Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.05.2020 00:25Hallo Zusammen,Antwort
Ich weiß nicht ob ich total verrückt bin, aber könnt ihr am Test was erkennen oder bildebich es mir nur ein? Liebe Grüße und danke schon mal im voraus ( siehe Bild unter mein Profil) -
Kommentar vom 09.05.2020 07:34Ich seh leider nichts. Wie weit bist du? ES+? Vor ES+14 würde ich den Zyklus noch nicht abschreiben.Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2020 09:46Ich bin jetzt Es+11. Hab Mensartigeschnerzen und so einen brennen?Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2020 10:04Ich sehe auch einen Hauch eines zweiten Strichs. Brennen hatte ich von Beginn der Schwangerschaft auch in den ersten Wochen. Wenn du ungeduldig bist (ich wäre es): Teste täglich bis du sicher sein kannst. Wie aufregend! Viel Glück!!Antwort
-
Kommentar vom 09.05.2020 10:08@bibi: guter Hinweis, das stimmt!Antwort
Brennen ist kein SS Syptom. Wenn noch übelriechender/verfärbter/bröckeliger Ausfluss oder Schmerzen beim Wasserlassen dazu kommen würde ich das kontrollieren lassen.
ES+11 ist zu früh für Gewissheit, egal ob in die eine oder andere Richtung. Außer per Bluttest natürlich. -
Kommentar vom 10.05.2020 01:59Hallo Bibisu, danke dir für deine Worte. Ja ich hab gelesen das es schon Frauen gibt die bei ES+8 Positiv testen. Ja ich werde warte warten bis meine Mens kommen und wenn nicht werden ich testen. Danke deine Antwort ihr seit alle so lieb hier....Antwort
-
Kommentar vom 10.05.2020 02:01Hallo Tessa, erstmal Danke für deine Antwort. JAAA dieses warten macht mich wahnsinnig!!!! Ich werde verrückt man wünscht es sich so sehr. Ich werde versuchen jetzt einfach zu warten bis zu Mens und dann sehen wir weiter.Antwort