Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.05.2020 17:34Hallo Leute,Antwort
Ich habe gestern Abend einen SST gemacht, der leicht positiv war. Ich war zu dem Zeitpunkt noch 6 Tage vor meiner nächsten Periode. Dies war auch kein Frühtest. Heute habe ich dann zwei Frühtests gemacht, die beide negativ ausgefallen sind. Hatte sowas auch schonmal jemand von euch? Sollte ich weiterhin testen?
LG :)Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.05.2020 17:38Welche Tests hast du benutzt und welche mlU/ml hätten die laut Packungsbeilage?Antwort
Ich habe z.b. hier bei mir zu Hause einen "Frühtest" liegen mit 25 mlU/ml. Also nix mit früh.... -
Kommentar vom 06.05.2020 17:54Bei dem positiven weiß ich nichtmehr ganz genau, die negativen von heute waren ClearBlue & Facelle.Antwort
Bei dem Facelle steht Sensivität: ab 10 IE/L
Der Clearblue hat auch nur eine Erkennungsrate von 51% 4 Tage vor fälliger Periode. -
Kommentar vom 06.05.2020 18:00Versuche es am besten morgen früh nochmal mit dem Morgenurin mit einem 10er. Dann weißte es sicher (bzw trotzdem nicht sicher weil du früh dran bist)Antwort
-
Kommentar vom 06.05.2020 22:06Hallo Krstna,Antwort
Ich weiß es ist schwer aber ich würde dir raten nochmal 1-2 Tage zu warten und nur mit dem morgenurin zu testen.
Am besten du wartest den nmt ab , da hast du zu 100% Gewissheit.
-
Kommentar vom 07.05.2020 22:20Hallo, Lili_zauber,Antwort
Heißt das also, ich soll einen Tag nachdem ich eigentlich meine Mens bekommen müsste testen für 100% Gewissheit?
Liebe Grüße -
Kommentar vom 11.05.2020 14:00Ich würde erst an dem Tag testen an dem die Periode ausbleibt. Es ist schwer aber, wenn man bedenkt wie viel Geld man in den Sand setzt um früh zu testen , ist es schon erschreckend . Unser Körper zeigt es uns schon .. ich habe auch immer 4 Tage vor Fälligkeit getestet 🙄 das Geld hätte ich mir sparen können .. am Ende wusste ich dass ich schwanger bin und den Test habe ich 1 Tag nach Fälligkeit gemacht . Er war nach 2 Sekunden positiv ..Antwort
Wie schaut es Aktuell bei dir aus ??