Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.08.2020 09:52Guten Morgen,Antwort
@Niamh da werden wir wohl Zykluszwillinge diesen Monat ... ich rechne auch mit dem ES am Freitag. Derzeit macht allerdings meine Temperatur eine Achterbahnfahrt... mal schauen, wie das wird.
Mein Mann hatte jetzt unheimlich viele Dienste... wir müssen uns langsam ranhalten, damit wir diesen Zyklus überhaupt eine Chance habenArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.08.2020 12:08Hallöchen in die Runde :)Antwort
@Niamh: Temperatur messen ist nichts für mich, zum einen ist es mir zu aufwendig und zum anderen würde es wahrscheinlich nicht klappen weil ich zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe und Nachts öfter mal wach werde ...
Und Toni: Daumen sind gedrückt und einen schönen Urlaub :)
Bei mir gibt es im Moment nichts neues zu erzählen, spannend wird es laut Zyklusapp mitte des Monats. Wenn es jetzt tagsüber über 30 Grad wird und nachts nicht deutlich abkühlt, bin ich aber auch nicht scharf auf Körperkontakt in der Dachgeschosswohnung :D:D -
Kommentar vom 05.08.2020 19:07Toni schönen Urlaub. Daumen sind gedrückt.Antwort
Bei mir war laut App am Montag der ES, aber habe mit Ovu's seit Sa morgens und abends getestet.
Am So Abend war der untere Strich dicker. Am Mo morgen war der Test allerdings wieder negativ und so blieb es auch. Keine Ahnung warum es so schnell wieder negativ angezeigt hat. Eigentlich ist der ES ja länger.
Mein Mann meinte allerdings am Sonntag: eigentlich wäre heute ja ein schlechter Tag, da am Tag des ES angeblich ein Junge gezeugt wird. Er hätte doch gerne ein Mädchen 🤦♀️
Ich glaube daran ja nicht. Bei unserem Sohn hat es ja nicht zugetroffen.
Bei der Hitze möchte ich auch lieber keine weitere Hitzequelle so nah bei mir.
Bei der Wärme können mein Sohn und ich auch schlecht schlafen. Mittagsschlaf war schon eine schwierige Aktion. Hoffentlich wird die Nacht besser. -
Kommentar vom 06.08.2020 07:41@ Niamh mein Mann hatte Ruf- und Spätdienste und kam gegen 0.30 Uhr nach Hause. Es ist diesen Monat sowieso alles anders bei mir. Zuerst die Mens mega schmerzhaft und lang. Nun spinnt die Temperatur rum. Vll ist sogar der ES schon gewesen, was mega schlecht wäre, weil dann hätten wir ihn wahrscheinlich verpasst. 😔Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2020 07:42Guten Morgen!Antwort
Niamh respekt das dir das nichts ausmacht :D Und ich drücke dir (und natürlich auch allen anderen!) die Daumen, jetzt geht die spannende Zeit los :)
-
Kommentar vom 06.08.2020 09:16Niamh das war verständlich.Antwort
Damals als ich Ovu's verwendet hatte waren die Test halt länger positiv. Weiß aber auch nicht welche Empfindlichkeit das war.
Franny bei so unterschiedlichen Arbeitszeiten und noch Rufdienst ist es wirklich schwieriger. Aber zum Glück oder auch leider muss man nicht genau um eine bestimmte Uhrzeit herzeln damit es klappt. -
Kommentar vom 06.08.2020 14:23Hallo zusammen 😊Antwort
das mit der Dachgeschosswohnung kenne ich. Gott sei Dank haben wir das seit zwei Jahren nicht mehr. 4 Jahre haben mir da echt gereicht.
Das mit den Ovus ist ja echt doof. Ich habe ja keine Erfahrung damit, aber ich dachte immer, der würde das ziemlich eindeutig anzeigen und nicht so schwammig 🙈
Es nervt aber auch wirklich, dass man immer nur so ein kurzes Zeitfenster hat und den Rest mit Warten verbringen muss. Und wenn es dann genau zu dem Zeitpunkt so heiß ist oder es wegen der Arbeit nicht klappt ist das echt mies. Da ist es leicht gesagt, sich keinen Druck zu machen. Da sind ja ruckzuck ein paar Monate vorbei.
Wenn ich das richtig gelesen habe, seid ihr jetzt alle kurz vor dem ES bzw. hattet ihn schon. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
-
Kommentar vom 06.08.2020 14:25@Niahm, meinst du die Fortschritte beim Sport oder beim Abnehmen? Sport kann man doch während der Schwangerschaft noch weitermachen, oder?Antwort
-
Kommentar vom 06.08.2020 14:57Achso, ja mit Gewichten würde ich es auch nicht übertreiben. Aber vielleicht kommt man ja so weit, dass man den Sport zumindest weitermacht und "kleiner" trainiert, z. B. mit dem eigenen Körpergewicht (wenn es einem gut geht natürlich). Dann macht man zumindest keine Rückschritte.Antwort
Ich wollte versuchen, mich bis zur Schwangerschaft wieder so weit an Sport zu gewöhnen, dass ich mich dann zumindest zwei- oder dreimal in der Woche aufraffen kann 😅 ich tendiere bestimmt dazu, die Schwangerschaft als Ausrede zu benutzen und mich gehen zu lassen und das möchte ich eigentlich nicht 😅 -
Kommentar vom 08.08.2020 10:10Hallo ihr lieben,Antwort
Ich hab mich hier den letzten Monat mal komplett raus genommen, habe aber immer wieder mitgelesen. Ich hab mit einfachste viel Stress gemacht und musste mal ein bisschen abschalten :)
Und was soll ich sagen. Wir werden morgen früh den ersten Test machen. Nmt wäre gestern gewesen. Da mein Zyklus aber nicht immer gleich ist, wollte ich bislang nicht testen. Aber morgen ist Hochlagetag 17 (ich Messe Temperatur nach NFP).
aber dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl das er negativ sein könnte. -
Kommentar vom 08.08.2020 10:53Ich drücke die Daumen Niamh. :)Antwort
Mich macht die Hitze auch völlig fertig. Wir haben seit 10 Uhr 31 c und das an der Küste wo sonst immer kühler Wind weht -
Kommentar vom 09.08.2020 11:47Wir durften heute früh einen positiven Test in den Händen halten!Antwort
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mir wirklich eingeredet das mein Körper mir all die Symptome nur vorgaukelt...
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
🌸 Claire -38J. - 1Kind- ÜZ? -NMT 22.07.
🌸 Ina-H - 29 J. - 1 ⭐️ - 2. ÜZ -NMT 22.07.
🌸 Osyria - 32 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 28.07.
🌸 Jules28- 29J.- k.K- 1.ÜZ- NMT 16.7.
🌻Hibbeln im August 🌻
🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT
17.08.
🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 20.08
🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 4 .ÜZ - NMT 20.08.
🌸 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.08.
🌸 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 22.08
🌸 Alex-S - 28 J. - k. K. - 2. ÜZ - NMT 29.08.
⌛Hibbelpause⌛
🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - noch kein ÜZ
🤰positiv getestet 🤰
💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
💜Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03
💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
-
Kommentar vom 09.08.2020 11:59Herzlichen Glückwunsch Snowflake! Ich war schon so gespannt seit gestern! Alles Gute!Antwort
Welche Symptome hast du denn? -
Kommentar vom 09.08.2020 13:19Dankeschön!Antwort
Also an ES +5/6 hatte ich einen Tag lang so ein ziepen im Unterleib. Könnte mir im Nachhinein vorstellend das ich da die Einnistung gespürt habe.
Seit ES +10 habe ich wirklich schmerzhafte Brüste. Die sind auch immer noch vorhanden. Mein Zervixschleim ist konstant cremig und recht viel.
So 2-3 Tage vor Nmt war mir morgens immer recht übel. Ohne Würgen und übergeben. Aber dennoch recht unangenehm. Und seid einem Tag vor NMT so andere Unterleibsschmerzen - wobei Schmerz das falsche Wort ist. Wirklich als würde sich dahinten alles dehnen uns lockerer Erden.
Und was wir seid Donnerstag komisch vorkam, normalerweise habe ich zur Periode hin immer recht fettige Haut und 2-3 kleine Pickel. Am Donnerstag hab ich in den Spiegel geguckt und mich gewundert wieso ich so frisch aussehe, obwohl ich so müde war. 😅 -
Kommentar vom 09.08.2020 20:06Snowflake Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.Antwort
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰 -
Kommentar vom 10.08.2020 07:15Herzlichen Glückwunsch Snowflake 🍀Antwort
Ist schon merkwürdig, dass es tatsächlich manchmal klappt, wenn man sich etwas entspannt.
Auf jedenfall toll, dass es geklappt hat 😃 -
Kommentar vom 10.08.2020 08:35Dankeschön!Antwort
Ja ich bin auch davon überzeugt das es etwas mit der Entspannung zu tun hat. :) -
Kommentar vom 10.08.2020 09:49Herzlichen Glückwunsch Snowflake ♥ Was für tolle Nachrichten! :)Antwort
Bei mir wird es laut App dann ab mitte dieser Woche spannend und die fruchtbaeren Tage kommen. Denke ich werde wieder mit Ovus testen. Super Nebeneffekt nämlich: Da meine Tage teils um eine Woche schwankt, war durch die Ovus die Berechnung anders und auf den Tag genau! Da mich meine Periode immer komplett ausknockt, war ich so besser vorbereitet :) -
Kommentar vom 10.08.2020 12:55Liebe Snowflake! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🥰 hoffentlich dürfen wir die bald alle folgen 😊Antwort
-
Kommentar vom 10.08.2020 12:57Ich bin heute ES+7Antwort
Mein ES wurde im US bestätigt und wir haben ihn super genutzt
Aber ich denke nicht dass es geklappt hat. Ich habe einfach nichts, seit ES ist Ruhe. Nicht mal ein Ziepen, gar nichts. Wie die Ruhe vor dem Sturm, wenn dann die Mens kommt .... -
Kommentar vom 12.08.2020 10:48Hallo,Antwort
@ sjoernssen: herzlich Willkommen! Ich messe Temperatur. Du brauchst ein Thermometer mit zwei Kommastellen und musst jeden Morgen vor dem Aufstehen und am besten immer zur gleichen Zeit messen. Du solltest wenigsten 5-6 Tage vor dem Eisprung anfangen zu messen. Falls du den nicht kennst, dann ab Ende der Mens.
Ich bin so genervt, ich habe gerade null Lust mehr auf diese Warterei und bereue jeden Monat, den wir den Kinderwunsch aufgeschoben haben 😒 -
Kommentar vom 12.08.2020 20:32Willkommen bei uns Sjoernssen.Antwort
Bei mir gibt es auch nichts neues.
Das warten ist wirklich nervig. Was passiert am Tag wo die Periode kommen soll. Kommt sie, kommt sie nicht oder doch noch aber verspätet 😫
Bei dem viel zu heißen Wetter kann man nicht wirklich viel machen. Selbst ins Planschbecken können wir über Tag nicht. Unsere Bäume sind vor 2 Jahren erst gepflanzt worden und spenden daher kein Schatten.
Nun soll es zum Glück ja etwas Abkühlung geben. -
Kommentar vom 12.08.2020 20:38Schließe mich an! Ich hasse warten ... immer schon und jetzt viel mehr ... bin sowieso die Ungeduld in Person 😫 heute ES+9, werde Samstag früh testen 🤩Antwort
Gönne mir heute Sushi mit meinem Mann, denke mir jeden Zyklus zum Ende hin „wer weiß“ 😂 -
Kommentar vom 12.08.2020 20:39Mädels, noch eine intime Frage ... Thema Ausfluss ... wie ist das bei euch in der 2.ZH bzw. dann knapp vor Mens?Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2020 20:58Zuerst fast gar nichts mehr und zum Ende hin immer mehr ... bis hin zum Gefühl „auszulaufen“...gerade den Tag vor MensAntwort