Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 08:08Okay... weil er so dünn ist bin ich irritiert... aber ihr habt da wahrscheinlich mehr Ahnung als ich :D ich denke aber ich werde trotzdem nochmal testen morgen oder Samstag (ob er das gleiche sagt)Antwort
also wenn ihr wirklich recht habt und der CB nicht falsch positiv ist. dann killt mich mein Chef... ^^Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.07.2020 09:25Theluja das ist wirklich passend.Antwort
Ich würde auch sagen, dass der Test positiv ist.
Wobei diese Ultrafrühtests mir nicht geheuer sind.
Killen wird dich dein Chef schon nicht.
Er wird eventuell nicht begeistert sein, aber rechnen müssen sie immer mit so einer Nachricht.
Ist halt die Gefahr bei Frauen in unserem Alter. -
Kommentar vom 02.07.2020 09:30Wobei ich ja nicht Ultra mega früh getestet hab (laut Test kann man 5 oder 6 Tage vor NMT) sondern 2Tage vor NMT ^^ und wenn ich morgen Nachteste (was ich tun werde denke ich just to be sure) ist es 1Tag vor NMT und ES +13 also gar nicht mehr so Ultrafrüh. Noch kann ich es nicht so richtig glauben, einfach auch weil ich mich nicht viel anders fühle als bei der PMS. Nur der Stein im Magen den ich den ganzen Tag hab ist „neu“.Antwort
Drückt mir die Daumen, dass morgen das gleiche rauskommt^^ -
Kommentar vom 02.07.2020 09:39Irgendwie fand ich roch der Kuchen mit Pudding und Erdbeeren gestern nicht mehr gut, dabei hatte ich ihn erst den Abend vorher gemacht. Allerdings stand er übernacht auf der Arbeitsfläche um auskühlen.Antwort
Als mein Mann von der Arbeit kam habe ich ihn gefragt, ob mit dem Kuchen alles in Ordnung war.
Ich hätte ihn nicht gegessen.
Darauf hat er freudestrahlend gefragt: wirst du wieder zum Trüffelschwein?
Damals war ich in der ganzen Schwangerschaft sehr geruchsempfindlich. Selbst eigentlich gut richene Dinge wie Blumen gingen in meiner Nähe gar nicht.
Mein ES ist aber erst noch, daher zweifel ich eine Schwangerschaft sehr an. -
Kommentar vom 02.07.2020 09:42Stimmt so viel zu früh hast du wirklich nicht getestet.Antwort
Dann warten wir mal ab was der nächste Test sagt.
Positiv bleibt eigentlich positiv 😉 -
Kommentar vom 02.07.2020 09:44Trüffelschwein, wie süß ^^ vielleicht war der Eisprung früher als errechnet? Außer abwarten wird dir aber nix übrig bleiben (und ja ich weiß wie schwer das ist)Antwort
Meine Mama prophezeit mir „Milchbrötchen und Erdbeermarmelade“ für T1 oder Buttergebackenes. (Das war es bei ihr. Und wenn der Test tatsächlich positiv ist beim nachtesten hab ich die andere Prophezeiung von ihr schon erfüllt „+2 Kilo vor du überhaupt weißt, dass du schwanger bist.“) -
Kommentar vom 02.07.2020 10:03Als Trüffelschwein hätte ich beim ersten auch durchgehen können: Abgase bäh, Raucher bäh, Parfüm meines Mannes würg, Kaffee doppelwürg, Hühnchen/ Fisch brech 😅🙈Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 10:10Hallo Theluja!Antwort
Für mich ist der Test eindeutig positiv! Da muss man ja gar nicht Striche raten ... habe einige Fotos von diesen Tests gesehen wo die falsch positiv waren und da schimmerte immer die Linie nur leicht durch und man musste raten ob oder nicht ... das ist bei dir ganz anders und du ES+12 ist legitim zum sicheren Testen! Für mich eindeutig positiv!!!
Verstehe aber voll dass du morgen wieder testen wirst 😁 würde dir gleich einen CB Digital empfehlen dann hast du es in Worten 💓🍀
LG Toni -
Kommentar vom 02.07.2020 10:12Also ich habe ja gar keine Erfahrung mit den Tests, aber als ich eben das Bild gesehen habe, war mein Gedanke auch sofort, dass der doch sehr positiv aussieht. Aber ich weiß auch nicht, wie eindeutig die aussehen können. Habe ja noch nie einen positiven Test gesehen 😉Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 10:14Übrigens hatte ich in meiner ersten SS auch diesen Test noch verwendet und meiner sah an NMT wie deiner aus und ich war wirklich schwanger :)Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 10:16Ach, mir ist eben, als ich meine Abrechnung bekommen habe, noch was eingefallen. Vielleicht wisst ihr das auch schon, aber in den meisten Fällen ist es sinnvoll, vor der Schwangerschaft die Steuerklassen zu wechseln (Frau in III und Mann in V). Dann hat die Frau ein höheres Netto und somit auch mehr Elterngeld. Das muss man aber möglichst schon vor der Schwangerschaft machen. Danach geht es mit ein paar Tricks wohl auch noch. Habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt und die Steuerklasse gewechselt, als wir angefangen haben zu üben.Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 10:19Stimmt. Ich wollte das eigentlich vorher machen aber hab’s verplant (und nicht gedacht dass es vielleicht doch so schnell geht) und jetzt ist es zu spät für diesen Monat weil das immer nur zum Monatsende geht Mist aber auch.Antwort
Hab’s da inzwischen eigentlich was neues zu KUG und Elterngeldberechnung? Hab’s gar nicht mehr auf m Schirm... -
Kommentar vom 02.07.2020 11:13Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das auch noch machen kann, wenn man schwanger ist. Dann muss man die Elternzeit verschieben und mit Urlaub ausgleichen. Habe mich aber wie gesagt, nicht näher damit beschäftigt.Antwort
Von KUG sind mein Mann und ich zum Glück beide nicht betroffen. Kann daher leider auch dazu nichts sagen. -
Kommentar vom 02.07.2020 11:27Man muss die Steuerklasse 7 Monate vor Beginn des Mutterschutzes wechseln. Hab mal gerechnet das wäre bei mir der 31.01 und da ich erst zum August wechseln kann ist es irgendwie zu spät. Das ist bescheuert :(Antwort
-
Kommentar vom 02.07.2020 19:44Uff. Im Moment hab ich Bauchschmerzen und kann nicht zuordnen ob ich einfach Hunger, Verdauung oder Krämpfe hab... ich mag sowas nicht. Jetzt bin ich leicht panisch und unentspannt....Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2020 11:21Theluja wie geht es dir denn heute?Antwort
Niamh schade, dass dein Mann noch nicht möchte. 😕
Recht hast du aber in Sache warten. Mit 34 Jahren ist man halt keine 20 mehr.
Hoffe für dich er überlegt es sich und bald hibbelt ihr. 😊 -
Kommentar vom 05.07.2020 11:28🌺Hibbeln im Juni🌺Antwort
🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT
23.06.
🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT ?
🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 17.07.
🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT
20.07.
🌸 Franny - 31j. -1 Kind - 2 ÜZ -NMT 22.07.
🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 23.07.
🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.07.
🌸 Jules28- 29J.- k.K- 1.ÜZ- NMT 16.7.
⌛Hibbelpause⌛
🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - noch kein ÜZ
🤰positiv getestet 🤰
💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET -
Kommentar vom 05.07.2020 11:28Niamh, das tut mir total leid mit deinem Mann. Ich versteh dich vollkommen (ich mach mir ja schon einen Kopf weil ich auf die 30 zugehe :/)Antwort
Karabienchen, mit gehts eigentlich gut. Manchmal leichte Übelkeit und super empfindlich beim öffnen des Katzenfutters 🤢🤢 aber seit 3 Tagen immer wieder ziehen im unteren Rücken/Unterleib. Hab mich deshalb auch noch nicht getraut nachzutesten, weil wenn ich jetzt doch meine Periode bekomme und nochmal positiv getestet hätte wäre das mein Horror glaub.... ich warte jetzt ab bis Dienstag oder Mittwoch- dann kann ich im Zweifel auch gleich meinen FA anrufen. Eigentlich muss ich zur Toilette aber so ganz trau ich mich nicht... jetzt wo ich mich mit dem Gedanken arrangiert hätte, will ich nicht dass es doch nicht so ist... -
Kommentar vom 05.07.2020 11:36Ich verstehe dich da gut. Würde auch nicht gehen wollen.Antwort
Mit dem Dosenfutter ist es wirklich oft eine nicht gut riechende Sache, selbst im nicht schwangeren Zustand.
In der Schwangerschaft musste mein Mann abends oft das Dosenfutter geben, wenn ich schon im Bett lag. -
Kommentar vom 05.07.2020 11:48Ich bin weiterhin geruchsempfindlicher wie sonst.Antwort
Laut App sollte heute der Eisprung sein.
Benutze seit Donnerstag Ovu's, die zeigen bisher nur negativ an.
Mal abwarten was um den 20. passiert.
Falls am 22. noch keine Periode sein sollte, dann werde ich schon testen. Denn am 22.07.18 habe ich beim Sohn positiv getestet. 😄
Aber fast lieber wäre es mir, wenn der Test im nächsten Monat erst positiv wäre. Sonst hätten die eventuell zusammen Geburtstag. Wobei die sowieso kommen wann die wollen. -
Kommentar vom 05.07.2020 11:52Bribing steht das Essen 24h am Tag weil der „Kleine“ ist erst 1 Jahr und frisst 20von 24h am Tag (ca1 Kilo Nassfutter) da muss ich ran. Ich suche schon immer die Sorten raus wo ich weiß, dass sie nicht so viel Eigengeruch haben.Antwort
Ich hab zwar gelesen dass leichtes ziehen und Krämpfe normal sind in den ersten 3-7 Wochen weil sich die Gebärmutter erst anpassen muss und so, aber nervös ist man natürlich trotzdem... also bleibt nur abwarten;)
Gestern haben wir gegrillt und mein Mann hat meinen Lieblingswein getrunken- der war noch offen von letzter Woche. Das war schon doof irgendwie einfach weil ich mich so gar nicht Anders fühle als bei starker PMS auch. (Auch wenn meine Mama sagt es wäre übel wie ich drauf bin...)
Ich hasse abwarten... -
Kommentar vom 05.07.2020 11:56Bei einer Freundin von mir sind die Geburtstage drei Tage aufeinander Mama und 2 Töchter. Verhindern kann man es eh nicht. Ich wäre auch ein Weihnachtsbaby gewesen wenn ich nicht so ein Sturkopf und Mamas Arzt damals nicht so unfähig gewesen wäre. (Hat bei der Kontrolle vom Teil-Blasensprung in SSW 36 die Fruchtblase punktiert und dann musste ich raus... auch in SSW 36 oder so )Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2020 12:25Hallo!Antwort
Ich warte auch auf den Eisprung. App hat gestern angesagt an ZT12 aber die Ovus schlagen nicht an.
In den letzten Zyklen war es ZT14/15. Mein NMT stimmt also jetzt schon nicht mehr, werde den ändern sobald ich mehr weiß.
Wir genießen heute den sonnigen Tag im Garten. Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende Mädels ☀️
LG Toni -
Kommentar vom 05.07.2020 13:38Das beruhigt mich jetzt etwas, weil im Internet steht ja manchmal viel Blödsinn.Antwort
Ich bin froh dass es bei uns eher umgekehrt ist, wie bei euch. Ich hab grade Göga erzählt dass es im Gorum jemanden gibt, wo sich der Mann jetzt doch gegens hibbeln entschieden hat, und er meinte „Ich an ihrer Stelle würde das ganz einfach machen: ‚was du willst Sex? Nur ohne Verhütung. Mit Verhütung kein Sex, du weißt ja wo deine Hand wächst.‘.“ er ist da sehr schnell fertig. Mein Einwand dass Erpressung jetzt nicht die Methode der Wahl ist brauchte nur ein „Wenn’s mal da ist ist er froh drüber.“ als Antwort ^^ -
Kommentar vom 06.07.2020 06:31@ Niamh das ist ja blöd. Mir fiel es die letzten beiden Male als wir beschlossen noch zu warten, immer sehr schwer das zu akzeptieren.Antwort
@ Theluja wie geht es dir? Mir ging es die erste Zeit auch dreckig - wie eine heftige Migräne. Mich hat Salat in jeder Form angeekelt und das obwohl ich immer Unmengen davon essen könnte und ein Tag ohne Salat eine Katastrophe ist. Irgendwann wird es besser bzw. irgendwann sendet dir der Körper Signale, was er gern haben möchte. Und wenn es halt auf nüchternen Magen ein Stück Stolle ist (war bei mir so, aber danach war mir endlich nicht mehr den ganzen Tag schlecht 🤣)