 24/7 schlafen. (Was wenn es mir nach der Schwangerschaft auch so geht? Da kann ich nicht einfach mal einen Tag im Bett bleiben, wie letzten Donnerstag)Antwort
Außerdem hab ich gerade permanent Kopfschmerzen und mir graut davor schwanger zu sein und 40 Wochen (+Stillzeit) mit Kopfschmerzen leben zu müssen ohne einfach schnell was zu nehmen... ich versuche mich wieder an dehnen und Muskelaufbau in der Hoffnung es hilft...
Allgemein bin ich im Moment verunsichert und nicht besonders hibbelig... ich weiß dass es so viele Frauen gibt die unbedingt ein Kind wollen und sich nichts tolleres vorstellen können und davon träumen. Und dann fühle ich mich mit meinem „Will ich das wirklich? Will ich mir das antun.“ Gedanken total schlecht und schuldig, als ob ich so nicht denken darf...
sorry für den langen Text, ich bin heute irgendwie total am Boden... -
Kommentar vom 22.06.2020 19:04Achso, an die "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde auch erstmal versuchen, das weiterhin zu verdrängen. Aber mit einem kleinen Kind ist das natürlich nochmal ganz anders. Aber vielleicht wird es ja diesmal auch nicht so schlimm 😉Antwort
@Theluja, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Für mich war es einfach immer klar, dass ich Kinder will, deswegen habe ich mir nie weiter ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Und jetzt, wo es so weit ist und ich mich näher mit dem Thema beschäftige, denke ich auch plötzlich etwas anders. Ob ich das auch schaffe und so. Ich verbuche das bei mir unter Torschlusspanik. Das ist auch nichts besonderes bei mir, weil ich mir ständig über alles Gedanken mache (das ging schon beim Ausziehen bei meinen Eltern an).
Bei euch kommt ja jetzt noch die Gedanken um euren Kater dazu. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man für eine Schwangerschaft erstmal keinen Kopf hat und sich Sorgen macht. Vielleicht solltest du mal mit deinem Mann darüber sprechen. Manchmal hilft es ja auch einfach darüber zu reden. Oder ihr lasst es erstmal langsam angehen, bis das mit eurem Kater geklärt ist. Du bist ja noch jung und auf ein halbes Jahr kommt es ja nicht an.
Schuldig musst du dich deswegen auf jedenfall nicht fühlen. -
Kommentar vom 23.06.2020 07:49Ich glaub jede Frau durchläuft diese Phase, oder? Also das immer auch gewisser Zweifel dabei sind.Antwort
Wobei bei mir immer die Freude über den neuen Lebensabschnitt siegt :)
Das mit dem entspannt bleiben klappt bei mir schon heute nicht mehr. Geht es euch auch so das ihr quasi den ganzen Tag darüber nachdenkt? Oder könnt ihr euch so gut „ablenken“ das der Gedanke nur sporadisch mal aufploppt? 🙈 -
Kommentar vom 23.06.2020 07:59@ Theluja Diese Zweifel kommen besonders in schwierigen Lebenssituationen. Sprich mit deinem Mann darüber. Ein Baby bedeutet Veränderung und ich muss sagen, mir fallen Veränderungen nicht leicht und das habe ich dann auch gespürt als mein Kleiner da war.Antwort
@ Snowflake entspannt bin ich auch nicht. Seit Tagen Kreislaufprobleme und immer wieder Brechreiz... aber Sonntagmorgen Test negativ. gestern eine minimale helle Schmierblutung für 3 - 4 Stunden und jetzt wieder alles weg - na ja Schwindel und Brechreiz kommen und gehen. Von entspannt bin ich schon wegen meines Zustands weit weg.... 😒 im Moment nervt es nur! -
Kommentar vom 23.06.2020 08:04Guten Morgen!Antwort
Ich habe auch Respekt vor der 2 SS da dann mit Kleinkind. In meiner ersten SS fing die Übelkeit in der 8ssw an und das ganze arge war erst mit der 20ssw weg. Das letzte Mal übergeben hab ich mich dann in der 30ssw. Wie ich das mit Kleinkind machen würde ... puh ... ich bin teilweise den ganzen Tag überm Klo gehängt ...
So ich trag mich wieder um und werde im Juli hibbeln, denn heute ist meine Mens da ... mit voller Wucht und starken Krämpfen .. man merkt dass es nicht die „ganz normale“ Mens ist 😢 aber dann hibbeln wir halt weiter ... wobei wir gerade sehr im Zwiespalt sind, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung sagen?
Ich bin nächstes Jahr am 24.4 Trauzeugin. Meine Freundin weiß nichts von unserem Hibbeln. Sie weiß dass ich im März eine FG hatte und seitdem Probleme mit den Hormonen habe, aber ich habe nie erzählt dass wir es wieder richtig angehen ... nun ja, wäre die SS jetzt geblieben, wäre die Geburt Ende Februar gewesen... sprich die nächsten zwei Monate werden immer blöder zum schwanger werden ... wir überlegen zwei Monate auszusetzen? Es würde vieles anders sein, sollte ich hochschwanger sein oder vielleicht mit Neugeborenem wenn es gleich nächsten Monat klappt ... ich weiß nicht was das richtige ist 🥴 -
Kommentar vom 23.06.2020 08:07🌺Hibbeln im Mai 🌺Antwort
🌺Hibbeln im Juni🌺
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 17.07
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET -
Kommentar vom 23.06.2020 08:08Hey Toni, fühl dich gedrückt!Antwort
Ich würde ja eher sagen - das Leben kommt wie es kommt. Von daher würde ich auf irgendwelche Termine im nächsten Jahr keine Rücksicht nehmen. Was, wenn eine neue Corona Welle kommt und deine Freundin die Hochzeit spontan verschiebt? Dann war die Pause unnötig. -
Kommentar vom 23.06.2020 08:48Guten Morgen,Antwort
Auch bei mir ist gestern Abend die Mens gekommen. 😕
Toni tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
Gedanken darüber wie es funktionieren soll mit Kleinkind in der SS habe ich mir auch schon gemacht.
Hatte damals eine sehr schöne Schwangerschaftszeit mit wenig Übelkeit. Aber die nächste kann ja ganz anders sein.
Dafür hatte ich nach der Geburt (fast ein halbes Jahr) viel mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen 😟.
Wenn es bei uns im nächsten Versuch mit der Schwangerschaft klappt, dann hätten beide Kinder eventuell sogar zusammen Geburtstag.
Bei uns steht eine verschobene große Hochzeit mit Taufe nächstes Jahr August an. Da bin ich Patentante. Dachte daran nehme ich schwanger teil, jetzt wohl hoffentlich mit zwei Kindern.
Kinder kommen wann sie wollen, manchmal auch schon 4 Wochen früher, daher kann man meiner Meinung nach nicht nach irgendwelche Veranstaltungen planen. Außerdem kann uns keiner sagen, dass wirklich ein Schwimmer im nächsten Zyklus gewinnt. -
Kommentar vom 23.06.2020 08:53babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, HebammenAntwort
my babyclub
menü
Suchen
Hauptmenü
Magazine
Magazine
Magazine Startseite
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch Startseite
Schwanger werden
Unerfüllter Kinderwunsch
Alternative Wege zum Baby
Interaktiv
Interaktiv
Fruchtbarkeitskalender
Hibbelliste
Kinderwunsch-App
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft Startseite
Ernährung
Gesundheit & Wohlfühlen
Alles über Hebammen
Geburtsvorbereitung & Vorsorge
Geburt
Interaktiv
Interaktiv
Geburtsterminrechner
Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftsterminübersicht
BMI-Rechner
Schwangerschaftsgymnastik-App
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr Startseite
Babygesundheit & Entwicklung
Stillen
Babyernährung
Babyschlaf
Babypflege
Babykleidung & Babyartikel
Interaktiv
Interaktiv
Baby-Entwicklungskalender
Babyhoroskop
Mama und Familie
Mama und Familie
Mama und Familie Startseite
Für Mama
Vater werden
Partnerschaft
Erziehung
Recht & Rat
Gesund leben
Freizeit & Reisen
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
babyclub.tv
Vornamen
Vornamen
Vornamen Startseite
Mädchennamen
Jungennamen
Doppelnamen
Namensherkunft
Namensbedeutung
Interaktiv
Interaktiv
Vornamen Hitliste
Vornamen-Bewertung
Vornamen-Generator
Geschwisternamen-Generator
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch allgemein
Zyklus und Eisprung
Empfängnisverhütung
Schwangerschaftstest
Fruchtbarkeit beeinflussen
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft allgemein
Entwicklung des Ungeborenen
Geburtsvorbereitung
Hebammenbetreuung
Gesundheit
Ernährung in der Schwangerschaft
Medikamente in der Schwangerschaft
Alternative Heilmethoden
Sport in der Schwangerschaft
Risikoschwangerschaft
vorzeitige Wehen
Fehlgeburt
Reisen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftsbeschwerden
Pflege & Wohlfühlen
Recht & Rat
Vorsorgeuntersuchungen
Geburt
Geburt
Geburt allgemein
Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
Hausgeburt
Kaiserschnitt
Mehrlingsgeburten
Frühgeburt
Schmerzmittel / PDA
Dammschnitt / -riss
Wochenbett
Wochenbett
Nachsorge
Rückbildung
Heilung von Dammverletzungen
Zyklus & Verhütung nach der Geburt
Wochenbettdepression
Stillen
Stillen
Stillen allgemein
Stillprobleme
Abpumpen
Milchfluss & Milchbildung anregen
Ernährung in der Stillzeit
Zufüttern
Abstillen
Milchmenge
Stillrhythmus
Medikamente in der Stillzeit
Diät in der Stillzeit
Babyernährung
Babyernährung
Beginn der Beikost
Flaschennahrung
Ernährung bei Allergien
Babyernährung allgemein
Gesundheit
Gesundheit
Gesundheit allgemein
Blähungen & Verdauungsprobleme
Impfen
Erkältungskrankheiten
Hautprobleme
wunder Po
Zähne / Zahnen
Fieber
angeborene Besonderheiten
Alternative Behandlungsmethoden
Allergien vorbeugen
Allergien behandeln
Nahrungsunverträglichkeiten
Neurodermitis
Baby-Alltag
Baby-Alltag
Schlafen
Babypflege
Babykleidung
Wickeln
Reisen mit Baby
Kinderwagen / Tragehilfen
Entwicklung und Erziehung
Partnerschaft und Familienleben
Recht & Rat
Community
Community
Community Startseite
Foren
Foren
Neuste Beiträge
Monats-Mamis
Kinderwunsch
Schwangerschaft & Geburt
Vornamen
Babys erstes Jahr
Familie
Plauderforum
Suche & Biete
Regional- & Kontaktforen
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder Startseite
Mitglieder mit Kinderwunsch
Mitglieder die schwanger sind
Mitglieder mit Kind
Firmenprofile
Mitglieder suchen
Freunde einladen
Clubs
Clubs
Clubs Startseite
Neuste Clubs
Beliebteste Clubs
Regional-Clubs
Club suchen
Club gründen
Hibbelliste
Fotogalerien
Kontakt
Kontakt
Kontakt zu babyclub.de
Holle babyclub
Holle babyclub
Über Holle babyclub
Holle-Ernährungsforum
Holle-Ratgeber
FOLGE UNS AUF
Karabienchen
Mitglied seit 2018
my babyclub.de
Startseite
Mein Profil
Mein Profil
Über mich
Profil-Foto
Fotoalbum
Familie
Meine Freunde
Meine Freunde
Freunde
Freundschaftsanträge
Meine Clubs
Mein Postfach
Mein Postfach
Posteingang
Postausgang
Neue Nachricht
Einstellungen
Einstellungen
Meine Privatssphäre
Meine persönlichen Daten
Meine Vornamen
Ausloggen
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln
ARTIKEL UND INFO ZUM THEMA:
Weiblicher Zyklus
Alles über Kinderwunsch & schwanger werden
Antworten Zur neuesten AntwortThema melden
Niamh86
Very Important Babyclubber (573 Posts)
Kommentar vom 21.06.2020 11:38
Guten Morgen
Hast du denn schon einen Termin bei deinem gyn?
Auch wenn er schwach anzeigt, 2 Striche heißen positiv. Aber kann deine Angst verstehen... Wollte nur sagen, dass das erstmal nicht ungewöhnlich ist. Der Urin kann auch mal verdünnter sein.
Meine Tests waren damals alle unterschiedlich stark 🙈 hab es dann aufgegeben und auf den FA Termin gewartet
Antwort | Beitrag melden
Jasinei
Juniorclubber (46 Posts)
Kommentar vom 21.06.2020 13:15
Ganz am Anfang sind die Tests auch ab Fälligkeit noch sehr schwach! So super fett positiv Ware sie bei mir auch erst deutlich später! Ich würde einen Termin mit der fa machen und bitte positiv bleiben! ☺️
LG Jasinei 8+0
Antwort | Beitrag melden
Karabienchen
Very Important Babyclubber (551 Posts)
Kommentar vom 21.06.2020 18:10
Toni versuch positiv zu denken.
Bei ES+16 ist eine zweite Linie eine zweite Linie.
Bei meiner SS damal war selbst nach 2 Wochen Fälligkeit die Linie noch nicht so stark wie die erste.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Antwort | Beitrag melden
Karabienchen
Very Important Babyclubber (551 Posts)
Kommentar vom 21.06.2020 18:15
Ich hätte ja eigentlich heute meine Mens bekommen sollen.
Seit heute Morgen sind leichte Beschwerden, die habe ich immer ein zwei Tage vor Beginn.
Anscheinend hat es sich nur etwas verschoben 😒
Fals sie aber bis Donnerstag noch nicht gekommen sind, dann teste ich mal 🤗
Antwort | Beitrag melden
toni1993
Powerclubber (54 Posts)
Kommentar vom 21.06.2020 19:15
Hallo Mädels! <br />
Und Danke für die lieben Worte 💓 vielleicht sollte ich doch positiver denken 🍀<br />
ich vergleiche die Tests mit meinen letzten SS, da waren beide deutlich positiv an NMT und dann hab ich auch nicht mehr weiter getestet ... mein erster GYN Termin wäre erst in 2 Wochen. Wenn es mir weiterhin komisch vorkommt, würde ich nochmal anrufen ... ich warte jetzt einfach ab ... habe jetzt auch keinen Test mehr da 😂 ich nehm mich daweil aus der Liste raus ... mal schauen wies weitergeht<br />
<br />
Karabienchen: NMT ohne Mens klingt schon mal gut, viel Glück beim testen 🍀🍀
Antwort | Beitrag melden
Red-fox
Very Important Babyclubber (715 Posts)
Kommentar vom 21.06.2020 19:16
Hallo
@Toni, ich würde auch noch etwas abwarten und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Das ist immer der Nachteil, wenn man immer wieder testet, es kann eine unnötig stressen, wenn die Linie nicht dunkler wird, oder nur ganz langsam stärker. Das hat aber noch nicht automatisch was zu bedeuten, ich würde das Progesteron weiternehmen und den Termin beim Gyn abwarten.
@Karabienchen ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und das vielleicht schon die ersten Anzeichen sind.
Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Ich bin heute bei 7+4 laut letztem US Und diese Schwangerschaft unterscheidet sich doch von der ersten, wobei ich zum Glück auch diesmla6, zumindest bisher, von den heftigsten Symptomen verschont bleibe. Ich hoffe doch sehr, das bleibt so 😅 ich bin auch entspannter, wobei ich in der ersten Schwangerschaft schon sehr entspannt war. Ich lese immer noch hier mit und hibbeln mit euch weiter 😁
Liebe Grüße Red-Fox mit Lia und Pünktchen (7+4)
Antwort | Beitrag melden
toni1993
Powerclubber (54 Posts)
Kommentar vom 21.06.2020 19:19
🌺Hibbeln im Mai 🌺
🌺Hibbeln im Juni🌺
🌺Hibbeln im Juli🌺
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
💜toni1993 - 27J. - 1 Kind - 3.ÜZ - ET
Antwort | Beitrag melden
FrannyCo
Juniorclubber (40 Posts)
Kommentar vom 22.06.2020 08:49
Guten Morgen,
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mir ging es ziemlich schlecht. Mein Kreislauf hat ziemlich verrückt gespielt, so schlimm, dass ich gestern einen Frühtest gemacht habe - natürlich negativ 😕 klar NMT ist auch erst morgen, aber so schlecht (und ähnlich zur ersten SS) wie es mir ging, hatte ich ihr irgendwie Hoffnung. Habt ihr Erfahrungen mit Presense von DM?
Antwort | Beitrag melden
toni1993
Powerclubber (54 Posts)
Kommentar vom 22.06.2020 09:47
Guten Morgen!
Mädels ich werde wohl erst wieder im Juli hibbeln. Alle Tests sind negativ (auch der CB). Meine Ärztin hat am Telefon gesagt ich soll das Progesteron nicht mehr nehmen, dann kommt die Mens hoffentlich bald. Bin gerade ziemlich nieder geschlagen ....
Wünsche euch viel Glück beim Testen weiterhin 🍀
LG Toni
Antwort | Beitrag melden
Niamh86
Kommentar vom 22.06.2020 10:50
Guten Morgen,
Toni, das tut mir leid. Glaube dir, dass du niedergeschlagen bist 😔 ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest und es sich ganz fest beißt!
Franny, leider keine Erfahrung mit dem Presence. Hatte immer Sets mit ovus und billig Streifentests von Amazon 😅
Mein Kreislauf war am Wochenende und ist immer noch auch ziemlich daneben 🥴 hier ist es das Wetter...
Ich hoffe der Kreislauf wird bei der 2. Ss nicht auch so furchtbar 🙈
Ich warte auf die mens und dann geht es im Juli endlich los. Ein bisschen Angst hab ich grad vor einer neuen Schwangerschaft 🙈
Liebe Grüße 😊
Antwort | Beitrag melden
Alex-S
Gelegenheitsclubber (15 Posts)
Kommentar vom 22.06.2020 13:53
Das tut mir leid Toni. Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt traurig bist. Da macht man sich ja doch sehr viele Hoffnungen. Aber vielleicht hast du ja nur das Progesteron noch nicht lange genug genommen und nächsten Monat wird es besser. Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen. <br />
<br />
@Niamh, warum hast du Angst vor einer neuen Schwangerschaft?
Antwort | Beitrag melden
FrannyCo
Juniorclubber (40 Posts)
Kommentar vom 22.06.2020 14:23
@Toni das tut mir leid. Ich verstehe sehr, dass du niedergeschlagen bist. Das ging mir gestern auch so 😞 Da ist jeder Versuch entspannt zu sein vergessen.
@ Niamh tja, dann war das wohl alles das Wetter. Dabei find ich es noch gar nicht so schlimm... was soll das erste kommendes WE werden!? Hattest du in der ersten SS auch Probleme mit dem Kreislauf? Bei mir war es ab der 6. SSW wie eine nimmer enden wollende Migräne mit Brechreiz. Wie das mit meinem quirligen Zwerg werden soll ... keine Ahnung. Im Moment versuchen wir ihn klar zu machen, dass sich Mama auch mal hinlegen und ausruhen darf. Er ärgert mich immer, sobald ich mich nur ansatzweise in der Horizontalen befinde.
Antwort | Beitrag melden
Niamh86
Kommentar vom 22.06.2020 14:28
Huhu
Angst vor einer zweiten Schwangerschaft wegen 24 Stunden am Tag Übelkeit 😅 musste mich nicht übergeben, aber auch nur, weil ich ständig was gegessen habe. Das half etwas. Aber mit einem kleinkind wird das abenteuerlich. Kreislauf sponn dann ab dem 2. Trimester. Musste mich oft hinlegen. Hatte zwar eine unkomplizierte Schwangerschaft... Aber gern war ich es nicht. Aber was will man machen bei Kinderwunsch 🙈
Franny, ich frag mich auch wie das werden wird. Meine Maus ist noch ne ganz ruhige.. 😅
Antwort | Beitrag melden
Theluja
Juniorclubber (31 Posts)
Kommentar vom 22.06.2020 15:40
Bei mir ist er ES jetzt grade rum. Wir haben fleißig geherzelt obwohl ich eigentlich kaum Lust hatte. Mein Mann legt es drauf an im 1. ÜZ schwanger zu werden glaube ich. Ich bin momentan von dem Plan wieder mäßig begeistert. Zum einen gehts mir nicht so toll (wir warten noch auf das Biopsie Ergebnis von unserem Kater wegen dem Krebsverdacht) was mich total runtergezogen hat. Am liebsten 24/7 schlafen. (Was wenn es mir nach der Schwangerschaft auch so geht? Da kann ich nicht einfach mal einen Tag im Bett bleiben, wie letzten Donnerstag)
Außerdem hab ich gerade permanent Kopfschmerzen und mir graut davor schwanger zu sein und 40 Wochen (+Stillzeit) mit Kopfschmerzen leben zu müssen ohne einfach schnell was zu nehmen... ich versuche mich wieder an dehnen und Muskelaufbau in der Hoffnung es hilft...
Allgemein bin ich im Moment verunsichert und nicht besonders hibbelig... ich weiß dass es so viele Frauen gibt die unbedingt ein Kind wollen und sich nichts tolleres vorstellen können und davon träumen. Und dann fühle ich mich mit meinem „Will ich das wirklich? Will ich mir das antun.“ Gedanken total schlecht und schuldig, als ob ich so nicht denken darf...
sorry für den langen Text, ich bin heute irgendwie total am Boden...
Antwort | Beitrag melden
Alex-S
Gelegenheitsclubber (15 Posts)
Kommentar vom 22.06.2020 19:04
Achso, an die "Nebenwirkungen" der Schwangerschaft habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde auch erstmal versuchen, das weiterhin zu verdrängen. Aber mit einem kleinen Kind ist das natürlich nochmal ganz anders. Aber vielleicht wird es ja diesmal auch nicht so schlimm 😉
@Theluja, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Für mich war es einfach immer klar, dass ich Kinder will, deswegen habe ich mir nie weiter ernsthaft Gedanken darüber gemacht. Und jetzt, wo es so weit ist und ich mich näher mit dem Thema beschäftige, denke ich auch plötzlich etwas anders. Ob ich das auch schaffe und so. Ich verbuche das bei mir unter Torschlusspanik. Das ist auch nichts besonderes bei mir, weil ich mir ständig über alles Gedanken mache (das ging schon beim Ausziehen bei meinen Eltern an).
Bei euch kommt ja jetzt noch die Gedanken um euren Kater dazu. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man für eine Schwangerschaft erstmal keinen Kopf hat und sich Sorgen macht. Vielleicht solltest du mal mit deinem Mann darüber sprechen. Manchmal hilft es ja auch einfach darüber zu reden. Oder ihr lasst es erstmal langsam angehen, bis das mit eurem Kater geklärt ist. Du bist ja noch jung und auf ein halbes Jahr kommt es ja nicht an.
Schuldig musst du dich deswegen auf jedenfall nicht fühlen.
Antwort | Beitrag melden
Snowflake_
Powerclubber (59 Posts)
Kommentar vom 23.06.2020 07:49
Ich glaub jede Frau durchläuft diese Phase, oder? Also das immer auch gewisser Zweifel dabei sind.
Wobei bei mir immer die Freude über den neuen Lebensabschnitt siegt :)
Das mit dem entspannt bleiben klappt bei mir schon heute nicht mehr. Geht es euch auch so das ihr quasi den ganzen Tag darüber nachdenkt? Oder könnt ihr euch so gut „ablenken“ das der Gedanke nur sporadisch mal aufploppt? 🙈
Antwort | Beitrag melden
FrannyCo
Juniorclubber (40 Posts)
Kommentar vom 23.06.2020 07:59
@ Theluja Diese Zweifel kommen besonders in schwierigen Lebenssituationen. Sprich mit deinem Mann darüber. Ein Baby bedeutet Veränderung und ich muss sagen, mir fallen Veränderungen nicht leicht und das habe ich dann auch gespürt als mein Kleiner da war.
@ Snowflake entspannt bin ich auch nicht. Seit Tagen Kreislaufprobleme und immer wieder Brechreiz... aber Sonntagmorgen Test negativ. gestern eine minimale helle Schmierblutung für 3 - 4 Stunden und jetzt wieder alles weg - na ja Schwindel und Brechreiz kommen und gehen. Von entspannt bin ich schon wegen meines Zustands weit weg.... 😒 im Moment nervt es nur!
Antwort | Beitrag melden
toni1993
Powerclubber (54 Posts)
Kommentar vom 23.06.2020 08:04
Guten Morgen!
Ich habe auch Respekt vor der 2 SS da dann mit Kleinkind. In meiner ersten SS fing die Übelkeit in der 8ssw an und das ganze arge war erst mit der 20ssw weg. Das letzte Mal übergeben hab ich mich dann in der 30ssw. Wie ich das mit Kleinkind machen würde ... puh ... ich bin teilweise den ganzen Tag überm Klo gehängt ...
So ich trag mich wieder um und werde im Juli hibbeln, denn heute ist meine Mens da ... mit voller Wucht und starken Krämpfen .. man merkt dass es nicht die „ganz normale“ Mens ist 😢 aber dann hibbeln wir halt weiter ... wobei wir gerade sehr im Zwiespalt sind, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung sagen?
Ich bin nächstes Jahr am 24.4 Trauzeugin. Meine Freundin weiß nichts von unserem Hibbeln. Sie weiß dass ich im März eine FG hatte und seitdem Probleme mit den Hormonen habe, aber ich habe nie erzählt dass wir es wieder richtig angehen ... nun ja, wäre die SS jetzt geblieben, wäre die Geburt Ende Februar gewesen... sprich die nächsten zwei Monate werden immer blöder zum schwanger werden ... wir überlegen zwei Monate auszusetzen? Es würde vieles anders sein, sollte ich hochschwanger sein oder vielleicht mit Neugeborenem wenn es gleich nächsten Monat klappt ... ich weiß nicht was das richtige ist 🥴
Antwort | Beitrag melden
toni1993
Powerclubber (54 Posts)
Kommentar vom 23.06.2020 08:07
🌺Hibbeln im Mai 🌺
🌺Hibbeln im Juni🌺
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 17.07.
🌸Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT
20.07.
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET -
Kommentar vom 23.06.2020 10:02Ich würde auch nicht auf irgendwelche Termine nächstes Jahr achten. Ich kann dich schon verstehen, dass du drüber nachdenkst, aber du weißt ja nicht wie es nächstes Jahr wird. Wenn man anfängt Rücksicht zu nehmen, gibt es immer einen Grund, warum es gerade nicht gut passt. Mein Mann ist nächstes Jahr im März Trauzeuge bei meiner besten Freundin. Wenn es richtig doof läuft, bin ich beim JGA und bei der Feier selbst nicht dabei und mein Mann auch nicht. Dazu kommt ein lang ersehnter Malle-Urlaub mit unserer Clique (ich glaube, die rechnen gar nicht mit einer Schwangerschaft). Wenn ich aber verschiebe heiratet vielleicht irgendwann meine Schwester und so geht das immer weiter. Dann würde ich nie schwanger werden. Und wenn ihr jetzt Pause macht, klappt es vielleicht nicht direkt und dann bereut ihr es vielleicht.Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2020 10:29Wenn es danach ginge, müssten wir auch mehrfach aussetzen zwischendurch wegen Hochzeit, evtl Umzug usw. zum Schluss kommt es wirklich nur darauf an, wann das Kind kommt und wie du dich danach fühlst. Manche springen ja nach der Geburt als sei nichts gesehen und manche - so wie ich - denken auch noch Wochen danach, dass sie nie wieder mehr als 500 m am Stück laufen werden 😂 als Braut, der damals alle Trauzeugen wegen Krankheit wenige Tage vorher ausgefallen sind, kann ich aus meiner Sicht sagen: man hat Verständnis 😊 und es findet sich immer noch eine LösungAntwort
-
Kommentar vom 23.06.2020 11:43Hmmm ihr schreibt alle dasselbe ... vielleicht sollten wir wirklich keine Pause machen?! Wieso hab ich nur so ein schlechtes Gewissen, ich hab das Gefühl, dass ich voll da sein muss für meine Freundin was ihre Hochzeit betrifft ... aber andererseits ist natürlich der Wunsch nach einem Kind ja größer und auch ganz was anderes 💓Antwort
Karabienchen, schade dass die Mens da ist :-( wir können weiter zusammen hibbeln, wir sind irgendwie fast gleich auf, du bist einen ÜZ weiter und unser NMT ist immer nah 😁 -
Kommentar vom 23.06.2020 12:14Toni dein Gefühl voll da sein zu müssen verstehe ich. Wenn es klappt, der größte Teil und Stress ist ja die Vorbereitung und Planung der Hochzeit. Da kannst du auch schwanger sie unterstützen.Antwort
Wir beide hibbeln zusammen weiter und hoffen das es genau in dem Monat klappt, wo wir denken vielleicht lieber einen Monat später 😄 -
Kommentar vom 23.06.2020 12:22Haha das hast du jetzt wirklich gut gesagt 😁Antwort
Verwendest du Ovus oder sonst etwas?
Ich habe jetzt 6 Monate lang eigentlich die Ovus von CB benützt, bin damit zweimal schwanger geworden, aber jetzt geht mir das echt ins Geld (mal abgesehen von den 7 SST die ich die letzten Tage gekauft hatte 🥴) ... von daher lass ich die jetzt komplett weg ... -
Kommentar vom 23.06.2020 12:55Und wenn du einfach mal mit deiner Freundin darüber sprichst? Vielleicht (oder wahrscheinlich) zeigt sie sich ganz verständnisvoll und dann hast du vielleicht kein schlechtes Gewissen mehr.Antwort
Ich habe mich schon für ganze Zeit gefragt, ob die Ovus eigentlich teuer sind, weil man ja schon einige davon braucht. Hatte mich bisher aber noch nicht damit beschäftigt 😄 -
Kommentar vom 23.06.2020 15:08Im letzten Zyklus habe ich mit den Ovu's angefangen. Teste wie damals ab Tag 10 nach Beginn der Mens bis ca ES+2.Antwort
Damals bin ich nach dem ich angefangen habe mit den Ovu's zu testen im 3. ÜZ schwanger geworden, nach insgesamt 15 ÜZ.
Die von CB sind wirklich teuer, die hatte ich noch nie. Verwende von Amazon so dünne Streifen, da gibt es 50 Stück für knapp 10€. Finde das geht.
Bei den Schwangerschaftstest habe ich aber auch welche die etwas hochwertiger sind und dadurch mehr kosten. Da treue ich diesen dünnen Streifen nicht.