menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 11:20
    🌺Hibbeln im Juli🌺

🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
    🌸 Franny - 31j. -1 Kind - 2 ÜZ -NMT 22.07.
    🌸 Claire -38J. - 1Kind- ÜZ? -NMT 22.07.
    🌸 Ina-H - 29 J. - 1 ⭐️ - 2. ÜZ -NMT 22.07.
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 23.07.
    🌸 Osyria - 32 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 28.07.
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.07.
    🌸 Jules28- 29J.- k.K- 1.ÜZ- NMT 16.7.

🌻Hibbeln im August 🌻

🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - Nmt ?
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT
    17.08.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 20.08
    🌸 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.08.

⌛Hibbelpause⌛

🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - noch kein ÜZ

🤰positiv getestet 🤰

💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2020 11:21
    Mädels, ich habe mir erlaubt, den Juni gänzlich zu streichen, ich glaube nicht, dass sich da noch jemand meldet 😝

Und auch „Emmy“ hab ich aus der Hibbelpause genommen, den Account gibt es ja nicht mehr
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2020 12:02
    Ich würde zwar nicht sagen ich bin auch in einem Loch, war aber gestern schon sehr sehr enttäuscht, dass ich die Schmierblutung bekommen hab. Ich glaube ich bin zu „verwöhnt“. Bin zweimal im 1.ÜZ schwanger geworden, zweiteres dann ja leider FG. Und jetzt wein ich jeden Zyklus wenn die Mens kommt 😫 eigentlich total bescheuert aber ich dachte es wird früher klappen und jetzt doch schon der 5.ÜZ .... in einem Monat wird mein Sohn 2, dachte da bin ich wenigstens schon über die 12.Woche aber das wird wohl auch nichts mehr .... ach wie mich das alles unter Druck setzt
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2020 12:06
    Übrigens, startet meine Schwester wohl auch ab Freitag wieder mit der Babyplanung durch, hat sie mir gestern gesagt. Wir waren zusammen schwanger mit dem ersten Kind, die beiden sind nur 5 Wochen auseinander. Dann hatten wir tatsächlich beide im März/April dieses Jahr eine FG. Sie wollte dann erst ab September starten und ich dachte ich bin bis dahin eh schon wieder schwanger. Und jetzt startet sie doch jetzt schon und ich steh noch immer umschwanger da ... argh... das könnte schlimm werden ... sie bekommt wohl am Freitag die Periode, ich heute oder morgen ... das wird wie ein Wettrennen oh Mann 😩😩

Sorry für die Leier ....
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2020 13:41
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder :)

@Niamh: ich kann dir den Reitsport sehr ans Herz legen, dann hat man wirklich keine Zeit mehr neben dem Job sich irgendwie GEdanken zu machen, weil man ständig nur arbeitet oder im Stall ist :D Aber im ernst, ich habe vor Kurzem mit Yoga angefangen und ich liebe es ♥ Ich habe es erst im Fitnessstudio gemacht und mittlerweile via Gymondo / Youtube von zu Hause. Endlich etwas bei dem ich wirklich runterfahren kann :)

@ toni: Ohje, aber vllt ist das ja ein gutes Zeichen, dass bei deiner Schwester und dir alles parallel läuft. Ist sie schwanger, wirst du es dann ja vllt auch :)

Ich müsste jetzt es + 6 sein, kann aber nicht sagen wie mein Gefühl ist. Mal abwarten, wie es sich entwickelt :) Viel Zeit zum ♥ hatten wir nicht, da es bei uns zu Hause im Moment etwas stressig war, aber ich glaube 1 oder 2 mal war es in der 'heißen Phase'.
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 21.07.2020 13:55
    Meine Hobbys haben sich seit Kind etwas verändert: gebacken habe ich schon gern und das mache ich auch heute noch (mehrfach wöchentlich), aber der Sport hat doch stark nachgelassen. Früher 4 mal die Woche Fitnessstudio und heute mit ach und Krach Max. zweimal Krafttraining zuhause.
    Ich liebe es zu gärtnern - derzeit noch auf dem Balkon, in einem Jahr dann hoffentlich im eigenen Garten. Ich liebe es kleine Pflänzchen heranzuziehen... unsere Wohnung gleicht auch eher einem Dschungel 😅

Im Moment bin ich mir auch gerade nicht mehr so sicher, ob nicht vll doch erst ES+12 bin und der Test heute Morgen mangels ausreichender Sensibilität gar nicht anschlagen konnte 🤔 - jaja, man klammert sich an jeden Strohhalm.
    Ich mag das gehibble nicht so sehr, da ja die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat, sehr groß ist und ich auch jedes Mal Angst habe, dass es wieder ewig dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 21.07.2020 21:14
    Toni schön ist es, wenn in der Familie Kinder im gleichen Alter sind.
    Schade wäre es aber, wenn es in einen Wettstreit über gehen würde. Wer bekommt es zuerst, welcher Säugling krabbelt schon...

Die Cousine meines Mannes hat einen Sohn der gerade 3 Jahre geworden ist und einen 9 Monate alten. Dadurch, dass er 7 Monate jünger ist wie unser ist kein direkter Vergleich in der Familie, was mir gut gefällt.
    Freunde von meinem Mann haben einen Sohn der einen Monat älter ist, da kommt ganz oft unser kann das schon und das schon, wie der bekommt gerade erst seinen 8. Zahn...bla bla bla 😒
    Sowas nervt

Durch meinen Sohn sind auch bei mir die früheren Hobbys in den Hintergrund geraten.
    Habe als er ein halbes Jahr war, aber wieder mit dem Aquakurs angefangen. Da habe ich einmal in der Woche etwas Zeit nur für mich und gleichzeitig eine sportliche Betätigung.
    Die Tante meines Mannes hat 2 Pferde, da gibt es wirklich immer was zu tun. Da war ich früher auch öfters zum helfen, natürlich auch zum Ausreiten.
    Jetzt geht's bei Wind und Wetter jeden Tag mit dem Kinderwagen mindestens 30Minuten spazieren. Teilweise sogar zwei mal, wenn das Wetter mitspielt. Manchmal begleitet uns der kleine Kater dabei in der Siedlung. Wurde auch schon gefragt warum wir keinen Hund haben bzw. ob wir nicht bei schlechtem Wetter den Hund vom Nachbarn mitnehmen könnten. 😄

Die Sorge, dass es bis zur SS wieder lange dauert (15 ÜZ) habe ich auch. Hoffe diesmal auf unter 10. Aber sich selber Drück machen hilft ja auch nicht. Daher gedulde ich mich halt. Nur mein Mann hat keine Geduld.
    Antwort
    Kommentar vom 21.07.2020 22:27
    Toni, ich kann dich verstehen. Auch, wenn man es eigentlich nicht will, aber irgendwie vergleicht man sich ja doch mit der Schwester, obwohl man es ihr ja eigentlich auch gönnen will. Aber vielleicht klappt es ja tatsächlich wieder gleichzeitig 😉
    In diesen direkten Vergleich werde ich wohl nicht kommen. Meine Schwester möchte (Stand jetzt) keine Kinder und meine Schwägerin gibt im Herbst ihre Masterarbeit ab und dann kommt noch der Doktor. Alle Hoffnungen auf Nachwuchs liegen also auf meinem Mann und mir 😅 Allerdings habe ich mich im ersten Monat ohne Pille ja schon so gestresst, weil meine Cousine plötzlich schwanger war und ich noch nicht mal richtig angefangen haben. Ich bin also genauso.

Meine Hobbies sind auch eher in den Hintergrund gerückt, seit wir das Haus haben. Da gibt es immer irgendwas zu tun. Dazu bin ich total faul. Jeden Abend Sport, dazu habe ich keine Lust, liege dann lieber auf der Couch oder kann echt stundenlang lesen 😄 vor Corona habe ich ein bis zweimal in der Woche Zumba gemacht, das versuche ich jetzt irgendwie selbst zu Hause, aber wie gesagt, ich bin faul. Und ich Tanze für Karneval in einer Gruppe. Spazieren gehen mein Mann und ich neuerdings auch gerne.
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 05:22
    Guten morgen ihr lieben,
    Wenn es in Ordnung ist Reihe ich mich auch noch mit ein.
    Wir sind jetzt im 2 üz. Und ab gestern geht die hibbel Zeit wieder los.
    Beim ersten Üz habe ich mich verrückt gegoogelt und jedes ziehen sofort gegoogelt und für eine mögliche Schwangerschaft gehalten. Dieses mal versuche ich es langsam angehen zu lassen:D
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 22.07.2020 06:49
    Herzlichen Willkommen Kim!

@Alex Spazierengehen ist schon mal ne gute Übung für später 😁
    Wir sind auch bei jedem Wetter draußen. Mein Sohn liebt das Pfützenspringen. Das war während Corona der beste Spielplatzersatz. Ich bin froh, dass ich mit ihm das Backen so weitermachen kann. Er liebt es dann neben mir auf der Arbeitsplatte zu sitzen, zu naschen, zu rühren und seit letzter Woche rollt er auch den Teig aus. Er fragt schon immer, wann wir wieder backen 😍 und das schönste ist, das er es auch zusehends immer mehr isst (kleiner Mäkelfritze sonst)

@ Karabienchen wow, da hat es bei euch ja auch lange gedauert mit Nachwuchs. Darf ich fragen, ob es dafür einen Grund gab oder ob es einfach die Natur nicht schneller wollte? Bei uns war es ja auch ewig.

Bei uns gibt es eigentlich keine Kinder im gleichen Alter in der Familie. Mein Neffe ist zwei Jahre jünger, aber gefühlt betreibt meine Schwägerin einen Wettstreit um alles: wer wohnt zuerst in Haus, was kann das Kind wann zuerst in Vergleich zu unserem ... 😒

Na ja. Man muss man/ ich halt damit leben und wenn es wieder mal darum geht, einfach die Ohren zumachen.
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 07:14
    Herzlich Willkommen Kim 😊

so ging es mir im letzten Monat auch. Jedes noch so kleine Anzeichen wird gegoogelt und am Ende ist man doch nicht schlauer, weil es alles und nichts bedeuten kann 😄

Franny, Backen finde ich auch toll. Für zwei zu backen ist allerdings schwierig, weil wir ja dann wirklich das ganze Wochenende davon essen müssen. Aber irgendwann haben wir ja hoffentlich ein oder zwei Mäuler mehr zu stopfen 😉
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 07:17
    Guten morgen,

obwohl ich noch keine Kinder habe, kann ich das mit dem Wettstreit nachvollziehen. Mein Patenkind und das Kind einer Bekannten sind nur 2 Tage auseinander. Da ich vorher noch nicht wirklich mit Babys in Kontakt war, hatte ich immer eher die Sorge, mein Patenkind wäre vllt etwas unterentwickelt, weil sie manchmal länger brauchte. Meine Bekannte dagegen hat es extrem! gewurmt, dass die kleine eher laufen konnte als ihr Sohn. Da darf man sich echt nicht reinziehen lassen, ich hab ihr erstes Lebensjahr glaube ich nur gegoogelt was sie schon können müsste und wann sie was lernt :D

@Kim: I feel you :D Wir wollen das komplett entspannt angehen, wir haben nur schon aufgehört zu verhüten, weil wir uns eher darauf einstellen das es nicht sofort klappt. Wir bauen demnächst ein Haus, das Timing sofort schwanger zu werden wäre nicht ganz ideal, auch wenn wir wenig Eigenleistung machen müssen. Und trotzdem bin ich irgendwie aufgeregt und kann es kaum erwarten :D

Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 22.07.2020 07:43
    @ DaniBanani wir bauen auch Haus und es hält uns nicht ab 🤪
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 08:19
    Als wir unser Richtfest hatten, hat die Tochter unseres Nachbarn zu mir gesagt, dass ich eigentlich jetzt schwanger sein müsste. Dann müsste ich wenigstens nicht helfen. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte, weil sie das echt todernst meinte und ich eigentlich der Meinung war, dass es selbstverständlich ist, dass die Frau genauso viel arbeitet wie der Mann. Wir haben echt viel selbst gemacht und hätte ich nicht helfen können hätte es ja noch länger gedauert. Allerdings hätte man viele Arbeiten auch als schwangere machen können 😉
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 08:23
    Also jetzt bitte nicht falsch verstehen. Natürlich darf das jeder selbst entscheiden, aber für mich hörte sich das so nach Alibi-Kind an, damit die Frau nichts machen muss. Das hörte sich so extrem nach männlicher und weiblicher Rollenverteilung an, was es bei uns halt nicht so extrem gibt.
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 08:26
    Ich denke auch, dass das eigentlich kein Problem sein sollte. Die Bodenplatte liegt mittlerweile, die Vorarbeiten haben wir ein EIgenleistung gemacht, sprich Bodenaustausch und Sand rütteln. Jetzt fehlen für uns nur noch die Versorgungsleitungen die wir selber verlegen wollen. Alles andere wird bis auf das streichen von der Baufirma übernommen, und das müsste man ja nun wirklich auch schwanger können :D Mein Freund machte sich glaube ich eher Sorgen als ich mit der Situation, dem Planen etc 'allein' gelassen zu werden. Ach was wären Männer nur ohne uns Frauen :D
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 08:28
    Oh Alex da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben :)
    Nein auf keinen Fall wäre das ein Alibi Kind! :) Wir verstehen die Beziehung wie du! Ich kann Bagger fahren und den Rüttler genauso wie er bedienen. Und ich musste es auch :D
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 08:42
    Hallo ihr, ich lese immer noch sporadisch mit und bei uns war es jetzt auch so, dass es da geklappt hat, wo wir noch bei „wir probieren es mal, falls es erst nach mehreren Zyklen klappt. Aber gleich wäre ungünstig.“ es hat gleich geklappt und natürlich freuen wir uns trotzdem. Wir bauen auch ein Haus und machen Eigenarbeiten. Und ich bin da auch der Meinung Rockwoll stopfen, streichen und Co kann man auch schwanger. Wobei wir gerade noch auf Pause sind da die Bank nicht beikommt. Corona und so -.- (und Momentan mit der Dauerkotzerei könnte ich wirklich nicht viel machen, außer mit m Eimer in der Ecke sitzen)

LG :)
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 22.07.2020 09:15
    Wir lassen viel machen und kommen erst auf das Trapez, wenn’s um die Außenanlagen geht. Ich bin auf dem Bau groß geworden, sprich meine Ma hat viel in eigenleistung gemacht. Da mein Mann aber derzeit noch zwei linke Hände hat (außer eben bei Außenanlagen) und haben wir viel vergeben. Als wir umgezogen sind in unsere derzeitige Wohnung war ich im 8. Monat und stand auch mit Bohrmaschine und so da, ich habe da kein Problem - meine Familie aber schon 😬

Na ja, erst mal muss es klappen und Zaun usw kann ich auch mit Bauch.
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 09:33
    Kim Willkommen bei uns in der Gruppe.<br />
    <br />
    Franny zu deiner Frage. Gesundheitlich sind wir beide gesund. Damals hatte ich 20kg zu viel laut BMI und mein Mann 30kg. In der Schwangerschaft habe ich dann aber -2kg wenige Tage vor der Geburt gegabt und mein Mann hatte 10kg abgenommen. Leider hatte ich Schwangerschaftsdiabetes und musste jegliches Zucker streichen um nicht spritzen zu müssen. <br />
    Stand jetzt hat er 12kg runter und ich 11kg. Leider hat Corona uns wieder zu mehr Süßkram greifen lassen.<br />
    <br />
    Als wir gebaut haben war ich zwar nicht schwanger, aber bei den arbeiten die wir selber gemacht haben, habe ich auch mit angefasst. Als ich dann schwanger war, waren wir gerade dabei den Erdhaufen aus dem Garten zu verbannen und zu gestalten. Hat mit etwas mehr Pausen und Zwischenschritten auch funktioniert. Mein Mann und seine Eltern fanden es auch nicht gut. Warum hätte ich denn nichts machen sollen, wenn es mir gerade gut ging?
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 09:47
    Nimah wir haben das Glück in einer Siedlung mit Spielstraße zu wohnen, die in der eine Richtung an anderen Siedlungen angrenzt wo nur teilweise mal eine 30Zone kommt wohnen. In der anderen Richtung kommt eine viel befahrene Straße und bergrauf kommen dann einige Bauernhöfe. Fast jeden Tag gehen wir zu den Höfen um zu schauen ob gerade Pferde, Ziegen oder Kühe so auf der Weide stehen, dass man die streicheln kann. Schweine oder Gänse beobachten macht meinem Sohn auch Spaß.
    Antwort
    Kommentar vom 22.07.2020 11:22
    Ich wünschte, ich könnte auch so entspannt sein und denken, dass es ja noch nicht ganz so perfekt passt. Stattdessen habe ich wirklich bis zum Ende die Pille genommen mit dem Gedanken, dass es ja nicht sooo schnell klappen muss. Das sehe ich jetzt natürlich anders 😅 Aber wir waren im März auch noch in Thailand. Da hätte ich ja auf keinen Fall schwanger sein dürfen und ggf. auch noch ein halbes Jahr warten müssen (zum Glück war das nicht der Fall).
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 23.07.2020 06:52
    Guten Morgen,

ich trage mich dann mal um. Offensichtlich wird die 34.KW sehr spannend bei uns im Forum 😄

🌺Hibbeln im Juli🌺

🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
    🌸 Claire -38J. - 1Kind- ÜZ? -NMT 22.07.
    🌸 Ina-H - 29 J. - 1 ⭐️ - 2. ÜZ -NMT 22.07.
    🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 3.ÜZ - NMT 23.07.
    🌸 Osyria - 32 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 28.07.
    🌸 Alex-S - 28 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.07.
    🌸 Jules28- 29J.- k.K- 1.ÜZ- NMT 16.7.

🌻Hibbeln im August 🌻

🌸 Snowflake - 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - Nmt ?
    🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT
    17.08.
    🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 20.08
    🌸 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.08.
    🌸 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 22.08

⌛Hibbelpause⌛

🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - noch kein ÜZ

🤰positiv getestet 🤰

💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
    💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
    💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
    💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
    💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
    💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
    💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
    💜Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03
    Antwort
    Kommentar vom 23.07.2020 11:52
    Hallo ihr Lieben,

ich bin die Magdalena und 29 Jahre jung. Mein Mann und ich probieren nun seit ca. 2 Monaten schwanger zu werden. Gerade bin ich etwas verwirrt und auf meiner Recherche-Tour traf ich nun auf dieses Forum hier.

Laut meiner App soll mein Eisprung am 24. Juli stattfinden. Am Mittwoch vergangene Woche bemerkte ich jedoch einen straken Mittelschmerz und hatte zudem diesen typischen Ausfluss, der wie Eiweiß ist. An diesem Tag habe ich einen Ovulationstest gemacht (lila Clearblue) und der zeigte keine Fruchtbarkeit an. Am Tag darauf maß ich morgens noch einmal und der Smiley blinkte (hohe Fruchtbarkeit). Nun habe ich täglich gemessen und diese hohe Fruchtbarkeit hält seit dem ersten positiven Ergebnis an. Die maximale Fruchtbarkeit bzw. der Eisprung wird jedoch durch einen konstanten Smiley angezeigt.

Hat eine von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Die Pille nehme ich schon seit fast drei Jahren nicht mehr und in der Zeit haben wir gar nicht hormonell verhütet, mein Zyklus ist regelmäßig. Seit einem Monat nehme ich Folsäure ohne Jod sowie Agnus Castus (Mönchspfeffer). Die Präparate wurden von meiner FA aufgrund des Kinderwunsches verschrieben. Hinzu kommt bei mir noch eine Erkrankung der Schilddrüse (Hashimoto-Thyreoiditis). Hier nehme ich aber schon über Jahre Hormone und bin recht gut eingestellt, sodass alle Werte in einem guten Bereich sind.

Bis vor kurzem war ich noch gar nicht so angetan von der Kinderplanung, aber vor ein paar Monaten hat sich tatsächlich ein Schalter umgelegt und ich verspüre so krass den Wunsch nach einem Baby...das ist echt verrückt. Ich versuche aber echt auch entspannt zu bleiben und mich nicht unter Druck zu setzen.

Es ist wirklich spannend zu lesen, dass es vielen Frauen genauso geht und würde mich liebend gern mit euch austauschen.

Herzlich
    Magdalena

Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 23.07.2020 12:15
    Hallo Magdalena,

der Mittelschmerz kann auch weit vor dem Eisprung auftreten, genauso kann auch der Ausfluss auch bereits vorher eiweissartig sein. Meinst du mit vergangenen Mittwoch den 22. oder den 15.? Grundsätzlich kann der ES auch mal früher sein.
    Ich verwende nur normale Ovulationsstreifen, aber dabei kann es auch mal vorkommen, dass das Ergebnis Tage vor dem ES schon sehr nach ES aussieht, aber noch nicht 100 % Dh übertragen auf den Clearblue: es kann sein, dass der smiley blinkt und dann einige Tage nicht blinkt und dann wieder blinkt. Der Körper arbeitet dann auf den ES hin. Nutzt jetzt einfach die Zeit!
    Antwort
Seite 26 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste