Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 03.05.2020 03:58Ich habe jetzt mit Clavella angefangen, habe PCO und Übergewicht möchte endlich abnehmen und meinen Hormonhaushalt sowie Periode regulieren.Antwort
Hat jemand Erfahrungen mit Clavella?
Bin neu hier. 🤍 -
Kommentar vom 08.05.2020 12:14Hallo,<br />Antwort
ich kann dir noch nicht sagen, ob Clavella bei der Abnahme hilft oder zur Eireifung beiträgt, aber ich nehme es seit ein paar Wochen und es hat auf jeden Fall bewirkt, dass mein Hautbild deutlich besser und reiner ist und meine Haare nicht mehr so schnell nachfetten. <br />
Zur meiner Geschichte: ich habe PCO und bin übergewichtig und habe eine leichte Insulinresistenz. Ich versuche, mein Gewicht zu reduzieren, wobei Corona mit Homeoffice und ungeregelten Tages- und Wochenstrukturen mir das Ganze schwerer machen. Ich bleibe aber dran. <br />
Wir wünschen uns ein Kind und ich habe den ersten Zyklus mit Clomifen und Ovitrelle hinter mir. <br />
Also wie gesagt, ich habe schon das Gefühl, dass das Clavella irgendwas bewirkt. Zur Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen. <br />
LG -
Kommentar vom 06.06.2020 19:58Ich habe Myo Inositol genommen und 800 Folsäure. Leider noch nicht schwanger nach 2 Monaten Einnahme. Und ich finde mein ZS ist weniger geworden.Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2020 10:32Hey,Antwort
Wo ich gerade Insulinresistenz lese. Hab einen sehr interessanten Beitrag dazu gehört. Da hilft nur Low Carb und eher mehr gesunde Fette. Dann soll es wunderbar klappen!
lg -
Kommentar vom 06.07.2020 10:34Hey,Antwort
Ich nehme Clavella nun im 4 Monat. Bisher scheint es gut zu sein. Zyklus liegt bei 28-32 Tagen. Eibläschen bilden sich etc. Selbst die Basaltemperatur sieht besser aus.
Hoffe das hilft dir.
LG -
Kommentar vom 15.08.2020 08:09Hallo hab noch ne ganze Packung Clavella zuhause und Kinderwunschgleitgel presens. Nur einmal benutzt mir hat’s geholfen wurde direkt schwanger.Antwort
Möchte es jemand abkaufen?
Lg