menü
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2020 12:50
    Danke für die Antworten bezüglich Migräne und Kopfschmerzen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Karabienchen
    Kommentar vom 19.08.2020 19:42
    Jasinei schön, dass ihr wieder startet.
    Glücklich zum Antrag, lass dich bei der Vorbereitung nicht verrückt machen.

Willkommen bei uns Sina und Lena.

Mir ging es wärend der SS damals bis auf die Geruchsempfindlichkeit sehr sehr gut. Mit Migräne kenne ich mich zum Glück nicht aus.
    Nach der Geburt hatte ich dafür viel mit Übelkeit zu kämpfen. Das hat 6 Monate gedauert bis es ganz vorbei war. Niamh weiß wie hilflos du dich mit der Migräne und Säugling gefühlt haben musst.
    Franny hoffe dein Magen beruhigt sich bald oder es sind wenigstens Vorzeichen für eine Schwangerschaft.
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2020 20:44
    Hallo,
    ich bzw wir wollen ab September auch wieder mit hibbeln anfangen. Darf ich mich zu euch gesellen?
    Lg
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2020 22:33
    Willkommen bei uns Lilu.
    Heißt wieder anfangen zu hibbeln ihr habt schon ein Kind?
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2020 22:35
    Wie alt ist es denn?
    Ich habe einen 17 Monate alten Sohn.
    Antwort
    Kommentar vom 20.08.2020 23:49
    Hallo Karabienchen, ja ich habe schon ein Kind. Ich hab auch einen Sohn, aber er ist 5 Jahre alt. Ich wollte zwar nicht so einen großen Unterschied zwischen den Kindern haben aber das Schicksal hatte andere Pläne mit mir zwecks Arbeit... 😁

Ach 17 Monate... So ein schönes Alter! 😍
    Obwohl ich eigentlich jedes Alter toll finde.
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2020 20:19
    Uhhh, das klingt spannend!Ich drück ganz fest die Daumen das er fett positiv ist! 😊
    Antwort
    Kommentar vom 21.08.2020 20:51
    Niamh wie schön. Drücke dir für morgen die Daumen. Hoffentlich zeigt der Test einen richtig dicken zweiten Strich. 🤞👣
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 22.08.2020 05:37
    Guten Morgen,

ich drehe fast durch: Montag negativ, Dienstag Minihauch, der auch bis Donnerstag kräftiger wurde, Freitag nicht getestet und heute finde ich die Steigerung nicht wirklich doll zu vorgestern. Heut NMT. Und ich bin allein mit meinem
    Sohn.... ich habe so Angst mich zu frag gefreut zu haben. 😞
    Antwort
  • Profilfoto  FrannyCo
    Kommentar vom 22.08.2020 07:07
    Ich habe bereits am Donnerstag CB gemacht, der zeigte auch 1-2. aber der Streifen Test ist irgendwie nur ein bisschen deutlicher ...
    Alles Gute Niamh- gehst du hier in eine Mama-Gruppe? Was wäre dein ET?

Ps: ich lade mal die Bilder hoch.
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2020 07:48
    Ohhhh toll! Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch an euch! 🎊🎉😊
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2020 08:05
    Franny für mich sehen auch beide Tests klar positiv aus.
    Bei diesen dünnen Streifen kann es wirklich sein wie Niamh es schon geschrieben hat und es wird nicht dunkler und dicker.

Niamh freut mich zu lesen, dass der CB dich heute Morgen glücklich gemacht macht.
    Eine schöne Kugelzeit 🤰 (30.04.21 wäre mein Opa 100 Jahre geworden)
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2020 08:10
    Karabienchen wo siehst du denn Bilder? Ich sehe nur eure Nachrichten 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2020 09:56
    Danke Niamh86,
    Hab die Fotos von ihr dank deiner Hilfe gefunden, jedoch wurden deine nicht auf der pinnwand angezeigt 🤔
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2020 11:12
    Hallo Mädels!

Franny, für mich sehen deine Tests auch gut aus. Hab auch immer wieder dasselbe über diese Streifentests gehört! Den CB Digital kann man vertrauen. Glückwünsch 😍 vertrau auf dein Würmchen! Ich freue mich auch noch immer eher verhalten, aber ich sag mir jeden Tag „vertrau auf deinen Körper“

Auch die Niamh nochmals herzlichen Glückwunsch 🥳 mein SST war am Montag bei ES+14 auch bei 2-3, werde einmal noch testen und hoffe ich komm zu 3+ dann war’s das.

Mein ET wäre der 28.04 ... unser Hochzeitstag!!! Das muss Glück bringen, auch wenn ich mir sicher bin dass es ein Maikäfer werden würde. Mein Sohn kam 10 Tage nach Termin! An dem Tag sollte die Einleitung eigentlich starten und plötzlich fingen endlich Wehen an!

LG Toni
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2020 12:14
    Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle positiv getesteten. Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft 🤗 das ist echt schön, dass es bei so vielen geklappt hat 😃

Vor ein paar Wochen habe ich mich, als ich meine Mens bekommen habe, noch damit getröstet, dass ich dann wenigstens beim Camping trinken kann. Jetzt (bzw. gestern Abend) sitze ich hier als einzige nüchterne, weil ich das Antibiotikum noch nehmen muss 😅 Vielleicht werde ich dafür übernächste Woche mit einem positiven Test "belohnt" 😄
    Antwort
    Kommentar vom 22.08.2020 14:52
    Hallo, ich würde nun doch gerne in die "Entspannt hibbeln" Gruppe wechseln :) Im August ist nix mehr los und ich würde schon gern versuchen "Entspannt" zu hibbeln. Ich bin seit Donnerstag 31 Jahre alt, im 1. ÜZ und NMT ist der 28.8. Ich freu mich für alle die positiv getestet haben, es ist so schön gute Nachrichten zu lesen :) übrigens bin ich Erzieherin und hab dadurch so viel mit Kindern zu tun, jetzt ist es zauberhaft sich plötzlich (oder endlich) ein eigene Baby zu wünschen!
    Antwort
    Kommentar vom 23.08.2020 13:12
    Dorifee wilkommen bei uns in der Gruppe. 😊
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎂
    Wir versuchen hier entspannt zu sein, leider funktioniert das aber auch nicht immer 😅
    Trag dich gerne in die Liste ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasinei
    Kommentar vom 23.08.2020 14:04
    Herzlich willkommen an die neuen!

Ich bin momentan nur sehr wenig im Forum unterwegs, mein liebster und ich haben zu tun (nach der as bis zur nächsten mens durften wir keinen Sex haben 🙄🙈☺️). Ich bin nach wie vor extrem entspannt und werde auch dieses Mal vorerst nichts zusätzlich testen. Ich verlass mich erstmal auf die App.

@dorifee der 28.08. ist ja schon bald, da kommst du ja schon in die heiße Phase und nachträglich herzlichen Glückwunsch!

@karabinchen danke! ☺️ Mein Freund ist aufgeregter als ich und ist am organisieren, ich kann mich erstmal zurück lehnen 👌

@alex-s ich drücke die Daumen, dass du tatsächlich belohnt wirst! 👍
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 09:54
    Guten Morgen :)

Wie schön das es so viele gute Nachrichten gibt und ein herzlich willkommen an alle Neuen ♥

@ Alex-S: Dann hoffen ich und drücke dir die Daumen, dass die Abstinenz dann wenigstens was gutes hat :D

Bei mir gibt es im Moment auch nicht wirklich was zu berichten. Ich würde mich ja freuen, wenn sich jetzt noch ein paar einreihen mit den guten Nachrichten :)
    Antwort
    Kommentar vom 24.08.2020 17:49
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier im Forum und ich würde gerne zu eurer Gruppe stoßen, da mir das Thema in den anderen Gruppen auch viel zu unentspannt gesehen wird :)
    Ich bin 30 und mein Freund und ich wollen das Ganze ganz entspannt angehen. Ich hatte vor ein paar Jahren bereits eine Eileiterschwangerschaft - mit Entfernung eines Eileiters. Daher habe ich auch weniger Bedenken schwanger zu werden, sondern eher Angst, dass sowas nochmal passiert.
    Es wäre schön sich einfach austauschen zu können und gemeinsam zu freuen :)

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 25.08.2020 16:48
    Willkommen bei uns ssarahh.
    Schade, dass du eine Eileiterschwangerschaft hattest. Verstehe deine Sorge da sehr.
    Antwort
    Kommentar vom 26.08.2020 22:15
    Hallo SsarahH_90 und herzlich willkommen 😊

Leute, langsam wünsche ich mir den 7.9. zu haben, um endlich anfangen zu können. 😅
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2020 06:48
    Herzlich Willkommen SsarahH, das mit der Eileiterschwangerschaft ist wirklich nicht schön. Ich kann verstehen, dass du da etwas Angst hast.

@Lilu, warum musstet ihr denn warten?
    Antwort
    Kommentar vom 27.08.2020 07:38
    Hallo :) weil ihr positive Nachrichten mögt würde ich euch teilhaben lassen. Ich bin schwanger! Zum ersten Mal und beim ersten richtige. Versuch! Ich hab viel zu früh getestet (dachte ich bin entspannt genug für diese Gruppe, haha, Not) und jetzt ist es erst ZT 28 und es+14. Aber getestet hab ich schon vor ein paar Tagen :D und ehrlich gesagt habe ich uuunglaublich viel an den kinderwunsch gedacht und hatte Sorge ob mein Körper sich das dann überhaupt antut wenn ich so angespannt und "besessen" bin aber vielleicht macht der Körper beim kinderkriegen wirklich was er will, mit einer Portion Glück. Alles liebe für euch und gutes Durchhaltevermögen für alle die es schon lange versuchen. Wenns nicht hält komm ich wieder zu euch! Glg
    Antwort
Seite 30 von 57
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste