Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2020 07:54Herzlichen Glückwunsch Dorifee 🤗Antwort
Schön, dass es sofort geklappt hat
Ich denke, es ist normal, dass man an den Kinderwunsch denkt. Man entscheidet das ja auch nicht, und denkt sich dann "mal schauen". Also die wenigsten zumindest, der Wunsch ist ja dann auf jedenfall da. Meine Kollegin hat letztens noch gesagt, was es ihre Gebärmutter interessiert, was in ihrem Kopf los ist 😄 und irgendwie hat sie da ja Recht.
Hattest du irgendwelche Anzeichen oder warst du einfach nur ungeduldig?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.08.2020 08:52Dorifee, das sind ja mal mega Neuigkeiten ♥ Herzlichen Glückwunsch ☺Antwort
Und Ales, was für ein Satz von deiner Kollegin :D Aber wo sie wahrscheinlich recht hat .. :D -
Kommentar vom 27.08.2020 11:17Dorifee Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰Antwort
Bei mir müsste am Sa der ES sein. Ausgerechnet jetzt sind mein Sohn und ich erkältet.
Bei ihm und mir läuft die Nase wie Wasser. Zusätzlich brummt mein Kopf und der Hals schmerzt.
Morgen und übermorgen kommen ein paar Verwandte um uns beim Ausbau vom Spitzboden zu helfen. -
Kommentar vom 27.08.2020 12:26Alex-S ich hatte gar keine Anzeichen aber mörderische Kopfschmerzen. Ich nehme da immer Ibuprofen.Und da hab ich eine Frühtest gemacht um zu prüfen ob ich negativ bin und die Tablette nehmen kann. Ich war negativ, hab die Tablette genommen und ein paar Stunden später seh ich am Test einen hauchfeinen rosa Strich. Am nächsten Tag also erneut getestet und der Strich wurde stärker. Jetzt hab ich also die Tablette genommen aber ich hab gelesen die ersten Tage gilt das alles-oder-nichts Prinzip, das heißt entweder man verliert das Kind oder es passiert nix. Ich denk mir mal nix, kanns eh nimmer ändern. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Periode abzuwarten weil man ja in den ersten Tagen so leicht enttäuscht werden kann weils so leicht noch abgeht. So hab ich mich dafür die letzten Tage richtig gefreut und drück einfach die Daumen dass ich schwanger bleibe.Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2020 13:55Wegen den Tabletten brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich habe letztens mit meiner FÄ gesprochen, weil ich am Samstag NMT habe und eigentlich erst testen will, wenn ich ein paar Tage überfällig bin. Am Samstag haben wir aber Cocktailabend (sinnvollerweise bei mir) und da habe ich keine Lust zu verzichten (und auf die Gerüchte, die dann entstehen würden) nur weil ich erst Sonntag meine Regel bekomme. Sie meinte, da müsste ich mir keine Gedanken machen. Für die Tabletten gilt bestimmt das gleiche.Antwort
Ich drücke dir die Daumen, dass es hält. -
Kommentar vom 31.08.2020 07:25So, nachdem ich am Samstag meine Mens bekommen habe, rutsche ich in den 4. ÜZ (ich schreibe hier nun auch 4. weil ich den Zyklus nach Absetzen der Pille im Kopf sowieso immer mitrechne). Schade, ich hatte gehofft, bis zu meinem Geburtstag schwanger zu sein. Immerhin hatte ich diesen Monat keine Zwischenblutungen o. ä.Antwort
Kennt sich einer von euch mit Zervixschleim aus? Untersucht ihr den? Ich habe das Gefühl, ich habe so gut wie gar keinen und spinnbar ist der schonmal erst recht nicht. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich die Pille noch nicht so lange abgesetzt habe. Hat trotzdem jemand eine Idee, was ich da machen kann, außer viel trinken? Habe was von Kräutertee bzw. speziell Himbeerblättertee gelesen. -
Kommentar vom 31.08.2020 07:29babyclubAntwort
menü
Suchen
Hauptmenü
Magazine
Magazine
Magazine Startseite
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch Startseite
Schwanger werden
Unerfüllter Kinderwunsch
Alternative Wege zum Baby
Interaktiv
Interaktiv
Fruchtbarkeitskalender
Hibbelliste
Kinderwunsch-App
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft Startseite
Ernährung
Gesundheit & Wohlfühlen
Alles über Hebammen
Geburtsvorbereitung & Vorsorge
Geburt
Interaktiv
Interaktiv
Geburtsterminrechner
Schwangerschaftskalender
Schwangerschaftsterminübersicht
BMI-Rechner
Schwangerschaftsgymnastik-App
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr
Babys erstes Jahr Startseite
Babygesundheit & Entwicklung
Stillen
Babyernährung
Babyschlaf
Babypflege
Babykleidung & Babyartikel
Interaktiv
Interaktiv
Baby-Entwicklungskalender
Babyhoroskop
Mama und Familie
Mama und Familie
Mama und Familie Startseite
Für Mama
Vater werden
Partnerschaft
Erziehung
Recht & Rat
Gesund leben
Freizeit & Reisen
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
babyclub.tv
Vornamen
Vornamen
Vornamen Startseite
Mädchennamen
Jungennamen
Doppelnamen
Namensherkunft
Namensbedeutung
Interaktiv
Interaktiv
Vornamen Hitliste
Vornamen-Bewertung
Vornamen-Generator
Geschwisternamen-Generator
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensprechstunde
Hebammensuche
Hebammensuche
Hebamme suchen
Kurse finden
Kinderwunsch
Kinderwunsch
Kinderwunsch allgemein
Zyklus und Eisprung
Empfängnisverhütung
Schwangerschaftstest
Fruchtbarkeit beeinflussen
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Schwangerschaft allgemein
Entwicklung des Ungeborenen
Geburtsvorbereitung
Hebammenbetreuung
Gesundheit
Ernährung in der Schwangerschaft
Medikamente in der Schwangerschaft
Alternative Heilmethoden
Sport in der Schwangerschaft
Risikoschwangerschaft
vorzeitige Wehen
Fehlgeburt
Reisen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftsbeschwerden
Pflege & Wohlfühlen
Recht & Rat
Vorsorgeuntersuchungen
Geburt
Geburt
Geburt allgemein
Geburtseinleitung / Geburtsbeginn
Hausgeburt
Kaiserschnitt
Mehrlingsgeburten
Frühgeburt
Schmerzmittel / PDA
Dammschnitt / -riss
Wochenbett
Wochenbett
Nachsorge
Rückbildung
Heilung von Dammverletzungen
Zyklus & Verhütung nach der Geburt
Wochenbettdepression
Stillen
Stillen
Stillen allgemein
Stillprobleme
Abpumpen
Milchfluss & Milchbildung anregen
Ernährung in der Stillzeit
Zufüttern
Abstillen
Milchmenge
Stillrhythmus
Medikamente in der Stillzeit
Diät in der Stillzeit
Babyernährung
Babyernährung
Beginn der Beikost
Flaschennahrung
Ernährung bei Allergien
Babyernährung allgemein
Gesundheit
Gesundheit
Gesundheit allgemein
Blähungen & Verdauungsprobleme
Impfen
Erkältungskrankheiten
Hautprobleme
wunder Po
Zähne / Zahnen
Fieber
angeborene Besonderheiten
Alternative Behandlungsmethoden
Allergien vorbeugen
Allergien behandeln
Nahrungsunverträglichkeiten
Neurodermitis
Baby-Alltag
Baby-Alltag
Schlafen
Babypflege
Babykleidung
Wickeln
Reisen mit Baby
Kinderwagen / Tragehilfen
Entwicklung und Erziehung
Partnerschaft und Familienleben
Recht & Rat
Community
Community
Community Startseite
Foren
Foren
Neuste Beiträge
Monats-Mamis
Kinderwunsch
Schwangerschaft & Geburt
Vornamen
Babys erstes Jahr
Familie
Plauderforum
Suche & Biete
Regional- & Kontaktforen
Mitglieder
Mitglieder
Mitglieder Startseite
Mitglieder mit Kinderwunsch
Mitglieder die schwanger sind
Mitglieder mit Kind
Firmenprofile
Mitglieder suchen
Freunde einladen
Clubs
Clubs
Clubs Startseite
Neuste Clubs
Beliebteste Clubs
Regional-Clubs
Club suchen
Club gründen
Hibbelliste
Fotogalerien
Kontakt
Kontakt
Kontakt zu babyclub.de
Holle babyclub
Holle babyclub
Über Holle babyclub
Holle-Ernährungsforum
Holle-Ratgeber
FOLGE UNS AUF
Alex-S
Mitglied seit 2020
my babyclub.de
Startseite
Mein Profil
Mein Profil
Über mich
Profil-Foto
Fotoalbum
Familie
Meine Freunde
Meine Freunde
Freunde
Freundschaftsanträge
Meine Clubs
Mein Postfach
Mein Postfach
Posteingang
Postausgang
Neue Nachricht
Einstellungen
Einstellungen
Meine Privatssphäre
Meine persönlichen Daten
Meine Vornamen
Ausloggen
My Babyclub.de
Entspanntes hibbeln
ARTIKEL UND INFO ZUM THEMA:
Weiblicher Zyklus
Alles über Kinderwunsch & schwanger werden
Antworten Zur neuesten AntwortThema melden
Niamh86
Very Important Babyclubber (625 Posts)
Kommentar vom 17.08.2020 17:14
Danke 😊 bin auch vollkommen überrumpelt 😅 aber bis zum ausbleiben der mens bin ich noch zurückhaltend 🙈
Karabienchen, die migräne ist weg 🤗
Drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt 🤗
Antwort | Beitrag melden
Alex-S
Powerclubber (77 Posts)
Kommentar vom 17.08.2020 18:35
Herzlichen Glückwunsch Jasinei, das sind ja schöne Neuigkeiten 😃
Und herzlich willkommen Sina
Ich muss dann ab heute Antibiotika nehmen, daher mache ich mir diesen Monat nicht mehr so viele Hoffnungen 😕
Antwort | Beitrag melden
Dorifee
Juniorclubber (36 Posts)
Kommentar vom 17.08.2020 21:00
@niamh ich habe eine frage. Du hast von deiner Migräne mit Schmerzmitteln behandelt oder wegen der Schwangerschaft so ausgehalten? Habe auch oft so dolle Kopfschmerzen und angst dass ich in der kinderwunsch Zeit welche kriege! Ich weiß ich bin in der entspannt hibbelgruope und lese eigentlich nur mit aber die frage beschäftigt mich. Hoffe ich bin euch nicht zu unentspannt! Glg
Antwort | Beitrag melden
Niamh86
Kommentar vom 18.08.2020 07:50
Guten Morgen,
Alex, das Antibiotikum ist nicht so schlimm, mach dir keine sorgen 😊 du meinst doch wegen Fruchtbarkeit oder einnistung?
Dorifee, also schwanger schaue ich erst, ob es so geht. Hochdosiertes Magnesium geht bei mir immer (ich nehme das schon täglich hochdosiert als migräne Prophylaxe), oder eben kaffee und kohlenhydrate, cola... Hab das Glück es selten so heftig zu haben.
Bevor es aber zur Qual wird, kann man auf der Homepage von Embryotox schauen... Ich nehme zb im Notfall paracetamol. Bei echter migräne gibt's glaube noch ein triptan, das ginge.. Am besten auf der seite schauen 🤗 die helfen auch super am telefon 😊
Hoffe es geht allen gut. Ich warte noch bis zu nmt. Fühle grad auch gar nichts 😅
Antwort | Beitrag melden
FrannyCo
Powerclubber (91 Posts)
Kommentar vom 18.08.2020 08:21
Ich kann das von Niamh nur bestätigen: Magnesium, Kaffee/Cola und nur im äußersten Notfall Triptan (geht aber nicht in der Schwangerschaft). In der Schwangerschaft hatte ich damals keine Probleme mit Migräne. Nur ganz am Anfang als ich noch nicht wusste und auch nicht gehibbelt habe und glücklichere weise nichts genommen... es war auch meine letzte Migräne, die inzwischen 3,5 Jahre alt ist.
Bei mir ist auch alles ruhig. Ich kämpfe etwas mit dem Magen... dadurch wahrscheinlich auch latent etwas übel.... ansonsten Temperatur ist schön, ob der Rest passt, sehe ich den nächsten Tagen...
Antwort | Beitrag melden
Niamh86
Kommentar vom 18.08.2020 08:23
Franny, du glückliche 😊 in der ersten Schwangerschaft war ab dem 2. Trimester auch ruhe... Aber nach der Geburt ständig aura migräne. War sehr beängstigend alleine mit baby zu Hause 😅 hat sich aber zum Glück nach paar Monaten wieder auf selten eingependelt
Antwort | Beitrag melden
LenaN99
Gelegenheitsclubber (7 Posts)
Kommentar vom 18.08.2020 09:19
Hallo ich bin lena 21 Jahre alt würde mich euch gerne anschließen wir haben schon einen sohn der am 14.04.2019 geboren wurde, Ende Januar hatte ich leider eine Fehlgeburt jetzt versuchen wir es seit Juni wieder hab diesen Monat das erste mal ovulations Tests gemacht und mein eisprung war am 9 August
Antwort | Beitrag melden
Alex-S
Powerclubber (77 Posts)
Kommentar vom 18.08.2020 11:34
Herzliche Willkommen Lena 😊
@Niamh, das ist ja schön zu hören, dass es zumindest nicht am Antibiotika liegen muss, allerdings glaube ich nicht, dass zur Zeit irgendwas Lust hat, sich in mir einzunisten 🙈 ich habe seit zwei Tage vor lauter Halsschmerzen kaum getrunken und gegessen und ich habe das Gefühl, mein Immunsystem ist komplett im Eimer. Also nicht die besten Vorraussetzungen. Na ja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Antwort | Beitrag melden
Dorifee
Juniorclubber (36 Posts)
Kommentar vom 18.08.2020 12:50
Danke für die Antworten bezüglich Migräne und Kopfschmerzen :)
Antwort | Beitrag melden
redschi
Powerclubber (62 Posts)
Kommentar vom 19.08.2020 08:38
Soo, ab in den September!
Ich drücke hier allen die Daumen und melde mich dann erst am Ende meines Zyklus wieder, hab mir diesen Monat Entspannung verordnet :)
Ausserdem gehts 3 Wochen in den Urlaub, juhu!
🌻Hibbeln im August 🌻
🌸 Franny - 31 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 22.08
🌸Sjoernssen2020 - 36 - keine Kinder - 2 - ÜZ - NMT 18.08.
🌾September🌾
🌸Jasinei - 31 J. - k.Kinder - 1 ⭐️ - 1. ÜZ - NMT 11.09.
🌸 Karabienchen- 31 J. - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT
13.09.
🌸 Alex-S - 28 J. - k. K. - 4. ÜZ - NMT 28.09.
🌸 Redschi- 32 J. -k. Kinder - 5 .ÜZ - NMT ?
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
💜 Nadl1810 -29 J. - 2 Kinder ⭐️ 1 FG - 1. ÜZ - ET 31.01.2021
💜Lawnie - 32 J - keine Kinder - 1.ÜZ - ET
💜Jasinei - 31 J. - k. Kinder - 1. ÜZ - ET 🌟
💜Red-Fox - 26 J. - 1Kind - 1. ÜZ - ET 05.02.2021
💜Flicka87 - 32 J. - 1 Kind - 1.ÜZ - ET
💜Ciri90 - 30 J. - k.Kinder - 1. ÜZ - ET
💜Valerie 92 - 28 J. - k. Kinder - 2.ÜZ - ET
💜Theluja - 28 J. - k. Kinder -1. ÜZ - ET 16.03.
💜 Ina-H - 29 J. März 2020
💜 snowflake- 29 J. - k. Kinder - 2. ÜZ - ET ?
💜 toni1993 - 27 J. - 1 Kind - 5.ÜZ - April
💜 Niamh - 34 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - April -
Kommentar vom 01.09.2020 10:58Moin,Antwort
jau Alex, das ist es :D:D aber mit dem ZS kenn ich mich auch kaum aus und kann dir da leider nicht weiter helfen. Ich rutsche heute zu dir in den 4. ÜZ, 6 Tage zu spät kam dann auch meine Mens.
-
Kommentar vom 02.09.2020 08:48DaniBanani schade, dass bei dir die Mens 6 Tage später kam.Antwort
Alex vielleicht hast du zu deinem nächsten Geburtstag schon dein Kind auf dem Arm. Oder bist hoffentlich dann auf jeden Fall sicher schwanger.
Mein Ziel war es damals vor meinem 30. Geburtstag Mutter zu sein. Genau einen Monat vorher war mein Sohn da. 😍
Mit dem ZS kenne ich mich auch nicht aus. Habe ihn zwar eine zeitlang beobachtet, aber irgendwie wie ist da keine Regelmäßigkeit. -
Kommentar vom 02.09.2020 13:10Hallo zusammen :)Antwort
Ich bin 33, noch nicht so lange hier im Forum und hab jetzt meinen ersten richtigen ÜZ hinter mir.
Um ehrlich zu seien waren die letzten zwei Wochen schrecklich:D
Mein Mann und ich haben uns vorgenommen nächstes mal nicht mehr so früh zu Testen und dass wir das jetzt entspannter angehen müss, ich hoffe mal wir schaffen das :)
Ich hab letzten Freitag einen Hauch von zweiter Linie gesehen und dann natürlich zwei weitere Tests gemacht auf denen auch was zu sehen war. Am Sonntag war der Strich nicht wirklich stärker.
Montag bei FA wurde Blut abgenommen, hcg war vorhanden aber Minimal, hab auch gestern meine Mens bekommen...
So dann schauen wir mal was der nächste Zyklus bringt :)
Liebe Grüße -
Kommentar vom 03.09.2020 13:09Alex - S Wir haben gewartet damit ich meine Ausbildung machen konnte. Das ist eine kompliziertere Geschichte und dauert länger...<br />Antwort
<br />
Mädels, wie ist es mit der Liste? Trägt sich jeder selbst ein oder ist jemand dafür zuständig? -
Kommentar vom 04.09.2020 07:31Herzlich Willkommen Traumtaenzerin 😊Antwort
Das waren ja wirklich aufregende 2 Wochen. Ich hatte bisher zum Glück noch nie das Bedürfnis, vor NMT zu testen.
Karabienchen, das wäre dann jetzt das nächste Ziel. Ich habe zwar kein Problem mit der 30, aber das liegt wohl mehr daran, dass bisher alles so gekommen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Daher habe ich mich auch noch nie mit dem Gedanken beschäftigt, vor 30 keine Kinder zu haben. Hatte mir das aber irgendwie auch einfacher vorgestellt 😅 Na ja, ein paar Monate habe ich ja noch.
Lilu, das kenne ich. Habe auch noch eine Weiterbildung machen müssen, die dann ein halbes Jahr später angefangen hat und ein dreiviertel Jahr länger gedauert hat 🙄 und dann haben wir so spät die Prüfungstermine erfahren, dass wir unseren Urlaub erst ein paar Monate später machen konnten. Und weil ich da auf keinen Fall schwanger sein durfte, habe ich auch bis nach den Urlaub noch die Pille genommen. Am Ende war ich jeden Morgen von dieser doofen Tablette genervt 🙈
In die Liste trägt sich eigentlich jeder selbst ein. Mich lässt man anscheinend besser nicht da dran 😄 -
Kommentar vom 04.09.2020 19:13Traumtänzerin auch ich teste nicht vor MNT.Antwort
Die Enttäuschung erst einen zarten zweiten Strich zu sehen und dann kommt doch die Mens wäre zu groß. Daher werde ich erst drei Tage nach dem MNT testen.
Mein Mann meinte gestern Abend "Gute Nacht ihr zwei" zu mir. 😅 Er würde am liebsten direkt nach dem ES wissen, ob es geklappt hat. Jeden Monat aufs neue ist enttäuschter wie ich.
Mit der Liste ist es so eine Sache. Ich kopiere die nur noch, wenn ich am PC sitze. Per Handy passiert mir das selbe wie dir Alex-S.
Wenn bisher immer alles so geklappt hat wie vorgestellt und dann plötzlich etwas nicht ist natürlich blöd.
Ich wollte damals auch erst meine Fortbildung abgeschlossen haben. Da hätten wir auch nie gedacht wie viele Zyklen wir üben müssen.
Schwanger werden ist schon ein riesen Glück, wenn man dann noch schwanger bleibt und nach (ca) 40 Wochen sein Kind im Arm hät ein Wunder. -
Kommentar vom 04.09.2020 19:32Ich war heute zur Kontrolluntersuchung bei meiner FÄ. Ursprünglich hatte ich ja gehofft bis dahin schwanger zu sein und die Bestätigung+ ein schwarz-weiß Foto zu bekommen.Antwort
Naja auf jeden Fall ist bei mir alles in Ordnung und eigentlich kein Grund zu erkennen warum es nicht klappt. Folsäue schön weiter nehmen...
Meine Ärztin meinte man soll sich selber nicht zu viel Druck machen. Auch wenn es bei unserem Sohn 15 Monate gedauert hat, heißt es nicht das es wieder so lange dauert. Wenn wir bei ÜZ 18 sind sollte eventuell mein Mann sich mal testen lassen.
Zum Schluss meinte sie: dann sehen wir uns in 6 Monaten wieder.
Meine Reaktion
Hoffentlich sehen wir uns schon früher wieder 😉 -
Kommentar vom 06.09.2020 16:3215 Monate sind ja wirklich schon viel. Das wäre ja wirklich fies, wenn es dieses mal wieder so lange dauert. Aber ist ja schön, wenn deine FÄ wenigstens sehen konnte, dass alles in Ordnung ist. Das stimmt einen ja zumindest etwas positiv und nimmt vielleicht den Druck.Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2020 11:29Hallo,Antwort
Sry das ich mich jetzt tagelang nicht gemeldet habe. Ich hab ein neues Handy und beim einloggen hat das System mich nicht mehr erkannt. Hab hier versucht über die admins was zu erreichen aber da kam nichts. Konnte mich jetzt auch ewig nicht mehr neu anmelden, da die Zahlen als ungültig eingestuft wurden. Hab jetzt ewig versucht was zu finden... -
Kommentar vom 07.09.2020 12:53Hallo Alex-S ja das sag ich dir, noch mal werde ich so was auch nicht durch machen :D ich muss mir noch überlegen wann ich das nächste mal teste. Ich werde auf jeden fall bis NMT warten, wahrscheinlich noch 2- 3 Tage länger. Mein Mann und ich haben uns auch versprochen auf keinen Fall wieder an einem Freitag den Test zu machen :DAntwort
Karabienchen, wie süß von deinem Mann, mein Mann ist auch so neugierig und kann es kaum erwarten, dass man Testen kann. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit :D
Ich werde ab nächster Woche Montag meinen ES mit Ovus bistimmen und dann mal sehen was der Zyklus so bringt.
Bin noch sehr entspannt, vielleicht auch weil ich nicht gedacht hätte, dass mein Zyklus sich so schnell wieder einpdendelt oder vorhanden ist. Habe 16 Jahre die Pille genommen und die letzten 8 Jahre ohne unterbrechung.
Wie funktioniert das mit dieser Liste :D
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen -
Kommentar vom 07.09.2020 13:04Ach und zum Zervixschleim habe ich mal gelesen, dass man ihn mit Grapefruitsaft verbessern kann. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.Antwort
Meiner ist auch nur sehr wenig vorhanden und am Tag des ES etwas spinnbar. Dabei trinke ich jeden Tag ca. 2,5 Liter Wasser -
Kommentar vom 07.09.2020 14:03Lilu schön, dass du zurück bist.Antwort
Traumtänzerin bei mir hat sich damals nach dem absetzen der Pille nach vielen Jahren auch schnell eingespielt. Jetzt kommt sie sehr regelmäßig, daher kam ich auch noch nicht dazu einen Test verwenden zu müssen. Zu meinem Mann habe ich gesagt besser so, als man macht sich Hoffnungen, Test negativ und dann kommt die Mens.
Hier mal die aktuellste Liste zum eintragen.
Jeder trägt sich selber ein. -
Kommentar vom 07.09.2020 14:06🌻Hibbeln im August 🌻Antwort
🌾September🌾
13.09.
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
Kommentar vom 07.09.2020 15:48🌻Hibbeln im August 🌻Antwort
🌾September🌾
13.09.
🌸Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
Kommentar vom 08.09.2020 09:53🌻Hibbeln im August 🌻Antwort
🌾September🌾
13.09.
🌸Lilu2020 - 32 J. - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 07.10.20
🌸traumtänzerin87 - 33 J. - k. Kind - 2. ÜZ - NMT 05.10.20
⌛Hibbelpause⌛
🤰positiv getestet 🤰
Kommentar vom 08.09.2020 10:46Traumtaenzerin, hast du die Pille erst vor kurzem abgesetzt? Ich habe die auch noch bis Juni genommen und mein Zyklus ist seitdem total regelmäßig. Hätte echt nicht gedacht, dass ich meine Mens auf den Tag genau bekommen werde. Das ist schon fast unheimlich 😅Antwort
Mein Mann ist genauso. Er guckt mich immer immer an, legt seine Hand auf meinen Bauch und fragt, ob da schon was drin ist. Je nach Zyklus-Abschnitt sage ich dann nein oder vielleicht. Wir sind zum Glück auch beide noch sehr entspannt. Ich vielleicht sogar etwas mehr als er, weil ich weiß, woran es liegen kann oder dass es eben auch an nichts liegen muss. Er kann einfach nicht nachvollziehen, warum es in den bisherigen Monaten noch nicht geklappt hat und dann plötzlich klappen sollte 😅 Ich finde es auf jedenfall toll, dass er sich auch dafür interessiert. Das kenne ich von Freundinnen nämlich auch anders. Es ist schön, zu wissen, dass er sich genauso sehr wie ich ein Kind wünscht. -
Kommentar vom 08.09.2020 12:15Alex-S, ja ich habe die Pille bis ende Juni genommen und dann einfach aufgehört. Meine erste Mens kam dann direkt am 29.07.Antwort
Die nächste dann etwas später, aber so lange alles noch im Rahmen ist, ist das für mich regelmäßig :)