menü
My Babyclub.de
Bin 18 und verwirrt

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.05.2020 19:46
    Hi
    Meine Periode hat zuletzt ganz leicht am 02.04.20 begonne.n
    Ich hatte dann am 20.04.20 einen Verhütungsmissgeschick.
    Meistens habe ich alle 30 Tage meine Periode.
    Auf jeden Fall ist heute der 02.05.20 und ich bin verwirrt
    Ich hab schon vor einigen Tagen einen Frühtest gemacht, der war negativ
    Jetzt habe ich heute morgen einen Frühtest gemacht , wieder negativ
    Trotzdem glaub ich schwanger zu sein, da ich vor einigen Tagen Unterleibsschmerzen hatte und meine Brüste beim anfassen weh tun
    Aber dennoch ist der Test negativ gewesen
    Ich hab noch einen Frühtest und mein Freund sagt ich soll ihn morgen früh machen und wenn er negativ ist dann kann ich definitiv nicht schwanger sein
    Glaubt ihr das auch?
    Danke fürs antworten
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2020 20:02
    Liebe MamaMaj, wenn du beim Test nichts falsch gemacht hast, wird das Ergebnis wahrscheinlich richtig sein. Statt noch einen Test zu machen, kannst du auch einfach zum Frauenarzt gehen, um auf Nummer sicher zu gehen. Es kann auch gut sein, dass du dir die Symptome nur einbildest, weil du solche Angst hast schwanger zu sein. Mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken und sicher dich dann evtl am Montag ab. Vielleicht bekommst du auch in der Zwischenzeit schon deine Tage. LG Alicia
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 02.05.2020 20:48
    Vielleicht ist es aber auch noch zu früh für einen Test. Du weißt ja wahrscheinlich nicht genau, wann dein Eisprung war. Selbst wenn der am 29.4. direkt gewesen wäre, dann wärst du erst ES+12 und zu diesem Zeitpunkt sind Frühtests auch noch unsicher. Falls deine Periode in 3 Tage immer noch nicht gekommen ist, solltest du nochmal testen, früher macht es wenig Sinn. Die Symptome können aber natürlich auch auf die kommende Periode hindeuten oder aus deiner Angst resultieren. Ich drücke dir die Daumen, dass das rauskommt, was du dir wünschst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern