menü
My Babyclub.de
Schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.05.2020 22:28
    Hallo :)

    Undzwar fing alles so an das ich einfach das Gefühl hatte schwanger zu sein mir jedoch einredete es wäre „Einbildung“ und ich würde mich zu sehr reinsteigert. Dann kurz nach meinem Eisprung (etwa 1 Tag danach) fing es an das ich im Unterleib sowohl rechts als auch mittig und links ein Ziehen und ein Druck Gefühl versprühte dies ging dann etwa eine Woche so, ca 3 mal in dieser Woche hatte ich vergleichbar das selbe „Schmerz und Übelkeitsgefühl“ wie sonst kurz vor meiner Periode. Nach 1,5 Wochen bin ich dann zum Frauenarzt, Eierstöcke usw alles okey, ob ich schwanger bin konnte sie mir leider nicht beantworten da es „zu früh“ wäre etwas am Ultraschall zu sehen. Somit bin ich wieder Heim mit der Aussage ich solle auf meine Periode warten, wenn diese kommt bin ich nicht Schwanger, falls sie nicht kommt solle ich meine Frauenärztin nochmals kontaktieren. Einen Tag später war ich dann beim Hausarzt um meine Organe anschauen zu lassen und eine Urinprobe abzugeben, schließlich dachte ich mir das dieses Ziehen einen Grund haben müsste... dort war Jedoch ebenfalls alles oke. Dann fing meine Stimmung an komische Dinge zu tun, ich sitze mit einer Freundin und wir lachen über ein paar blödsinnige Dinge, werendessen ich aus dem nichts anfange zu weinen. Heute 3 Tage vor Fälligkeit meiner Periode steh ich morgends auf, trinke meinen Kaffe und mittags bemerk ich Eine hellrote Blutungen.. Für einen kurzen Moment was das mit dem Schwanger sein für mich aus dem Kopf geschlagen bis ich am Abend feststelle das ich nicht nur eine hellrote Blutung habe sondern auch sehr wenig (1 Einlage reichte den ganzen Tag) habe wo ich normalerweise am Tag 3/4 brauche. Nun lieg ich hier und bin noch verzweifelter wie vor ein paar Tagen, hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2020 23:21
    Hi. Wenn du schon so knapp vor deiner Mens stehst, könntest du ja schon mit einem Frühtest testen. Ansonsten noch die drei Tage abwarten. Die Symptome kommen mir allerdings aktuell selbst sehr bekannt vor ;-)
    Wie lang ist dein ES denn her? Die Einnistungsblutung sollte innerhalb von 5-10 Tagen danach kommen.
    Wenn aber deine Mens schon so bald ansteht, hast du entweder eine sehr kurze zweite Zyklushälfte oder aber es wäre tatsächlich die Mens.
    Drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 13:41
    Hallo, ja das war auch mein Plan mit dem Frühzeit, aber jetzt mit der leichten Blutung ? Geht das noch ?🤔 mein ES ist jetzt Heute 10 Tage her.
    Normal würden meine Mens erst Morgen ( Dienstag) kommen, hatte auch nie eine Unregelmäßigkeit .. naja mal schauen, wenn die Blutung mehrere Tage geht dann waren es meine Mens oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2408
    Kommentar vom 04.05.2020 13:45
    Am besten testet man mit dem Morgenurin. Die Blutung stört beim SST nicht. Viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 14:03
    Okey danke :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste