Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2020 07:03Also die Übelkeit geht eigentlich (außer bei Katzenfutter, meiner Duschseife und dem Deo meines Mannes) ich hab eher immer so einen unterschwelligen Stein im Magen.... manchmal scheint es nach Tagesverfassung unterschiedlich zu sein. Letzte Woche brachte der Gedanke von Grillwurst mich zum Würgen, am Wochenende war es jetzt aber okay. Dafür hab ich manchmal verrückte Gelüste (Wassermelone mit Dosenlyoner 🙈)Antwort
Kein Salat wäre für mich auch furchtbar. Ich liebe Salat!
Was ganz arg ist, ist meine Müdigkeit. An manchen Tagen könnte ich 24h durchschlafen und an anderen kämpfe ich mit dem Einschlafen. Ich versuche wieder ein bisschen mehr Stretching und allgemein Sport zu machen (auch wenn ich das gar nicht mag - chronisch unsportlich)
Was ich halt durchgehend habe sind die leichten bis mittleren Bauchkrämpfe/ziehen im Rücken. Was mich halt nervös macht... Ich bin froh dass mich bisher keine Kopfschmerzen heimgesucht haben. Hab ich sonst oft (wüsste gar nicht was ich sonst machen soll) ist schon schlimm genug, dass ich meinen Heuschnupfen irgendwie ohne das Asthmaspray &Nasenspray durchstehen muss...Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.07.2020 07:18Hast du schon bei embryotox geschaut, ob die Sprays nicht gehen?Antwort
Das Ziehen können die Mutterbänder sein. Das zieht am Anfang echt viel. Ich habe die ersten zwei Wochen nur schlafend auf dem Sofa verbracht (hatte damals zum Glück Urlaub). -
Kommentar vom 06.07.2020 08:34Bei embryotox hab ich noch nicht geschaut, aber im Beipackzettel steht nicht anwenden wenn schwanger oder stillend.Antwort
Das mit den Mutterbändern beruhigt mich. Hatte Niamh auch schon gesagt und online hatte ich es auch gelesen. Nervös ist man natürlich trotzdem etwas. Aber da es seit Freitag zieht und bisher nix passiert ist hoffe ich dass es wirklich nur deshalb ist.
Ich muss diese Woche leider noch voll arbeiten (danach schlägt wieder die Kurzarbeit zu immer 1 1/2 Wochen voll und dann nur noch 1 Tag pro Woche) ich hoffe ich komme einigermaßen produktiv durch :D ich denke am Donnerstag rufe ich mal beim Frauenarzt an... -
Kommentar vom 06.07.2020 11:41Bei mir hat heute die Mens eingesetzt. Da ich den Zyklus sowieso „abgeschrieben“ hatte, kommt es jetzt nicht sehr überraschend. Wir konnten die fruchtbaren Tage nicht wirklich nutzen (blöde Magen Darm Grippe). Aber so spielt eben das Leben :)Antwort
Auf auf in ÜZ2 - und ich freue mich :) (Bin natürlich auch enttäuscht, aber es sollte eben noch nicht sein)
🌺Hibbeln im Juni🌺
🌸 NadiPa - 29 J. - k. Kinder - 1. ÜZ ab Juni? - NMT 15.06.?
🌸 Marie - 30 J. - 1 Kind - 1 ÜZ NMT 15.06
🌸Ina-H - 29 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - NMT 19.06.
🌸Tascherit - 35 J. - 1. Kind - 2. ÜZ - NMT 19.06 (?)
🌸maleah - 30J. - k. Kinder-5 ÜZ - NMT
23.06.
🌸Mai-den - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT???
🌸Top5 - 31 J. - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT?
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 17.07.
🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT
20.07.
🌸 Franny - 31j. -1 Kind - 2 ÜZ -NMT 22.07.
🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 23.07.
🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.07.
🌸 Jules28- 29J.- k.K- 1.ÜZ- NMT 16.7.
🌻Hibbeln im August 🌻
🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - Nmt ?
⌛Hibbelpause⌛
🌸Emmy - 38 J. - k.Kinder - 2 ⭐️ - noch kein ÜZ (Pause bis Juli)
🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - noch kein ÜZ
🤰positiv getestet 🤰
💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET -
Kommentar vom 06.07.2020 16:12Tut mir leid dass es nicht auf Anhieb geklappt hat @ Snowflake_Antwort
Nächstes mal ohne die Magen-Darm-Grippe klappt es bestimmt!
Mir ist übel. Den ganzen Tag war es okay bisher aber seit 15-20 Minuten ist es jetzt richtig schlimm. Dazu noch Kreislauf.... und das obwohl ich brav getrunken und Wassermelone gegessen habe (weil ich dazu neige zu wenig zu trinken) 1h noch dann endlich Feierabend... -
Kommentar vom 07.07.2020 17:13Nimah zu viel Druck ist wirklich nicht gut.Antwort
Unser mit 15 Monaten schläft auch nicht durch, aber aktuell wacht er nur 2 mal in der Nacht auf und schläft auch schnell wieder ein.
Daher kann ich mich nicht beschweren.
Als es so extrem war, dass er alle 2-3 Stunden wach war und auch nicht im Bett sein wollte waren wir auch nervlich am Ende.
Aber wir haben uns immer gesagt, wenn es jetzt mit Nr. 2 geklappt haben sollte ist er auch wieder älter und schläft vielleicht nicht durch, dafür aber besser.
Theluja wie geht es dir denn heute?
Bei mir hat Zucker auch immer gut geholfen. Habe Sprite getrunken, von Cola konnte ich nicht schlafen, obwohl ich den ganzen Tag hätte liegen bleiben wollen. Leider kam später die SS Diabetes und alles war verboten😟 Da ging es mir vom Kreislauf schon besser, nur die Geruchsempfindlichkeit blieb mir treu. -
Kommentar vom 07.07.2020 20:31Bei mir ist das mit der Übelkeit irgendwie in Wellen. Mehr und weniger. Und auch ganz plötzlich manchmal. Naja mal sehen ob es noch besser wird. SS Diabetes wäre mein Horror, ich bin doch so ein Süßkram Mensch...Antwort
Heute bin ich extrem müde und gestresst. Gestern hab ich viel geheult.
Vorhin waren wir mal wieder mit dem Kater beim Tierarzt-.- wir sind leider genau so schlau wie vorher. Kater hat jetzt in 3 Monaten 1000€ gekostet das wäre ein super Kinderwagen set gewesen oder so. Und das alles mit der noch kommenden Baustelle (Haus) wenn es dann mal endlich voran geht macht mir das grad alles sorgen und stresst mich... -
Kommentar vom 07.07.2020 22:39Oh Niamh es tut mir so leid dass dein Mann nun doch nicht will ... ich wüsste nicht wie ich das handhaben würde ... mein Sohn wird in zwei Monaten 2 und auch wir haben immer mal wieder noch unruhige Nächte 🙈 aber irgendwie hab ich mich an diesen „Schlafmangel“ gewöhnt, ich selbst schlafe glaub ich seit der Geburt nicht mehr durch auch wenn mein Sohn durchschläft 😂 wir handhaben es auch anders offensichtlich. Mein Mann hört generell nichts wenn er schläft daher kümmerte ich mich nachts fast ausschließlich allein um den Kleinen und durfte dafür ausschlafen wenn die Frühschicht mal wieder im 6 oder sogar 5 begann, da ich ein Morgenmuffel bin mag ich die Variante sehr gern!!Antwort
Theluja, leider kann ich zur Übelkeit nichts beitragen ... ich hatte sie von der 7ssw an bis zur 30ssw, da hatte ich mich das letzte Mal übergeben ... ich hatte nichts gefunden was mir hilft außer auskotzen 🙈 -
Kommentar vom 07.07.2020 22:47Bei mir ist es erst Ssw 4 und ich habe bisher mit demÜbergeben noch kein Problem sondern einfach den ganzen Tag einen riesengroßen Stein im Magen. Bin mal gespannt wie das noch wird. Morgen werde ich Nachtesten.... ich hab Angst. (Egal wie das Ergebnis ist) ich bin total überfordert grade...Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2020 07:05Niamh, das ist ja wirklich nicht schön. Aber vielleicht überlegt er es sich ja doch noch anders.Antwort
Theluja, vielleicht ist es auch einfach die Ungewissheit, die dir so schwer im Magen liegt. Da ist ja bei euch im Moment ziemlich viel noch nicht ganz klar (Haus, Kater, Schwangerschaft). Vielleicht wird es ja besser, wenn man wenigstens mal weiß, was los ist, egal, wie der Test ausgeht.
Wie weit seid ihr denn mit eurem Haus bzw. mit der Planung? -
Kommentar vom 08.07.2020 08:02Also der heutige Test war sowas von positiv. Viel positiver kann er nicht werden :DAntwort
Mit dem Haus tja... wir haben im Oktober letztes Jahr das Grundstück gekauft. Der Architekt hat ungefähr ewig (5 Monate rumgetrödelt -incl. einmal abgelehntem Bauantrag weil der Architekt falsch gelesen hat) es stand eigentlich schon alles die Bank musste nur noch die Finanzierung unterschreiben. Und dann kam Corona jetzt müssen wir der Bank alles doppelt und 10fach bestätigen, beglaubigen, nachweisen usw. also zieht es sich wieder hin ohne Ende... eigentlich hatte unser Verkäufer (Fertighaus) gesagt 12-16 Monate nach Kauf des Grundstücks bis zum Einzug.... wir haben noch nicht mal einen Keller stehen... es ist zum heulen. -
Kommentar vom 08.07.2020 08:20@ Theluja da sind wir ähnlich weit: Ende September Kauf des Grundstücks, Bauantrag ist eingereicht und wir warten und warten auf die Genehmigung, weil die Stadt einfach mit einer Stellungnahme nicht aus dem Knick kommt. 🤬 ich sitze an einer Stelle, an der ich ordentlich Druck machen kann und hoffe noch, dass wir in ein paar Wochen anfangen könneAntwort
-
Kommentar vom 08.07.2020 08:53@ Theluja herzlichen Glückwunsch zum fettpositiven Test ... wie geht es dir damit?Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2020 09:05Hausbau, ich sag’s euch. Zuerst hieß es es dauert 3 Wochen bis wir die Pläne bekommen (haben ja außer 4 Wänden und 2 Fenstern nix geändert) nach 5 Wochen immer noch keine Pläne, über Weihnachten keiner erreichbar, im neuen Jahr „oh ups haben wir an die falsche Email Adresse geschickt“ (inzwischen waren 8 Wochen seit dem Gespräch rum) noch zwei drei Kleinigkeiten geändert ging wieder jedes Mal ewig. Mitte Februar kamen dann die Finalen Pläne die wir sofort eingereicht habe. 2 Wochen später kam die Ablehnung da der Architekt die Traufhöhe falsch berechnet und abgelesen hatte. Also alles von Vorne. Statt auf Straßenniveau mit 1,80cm Kniestock sind wir jetzt 80cm unter Straße mit 60cm Kniestock. Das ging nochmal 5 Wochen bis wir das hatten und dann hat sich die Gemeinde 7 Wochen zum bestätigen Zeit gelassen. Und jetzt knippelt die Bank an einer bereits vorbestätigten Finanzierung rum, wegen Corona. Ich will nur noch, dass es fertig ist...Antwort
*jammern aus*
Mit dem Test gehts mir ganz gut denke ich. Hab ja eigentlich auch nix anderes mehr erwartet^^ Göga hätte sich etwas mehr freuen dürfen „Oh ja gut“ hat er gesagt 🙄🙄ansonsten alles wie immer leichte Übelkeit/Stein im Magen. Sollte was essen aber schon der Gedanke widersteht mir... werde mir wohl gleich mal einen Tee machen. Eigentlich bin ich am Arbeiten, aber die Konzentration ist mäßig. Bin gerade froh dass im Moment ein großer Buchungsimport läuft und ich eh warten muss^^ -
Kommentar vom 08.07.2020 09:08Herzlichen Glückwunsch ❤️Antwort
Das ist wirklich ärgerlich mit dem Haus. Aber lass dich nicht stressen, irgendwann ist alles geschafft und ein Hausbau geht auch mit Kind. Sehe ich bei meiner Freundin 😉 -
Kommentar vom 08.07.2020 09:20Haus, Kater, Schwangerschaft das ist wirklich sehr viel was zusammen kommt.Antwort
Schön, dass der Test heute so eindeutig positiv ausgefallen ist. 🤰
Tiere können wirklich sehr teuer werden. Habe da 3 Goldstücke. Der kleine Kater sogar noch mit Brillanten verziert. 🤑
Beim Hausbau braucht man echt starke Nerven. Besonders, wenn man keine Baufirma hat die alles machen und jeden Handwerker selber koordinieren muss. Selbstverständlich hält sich keiner der Handwerker an Termine 😡.
Wünsche euch Häuslebauer viel Kraft und starke Nerven. -
Kommentar vom 08.07.2020 09:47Danke euch :)Antwort
Ja unser großer Kater ist auch vergoldet. Unsere Oma Katze war definitiv auch vergoldet... wir hatten jetzt echt Pech mit 6 Katzen in zwei Jahren davon 4 Krank - 2 Mit Krebs das war besonders bei dem Ömchen teuer und 2x „ja keine Ahnung was das ist“ und das ist ja immer das teuerste.
Und von den 6 sind uns 3 weggestorben(in den 2 1/2 Jahren) und 1 mussten wir dann wieder abgeben weil sie sich nicht vertragen haben. Also wer es nett wenn es mal gut laufen würde...
Wenn wir beim Häuslbau wenigstens mal bei den Handwerkern ankommen würden... da kann ich wenigstens schimpfen und meckern. Bei der Bank hilft nur warten und bitten -.- -
Kommentar vom 08.07.2020 10:10Kannst du dich denn trotzdem über den positiven Test freuen? Weiß es dein Mann schon?Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2020 10:28Es ist noch etwas unwirklich. Ich fühl mich ja (außer Übelkeit und Kreislauf) nicht anders, ich seh nicht anders aus... usw.Antwort
Mann weiß es schon. die Reaktion war „hmm ja okay cool“ oder so ähnlich. Dem ersten Test letzte Woche wollte er nicht glaube weil der Strich nicht dick genug war für seine Vorstellung :D
Meine Mama weiß es auch. Der hätte ich es nicht verheimlichen können^^ -
Kommentar vom 08.07.2020 10:46Glückwunsch Theluja! Jetzt ist es wohl offiziell 🎉💓Antwort
Wir haben unser Haus schon vor 4 Jahren bezogen, ein Jahr nach der Hochzeit und 2 Jahre vor Kind. Aber auch ohne SS und Kind war das alles sehr stressig, aber alles ist machbar 🍀
Ich spüre heute endlich meinen Eisprung und hibble ab morgen wieder offiziell mit :) heute ist ZT16, werde meinen NMT umändern müssen, wird diesmal ein langer Zyklus 🍀 -
Kommentar vom 08.07.2020 10:49🌺Hibbeln im Juni🌺Antwort
23.06.
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸 Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - NMT 05.07
20.07.
🌸 toni 1993 - 27 J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 22.07.
🌻Hibbeln im August 🌻
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET -
Kommentar vom 08.07.2020 11:57🌺Hibbeln im Juni🌺Antwort
23.06.
🌺Hibbeln im Juli🌺
20.07.
🌸 toni 1993 - 27 J. - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 22.07.
🌻Hibbeln im August 🌻
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
💜Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03
-
Kommentar vom 08.07.2020 12:47Die Liste der positiven ist schon recht lang... 😁 weiß jemand von den anderen, die NMT im Juni hatten (vll aus einem anderen Forum)?Antwort
-
Kommentar vom 08.07.2020 13:09Hallo,Antwort
Ich les immer noch ab und an etwas quer, herzlichen Glückwunsch Theluja
Ich weiß nur, dass ihr Emmy wohl aus der Hibbelpause nehmen könnt, der Account existiert nicht mehr.
Liebe Grüße und allen anderen weiterhin viel Glück -
Kommentar vom 08.07.2020 14:48Hallo zusammen. Ich schließe mich euch auch mal an.Antwort
1. ÜZ, keine Kinder. 32 Jahre jung. NMT circa 28.07.
Liebe Grüße!