Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2020 05:14Guten Morgen,Antwort
@Niamh beruhigt mich, dass du auch mensartiges Ziehen hast... habe ich auch seit gestern und gerade so sehr, dass mir davon etwas übel wird. Nur habe ich nicht wirklich Hoffnung 😅
Ach, wenn ich mir nur erinnern wie es damals beim ersten Kind war ... war ja aber ein Ü-Ei😁Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.08.2020 08:31So, ich aktualisiere mal, denn ich habe gerade gesehen, dass Ina-H im Forum der März-Mamis mitschreibt:Antwort
🌺Hibbeln im Juli🌺
🌸 stella89 -30 J. - k. Kinder ⭐️ 1 FG - 3. ÜZ - NMT 08.07.
🌸 Claire -38J. - 1Kind- ÜZ? -NMT 22.07.
🌸 Osyria - 32 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - NMT 28.07.
🌸 Jules28- 29J.- k.K- 1.ÜZ- NMT 16.7.
🌻Hibbeln im August 🌻
🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT
17.08.
🌸 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 20.08
🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 4 .ÜZ - NMT 20.08.
🌸 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 21.08.
🌸 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 22.08
🌸 Alex-S - 28 J. - k. K. - 2. ÜZ - NMT 29.08.
🌸Sjoernssen2020 - 36 - keine Kinder - 2 - ÜZ - NMT 18.08.
⌛Hibbelpause⌛
🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - noch kein ÜZ
🤰positiv getestet 🤰
💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
💜Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
💜 Ina-H - 29 J. März 2020
💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ? -
Kommentar vom 13.08.2020 08:37Ich bin bisher immer sehr entspannt gewesen. Diesmal leider nicht. Würde mir halt sehr ein Kind im Frühling wünschen. Außerdem würde sich jetzt die Elternzeit um zwei Tage mit dem Mutterschutz überschneiden. Wäre halt praktisch ☺Antwort
Symptome habe ich zwar weiterhin keine, aber die hatte ich damals auch erst später. Hoffnungen möchte ich mir aber trotzdem nicht machen. Die Enttäuschung wäre zu groß.
Am Montag kommt hoffentlich nicht die Mens und wenn bis Mi nichts gekommen ist werde ich erst testen. -
Kommentar vom 13.08.2020 11:23Irgendwie habe ich immer das Gefühl "hinterher zu hinken" 😅 Ich habe meinen ES ja noch vor mir und wir sind diese Woche schon ganz fleißig am herzeln. Ich glaube, ich überfordere meinen Mann etwas, aber noch findet er es gut.Antwort
Ich habe das Gefühl, dass ich jeden Monat etwas weniger aufgeregt bin. Die erste Vorfreude endlich anfangen zu können, hat sich etwas gelegt und ich sehr das ganz entspannt. Aber wer weiß, wie das nächste Woche ist 🙈
Ich versuche mir ein Beispiel an Snowflake zu nehmen und mir diesen Monat keine Gedanken zu machen (mal gucken, ob ich das schaffe).
Ich bin gespannt, was die nächste Woche bei euch bringt. Vielleicht verlassen und ja ein paar 😉 -
Kommentar vom 13.08.2020 11:27@Sjoernssen2020: bin heute auch ES+10 und daher teste ich am Samstag bei ES+12 :-) bin gespannt was uns beiden der Samstag morgen bringt 😍Antwort
-
Kommentar vom 14.08.2020 07:15Als ob es abgesprochen ist ... hab heute auch bei ES+11 plötzlich leichte SB ... na toll ... mal schauen ob ich morgen noch testen kannAntwort
-
Kommentar vom 16.08.2020 06:10Hallo ihr lieben,Antwort
ich bräuchte mal eure Erfahrung bzgl. des Eisprungs. Das ist ja erst mein dritter Zyklus ohne Pille, daher habe ich noch gar keine Erfahrung. Ich teste auch kein Ovus und nichts. Laut Kalender war gestern mein Eisprung. Gestern Abend hatten wir Besuch und ich habe auch ein bisschen Wein getrunken, aber echt nicht viel. Als ich ins Bett bin, fing es schon mit Halsschmerzen an und später ist mir immer kälter geworden. Ich habe mich mitten in der Nacht sogar umgezogen und liege ernsthaft im T-Shirt hier, statt im kurzen Top. Eben habe ich 39 Grad Fieber gemessen.
Wenn gerade kein Corona wäre, würde ich mir gar keine Gedanken machen und abwarten, aber so bin ich jetzt doch unsicher. Hattet ihr solche Symptomen schonmal beim Eisprung? -
Kommentar vom 16.08.2020 06:46Hallo Alex,Antwort
Krämpfe zum ES können sein, aber eigentlich fällt aufgrund temperatursenkenden Wirkung des Östrogens die Temperatur zum Eisprung ab und steigt danach. Aber keinesfalls ins Fieber.
Vielleicht hast du dir auch einfach eine Sommergrippe eingefangen... wenn du zum Arzt gehen solltest, wirst du allerdings um den Coronatest nicht drumrumkommen
Gute Besserung -
Kommentar vom 16.08.2020 11:09Hallo Mädels!Antwort
Ich habe heute tatsächlich positiv getestet 😍 ich bin bei ES+13. Hab ein Bild von meinem Test hochgeladen! -
Kommentar vom 16.08.2020 12:24Hallo zusammen,Antwort
Alex mit dem Fieber müsste eine andere Ursache als der ES sein. Hoffe du bist bald wieder fitt (ohne das es Corona ist).
Toni Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. 🙌
Drücke dir die Daumen für eine schöne Schwangerschaft ✊👶 -
Kommentar vom 16.08.2020 12:33Bei mir fühlt es sich so an, als ob die Mens heute oder pünktlich Morgen da ist. 😩Antwort
Zwischendurch ist es im Unterleib schmerzhaft. Eben auch wieder und mein Mann hat sogar gemerkt, dass ich schmerzen haben muss.
Seine Frage war was ist los. Nach meiner Antwort war er enttäuscht und wollte wissen, wann wir unbedingt wieder aktive sein sollten.
Genau in der Woche hat er sogar Urlaub, der allerdings mit vielen arbeiten verplant sind (z.B. Dachbodenausbau) Da meinte er die Zeit ist schlecht, da bin ich doch viel zu kaputt.
Ich kann nur schwer meinen ES verschieben. 😅
Müssen wir beide halt vor der Arbeit schon arbeiten.💏 -
Kommentar vom 16.08.2020 12:40Niamh hoffentlich ist bei dir der Test bald nicht mehr zart positiv, sondern so ein schöner dicker Strich wie bei Toni. 😘Antwort
-
Kommentar vom 16.08.2020 13:57Toni, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 😃Antwort
Und Niamh, ich drücke die Daumen, dass der nächste Strich eindeutiger wird.
Danke, für eure Antworten. Hatte mir das schon gedacht, aber man weiß ja nie. Mein Mann hat sich ganz lieb um mich gekümmert. Jetzt geht's mir wieder besser, aber ich werde morgen trotzdem zu Hause bleiben und mal beim Arzt anrufen. Der kann dann entscheiden, ob ein Test gemacht werden soll. -
Kommentar vom 16.08.2020 17:17🌻Hibbeln im August 🌻Antwort
🌾September🌾
🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT
13.09.
⌛Hibbelpause⌛
🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - noch kein ÜZ
🤰positiv getestet 🤰
💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
Musste mich leider für September eintragen 😪
Nimah und Toni euch habe ich mal als April- Mamas eingetragen. 😉
In der Gruppe war ich vor 2 Jahren dabei. 😂 -
Kommentar vom 17.08.2020 08:42Guten Morgen und ein herzlichen Glückwunsch an euch beide, Toni und Niamh! ♥Antwort
Krass dass das so schnell bei dir ging! -
Kommentar vom 17.08.2020 11:15Hallo Mädels!Antwort
Danke für eure Glückwünsche! Bin so glücklich, habe heute an ES+14 einen CB Test gemacht, der sagt „schwanger 2-3“ 😍
Das ist mein 3. positiver Test dieses Jahr, die Angst schwingt leider immer mit ... drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Ich drück euch auch weiterhin die Daumen und werde sicher immer mal wieder reinschauen :)
Niamh, toll dass es gleich im 1.ÜZ geklappt hat! Dein Strich wird sicher stärker 😍
Ich war jetzt im 5.ÜZ. Es war nicht wirklich was anders. Mein ES war viel früher als sonst (3-4 Tage früher), danach ging es direkt in Urlaub daher war der Zyklus sehr entspannt. Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger, habe noch keine Symptome ... gestern war ich abends sehr müde und bin um 8 eingeschlafen ... vielleicht ist das ja schon der Anfang?!
PS. Meinem Mann sag ich es heute am Abend mit dem Clearblue :-)
LG Toni -
Kommentar vom 17.08.2020 11:25Niamh hoffentlich ist die Migräne jetzt vorbei.Antwort
Schön, dass du jetzt auf dem Foto den zweiten Strich festhalten konntest. 🙂
Redschi ich hätte mich auch sehr gerne schon längst zu den positiven Testern geschrieben. Ist nur leider nicht so.
Warte erstmal abwarten, ob das Grummeln nicht doch was anderes ist.
Falls nicht hibbeln wir zusammen als Übriggebliebene von der Startseite weiter. 🤗
Drücke dir die Daumen für den Urlaub.
Meiner hat in zwei Wochen auch Urlaub, wo wir auf Erfolg hoffen. 💕 -
Kommentar vom 17.08.2020 13:44Herzlichen Glückwunsch Niamh und Toni!Antwort
Bei mir ist alles still bei ES+10, was sehr ungewöhnlich ist, aber der Test ist schneeweiß 😔 -
Kommentar vom 17.08.2020 16:22Hallo ihr Lieben und herzlichen Glückwunsch an die Ganzen positiv Tester!Antwort
Ich habe endlich nach langen 6 Wochen nach dem MA mit AS meine Periode bekommen und Periode ist ganz normal heute am 4. Tag schon wieder kaum merkbar. Wir freuen uns, endlich wieder starten zu können. Mein Freund hat mir dann noch einen Antrag gemacht... ich weiß gar nicht, auf was ich mich zuerst konzentrieren soll 🥰😂
🌻Hibbeln im August 🌻
🌾September🌾
🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT
13.09.
🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 1. ÜZ - NMT 11.09.
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April
-
Kommentar vom 17.08.2020 18:35Herzlichen Glückwunsch Jasinei, das sind ja schöne Neuigkeiten 😃Antwort
Und herzlich willkommen Sina
Ich muss dann ab heute Antibiotika nehmen, daher mache ich mir diesen Monat nicht mehr so viele Hoffnungen 😕 -
Kommentar vom 17.08.2020 21:00@niamh ich habe eine frage. Du hast von deiner Migräne mit Schmerzmitteln behandelt oder wegen der Schwangerschaft so ausgehalten? Habe auch oft so dolle Kopfschmerzen und angst dass ich in der kinderwunsch Zeit welche kriege! Ich weiß ich bin in der entspannt hibbelgruope und lese eigentlich nur mit aber die frage beschäftigt mich. Hoffe ich bin euch nicht zu unentspannt! GlgAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2020 08:21Ich kann das von Niamh nur bestätigen: Magnesium, Kaffee/Cola und nur im äußersten Notfall Triptan (geht aber nicht in der Schwangerschaft). In der Schwangerschaft hatte ich damals keine Probleme mit Migräne. Nur ganz am Anfang als ich noch nicht wusste und auch nicht gehibbelt habe und glücklichere weise nichts genommen... es war auch meine letzte Migräne, die inzwischen 3,5 Jahre alt ist.Antwort
Bei mir ist auch alles ruhig. Ich kämpfe etwas mit dem Magen... dadurch wahrscheinlich auch latent etwas übel.... ansonsten Temperatur ist schön, ob der Rest passt, sehe ich den nächsten Tagen... -
Kommentar vom 18.08.2020 09:19Hallo ich bin lena 21 Jahre alt würde mich euch gerne anschließen wir haben schon einen sohn der am 14.04.2019 geboren wurde, Ende Januar hatte ich leider eine Fehlgeburt jetzt versuchen wir es seit Juni wieder hab diesen Monat das erste mal ovulations Tests gemacht und mein eisprung war am 9 AugustAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2020 11:34Herzliche Willkommen Lena 😊Antwort
@Niamh, das ist ja schön zu hören, dass es zumindest nicht am Antibiotika liegen muss, allerdings glaube ich nicht, dass zur Zeit irgendwas Lust hat, sich in mir einzunisten 🙈 ich habe seit zwei Tage vor lauter Halsschmerzen kaum getrunken und gegessen und ich habe das Gefühl, mein Immunsystem ist komplett im Eimer. Also nicht die besten Vorraussetzungen. Na ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...