Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.05.2020 09:08Hallo ihr Lieben. Ich habe mich soeben angemeldet, da mein Mann und ich per künstlicher Befruchtung ein Baby bekommen möchten. Ich war mir lange unsicher, ob ich überhaupt selber Kinder haben möchte. Ich liebe meine Nichten und Neffen über alles, konnte mir aber lange nicht vorstellen selber Mama zu werden. Nun haben wir uns aufgrund gesundheitlicher Probleme für die künstliche Befruchtung entschieden und sind ganz am Anfang. Ich sollte am ersten Zyklustag in der Kiwu Praxis anrufen und dann auch mit den Spritzen anfangen. Da fängt schon mein Problem an... ich hatte nicht normal meine Tage sondern nur Schmierblutungen und kenne das so nicht. Nun glaube ich habe ich den Zeitpunkt verpasst und warte auf den nächsten Monat. Ich bin ziemlich unsicher und auch aufgeregt und hoffe, dass es hier im Forum ein paar nette Mädels gibt, denen es ähnlich geht bzw die auch am Anfang einer ICSI stehen und wir uns austauschen können. Liebe Grüße CarrieAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 13.05.2020 14:33HalloAntwort
Ich bin auch gerade bei meiner 1. Icsi
Hab gestern den transfer gehabt...
Hattest du nur einen tag diese schmierblutung oder geht sie länger also die normale mens??
Ich musste mich auch am 1. Zyklustag in der klinik melden und den pen abholen...
Am 1. ZT habe ich auch ganz eine schwache fast gar keine blutung, hab aber td am 2.ZT zum spritzen angefangen....
Sonst ruf einfach mal in die klinik an... -
Kommentar vom 15.05.2020 11:07Oh da drück ich die die Daumen! Wie geht es dir? Die Warterei ist bestimmt ziemlich nervenaufreibend gerade.Antwort
Ja ich hatte angerufen und sollte mich melde , wenn ich wirklich meine Periode habe und die kam diesen Monat nicht sondern nur 3 Tage die Schmierblutungen. Hatte ich bisher nie und denke es is vielleicht auch der Aufregung geschuldet. Ich hoffe auf nächsten Monat =)