menü
My Babyclub.de
Einnistungsblutungen??? Hat da jemand Erfahrungen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.05.2020 11:18
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu hier und wollte mal euere Erfahrungen wissen bezüglich Einnistungsblutung bzw Nidationsblutung. War gestern ES +6 und hatte ganz leichte hellrosa Blutung in der Früh beim abwischen. Das war’s dann aber auch. Ich fühle mich auch irgendwie ganz komisch.. als wäre etwas passiert aber ich weis nicht wie ich das genau erklären soll..
    Kennt ihr auch damit aus? Ich wäre so dankbar für eure Antworten 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 11:50
    Vielen lieben Dank für deine Antwort 🙏
    Meine Periode müsste erst in 8 Tagen kommen. Wie gesagt es war ganz wenig und hellrosa. Danach kam auch nichts mehr. Ich spüre nur ein leichtes Ziehen mal hier mal da..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 02.05.2020 12:24
    Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch eine Einnistungsblutung. Die war erst ES+10, aber da die Einnistung 5 bis 10 Tage dauert, passt das doch gut bei dir. Ich hatte damals sofort gemerkt, dass es eine Einnistungsblutung ist, weil so eine ganz leichte hellrosa Blutung hatte ich noch nie. Ich drücke dir die Daumen. In ca. 6 Tagen solltest du mit einem Frühtest testen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 12:40
    @jenny2408: danke für deine Antwort 🙏, ich hatte sowas auch noch nie zuvor. Ich glaube auch ganz fest daran das sich da ein Wunder eingenistet hat. 🥰 ich fühle mich auch ganz besonders anders. Ich hab zwar keine SS Anzeichen aber irgendwie ist da was. Ich dachte ich warte mit dem Testen bis zum Muttertag ☺️🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 02.05.2020 13:09
    Dieses Bauchgefühl kenne ich. Ich habe mit dem Testen mindestens bis NMT bzw. bis zur 14. höheren Temperaturmessung gewartet. Das warten ist zwar Folter, aber ich hatte immer Angst vor einem falsch negativen Ergebnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 02.05.2020 13:35
    Ich hatte an ES +13 auch eine leichte helle Blutung (wie du auch nur am Toilettenpapier). Ich war sehr verunsichert, da ich es zu spät für eine einnistungsblutung fand und dazu noch unterleibsziehen kam. Aber mittlerweile bin ich sicher dass es eine Einnistungsblutung war und bin jetzt in der 6.SSW. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist!!:) Ich denke der Zeitpunkt kann da echt um etliche Tage variieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 15:12
    Hallo Mamelade
    Ich hatte meine Einnistungsblutung an ES+8. Kann es sein, dass dein ES ein bisschen früher war, 1 - 2 Tage vielleicht? Bei mir war der ES in diesem Zyklus schon bei Zyklustag 9, hatte ich da so auch nicht gewusst und war sehr erstaunt als ich an Zyklustag 21 einen positiven Test in der Hand hielt..... Ab Einnistungsblutung hatte ich Mensartiges ziehen, so als ob jeden Moment die Tage kommen würden, und dieses Gefühl blieb dann auch 1 Monat lang.... Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 16:00
    Hallöchen, ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hatte beide Male eine Einnistungsblutung, die waren so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Bei der ersten Schwangerschaft fing es an ES+4 (ja, ehrlich!) an und ging bis ES+11. Also völlig untypisch. War auch eher bräunlich und sehr krümelig. Dafür blieb meine Schmierblutung aus, die ich sonst immer so 2 Tage vor der Mens bekam. Da wusste ich, dass "es" passiert sein musste 😁 Dieses Mal hatte ich ca an ES+9 einen Tropfen rotes Blut beim Abwischen und das war's. Sozusagen lehrbuchmäßig.
    Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist! 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 17:21
    @jenny2408: da ich keine Temperatur messe weis ich leider nicht ob es ansteigt oder fällt... Ich warte bis zum NMT dann mach ich den Test falls bis dahin meine Periode nicht kommt . 😍🙏

    @coccinelle: danke für deine Antwort erstmals 🙏 jaa ich glaube auch das es bei jeder Frau anders ist.. es freut mich sehr für dich 😍 hoff das es bei mir auch geklappt hat 😊

    @marylyn: danke für deine Antwort 🙏 Ich hab nen ovu Test gemacht die war positiv und ich hatte zusätzlich noch mittelschmerzen, die hab ich immer. Hatte 1 Tag vor dem positiven Test GV und einen Tag später war der Ovu Test wieder positiv da hatte ich am selben Tag GV .. ich weis nicht genau wann das Ei gesprungen ist.. Denke nach dem positiven Ovu Test gehts ca 1-2 Tage ... bin davon ausgegangen.. ich habe auch ein ganz leichtes Ziehen... aber für Mens schmerzen ist es noch viel zu früh ... ich hoffe auch sehr das es geklappt hat. Freut mich sehr für dich 😍

    @wingnut: danke für deine Antwort 🙏 freut mich sehr für dich 😍 ich hoffe das es geklappt hat, hab ein gutes Gefühl.. ich werde ganz bestimmt berichten ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 08:31
    Hallo ihr lieben, wollte euch noch was berichten.. ich hab heute mal nen frühtest gewagt...


    https://www.babyclub.de/community/mitglieder/Mamelade/pinnwand.html

    Ich sehe da einen Hauch von 2.strich... was meint ihr ? 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2020 22:14
    Hallo Mamelade,

    Ich sehe definitiv eine 2 Linie !! Glückwunsch 🎉
    Ich drück dir die Daumen , dass sich das krümelchen gut festhält 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2020 05:52
    Würde sagen, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! 😊 Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2020 16:46
    Hallo,

    hatte jemand auch schon den Fall, dass die Einnistungsblutung vor dem Eisprung war?

    Ich bin etwas irritiert. Meine App zeigt an, dass mein Eisprung erst am 28.10. sein sollte. Wir hatten vor einer Woche Geschlechtsverkehr und heute hatte ich eine kleine Blutung. Kann es trotzdem eine Einnistungsblutung sein oder doch etwas anderes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 22:48
    Hallo
    So ähnlich ging/ geht es mir auch

    Ich hatte NMT am 1.11.20, bereits seit 28.10 hab ich immer mal wieder leichte Blutungen aber viel viel weniger als normal bei der Periode ES war laut Tempi am 17.10.20
    Unwohl ist mir ebenfalls kann’s aber nicht beschreiben wie habe auch leichte Unterleibsschmerzen auch weniger als sonst zu testen trau ich mich noch nicht 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 10:56
    Also in meiner ersten Schwangerschaft muss ich sagen, sind mir bis NMT überhaupt keine Symptome aufgefallen. Ab NMT hatte ich immer das Gefühl als würde ich meine Regel bekommen und hatte rot verfärbten Ausfluss. Der war glaube ich, bestimmt zwei Monate da, mit mittelstarken Bauchschmerzen.
    Theoretisch könntest du ja mittlerweile Testen.
    Bei dir würde es, zeitmäßig, ja mit der Einnistungsblutung passen.
    Ich habe schon mittlerweile einen Test gemacht, der war jetzt erstmal negativ aber ich bin mit dem Testen ja auch noch viel zu früh dran.
    Ich rätsel noch immer was das für eine Blutung war. Vielleicht war es ja doch ein Abgang? Aber das würde ja auch keinen Sinn ergeben da die Blutung ja vor dem theoretischen Eisprung war.
    Ich würde mich auf jeden Fall über Erfahrungen zur Einnistung freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 12:59
    Habe bereits gestern einen Test gemacht der war allerdings - deutlich negativ! Warte jetzt mal noch ein paar Tage und mache dann nochmal einen 😊 ich werde berichten 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 13:39
    Wieder Schwanger?:)

    Hey ihr Lieben!!:)

    Ich brauche mal euren Rat!
    Und zwar stille ich noch etwas und habe nach Baby 1 im Januar noch nicht meine Tage wieder bekommen.
    Jetzt hatte ich vor 2 Tagen für 2 Tage leichte Schmierblutungen...
    Ein Schwangerschaftstest habe ich heute morgen gemacht, war negativ!
    Ich kann mir diese Blutung nicht erklären..
    War es bei jemandem so, und sie war schwanger?
    Bin so aufgeregt!:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 19:50
    Hallo Edith,

    es gibt noch eine Ovulationsblutung die findet kurz vor dem Eisprung statt. Vielleicht ist es ja sowas bei dir?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste