menü
My Babyclub.de
Schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2020 22:28
    Hallo :)

    Undzwar fing alles so an das ich einfach das Gefühl hatte schwanger zu sein mir jedoch einredete es wäre „Einbildung“ und ich würde mich zu sehr reinsteigert. Dann kurz nach meinem Eisprung (etwa 1 Tag danach) fing es an das ich im Unterleib sowohl rechts als auch mittig und links ein Ziehen und ein Druck Gefühl versprühte dies ging dann etwa eine Woche so, ca 3 mal in dieser Woche hatte ich vergleichbar das selbe „Schmerz und Übelkeitsgefühl“ wie sonst kurz vor meiner Periode. Nach 1,5 Wochen bin ich dann zum Frauenarzt, Eierstöcke usw alles okey, ob ich schwanger bin konnte sie mir leider nicht beantworten da es „zu früh“ wäre etwas am Ultraschall zu sehen. Somit bin ich wieder Heim mit der Aussage ich solle auf meine Periode warten, wenn diese kommt bin ich nicht Schwanger, falls sie nicht kommt solle ich meine Frauenärztin nochmals kontaktieren. Einen Tag später war ich dann beim Hausarzt um meine Organe anschauen zu lassen und eine Urinprobe abzugeben, schließlich dachte ich mir das dieses Ziehen einen Grund haben müsste... dort war Jedoch ebenfalls alles oke. Dann fing meine Stimmung an komische Dinge zu tun, ich sitze mit einer Freundin und wir lachen über ein paar blödsinnige Dinge, werendessen ich aus dem nichts anfange zu weinen. Heute 3 Tage vor Fälligkeit meiner Periode steh ich morgends auf, trinke meinen Kaffe und mittags bemerk ich Eine hellrote Blutungen.. Für einen kurzen Moment was das mit dem Schwanger sein für mich aus dem Kopf geschlagen bis ich am Abend feststelle das ich nicht nur eine hellrote Blutung habe sondern auch sehr wenig (1 Einlage reichte den ganzen Tag) habe wo ich normalerweise am Tag 3/4 brauche. Nun lieg ich hier und bin noch verzweifelter wie vor ein paar Tagen, hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort