Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2020 08:13Herzlichen Glückwunsch, Valerie! Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Symptome schnell wieder geben.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.07.2020 11:09Valerie Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit auch von mir. 🤰Antwort
Theluja solche Fressanfälle habe ich zwischendurch auch. Wie ein Fass ohne Boden und irgendwann denkt man jetzt muss ich aber mal aufhören.
In der Schwangerschaft nimmt man halt normalerweise zu. Es sollte halt nicht zu schnell zu viel werden. Und Schwangerschaft ist halt kein Freifahrtsschein für viel essen.
Kann auch sein dass man tagelang kaum was runter bekommen hat und dann ist man froh endlich was essen zu können, dann wird es halt mal die dreifache Portion. So war es bei mir anfangs.
Wenn mal eins der Katzen irgendwo drauf macht, weil es sich mal wieder ins Schlafzimmer geschlichen hat und die Tür Stunden lang geschlossen, finde ich es viel schlimmer als zu waschen als wenn mein Sohn nachts zum Beispiel ausgelaufen ist.
Wenn er früher gespuckt hat fand ich es auch nicht wirklich schlimm. seit dem er allerdings mit uns mit isst richt es richtig nach Kotze, da wird mir auch anders. -
Kommentar vom 01.07.2020 11:57Also Katzenpipi ist ja eh furchtbar... (aber Erbrochenes find ich noch schlimmer, da könnte ich grade dazu 🤮🤮)Antwort
dementsprechend war es gestern einfach schlimm für mich...
ich versuche heute mich zurück zu halten was essen angeht. Ich arbeite heute, aber irgendwie.... ich kann mich kaum konzentrieren und bin extrem müde, also Arbeitse ich halt so vor mich hin und hoffe dass ich keinen großen Mist mache...
Am liebsten würde ich testen auch wenn erst Samstag NMT ist. Einfach um zu wissen ob ja oder nein. Hab aber bedenken dass es selbst für den Ultrafrühtest zu früh ist und ich dementsprechend falsch teste.
Ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt und ich hasse es Dinge nicht zu wissen (ich verstehe gar nicht, wie Menschen Überraschungen mögen können, ich mag das gar nicht). -
Kommentar vom 01.07.2020 12:27Hey Theluja!Antwort
Wenn Samstag NMT ist müsste ein 10er Frühtest schon gut anschlagen können (mit Morgenurin) Natürlich je länger du wartest, desto weniger „Striche raten“ musst du ...
Wünsch dir viel Glück 🍀 -
Kommentar vom 01.07.2020 12:32Ja Samstag sollte (laut App) NMT sein. Vielleicht auch erst Sonntag +/- 1Tag dir bei mir normal.Antwort
Ich hab noch vom letzten Monat einen CB Ultrafrühtest. Da hatte ich ja dann meine Periode bekommen. Ich hab echt Angst zu testen (egal was rauskommt ^^) entweder ich bin enttäuscht oder mein Leben wird sich radikal verändern! (So viel zu entspannt hibbeln :D)
Mal sehen ob ich mich morgen früh dran traue...
-
Kommentar vom 01.07.2020 12:35Oh das kann ich so gut verstehen. Ich habe auch so Angst wie ich reagiere wenn meine Mens kommt. Ich mache mir diesen Zyklus keine großen Hoffnungen, aber der Wunsch ist natürlich trotzdem da das es geklappt hat.Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2020 12:36Ja das Gefühl kann ich gut verstehen. Solange man nicht testet, ist man einfach guter Hoffnung, als wenn man weiß er ist negativ und man wartet dann auf die Periode 🥴Antwort
Leider hasse ich diese CB Ultrafrühtests und vertraue ihnen so Null .. liest man ganz oft dass sie immer wieder eine Linie falsch anzeigen .... -
Kommentar vom 01.07.2020 12:39Oh je das ist ja nicht so toll. Leider wohne ich auf m Dorf und da muss ich froh sein wenn meine lokale „Drogerieabteilung“ irgendwas hat^^ sonst muss ich in die Apotheke und dann kommt das typische „Dorf“ Gerede „ey hast du gesehen, sie hat n Schwangerschaftstest gekauft!!“Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2020 12:43Genau, ich mag auch gar nicht testen, weil es dann ja gewiss wäre. Ach das ist wirklich ein Nachteil an dieser Ansonsten schönen Hibbelzeit :(Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2020 12:54Versteh ich das mit dem Dorf .. wir haben hier im Dorf sogar eine Apotheke, aber dort arbeiten lauter Mädels, die ich kenne, also fahr ich auch immer in die nächste Stadt 😂 wenn du wirklich schwanger bist, wird er die verlässlich eine schöne Linie anzeigen. Ich glaube er ist eher unsicher wenn man ihn wirklich 6 Tage vor der Periode macht ... so wie CB dafür wirbt .. habe einiges hier schon gelesen dass er einen Hauch von Strich angezeigt hat und zwar falschAntwort
-
Kommentar vom 01.07.2020 13:02@Alex-SAntwort
Das Symptom war eher, dass ich überhaupt keine Anzeichen hatte. Gedanklich hatten mein Mann und ich diesen Zyklus schon abgehakt.
Ich hab sonst immer PMS gehabt, diesmal war überhaupt nichts. Deswegen bin ich am Wochenende einfach davon ausgegangen, die Mens hätte sich verschoben oder so. Aber gestern kam es mir dann doch langsam komisch vor und wir haben getestet. -
Kommentar vom 01.07.2020 14:03Na das klingt doch super entspannt @Valerie92. Wenn die Schwangerschaft so weiter geht wäre das ja perfekt oder? Herzlichen Glückwunsch!!Antwort
Gut es wäre bei mir beim Test ja auch nicht 6 Tag vor Fälligkeit sondern nur 3 (ich kann ja frühestens morgen früh testen) und dann mal schauen ob ich (blindes Huhn) eine hauchzarte evtl falsche Linie a) sehen würde und b)entspannt genug wäre um nicht doch noch in die Stadt zu fahren um einen zweiten zu kaufen :D vielleicht trau ich mich auch einfach gar nicht 🙈 -
Kommentar vom 01.07.2020 14:18Ich weiß was ihr meint. Auch, wenn ich ja erst im ersten ÜZ bin, habe ich Angst, wie ich reagiere, wenn ich meine Mens bekomme. Dass ich total enttäuscht bin und total überreagiert (weil ich ja echt nicht spät dran bin). Auf der anderen Seite ist da immer so ein aufgeregtes Gefühl, wenn ich daran denke, dass es klappen könnte (bin ein kleiner Kontroll-Freak und muss alles immer durchgeplant haben, aber das geht bei einem Kind nicht in dem Maß, wie ich es möchte 😄)Antwort
Ich muss immer aufpassen, weil ich immer in die Apotheke direkt gegenüber von meiner Arbeit gehe. Letztens habe ich mit der Verkäuferin über Folsäure und Kinderwunsch diskutiert und plötzlich stand eine Kollege an der anderen Kasse 🤦 Aber die beraten so toll. Den Test werde ich aber definitiv nicht in der Mittagspause kaufen. Da steht auf einmal noch ein Kollege hinter mir an der Kasse 😅
@Valerie, hast du mit Ovus getestet oder sonst etwas gemacht? -
Kommentar vom 01.07.2020 14:30Danke alle für die lieben Glückwünsche :-)Antwort
Nein, keine Ovus und auch sonst nichts. Ich hatte nur eine App, wo ich die Regel eingetragen habe und die mir dann grob den Tag des Eisprungs angegeben hat. -
Kommentar vom 01.07.2020 14:34So wollte ich das diesen Monat auch noch probieren. Mal gucken ob es klappt 😊Antwort
-
Kommentar vom 01.07.2020 15:15@Theluja ich habe meine Tests im Internet bestellt 😁 keine Gefahr, dass irgendjemand irgendetwas siehtAntwort
Ich habe auch öfters mal Futterphasen vor dem ES. Nervt total. Irgendwie bin ich gerade neben der Spur. Es nervt total, was zur Zeit auf Arbeit so läuft und dass ich mich dafür täglich 200 km ins Auto setze. Deswegen habe ich letzte Nacht auch super schlecht geschlafen, so dass auch das Temperaturmessen ziemlich doof ausfiel. Ich brauche Urlaub.
Sorry für das Jammern 🙄 -
Kommentar vom 01.07.2020 16:56Jammern muss auch mal sein (ich Jammer auch oft hier - Göga kann es nämlich nicht mehr ertragen)Antwort
Wenn ich die Tests jetzt im Internet bestelle kommen sie nicht vor Montag..... da hätte ich auch früher dran denken müssen. 🤦♀️ Naja mal sehen was der CB morgen sagt (falls ich mich tatsächlich traue) sonst muss ich halt nochmal in die Stadt. Es sind „nur“ 8km aber trotzdem nervig...
Job 1 beendet weiter gehts mit Job 2 (falls der Kater die Buchhaltungsordner freigibt^^) -
Kommentar vom 02.07.2020 06:44Guten Morgen!Antwort
@Theluja ist Striche raten angesagt oder zeigt er nichts? -
Kommentar vom 02.07.2020 06:57Er zeigt zwei Linien ABER die Kontrolle-Linie ist deutlich blauer als die normale Linie und ich trau mich jetzt gar nicht...Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 07:01Ich hab’s mal in meinem Album hochgeladen vielleicht hat ja jemand ne Idee...^^ ich denke ich werde aber so oder so morgen früh NachtestenAntwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 07:32Ja drum hab ich eigentlich einen dickeren Strich erwartet ^^ (nachdem wir gestern über falsch-positive CB gesprochen hatten) aber der eine den ich letzten Monat gemacht hatte weil ich ja 3 Tage drüber war hat absolut gar nix angezeigt und 5h später kam die Periode. Aber verunsichert bin ich natürlich ^^Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 07:38Mein Mann hat mir gerade einen langen Einkaufszettel für den Drogeriemarkt hingelegt... wo ein Zufall, dass ich da so wie so hin wollte^^Antwort
Zu meinem „Ich weiß nicht“ Test sagte er (absolut der nicht hibbler) ‚also alles genau so wie ich gesagt hab: entweder du bist schwanger oder halt nicht. Wart es ab!!‘ -
Kommentar vom 02.07.2020 08:02@ Theluja: ich kann niamh nur zustimmen. Der Strich ist ziemlich eindeutig. Da muss man nichts raten. 😉Antwort