Hallo liebe Hebammen,
ich bin gerade etwas verunsichert. Ich bin in der 5+4 SSW. Ich habe durch Gewohnheit den Tisch zusammen schieben wollen und hab mit dem Becken mitgeschoben, leider war’s verkantet und ich hab drei mal mit dem Becken dagegen gedrückt. Also Höhe Venushügel.
Mir tat jetzt die Druckstelle auch etwas weh. Ich bin in diesem Bereich auch seit der Schwangerschaft empfindlich... aber hab ich jetzt meinem Baby geschadet?? Da ich schon einen Abgang hatte, habe ich grad etwas Sorge.
Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank.
My Babyclub.de
Stöße auf den Unterleib
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.05.2020 16:51Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 07.05.2020 14:47Hallo,Antwort
Ich bin zwar keine Hebamme , aber ich möchte dich dennoch beruhigen . Das was du beschreibst klingt absolut ungefährlich . Das Kind ist weitaus besser in deinem unterleib geschützt als dass sowas schädlich sein könnte . Bin mit meinem zweiten Kind schwanger und meine Tochter krabbelt ständig auf mir und meinem Bauch herum - da passiert nichts . Solange dir niemand mit Gewalt und Kraft in den Bauch tritt kann da nichts passieren . In meiner ersten Schwangerschaft ist mir auch mal hier und da ein Missgeschick passiert - meine Tochter ist Kern gesund. Also nicht so viele Sorgen machen !!! Es ist alles gut !!